Euer Weg zum PUA

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Experten,

mich würde es sehr interessieren, wieviel Erfolg ihr vor PU hattet. Wart ihr Naturals, die totalen AFC's oder irgend etwas dazwischen?

Und welche Schritte habt ihr unternommen, um da zu stehen wo ihr jetzt seid, wie sehr hat PU euch verändert, was am meisten?

Warum mich das interessiert: Ganz einfach, ich bin der Meinung, dass es für einen AFC "nahezu" unmöglich ist, ein erfolgreicher PUA zu werden.

Die die jetzt gut sind, waren schon vor PU zu einem gewissen Grad Naturals und haben durch PU ihren Erfolg erhöht, nicht aber bekommen

Ich will sehen, ob es auch hier Leute gibt, die vielleicht eine ähnliche Geschichte wie Neil Strauss oder Mystery (von Losern zu Gurus) haben und haltet ihr

es für möglich, das wirklich jeder Mann diesen Erfolg haben kann?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

ich war ein richtiger AFC.

Weiß noch,

wie ich mich einfach mal in der 9ten Klasse zu einem Mädchen dazu gestellt habe und wie unnatürlich sich das anfühlte.

Jetzt bin ich ein verdammter Motherfucker.

Ich bin natürlicher, überall wo ich hingehe bekomme ich IoIs, ohne mich in den Mittelpunkt zu drängen.

Ich rede mit allen Frauen mit denen ich will und suche mir meine Freunde Selbst aus.

Darüber hinaus verfolge ich meine Ziele,

mir gehts super =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Thread, das interessiert mich auch mal.

Zum Beispiel White Gekko. So jung und hast es schon so drauf.

Oder Fastlane, was soll man dazu noch sagen.

Und noch so viele andere, auf dessen Werdegang ich neugierig bin.

Jabba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, erzähl deine Story hier mal, die ist cool ^^

Und noch so viele andere, auf dessen Werdegang ich neugierig bin.

Und soviele, bei denen das nicht der Fall ist. Bitte haltet euch zurück, danke.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder Fastlane, was soll man dazu noch sagen.

Kurze prägnante Zwischenfrage:

Hat einer von die beiden schon mal Infield live erlebt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane hat bis jetzt noch niemand den ich kenne gesehen, es soll sogar Leute geben, die ihn für einen Fake halten.

@WhiteGekko

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Eminenz und Enigma würden mich mal interessieren =)

Kann mir Eminenz richtigen, coolen normalen typen vorstellen, bis er so..."durchgedreht" ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab noch ein Foto von Ems letztem Seminar gefunden:

nerd.jpg

P.S.: Schade dass der mächtig ausgefüllte Schritt nicht mit drauf ist ;)

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fastlane hat bis jetzt noch niemand den ich kenne gesehen, es soll sogar Leute geben, die ihn für einen Fake halten.

Sarkasmus Modus on

Ja, der Typ ist bestimmt ein durchgeknallter Psychotiker der seine Wahnhaften aufreiß Phantasien direkt von der geschlossenen Station einer einschlägigen Psychatrie verbreitet.

Sarkasmus Modus off

Aber ich bin ja auch kein hellseher. vielleicht ist dat auch ein cooler Typ.

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Enigma hat selbst mal gesagt, dass 90% seiner Eroberungen im erweiterten Bekanntenkreis stattgefunden haben und er mit ellenlangen Sarging-Touren nicht viel anfangen kann. Glaube kaum, dass den mal jemand hier Infield sehen wird.

Fastlanes Philosophie nach solle man nicht sargen gehen, sondern Frauen einfach dann ansprechen, wenn sie einem sowieso über den Weg laufen. Auch ihn wird man wohl kaum zu ner Sarging-Tour überreden können.

Sind wohl beide keine PUA's im klassischen Sinne, sondern einfach Typen, die gut mit Frauen umgehen können (nicht abwertend gemeint, im Gegenteil!).

bearbeitet von Cloyde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nique
Sind wohl beide keine PUA's im klassischen Sinne, sondern einfach Typen, die gut mit Frauen umgehen können (nicht abwertend gemeint, im Gegenteil!).

Sargen ist ja auch das lächerlichste was es gibt, wenn man objektiv darüber nachdenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sargen ist ja auch das lächerlichste was es gibt, wenn man objektiv darüber nachdenkt.

definitiv. Rausgehen und nix anderes zu machen als Frauen anzusprechen... misst den Frauen einen viel zu hohen Wert bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Solang ich kein Infield-Videos o.ä. von den Advanced Members sehe, gehe ich davon aus, dass es sich um Advanced KJs handelt.

Aber gut, vielleicht ist das ein unvermeidlicher Kollateralschaden solcher PU-Foren - wir sind hier ja nicht auf einem Lair-Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

definitiv. Rausgehen und nix anderes zu machen als Frauen anzusprechen... misst den Frauen einen viel zu hohen Wert bei.

In einem Forum mit diesem Thema zu posten ebenfalls. Vergesst nicht - Alles ist Energie.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nique

Was ich aber mal wirklich gerne machen würde, wäre mit Endless Enigma ein Bier trinken gehen. Scheiss auf PU und Frauen, ich glaub der ist einfach nur ein cooler Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte vorher schon Erfolg bei Frauen, das einzige was sich geändert hat ist, dass ich Frauen aktiv anspreche, ihre Körpersprache erkenne, eskaliere und richtig, richtig viel spaß habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich aber mal wirklich gerne machen würde, wäre mit Endless Enigma ein Bier trinken gehen. Scheiss auf PU und Frauen, ich glaub der ist einfach nur ein cooler Typ

Das unterschreib ich voll und ganz :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist der Thread jetzt in der Plauderecke gelandet, hab in da nie reingestellt.

Da steht als Bezeichnung: Der absolute Offtopic-Bereich. Hier kann man sich eine Pause gönnen und sich über Gott und die Welt unterhalten. Absolut kein Bezug zu Verführung und PU.

?????

Wäre sehr dankbar wenn der Thread wieder in die Expertenrunde kommen würde, da er mMn da hingehört, ist sicher ein Thema das viele hier interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum ist der Thread jetzt in der Plauderecke gelandet, hab in da nie reingestellt.

Da steht als Bezeichnung: Der absolute Offtopic-Bereich. Hier kann man sich eine Pause gönnen und sich über Gott und die Welt unterhalten. Absolut kein Bezug zu Verführung und PU.

?????

Wäre sehr dankbar wenn der Thread wieder in die Expertenrunde kommen würde, da er mMn da hingehört, ist sicher ein Thema das viele hier interessiert.

Ja da sind jetzt leider so Nasen wie ich dran schuld.

Wenn du den Thread noch mal neu aufmachst, dann Quatsch ich da auch nicht mehr OffTopic rein. Versprochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gehört er einfach auch hin.

Du glaubst doch nicht wirklich dass sich hier jemand präsentieren wollen wird, der was drauf hat? Wozu? Es gibt keine offizielle PUA-Titel-Vergabestelle und die allermeisten Guten sehen sich selbst nicht als solche (komischerweise tun das oft nur die schlechten). Wieso sollte man hier sein Licht unter den Scheffel stellen? Das ist doch albern. Und deswegen ist es jetzt dort wo es hingehört (und die restlichen Themen aus der Expertenecke eigentlich auch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden