Werkzeuge zeigen keine Wirkung - zu jung?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab vor kurzem ein Mädchen getroffen, bei dem die "Werkzeuge des Verführers" nur sehr wenig Wirkung gezeigt haben. Sie war entspannt, locker und ruhig drauf. Social Proof hatte ich ordentlich, weil im eigenen Freundeskreis. Es kam einfach nicht "voran". Ich habe sie nicht richtig führen können, da anscheinen zu wenig Anziehung - Attraction da war. Sie ist erst 16. Da ich aber auch erst 17 Jahre alt bin dachte ich mir, das es einen Versuch wert ist.

Genau dieses Verhalten nicht, aber alle anderen Reaktionen lassen eigentlich auf HSE-HD schließen (ja, auch HD, obwohl das oben beschriebene Verhalten doch eher in eine andere Richtung zeigt, oder?).

Sie hat keinen Freund. Wir kennen uns (flüchtig, halt mal gesehen aber nie ausführlich unterhalten) schon seit 2 Jahren.

Bei dem Treffen war sie sonst super drauf.

So richtig weiß ich nicht, was falsch lief... Die letzten Versuche bei anderen liefen eigentlich ganz gut (wenn auch nicht alle bis ganz zum Ende).

Soll ich ihr noch eine Chance geben? Wär schade sie einfach auszulassen, als ich sie sah war ich schon beeindruck und sie ist die (charakterisch) "beste" seit über 6 Monaten und das Äußerliche ist auch ziemlich ok.

Jemand nen Tipp für mich? Idee, was da falsch lief?

(Weil ich da grad nicht so richtig ne Planung hab weiß ich auch nicht, was noch an Details wichtig sein könnten.)

nb0y

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs damit; was hast du gemacht und was hat nicht geklappt? aus "ich hab versucht sie zu verführen aber iwie ging das nicht was lief falsch?" kann man schlecht was antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau dieses Verhalten nicht, aber alle anderen Reaktionen lassen eigentlich auf HSE-HD schließen

Generell würd ich bei 16-Jährigen niemals auf HD schließen. Die reden zwar gerne über Sex, sind da aber in der Regel doch noch weit davon weg.

Wie hast denn gegamed?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie wärs damit; was hast du gemacht und was hat nicht geklappt? aus "ich hab versucht sie zu verführen aber iwie ging das nicht was lief falsch?" kann man schlecht was antworten

Eben! Von daher auhc meine ebenso grobe Antwort auf den undetaillierten Anfangspostng: Besser kalibrieren! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da war so n Treffen von meinem Freundeskreis und noch deren Freunde. Da war sie dabei, aber sie ist mir erst am Ende aufgefallen.

Das ganze trudelte dann auch so langsam aus und einige gingen schon, da bin ich (nach EQ) zu ihr hin und hab sie angesprochen.

Wir haben uns (zuerst etwas holprig ihrer Seits aus, dann aber immer besser und spaßiger, auch entspannt) unterhalten (Urlaubsreisen, Exkursionsfahrt) und ich hab halt C&F, Push&Pull & co eingebaut. Hab mich auch zwischendurch mit Kumpels unterhalten die da waren.

KINO nicht sooo viel (eher "zufällig" oder anlehnen ihrerseits, als ich ihr was in meiner Hand gezeigt hab).

Handynummer hab ich ohne Probleme bekommen, danach bin ich erstmal weg zu n Kumpels und hab mich mit denen und 2 anderen Frauen kurz unterhalten.

Auf dem Rückweg haben wir uns noch unterhalten. Alles (fast^^) vollkommen nüchtern.

Dann hab ich sie 4 Tage später nach nem Treffen gefragt, sie konnte nicht (eindeutige Begründung, meinte auch, es liege nicht an mir und hat sich entschuldigt). Vorher hab ich sie noch ein oder zwei mal gesehen in der Schule (11. Klasse, nicht meine) aber uns nicht unterhalten.

Sie wollte mich per Chat erreichen, hatte kein Bock und auch nicht die Zeit, hab ihr gesagt wie es ist, dass ich nämlich gleich los muss und nicht soo gerne chatte.

Ich hatte beim oben genannten Treffen des Freundeskreises von ihr erfahren, dass sie zufällig auch Winterurlaub macht und zwar nur ne halbe AutoStunde von meinem Urlaubsort entfernt.

Im Urlaub hab ich sie dann angerufen ob wir nicht mal einen Tag zusammen auf der Piste verbringen wollen. Sie meinte am Handy, ich solle mich beeilen, da sie nicht so viel Geld hätte (Im Ausland zahlen ja beide und nicht nur der Anrufer). Sie hat mir den Namen ihres Ortes gesagt und ich hab gesagt, ich schick ihr ne SMS wenn alles klar geht.

Dazu kam es nicht, weil sie mir bereits eine geschickt hatte, inder sie meinte da ginge nicht, weil sie so kompliziert wohnt und den Weg zur Piste nicht beschreiben könne.

Ich hab überlegt, ob ich überhaupt antworte und dann zurückgeschrieben, dass ich die Piste schon finden würde, aber is ok, dann nicht. Sie antwortete nicht.

Aus dem Urlaub zurück rief sie mich an, wie mein Urlaub gewesen wäre und ich berichtete ihr, wie super toll^^

Auf dem Schulweg hab ich sie dann abgefangen und mich unterhalten, danach nochmal ein Treffen (bowlen) vorgeschlagen.

Sie wollte nicht, weil sie "krank" war und ihr bowlen auch nicht viel Spaß machen würde.

So viel erstmal zu den Details xD

Ich werde ihr vlt noch eine Chance geben und sagen "Lass uns am [...] mal was zusammen unternehmen. Wozu hättest du denn Lust? Vielleicht [...]?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde ihr vlt noch eine Chance geben und sagen "Lass uns am [...] mal was zusammen unternehmen. Wozu hättest du denn Lust? Vielleicht [...]?"

Boah, zum Glcük bin ich schon ein paar Jährchen aus dem Alter raus ;)

Wenn Du nochmal was starten willst schreib: "Hey, bin am Samstag in der Stadt neue Klamotten kaufen. Dein Kleidungsstil sah für eine Frau ganz in Ordnung aus. Könntest vielleicht als Beraterin was taugen. 16 Uhr am Bahnhof?"

bearbeitet von the_ghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du nochmal was starten willst schreib: ...

Meinst du das wirklich so? Dass ich ihr das schreiben soll (Chat oder SMS oder sonst was?)

Ich denke Telefon oder persönlich wär besser...

Allerdings bin ich der Meinung, dass es nicht besser laufen wird, als die anderen male. Hat denn keiner eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte, der sie mir auch sagt?

edit: Das fällt mir ein: 1. in der kleinen Stadt, in der ich wohne, gibt es kein vernünftiges Kleidungsgeschäft (Sowas kauf ich meinst, wenn ich n paar Tage in Berlin oder so bin) und 2. Hat sie sich immer "auffällig" NORMAL gekleidet (also gar nicht wirklich auffallend). Hast du vlt noch ne passende andere Idee? (Ich überleg grad, vlt fällt mir ja auch noch was ein; wär ja dann "wiederverwendbar")

Dann hab ich noch eine Idee: eine Slackline. (Wisst ihr, was das ist?) Zuerst fand ich das ja ziemlich primitiv vom aussehen her (selber noch nie gemacht), dann viel mir aber auf, dass es praktisch für PickUp geschaffen ist (Spaß, wers nicht kann fällt dauernd runter, wenn da jmd wär, der einen fest hält bzw. auffängt; mit Picknick im Park kombinierbar; uws). Problem: Überall liegt Schnee :(

mfg nb

bearbeitet von Nice Boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Mädchen steht nicht auf dich. Punkt.

Gibt es echt Leute, die nur so aus Höflichkeit mit einem 2 Stunden reden und auf dem Heimweg dann auch noch?

Wenn stimmt, was du sagst, wär sie doch längst abgehauen!?

Wie auch immer, ich werde es auf jeden Fall noch einmal versuchen. Habt ihr denn noch ein paar Tipps für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du eskalierst nicht, wie soll sie dich sexuell Wahr nehmen?

Sie steht einfach nicht auf dich ist schwachsinn, sie wird auf dich stehen, wenn du es richtig machst.

Eskaliere, führe, verführe.

edit:// die_Kara, lass mich doch zu ende schreien!

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Umarmen ging noch einigermaßen, obwohl ich glaube, dass sie ein komisches Gefühl hatte. Als ich sie küssen wollte, hat sie abgeblockt (mich auf einemal auf einen komischen Typen in der Ferne hingewiesen).

Zu einem weiteren Versuch kam ich nicht (Abend war vorbei, was schon auf dem Rückweg).

Ihr meint, ich soll gar nicht versuchen, ein ("verstecktes") Date zu vereinbaren sondern wieder ein Gruppentreffen organisieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Date wird wohl auf kein Fall gehen würd ich sagen, auch nicht irgendwie "versteckt". Hab damit selber Erfahrung gemacht, dass das einfach nicht geht ohne Attraction (außer ihr seid sehr gut befreundet, dann wirds aber auch nicht zu mehr kommen, als zu nem freundschaftlichen Treffen <_< ). Hab da selber meine Erfahrungen damit gemacht, weshalb ich auch hier bin.

Also Treffen in der Gruppe und dann versuchen zu eskalieren, dich aber dich nicht dazu zwingen weil sonst wirds bestimmt auch nichts, wenn man zu aufgeregt ist. Also entspannt an die Sache rangehn und wenns eben nichts ist -> next...

(Bin auch nicht sehr erfahren, deshalb hoffe ich mal, dass das was ich hier schreibe so einigermaßen passt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sauhund,

Entspannt bin ich auch, wenn ich mir Ziele setze.^^

In der Gruppe ist ein Treffen grad etwas schlecht. Vielleicht eins mit einer ihrer Freundin? Oder kommt das doof rüber?

Vielleicht sollte ich ihre beste Freundin ein bischen "an gamen" (sie ist ganz nett, sieht auch nicht so schlecht aus aber wirklich attraktiv?!... naja!)

Bei einem gemeinsamen Treffen (Shopppen wär super, aber halt wie gesagt nicht unbedingt machbar) hätte ich sie dann in Konkurrenz gebracht! ;)

(Am besten frage ich erst nur die Freundin und dann, ob mein Target auch mitkommen will -> sie wird nicht wollen, dass ich mir ihre beste Freundin schnappe^^)

Tja, fehlt nur noch die Location!!

Attraction aufzubauen hab ich versucht. Am Anfang wars echt nicht so dolle, aber beim 2. mal gings eigentlich recht gut, sie ist bloß halt nicht richtig drauf angesprungen...

Noch jemand ne Idee, wie ich besser Attraction aufbauen kann? (Die Guides hier hab ich gelesen.)

ciou nb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden