Glamour deckt auf

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Valentino

Wohlgemerkt mit einfachsten Prollsprüchen, auch "Opener" genannt, wie z.B. "He, hier geht ja echt´ne Party ab" oder "Wenn ich nicht schwul wäre, würde ich total auf dich abfahren". GLAMOUR.de nimmt die perfekte Masche unter die Lupe, lässt potenzielle Anmachsprüche auffliegen und macht die Zielfigur Frau unantastbar

http://www.glamour.de/glamour/2/3/content/05650/index.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solang die "aufdeck" artikel so geschrieben sind is ja alles ok lol...da steht in meinen augen so gut wie nichts wirkliches drin. das fachjargon wird frau eh nie so hoeren ( es sei denn der mann erzaehlt es ihr, und dann wohl nich das eingedeutsche fachjargon der deutsch uebersetzung von the game).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meines Erachtens ist es bezeichnend dass dieser Artikel mit als "Warnung" verkauft wird, und damit wirbt, ein bestimmtes Zielobjekt unantastbar zu machen. Sexuelle Vorstöße seitens des Mannes werden als Angriff angesehen, der Sextrieb der Frau wird negiert.

Einen Neghit abzulassen um die Frau zu manipulieren finde ich im übrigen schwach - und damit meine ich die innere Einstellung. Ein Neghit sollte kein Angriff auf das Selbstbewusstsein der Frau sein, denn damit habe ich nur ein Objekt vor mir, keinen anderen Menschen. Anstelle dieses Mindsets eines Manipulators versuche ich das als Kommunikation zu sehen - man hat Selbstwertgefühl, und möchte ihr mitteilen dass man sie nicht vergöttert oder braucht. Der Neghit ist nur notwendig, da sich dies besser in implizit "Tat-Worten" statt leeren Behauptungen äußert.

Da einige Typen Manipulator-Game betreiben, kann ich es durchaus verstehen wenn sie scheiße findet. Denn wenn man einen Menschen manipuliert, ist er nur noch ein Objekt für einen selbst, und kein ebenbürtiger Mensch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find den Artikel richtig arm :-)

Werden eigentlich als "gefährlich" dargestellt genauso wie in der Fit4Fun Reportage, in der die "Flirtexpertin" ja auch behauptet das sich alles auf reiner Manipulation abspielt :unsure:

Egal, lohnt sich eh nicht sich über solche Sachen aufzuregen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Artikel ist genauso doof, wie alle die "Die Perfekte Masche" lesen und nicht "The Game" - diese Abkürzungen auf Deutsch, das is sowas von lächerlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wer die standart opener bringt langweilt sich doch selber auf die zeit

pff...den frauen wirds ja echt bringen wenn die die

abkürzungen auswendiglernen :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wooooww Glamour deckt alles auf, knallhart recherchiert... :D :D

ich find die deutsche Bezeichnung für AFC irgendwie putzig..

EFL =Ewig frustrierter Looser tzzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ja welche Frau will schon verführt werden

Nein, die wollen alle mit ehrlichen "du hast wunderschöne Augen. Wäre es in Ordnung für dich, wenn ich dich fragen würde, ob ich dir einen Drink kaufen dürfte?" betört werden

Sie entscheiden ja auf wen sie stehen.

Naja, wir schenken ihnen ein verrücktes (Sex)Leben und pumpen sie mit Emotionen voll, die sie noch nie hatten. Sind wir dann noch die bösen Manipulierer? hr hr, eher nicht wir sind

"du bist so anders, als alle anderen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Gott, was soll denn in einer Frauenzeitschrift sonst stehen? "Ihr seid die geborene Beute, laßt euch alle flachlegen"? ;)

Rofl, geiler Spruch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer die Kunst der Verführung durchschauen will, kommt an diesen Titeln nicht vorbei!

Paul Thomas Anderson: Magnolia, ASIN: B00004ZEFX, Preis: um 15 Euro

Jetzt weiss ich warum mein game so schlecht ist... nicht oft genug magnolia geguckt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden