12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin 20 sie 19, hab folgendes problem, kenn ein mädel schon ca. 3/4 jahr, jetzt seit ca. 2 monaten haben wir öfters kontakt, und seit 2-3 wochen so ziemlich jeden 2. tag entweder melde ich mich oder so ich recht ausgewogen.

von einer freundin von ihr weiss ich das sie sich im mom allein fühlt und gern wieder jem hätte mit dem sie auch mal zuhause bleiben kann und mal nen film schaun kann.

wir sehn uns in der woche so 2-3 mal.

ich weiss das ich ihr vom charakter/aussehen her gut gefalle und sie findet das so anfürsich passen würde, nur sie wüsste nicht ob sie jetzt eine beziehung eingehen solle nur weil sie sich im mom einsam fühlt, dass hat mir eine freundin von ihr gesagt.

So mein problem da dies schön öfter der fall bei mir war die "Kumpelschiene" abzurutschen, wir verstehn uns gut wenn wir uns sehen haben spass zusammen.

nur im mom bleib ich auf der position hängen, und ich denke wenn ich jetzt nich zuschlage werde ich nur ein guter freund weil ich vllt. auch zu nett bin.

was habt ihr für vorschläge mit ihr essen gehn welche gesprchsthema das man nicht wie der beste freund wirkt dem man ja alles erzählen kann ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fünf vor 12 mein Lieber! - Wie lange telefonierst du denn mit ihr? 1-2 Stunden, jeden 2. Tag? Redet ihr auch schön über ihre Probleme?

Im Ernst, pass auf, dass du nicht ihre beste Freundin wirst. Also jetzt: Schleunigst eskalieren! - Mein Tipp.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst keine Gesprächsthemen, du musst mit ihr endlich das tun, was man mit Kumpels nicht macht,

um aus der Kumpelschiene rauszukommen:

anfassen, küssen, fummeln, vögeln.

oder um es prosaisch zu sagen:

pack sie, fick sie, knack sie, leck sie, knock sie, schmeck sie, schick sie drauf.

pack sie, fick sie, reib sie, knall sie, nimm sie, wirf sie, zieh sie aus.

und was man bei einem Treffen tun kann:

Die Date-Sammlung

Viel Spaß!

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es nichts hinzuzufügen.

Einfach eskalieren! Keine Angst vor Abweisungen, einfach weitermachen, bis du dein Ziel erreicht hast, oder sie vor dir flüchtet!

Wenn du einfach nur laberst und laberst und ihr emotionaler Mülleimer wirst, dann kannst du es dir abschminken an ihr Höschen zu kommen.

Und tu mir bitte den Gefallen, und denk erst gar nicht an eine Beziehung bevor du sie gevögelt, geschweigedenn geküsst hast....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nein ich rede nich stundenlang über probleme oder was ja alles so schlecht is, dass ist nicht der fall !

wie gesagt ich weiss das sie mich so gesehen toll findet aussehn/charakter nur ich scheine ihr etwas zu nett zu sein, deswegen meine bedenken in die Friendzone abzurutschen.

mein problem liegt glaube ich darin ihr gegenüber nich genug attraction aufzubaun, und so für sie uninteressant wirke als sexualpartner.

sie hat hat sich am abend gemeldet und ich hab sie nach kleinem small talk gefragt ob

wir denn zusammen squash spielen, sie hat das angebot freudig angenommen mit der aussage, ja klar cool.

sollte ja eigentlich eine recht gute gelegenheit sein ihr "zufällig" körperlich etwas näher zu kommen ?

was habt ihr für tipps was attraction ihr gegenüber angeht, wie sollte ich mich ihr gegenüber verhalten, ??

eskalieren,agressiver als sonst ?!

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch: Pass auf dass du ihr den Squash-Schläger nicht ausversehen an die Birne donnerst... xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sollte ja eigentlich eine recht gute gelegenheit sein ihr "zufällig" körperlich etwas näher zu kommen ?

Für den Anfang ganz gut, du musst aber bald mal dazu stehen, dass du sie anfassen WILLST, also mit Absicht.

Ihr kennt euch doch schon ewig, wie willst du zeigen in welche Richtung du willst ohne Körperkontakt?

Sie wird dir das nicht abnehmen, du bist der Mann, du musst Berührungen initiieren, damit da was vorwärts geht.

Lies dich im Forum ein, bemüh die Suchfunktion, es gibt 1000 Artikel drüber. (--> Schatztruhe)

z.B.

Escalation and Kino

Die Dicarlo Escalation Ladder, Ein Eskalationsleitfaden

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so den schläger hat sie nicht abbekommen xD alle sim grünen bereich.

das squash spielen war super wieder super verstanden und habs immer mal absichtlich zu ner berührung kommen lassen, sie ging auf stehts darauf ein.

nur sich beim squash spiel wirklich näher zu kommen halt ich für schwierig.

sollte sie wohl in den nächsten tagen zu nem drink einladen ?!?

denk ihr es kommt eher schlecht wenn ich zu sage , wir sollten mal öfter was zs. unternehmen ausser squash zu spielen ?!

bearbeitet von Tom000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tom,

du bist voll der nice guy - das meine ich jetzt im positiven Sinne.

Bloß leider kommst du ihr dadurch nich näher. Geh mit ihr in einen Club, tanz mit ihr, und dann immer enger, und nach ein, zwei Dinks eskalierst Du, indem du sie küsst.

Bitte mach das und berichte mir in einer PM, obs geklappt hat.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist mein problem, ein mädel kennenzulernen zu attracten is eig kein problem.

nur naja da gilt wahrscheinlich auch der spruch "nüchtern bin ich schüchtern" das trifft bei mir wahrscheinlich zu 100 % zu.

ich werds einfach mal so durchziehn und versuchen sie im club ordentlich zu gamen.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.