Veranstalten eine Party bewertet den Flyer

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

w52733q128.jpg

was würdet ihr verbessern, bzw was soll noch rein, welcher Spruch fehlt eventuell?

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Partyspruch ist Good Vibe Good Night, uns selbst haben wir kein Namen gegeben. Es ist praktisch nur das Logo, vom Dj namen haben wir abgesehen, da ihn sowieso keiner kennt oder denkt ihr es ist so wichtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade in den Zeilen weiter unten sollte der Schatten ein wenig "schwächer" sein, der Schatten sollte der eigentlichen Schrift "untergestellt" sein, wenn du verstehst was ich meine. Die Spiegelungen sind für meinen Geschmack einfach zu stark

Selbst wenn keine Sau den DJ kennt, gib einen Namen an. Sonst klingt das noch mehr nach NoName-DJ als wenn da ein Name steht, den man (noch) nicht kennt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Abend fehlt was individuelles,etwas wo wann im Vorfeld denkt. Die Nacht wird anders als sonst,

daher auch der Vorschlag mit dem DJ Namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem schatten geht iwie nicht. Muss entweder weg oder viel schwächer. Dazu noch nen hintergrundbild vllt. und die Seite vom Club kann man wahrscheinlich später beim ausdrucken nichtmehr lesen.

lg

nobody

//Mir is grad noch ne idee zu der schattenschrift gekommen. Mach das "Am Freitag..." kleiner und die Zeile da drunter "Entry 6" größer. So bekommt ihr mehr einen 3d Effekt. Alles dadrunter würde ich den schatten weglassen.

bearbeitet von nobody3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse Flyer die Denglisch sind. Entweder komplett Englisch oder komplett Deutsch.

DJ Name muss drauf, wunder mich eh das er nicht drauf besteht. Sponsoren besser auf die Rückseite, wenn sie euch überhaupt sponsorn oder ihr damit nur zeigen wollt was ausgeschenkt wird. Werbung gibts nur für Kohle.

Ansonsten siehts ganz schick aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hasse Flyer die Denglisch sind. Entweder komplett Englisch oder komplett Deutsch.

ey du hast keine Ahnung, dieser Flyer ist doch für "Deuken" und die Jungs wollten doch genau so cool sein wie ihre Kollegen aus dem Amiland. "Entry" ist cooler als Eintritt, bestimmt!

und übrigens Electro House und RnB passen sehr gut zusammen, so wie Vodka und Milch!!

PS

und Einlass U18.

würde ich mal gehen :rolleyes::-D :-D :-DB-):-(^_^:-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und übrigens Electro House und RnB passen sehr gut zusammen, so wie Vodka und Milch!!

Word! Geht garnicht.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kahlua -sprich White Russian- geht es wohl sehr gut. Es ist sogar ziemlich perfekt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dj Name ist wichtig denn die meisten haben - auch wenn sie unbekannt sind - irgendwas was man im Internet finden kann. Und gerade die angegebene Musikmischung würde ich mir ohne was von dem DJ gehört zu haben auf keinen Fall geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Flyer an sich ist viel zu plump..

- Langweiliger Hintergrund(Schwarz..)

- Schlecht gewählte Fonts(Schriftarten)

- Der Stil ist ziemlich durcheinander (Digits, Spiegelung, Grunge, Symbole)

- zu wenig eye candy

spricht mich absolute nicht an..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden