Gefährlichster Doublebind

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ziod

1.) 19

2.)16-21

3.)0-2

4.)Absichtliche Berührungen und KC versuche

Hey Leute,

ich habe ein Problem.

Mehrere HBs klingeln einfach nur an.

Nie rufen sie an, zumindest die, die ich heiß finde!

was würdet ihr tun?

Einerseits kann ich anrufen und gamen, aber habe dadurch shcon einen dicken DLV.

und andererseits bin ich nicht immer am Handy, daher weiß ich nie genau, wann sie wirklich Anruft und wann sie mich anbimmelt.

Ein Dilemma....

Danke,

Ziod

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Glückwunsch. Das muss man erst mal schaffen. Den seitenfüllenden Disclaimer der Admins für dieses Unterforum überlesen und ignorieren. Nicht schlecht.

Zu Deinem Problem: es wird bei einer guten Verführung nicht vorkommen. Wieso sollte eine Frau im Anfangsstadium bei Dir anrufen? Du sprichst an, führst, ver-führst, küsst. Du holst Dir Telefonnummern, Du schwärmst ihr aus Deinem Leben vor und Du rufst an, wenn das notwendig ist. Kein Herumgeeiere. Mach gleich Treffen aus und stelle dazu genügend Anziehung und Rapport her. Wenn das ausnahmsweise nicht geht, dann behalte das Heft in der Hand: "Süße, war nett mit Dir zu plaudern! Glaub nicht, dass du jetzt einen Kuss bekommst oder so. Ich muss weiter, die Jungs sind crazy heute nacht. Ich bin Freitag bei meinem Lieblingsitalierner, genau, der mit der tollen Mascapone. Vielleicht nehme ich Dich mit, wenn Du Dich anständig benimmst. Ich ruf Dich Mittwoch um fünf an." Dann küsst Du sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal Glückwunsch. Das muss man erst mal schaffen. Den seitenfüllenden Disclaimer der Admins für dieses Unterforum überlesen und ignorieren. Nicht schlecht.

Zu Deinem Problem: es wird bei einer guten Verführung nicht vorkommen. Wieso sollte eine Frau im Anfangsstadium bei Dir anrufen? Du sprichst an, führst, ver-führst, küsst. Du holst Dir Telefonnummern, Du schwärmst ihr aus Deinem Leben vor und Du rufst an, wenn das notwendig ist. Kein Herumgeeiere. Mach gleich Treffen aus und stelle dazu genügend Anziehung und Rapport her. Wenn das ausnahmsweise nicht geht, dann behalte das Heft in der Hand: "Süße, war nett mit Dir zu plaudern! Glaub nicht, dass du jetzt einen Kuss bekommst oder so. Ich muss weiter, die Jungs sind crazy heute nacht. Ich bin Freitag bei meinem Lieblingsitalierner, genau, der mit der tollen Mascapone. Vielleicht nehme ich Dich mit, wenn Du Dich anständig benimmst. Ich ruf Dich Mittwoch um fünf an." Dann küsst Du sie.

Geht dieser Kommentar überhaupt in irgendeiner Weise auf das Problem ein?

Ich kenne das Spielchen ebenfalls. Die exzessive Verwendung des Wortes Verführung erklärt dieses Verhalten dennoch nicht wirklich bzw. gibt keinen guten Tipp zum Umgang damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Einerseits hat Fastlane recht.

jedoch ist es häuftig so, dass die Verführungen nicht Linear ablaufen.

Man hat immer viel Kontakt [bekanntenkreis] und daher hat man zwischendurch immer mal kontakt - "diese" Art von Kontakt.

Bei Street oder Clubgames ist es etwas anderes, bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht liegt es ja nur am Dialektunterschied.

Aber erklär mir bitte den Unterschied zwischen anklingen und anrufen... Ist für mich nämlich beides das selbe.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Anklingeln:1/2 sec bimmeln lassen, auflegen aber nummer ist da. Man hat keine chance das Telefonat anzunehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber erklär mir bitte den Unterschied zwischen anklingen und anrufen... Ist für mich nämlich beides das selbe.

Mit anklingeln meint er, dass das HB anruft und beim ersten Piep Ton gleich wieder auflegt. So das er gar keine Möglichkeit hat das Gespräch anzunehmen. :-D

Das sind ganz einfach Kinderspielchen die wir in der 5. Klasse gemacht haben. Das Mädchen will, dass du dich meldest! Sie ist zu schüchtern... :rolleyes:

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso glaubst du dadurch Value zu verlieren?

Das ist eine gewisse Manipulation. Sie will ihn damit zu einer bestimmten Handlungen (zum Telefonieren) verleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anklingeln:1/2 sec bimmeln lassen, auflegen aber nummer ist da. Man hat keine chance das Telefonat anzunehmen!

Ok...

Hmmm ich hab keine Ahnung. Ist mir so noch nicht passiert.

lg scientific

PS: Du hast denn Sinn dieses Unterforums und des Einleitungstextes verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach klingel zurück und frag was sie wollte

dein value wird durch dein verhalten beim gespräch 1000 mal mehr entschieden als durch die tatsache ob du zurückrufst oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs doch einfach so, wenn du sie eh anrufen wolltest machst du es und wenn nicht lässt du es bleiben.

Tu was dir schweppt xD

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was würdet ihr tun?

gar nichts? entweder sie ruft dich an oder sie lässt es bleiben... willst du dir die blöße geben "hey ich hab gesehen du hast angeklingelt, wollte grad abnehmen aber du warst schon weg... was gibt's denn?... was? nein ich hab nichts besseres zu tun..."

und falls du mal bei nem richtigen anruf in der nähe bist, gehst du ran und sprichst mit ihr, fertig :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du rufst sie direkt zurück und sagst ihr, das du es nicht magst, angeklingelt zu werden. Dann fragst du sie was sie den wolle. Problem gelöst Man!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehy, ich habe damit Erfahrung. Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich vor anderthalb Jahren aus reinem Spieltrieb Mädchen knapp an der Grenze zur volljährigkeit gegamed habe.

Solche Spielchen fanden bei den Mädchen mit mitleren LSE zügen statt.

Offiziele begründung: Die Handy Karten waren nicht aufgeladen.

Wirklicher Grund: Betaisierungs Versuch. Sie wollten das ich das tue was sie wollen. Sprich die kosten für das Telefonat übernehmen.

Lösung: ich habe nicht zurückgerufen, sondern eine sms geschrieben in der ich dennen ganz klar gesagt habe das das so nicht geht und das sie mich gefälligst auf ganz normale weise anrufen sollen.

Am Ende sind die darauf eingegangen. Hat mich aber etwas an nerven gekostet.

Also. Mein Tipp:

Harten Frame aufbauen. Und halten. Auf keinen Fall auf solche spielchen eingehen. Mach dennen die freundliche aber direkte Ansage, das das so nicht geht.

Gruß

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einerseits kann ich anrufen und gamen, aber habe dadurch shcon einen dicken DLV.

Hör auf immer in kategorien zu denken.

Zum problem was nebenbei keins ist.

Sie klingelt an. DU machst nichts rufst sie mehr oder weniger 12 - 24 h später an und sagst: "Hey du riefst mich an?" und schweigst, bis sie was sagt. Ping Pong eben. Der ball ist auf ihrer seite und sie muss zurückspielen. Wenn es sein muss wirst du länger schweigen. Iwann sagt sie was und dann hast du dein DHV!

feritg!

PU is eben nicht schach sondern eher dame mit einem hauch taktik. Viel wichtiger sind emotionale, intuitive und vor allem spontane taten und worte, als ein durchdachter plan und strategische züge :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragen über Fragen:

Du bist doch ein geiler Typ, oder?

Du gehst irgendwohin (Supermarkt, Cafe, Club...), ein Mädchen findet dich Attraktiv. Was macht sie?

Sie schaut dich an, sucht Augenkontakt, sobald sie das hat, dreht sie ihren Kopf wieder weg. Wie nennen wir das hier?

İch glaube das nennen wir hier AI, oder?

Und was machen wir wenn wir ein AI bekommen?

Wir approachen, oder?

Und wie nennen wir diesen Forum? PİCK UP FORUM, oder?

LG

bearbeitet von = SIXER =

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich bestätigen. Eine Freundin macht das auch öfter mit mir. Sie hat auch LSE Merkmale. Ich finde deine Lösung gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ TS und alle anderen Betroffenen:

Wie kommt man eigentlich darauf sich mit solchen Nebensächlichkeiten zu befassen, sich Sorgen um das eigene Verhalten und seine Wirkung in genau solchen Situation zu machen und den Akteuren irgendwelche Persönlichkeitszüge anzudichten?

Zuviel PU-Konsum?

(Man beachte ausserdem den Titel: Gefährlichster Doublebind! Fehlt nur noch die Musik aus Independence Day ;-) Ehrlich, ihr spinnt doch)

Wenn das ausnahmsweise nicht geht, dann behalte das Heft in der Hand: "Süße, war nett mit Dir zu plaudern! Glaub nicht, dass du jetzt einen Kuss bekommst oder so. Ich muss weiter, die Jungs sind crazy heute nacht. Ich bin Freitag bei meinem Lieblingsitalierner, genau, der mit der tollen Mascapone. Vielleicht nehme ich Dich mit, wenn Du Dich anständig benimmst. Ich ruf Dich Mittwoch um fünf an." Dann küsst Du sie.

Ok, ich leide wohl auch an einer PU-Überdosis, denn dieser Mist verführt mich mittlerweile nur noch zum Spucken, aber sicher nicht zum Küssen. :-D

PS: Das "r" gehört in die Mascarpone statt in den Italiener. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, als ob anklingeln ein Doublebind wäre?

Primärkommunikation: Ruf mich doch mal bitte an, ich hab kein Bock Kohle auszugeben.

Metakommunikation: Du bist mir nicht wichtig genug dass ich Geld für dich ausgebe.

Tertiäres Gebot: Gibt es nicht, da du der Situation selbstverständlich ausweichen kannst indem du nicht zurückrufst!

Beide Botschaften sind Kongruent und wiedersprechen sich in keinster Weise. Du hast zu wenig attraction das ist alles, aber eine doublebind Situation entsteht hier nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Man beachte ausserdem den Titel: Gefährlichster Doublebind! Fehlt nur noch die Musik aus Independence Day ;-) Ehrlich, ihr spinnt doch)
haha die überschrift ist eh die geilste "gefährlichster doublebind" xdddddddddddddd oh mann eh
Oh man, als ob anklingeln ein Doublebind wäre?

Wie sie alle Lady nachplappern... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ehy, ich habe damit Erfahrung. Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich vor anderthalb Jahren aus reinem Spieltrieb Mädchen knapp an der Grenze zur volljährigkeit gegamed habe.

Offiziele begründung: Die Handy Karten waren nicht aufgeladen.

Wirklicher Grund: Betaisierungs Versuch. Sie wollten das ich das tue was sie wollen. Sprich die kosten für das Telefonat übernehmen.

Lösung: ich habe nicht zurückgerufen, sondern eine sms geschrieben in der ich dennen ganz klar gesagt habe das das so nicht geht und das sie mich gefälligst auf ganz normale weise anrufen sollen.

Am Ende sind die darauf eingegangen. Hat mich aber etwas an nerven gekostet.

Also. Mein Tipp:

Harten Frame aufbauen. Und halten. Auf keinen Fall auf solche spielchen eingehen. Mach dennen die freundliche aber direkte Ansage, das das so nicht geht.

Gruß

Gerade wollte ich einen Eintrag schreiben. Und dann las ich den von Lebowski. Er ist einer der Wenigen, die hier die Problematik erkannt haben. Er kann keinen Frame verlieren, weil er keinen hat. Also ruf sie an und sag ihr, dass du die Anklingelei nicht magst: entweder sie akzeptiert deinen starken "Alpha"-Frame oder die LSE-Tussi hat in deinem Leben nichts zu suchen. Such dir ECHTE Frauen.

Du hast selber ein Leben, dann verhalte dich auch so.

® by CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was würdet ihr tun?

Zurückrufen "Was gibt`s ? "

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden