Wurde ich verarscht oder nicht?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab gerade mit meiner Geschäftskollegin(HB8,5,16Jahre) über Facebook gechattet. Ich sehe sie als Freundin und hab auch bisher keine Verführungstechniken bei ihr angewandt. Sie hat sich über ihren Freund ausgeheult, das sie stinksauer auf ihn ist weil er nie Zeit für sie hat und es eigentlich schon aus zwischen den beiden ist. Ich meinte zu ihr das sie ihn mal 2Wochen vergessen und was mit ihren Freunden unternehmen und einfach Spass haben soll. Danach meinte ich zum Spass: ich geh am Freitag mit 6 Jungs in Disco X und das sie mit ein paar Freundinnen mitkommen soll, das wir reinkommen(mit sovielen Jungs wird es echt schwer). Sie hat sofort ja gesagt und gleich ihre Schwester gefragt, die wie sie ein paar Freundinnen mitnimmt und mitkommen wird. Zuerst habe ich sie gefragt ob das ihr Ernst ist und sie meinte ja. Danach hat sie mich gefragt ob meine Freundin auch kommt. Ich sagte das sie imAbistress ist und keine Zeit hat(was auch stimmt). Zur Krönung fragt sie mich ob ich übernächstes WE mit ihr und ihrer Schwester in Bar Z gehen will. Ich dachte nur:WTF?????? Ich hab ihr geantwortet das ich schauen muss ob ich Zeit hab und sie fragte wieder ob ich dann BKK meine Freundin mitbringen kann. Ich bin gerade total verwirrt. Hat sie sich nur einen Spass erlaubt oder hat sie alles ernst gemeint? Wie gesagt, sie ist eine Arbeitskollegin, wir verstehen uns gut aber ich bis jetzt lief 0,0 zwischen uns. Helft mir die ganze Situation zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pussy-Diagnose-Modus on...

Geh einfach hin wo du Lust hat, wenn sie kommt - gut, wenn sie nicht kommt - auch gut. Du sagst du hast keine "Verführungsstrategien" angewandt, hast du Interesse oder nicht.

Entscheide selber und analysier nicht den ganzen Müll. Immer das gleiche, gleiche, gleiche...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, fühlst du dich nicht wertvoll genug, als das eine Frau gerne mit dir Zeit verbringen würde? Werd mal ein bischen Selbstbewusster mein Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter, fühlst du dich nicht wertvoll genug, als das eine Frau gerne mit dir Zeit verbringen würde? Werd mal ein bischen Selbstbewusster mein Freund.

Ich schreibe morgen mehr darüber, hab gerade nur mein iPhone und mit dem ist es echt umständlich einen guten Beitrag zu schreiben.Aaaaah mir war es klar das mich nach dem Beitrag jeder als AFC abstempeln wird, geht mir ehrlich gesagt auch am Arsch vorbei. Ich werde auch ohne sie am Freitag eine Menge Spass haben. Ich bin mir nur nicht im klaren wie ernst das gemeint ist. Wir haben uns bis jetzt nur in der Arbeit gesehen und uns dort eben gut verstanden, mehr nicht. Plötzlich kommt sie heute mit sowas. Ich kann mir nicht vorstellen das sie mich verarscht hat. Sie weiß das ich kein Trottel bin und vorallem kein beta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pussy-Diagnose-Modus on...

Geh einfach hin wo du Lust hat, wenn sie kommt - gut, wenn sie nicht kommt - auch gut. Du sagst du hast keine "Verführungsstrategien" angewandt, hast du Interesse oder nicht.

Entscheide selber und analysier nicht den ganzen Müll. Immer das gleiche, gleiche, gleiche...!

Ich zitiere mich aus dem Grund selbst, da du offensichtlich nicht in der Lage bist, mehr als einen Beitrag zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir deinen Beitrag jetzt wirklich dreimal durchgelesen. WAS genau ist dein Problem? :-D

Ich kapiers nicht. Deine Arbeitskollegin fragt dich, ob du was mit ihr unternehmen willst (nachdem du sie zeurst zu etwas eingeladen hast) und deshalb kommst du dir verarscht vor?

Um es einmal wissenschaftlich auszudrücken: HÄ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Mein freund ist scheiße. Wir unternehmen nie was zusammen. Heul Heul bla bla

DU: Unternimm was mit Freunden. Hab dein Spaß

Sie: Du hast recht!! Ich muss es ihm heimzahlen und andere Jungs ficken! Spaß haben und tanzen gehen!

Du: ich geh da und da auf ne Party. Sind andere Jungs bei.

Sie: Okay geil ich komm mit!

Du: Dein ernst? Krasss mir hat noch nie ein Mädchen zugesagt!

Sie: Ja ich will mich von meinem Freund trennen und brauch da halt spaß. Vielleicht können wir auch da und da was zusammen machen?

Du: ääh verarschst du mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: Mein freund ist scheiße. Wir unternehmen nie was zusammen. Heul Heul bla bla

DU: Unternimm was mit Freunden. Hab dein Spaß

Sie: Du hast recht!! Ich muss es ihm heimzahlen und andere Jungs ficken! Spaß haben und tanzen gehen!

Du: ich geh da und da auf ne Party. Sind andere Jungs bei.

Sie: Okay geil ich komm mit!

Du: Dein ernst? Krasss mir hat noch nie ein Mädchen zugesagt!

Sie: Ja ich will mich von meinem Freund trennen und brauch da halt spaß. Vielleicht können wir auch da und da was zusammen machen?

Du: ääh verarschst du mich?

Ok,ok ich weiß was du meinst. Ich hätte wohl anders fragen sollen. Warum verabredet sie sich mit jemandem, den sie nur von der Arbeit kennt, mit dem sie bisher zum größten Teil nur belanglose Sachen geredet hat, plötzlich auf zwei Verabredungen ohne nur die kleinste Verführung. Bei einer konkreten Verführung hätte es mich ja nicht gewundert, im Gegenteil, ich bin es gewohnt. Ich will einfach nur eure Meinung hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@error Danke! Kannst du das auch in anderen Threads machen? :-D

Warum verabredet sie sich mit jemandem, den sie nur von der Arbeit kennt,

Sorry Wanted, du musst an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. 100.000 Mädels verabreden sich mit jemand, den sie von der Arbeit kennen. Du fragst dich, warum gerade mich? Ich bin doch nichts wert? Da musst du ansetzen.

mit dem sie bisher zum größten Teil nur belanglose Sachen geredet hat, plötzlich auf zwei Verabredungen

Du sagst nur Belangloses, fühlst dich nicht interessant genug. Du brauchst eine andere Einstellung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die frage ist wohl eher ob du dich verarscht fühlst oder nicht?

Fühlst du dich verarscht -> Dann wurdest du in deinen Augen verarscht

Fühlst du dich nicht verarscht -> Dann wurdest du in deinen Augen auch nicht verarscht

so einfach.

Dabei kann dir niemand helfen! Mach das was dich glücklich macht, alles andere ist sinnlos zu diskutieren.

bearbeitet von iTry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden