LR, das war aber so nicht geplant

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es ist neu, neu in der Hinsicht, dass ich noch nie einen Lay-Report geschrieben habe, ich will einfach nur mal verdeutlichen wie leicht es ist.

Der LR ist so frisch wie kacke die noch dampft, erst heute Mittag verließ sie mein Haus. Kommen wir zur Einleitung.

Um ehrlich zu sein, war das ein ziemlicher scheiß Tag, einige schlechte Nachrichten auf arbeit, sowohl bei mir, als auch bei meinem Wing und Freund Existenz brachten uns erst dazu einpaar Cocktails trinken zu wollen und mit unserem Lair-Leuten zu quatschen.

Vorher hatten wir uns mit einer Freundin bei ihm getroffen um 1. einen Fahrer zu haben und zweites uns einbisschen geil zu machen.

Der Abend sollte kein großer werden, etwas quatschen, lachen, trinken und relaxen.

Als wir in der Bar ankamen, waren schon alle da, wir begrüßten die Teils bekannten Gesichter und unterhielten uns nett.

Direkt am Nebentisch sahen wir ein dreierset und gingen einfach hin.

Meet:

"Hey, hier ist noch Platz, fabelhaft, ich bin Philipp und das ist mein Kumpel Andre"

Die Mädels schauten etwas verdutzt und wussten nicht wirklich wie sie reagieren könnten, also nahmen wir uns zwei Stühle und setzen uns zu ihnen.

Die Stimmung war nicht super, aber einpaar Geschichten ließen das ganze Gespräch lockerer werden.

Wir quatschen mehr über allgemeine Themen, ich merkte wie mein Target zunehmend um meine Aufmerksamkeit bettelte und jedes mal, wenn ich ihr einen happen hinwarf, sie danach schnappte als gäb es kein morgen mehr.

Ich muss dazu sagen, dass sich mein Game nicht auf großartige Unterhaltungen bezieht - vor allem nicht in der attractionphase, jedigliche einpaar Blicke, Kino und am richtigen Punkt einen lockeren Spruch loslassen, regeln das.

Andre ist verrückt, also meinte er daraus eine Wette machen zu wollen, er sah das mein Target attracted war und wäre der Meinung ICH würde es nicht schaffen, sie innerhalb von einer Minute zu küssen, ich meine ICH? HALLO - fishing 4 compliments. Ich flüsterte ihr ins Ohr "XY, du riechst gut, ich würde dich gerne küssen, aber gedanke daran, dass deine Freundinnen uns dabei beobachten missfällt mir, dir geht es genauso, ich kann es sehen.

Ich werde jetzt Richtung Toilette gehen und warte dort 30 sekunden, bis gleich"

Sie kam, ich küsste sie, leider hat es etwas länger gedauert als eine Miunte -.-. Wir unterhielten uns kurz noch über die weitere Planung des Abends und ich fand herraus, dass sie bei ihrer Freundin - übrigens das Target von Andre übernachten werde.

Ein guter Wing ist nicht zu ersetzen, dass merkte ich gestern wieder. Andre wusste genau, dass ich heute noch mit ihr schlafen möchte, sie es auch möchte, nur die Freundinnen etwas im Weg standen. Also schlug Andre vor zu gehen, sie nickten und verließen das Local. Ich hielt mein Target noch auf dem Platz und nutze die Gelegenheit mäßig Raport aufzubauen, ich weiß nicht mehr worüber wir genau geredet haben, aber es war auf alle Fälle was mit Farben, Kindheit und aufregenden Erlebnissen.

Im Aufzug nach unten, der gerade mal 30 sekunden braucht, knutschten wir wie wild rum, unten angekommen warteten Andre und die anderen. Andre ging auf mich zu und meinte "du kannst die kleine mit nach Hause nehmen, ich hab das geklärt"

O_O, so war mein Blick ungefähr, vermutlich noch etwas überraschter.

Gut kein Thema, ich zu meinem Target "Heute gibt es keinen Sex, aber ich würde mich gerne noch mit dir unterhalten, du hast morgen nichts vor, ich auch nicht, lass uns zu mir gehen, meine Couch ist TOTAL bequem"

Nachdem ihre Freundinnen sie ca. 100x gefragt haben, ob sie das wirklich machen will, sind wir zu mir gefahren.

U-Bahn, ca 15-20 minuten. In der U-Bahn unterhielten wir uns über viel privates und uns kam alles sehr vertraut vor.

Später gabs Sex, aber davor noch eine Kleinigkeit, warum es eben so einfach ist. Völlig egal, wie dumm man sich manchmal anstellt, vor allem kurz vor dem Sex und wie behindert die Ausrede ist, hauptsache es gibt eine.

Wir lagen also zusammen im Bett und wollten "schlafen", sie zog ihren Rock aus, hatte aber noch eine Seidenstumpfhose an ( die heißen doch so :D??).

Ich kuschel mich an sie und sage "Das geht ja mal garnicht, zieh es sofort aus, so kann doch kein Mensch schlafen, total unangenehm für mich" Sie zog sie aus und als sie spürte wie mein Schwanz immer härter und größer wurde als ich mich an ihr reibte gings zur Sache.

So, wie gesagt 1. Lay-Report, kommt von mir vermutlich auch keiner mehr, wollte nur mal klar machen wie einfach der kack ist und das man sich nicht zuviel gedanken machen sollte. Das anstrengenste an dem ganzen Zeug war, ihr heute klar zu machen, dass wir definitiv nicht den ganzen Tag zusammen verbringen werden.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden