Keine Eifersucht?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also erstmal zu Meiner Beziehung, ich bin 18 sie ist 16 und wir sind seit ca 5 Monaten zusammen.

Mein Problem ist, dass ich sie vor kurzem fast betrogen habe und nun kann ich mir immer so Sachen anhören wie zum Beispiel das sie sich am Wochenende an andere Jungs ran machen will. Ich schätze mal das macht sie um mich zu provuzieren. Ich nehme das nicht ernst und hab ihr auch schon aus Spaß eine offene Beziehung vorgeschlagen. Darauf war sie total beleidigt und hat gesagt ich würde mich nicht für sie interessieren und sie wäre mir egal. Also sie beschwert sich das ich nicht eifersüchtig bin.

Jetzt meine Frage: Is das nur ein Drama oder testet sie mich oder sollte ich sowas nicht so locker hinnehmen obwohl es mir eigentlich nicht stört wenn sie mit soetwas droht?

greez Broxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also sie beschwert sich das ich nicht eifersüchtig bin.

Jetzt meine Frage: Is das nur ein Drama oder testet sie mich oder sollte ich sowas nicht so locker hinnehmen obwohl es mir eigentlich nicht stört wenn sie mit soetwas droht?

greez Broxer

Es ist ihre Verlustangst, die sie so handeln lässt. Nimm das nicht ernst.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darauf war sie total beleidigt und hat gesagt ich würde mich nicht für sie interessieren und sie wäre mir egal. Also sie beschwert sich das ich nicht eifersüchtig bin.

Wenn sie sagt das sie sich an andere Jungs ranmachen will, da haette ich mittlerweile auch genau so reagiert wie du, aber wie reagiert man auf das danach korrekt? (siehe zitat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darauf war sie total beleidigt und hat gesagt ich würde mich nicht für sie interessieren und sie wäre mir egal. Also sie beschwert sich das ich nicht eifersüchtig bin.

Wenn sie sagt das sie sich an andere Jungs ranmachen will, da haette ich mittlerweile auch genau so reagiert wie du, aber wie reagiert man auf das danach korrekt? (siehe zitat)

Ignorieren ... und sie richtig drannehmen, dann vergisst sie das mit dem Desinteresse schnell ...

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir liefs so das sie diese Wochenende auch zu mir kommt anstatt wegzugehen, wenn ich das will. Ich guck jetz ersteinmal ob ich selber weggehe oder mit ihr was mache.

greez Broxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der offenen Beziehung ist eine gute Idee, nur scheint sie von ihrer Verlustangst getroffen zu sein. Hier benötigt sie eventuell eine Aussage, dass sie deine "Königin" ist, aber du auch gerne Sex mit anderen Frauen hättest. Da sie aber wie du hier sagst auch etwas rum jammert braucht sie eventuell auch noch mehr Attraction. Das ist aber eine Sache, die kannst nur du entscheiden.

Cpt.Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden