Werde nicht ... "warm"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Sie geht auf meine Schule, habe sie jedoch nie gesehen. Kennengelernt haben wir uns vor ein paar Wochen auf einer Homeparty, 5min smalltalk über ihre Haare, ich war gerade am gehen, also nichts großes.

C&F in der Schule, sie hat mir von einer Party erzählt, auf die sie geht und fragte mich, ob ich mitkomme. Ich hatte eh vor wegzugehen, also passte das gut, außerdem sieht sie scharf aus.

Auf der Party selbst, gute Musik, rammelvoll, tanzen, quatschen, C&F, tanzen, ich habe ihr ins Ohr gebrummt, dass ichs schade finde, dass man die wirklich tollen Leute auf einer Schule sehr selten kennenlernt, alles so chaotisch dort... Sie sei mir sehr sympatisch. Genau weiß ichs nicht mehr.

Beim Tanzen kamen wir uns immer näher, mal bin ich weg, mal kam ich wieder, immer wieder kam sie eng an mich heran (bzw. ich holte sie zu mir). Irgendwann wurde es klar, wir wollen mehr -> Isoliert nach draußen, etwas gequatscht, hab ihr gesagt, dass sie ein hübsches Mädchen ist und ich sie attraktiv finde, haben KINO gespielt, Hände, Finger, Taille -> KC.

Geil.

Danach auf ein Sofa im Club-> Makeout.

Wir hatten bisjetzt 2 "Dates", einmal habe ich sie in meinen Lieblingskiez essen, spazieren & Bar mitgenommen, beim 2. mal hat sie mir ihres gezeigt.

Nach dem ersten Date, vielen tiefsinnigen Gesprächen über Gott, die Welt und Frauen&Männer, vielen KCs ging mir langsam... "Der Stoff" aus.

Beim 2en war es noch ok, geknutscht wurde auch viel, jedoch konnte man nichts "ernsteres" machen, weil alles zeitlich sehr begrenzt ist (durch ihre sehr strengen Eltern, ich mein wirklich streng, sie darf kaum raus obwohl sie 18 ist oO).

Jetzt gerade komme ich von einem... "Kurztreffen" - nach der Schule irgendwo getroffen, Tee&Kaffe gekauft und zu meinem alten Proberaum, das Gebäude steht offen und ist betretbar, teilweise sind noch alte DDR Sachen drin, jedenfalls sehr cool, sich das mal anzusehen... Etwas Ruinenatmosphäre.

Es ist mir aufgefallen, dass ich mit ihr nicht wirklich auf ein Thema komme, zu dem wir beide viel zu sagen haben, meistens Rede ich und sie gibt Kommentare, erzählt selbst was (wenig) und ich versuche darauf einzugehen, aber viel mehr wirds nicht.

Sie meinte mal, sie sei ungesprächig und sie bräuchte ihre Zeit, um mit jmd. warm zu werden.

Das komische ist, dass wenn ich auf dem Weg nach hause bin oder jetzt hier in Ruhe meine Zeit habe, mir Sachen einfallen, die interessant sind und uns beide betreffen - die vergesse ich aber komischerweise bei ihr, Aufregung?

Tut mir leid für den langen Beitrag, was kann ich machen, damit mein Kopf die Themen drinnen behält, anstatt wenns darauf ankommt, viel Quatsch zu labern?

Eigentlich will ich auch gar nicht mehr viel quatschen, aber ihre zeitlichen Begrenzungen machens schwer. Körperlich haben wir schon beim 1. Date die Makeout -> FC Schwelle übertreten, als wir fast angefangen haben, uns auf der Straße an der Barecke(draußen) auszuziehen... Kann die geil stöhnen eh...

Mein Gedanke -> Ueber-Freeze , aber wie kriege ich sie dazu, sofort beim nächsten Treffen (an einem Freitag im Idealfall) zu mir zu kommen? Dass sie sich Zeit nimmt & erkämpft?

Keine Lust auf LJBF.

bearbeitet von coldfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Lust auf LJBF.

Mir kommt's so vor, als würdest DU LJBF wollen. Was willst'n groß reden?

Quatschen kannst du auch während dem Sex. Oder halt nachher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin (noch ;) nicht so der Profi, aber würde sagen wenn ihre Eltern wirklich so streng sind ist sie wohl eh ein bisschen unsicher denen gegenüber.

Werde nicht zum needy. wenn sie keine zeit hat, hat sie keine zeit und ihr die wahl deine eltern oder ich aufzwängen wäre glaube ich auch nicht gut.

wenn sie sich die zeit für dich erkämpfen würde, könnte es sein das sie dann nen schlechtes gewissen gegenüber ihren eltern hat was die stimmung trübt. da ich sie aber nicht kenne nur ne vermutung ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das komische ist, dass wenn ich auf dem Weg nach hause bin oder jetzt hier in Ruhe meine Zeit habe, mir Sachen einfallen, die interessant sind und uns beide betreffen - die vergesse ich aber komischerweise bei ihr, Aufregung?

Tut mir leid für den langen Beitrag, was kann ich machen, damit mein Kopf die Themen drinnen behält, anstatt wenns darauf ankommt, viel Quatsch zu labern?

Blöder Tipp: Schreib's Dir auf, nimm den Zettel mit, vorm Treffen nochmal durchlesen, auf Klo gehen und Spicken, Erinnerungen ins Handy schreiben. Klingt nerdig, aber so lang sie es nicht mitbekommt, weiß Sie davon nix

Eigentlich will ich auch gar nicht mehr viel quatschen, aber ihre zeitlichen Begrenzungen machens schwer. Körperlich haben wir schon beim 1. Date die Makeout -> FC Schwelle übertreten, als wir fast angefangen haben, uns auf der Straße an der Barecke(draußen) auszuziehen... Kann die geil stöhnen eh...

Dann geht halt "schwimmen" oder "shoppen" .. da habt ihr wenigstens Umkleiden, falls ihr nicht so auf Zuschauer steht und sie aus Zeitgründen nicht mit zu Dir will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Lust auf LJBF.

Mir kommt's so vor, als würdest DU LJBF wollen. Was willst'n groß reden?

Quatschen kannst du auch während dem Sex. Oder halt nachher.

Guter Punkt, stimmt eigentlich. Ich habe wieder leichte Oneitis Komplexe bei ihr... ^^ Muss lernen damit umzugehen.

Bin (noch ;) nicht so der Profi, aber würde sagen wenn ihre Eltern wirklich so streng sind ist sie wohl eh ein bisschen unsicher denen gegenüber.

Werde nicht zum needy. wenn sie keine zeit hat, hat sie keine zeit und ihr die wahl deine eltern oder ich aufzwängen wäre glaube ich auch nicht gut.

wenn sie sich die zeit für dich erkämpfen würde, könnte es sein das sie dann nen schlechtes gewissen gegenüber ihren eltern hat was die stimmung trübt. da ich sie aber nicht kenne nur ne vermutung ^^

Jap, sehe ich genauso. Ich würde ein Mädchen niemals vor die Wahl stellen, die so drastisch ist... oO Das ist krank.

Blöder Tipp: Schreib's Dir auf, nimm den Zettel mit, vorm Treffen nochmal durchlesen, auf Klo gehen und Spicken, Erinnerungen ins Handy schreiben. Klingt nerdig, aber so lang sie es nicht mitbekommt, weiß Sie davon nix

Dann geht halt "schwimmen" oder "shoppen" .. da habt ihr wenigstens Umkleiden, falls ihr nicht so auf Zuschauer steht und sie aus Zeitgründen nicht mit zu Dir will...

Das mit dem Zettel hatte ich mir heute auch schon überlegt, haha. :D Werde ich auf jeden Fall machen. Sachen aufschreiben! Ich merke zB, dass nach 2 mal aktiv sargen mir die ganzen burns, opener und closes aus dem Kopf fallen, als wäre er Schweizer Käse... :-/

Am Aufschreiben ist nichts nerdig. Am Ende bin ich zufrieden und sie auch. ;) Guter Tipp!

Schwimmen & Shoppen -> In "To Do" Liste eingetragen. Ich brauch sowieso neue ... Socken... ^^

Danke für die Tipps Leute!

Plan:

-"normal" und freundlich gegenüber ihr verhalten, wenn ich sie sehe

-nicht nach weiteren Treffen fragen (hat schonmal geklappt, klappt auch nochmal)

-wenn sie fragt, Date bei mir ausmachen

-ansonsten freeeezeeee, ich bin der Preis,mh?

Habe eine neue Nummer und die muss ich kosten... :)

Danke Jungs, weitere Ergänzungen -> her damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dates bei denen man sich nur gegenüber sitzt halte ich für irgendwie gekünstelt.

Vielleicht hilfts wenn Du die Treffen mit irgendeiner Aktivität verküpfst, etwas dass Dir sicher Spaß macht und Ihr hoffentlich auch. ZB. Sport, Spaziergänge, Gemeinsam Kochen, Schwimmen gehen, Tanzkurs, Paintball, Konzertbesuche, Ausflüge, ect...

Dann kommt der Gesprächsstoff ungezwungener von selbst.

TATA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden