Was ist mein sticking point?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 33

2. Alter der Frau - 31

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - Wir treffen uns regelmäßig, sind auch 2 Mal im Bett gelandet

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - sex

5. Beschreibung des Problems

Ich habe vor einiger Zeit eine Frau kennengelernt, was am Anfang eher freundschaftlich war (damals aus gutem Grund). Irgendwann nach dem 4. oder so Treffen habe ich angefangen sie zu verführen und wir sind im Bett gelandet, und kurz danach wieder. Aber irgendwie will der Funken nicht so richtig rüberspringen; das hat sie mir auch gesagt und hat angefangen auf der Freundschaftsschiene zu fahren. Ich habe versucht Abstand zu nehmen, aber sie meldet sich immer wieder, sie flirtet auch mit mir, fährt auch mit Kino gut mit, ein Kuss (allerdings ohne Zunge) ist auch noch drin... aber sie geht nicht weiter und blockt ab.

Ich habe den Eindruck daß schon mehr als nur platonisch drin ist (platonische Freundinnen habe ich auch, und da ist viel mehr Abstand da als hier), aber irgendwie am zweifeln ist; ein Phänomen was ich öfters habe.

6. Frage/n

Ich bin mir nicht sicher wo mein sticking point ist; ist es attraction? Oder Comfort? Was lässt die Mädels doch immer zweifeln und abblocken? C&F scheint gut zu funktionieren, sie flirten, die Signale sind da, intimere Gespräche ebenso. Die Treffen sind nicht zwanghaft, aber der Kuß wird fast immer abgeblockt oder entwichen. Wenn ich dann aber Abstand nehme und mich einfach mal eine Weile nicht melde, kommen sie zu mir und melden sich, schlagen vor was zu unternehmen, und das ganze fängt von vorne an.

Dies ist nur ein Beispiel. Es gibt mehr Situationen wie diese, meistens ohne daß wir in die Kiste waren.

Grüße,,

EC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei sowenig Infos kann man nicht pauschal sagen an was es liegt.

Aber irgendwie will der Funken nicht so richtig rüberspringen; das hat sie mir auch gesagt und hat angefangen auf der Freundschaftsschiene zu fahren.

Wer hat bei welcher Gelegenheit mit diesem "Beziehungsgespräch" angefangen?

Was ging dem Blocken von körperlicher Annäherung voraus?

Überprüfe, ob du needy geworden bist nach den ersten Treffen.

Wer meldete sich, wie oft, in welchen Abständen?

Du sagst, sie kamen wieder an, sobald du dich nicht mehr meldest.

Das ist ein Hinweis darauf, dass du evtl. zu sehr klammerst.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden