Vorstellungsrunde

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu meiner Person:Ich beschäfftige mich mit der Verführung von Frauen seit ca. 3 Jahren.

Habe viel warm-approaches und Online Game mit Erfolg gemacht.

Nur mit Street- und Clubgame habe ich so gut wie keine Erfahrung.Stichwort AA. :rolleyes:

Interessen: Klutur, Kunst, Musik, NLP, philosophie, psychologie und vieles mehr.

Lange excusess kurzer Sinn. :-D

Ich suche Leute mit den man Spaß haben kann, die zuverlässig sind,

sich nicht von schlechten Wetter unterkriegen lassen,

regelmässig am WE(aus beruflichen Gründen geht nur WE) treffen zum sargen treffen

und einfach besser in der Verführung werden wollen.

Vorschlag fürs sargen am 27. und 28.02.2010

-Waterfront

-Körperwelten > Messe nähe von Bahnhof

Mit freundlichen Grüssen

§pinoza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi und herzlich willkommen im Bremer Lair.

Gut dass du dich entschieden hast zu uns zu stoßen, da du, wie du erwähnt hast, schon 3 Jahre "dabei" bist aber noch immer keine Cold Approach Erfahrung gesammelt hast !!! Wird Zeit dass sich dies nun ändert! :-D

Ich würde dir raten einfach mal zum nächsten Lairtreffen zu kommen. Das nächste Mal wäre dann am 6.3. in der Innenstadt Bremens (Lloyd Hof) B-)

Dort wirst du die ersten Schritte mit uns machen und dich auf ein ,,frauenreiches'' Jahr 2010 freuen können :-D

Ansonsten steht dir noch das private Bremerlair-Forum zur Verfügung, wo wir nur untereinander sind :-D Gute Sache zum Connecten & nützliches Material dort zu finden :rolleyes:

Alles Liebe,

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cold Approaches sind für mich eigentlich die einzig wahren Pick Ups. Alles andere ist Standarteierei. Das traut sich eigentlich jeder und das ist so ziemlich der normale Weg, wie Beziehungen bei anderen Non-PUAs entstehen.

Ich habe eine Zeit lang immer Paare gefragt, wo sie sich kennengelernt haben... Wer erzählt da schon "Wir haben uns im Zug kennengelernt" oder "Er hat mich auf der Straße einfach angesprochen..." - niemand. ist immer so gewesen, dass man sich irgendworüber schon kannte oder halt INTERNET.

Bevor ich zu PU gekommen bin hab ich auch nur innerhalb des Bekanntenkreises versucht, Mädels (meist erschreckend erfolglos) kennenzulernen und hab im Internet auch mein Glück versucht (noch erfolgloser, aber es soll ja Talente geben).

Die wirklich tollen Mädchen hab ich so nie bekommen...

Dein Liebesleben wird sich durch den cold approach und angewandte PU-Art REVOLUTIONIEREN! Dadurch, dass du in Bekanntenkreise einfach hereinstichst, ohne auch nur die geringste Verbindung mit denen zu haben, hast du die Möglichkeit Frauen zu verführen, von denen du bisher nur geträumt hast. Plötzlich bist du ein Abenteuer, ein Mysterium, etwas total interessantes und aufregendes, von dem sich Frau gerne verführen lässt.

Als Nice-Guy im Freundeskreis kann man ewig auf so etwas warten...

Viel Spaß in der neuen Welt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Cold approach, Hot approach oder antiapproach [erst beleidigen und 5min später doch approachen] ist egal, hauptsache du kriegst die Mädels.

und ich widerspreche hanni mal;

die Kunst ist es, ein attraktiver Typ zu sein.

Dann hast du Frauen.

überall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, okay, ziod stimmt, du kannst natürlich überall frauen kennenlernen, nur habe ich in meinem sozialen umfeld (schule und studium) auf voller linie versagt :rolleyes:

meine studienkollegen haben natürlich meinen wandel mitbekommen... nun wissen sie nicht genau, wo sie bei mir stehen und was es genau mit mir auf sich hat... hehe nee, dort werde ich nicht mehr ansetzen. aber wer spaß dran hat... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Das ist doch die Herausforderung, Freund!

wenn die Leute dich als uncoolen Bastard sehen, dich unten halten wollen und du sie verarscht, disst, befreundest und als neuer Mensch lieben lernst.

Erweitere deine Comfort Zone,e s ist möglich =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurück zum Thema, Jungs!! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen Posts <_<

Also ich starte diesen Samstag in Waterfront gegen um 15Uhr.

Wer lust hat mit zukommen,

kann mir bescheidt schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden