Meine Rettung

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Peter Punch

Hallo.

Ich habe wieder ein Riesenproblem. Ich kenne jetzt schon seit ein paar Wochen ein Mädchen, deren Nummer ich habe, KC ist auch schon passiert und sie scheint mich zu mögen. Man beachte das Wort 'scheint'.

Das Problem ist folgendes: Sie hat selten Zeit (ich weiß warum, ist hier aber unwichtig), somit hab ich mich erst 3mal mit ihr getroffen.

Ich bin wirklich noch ein Beginner was PU angeht und habe noch nicht so viel Erfahrung und Wissen, was natürlich total scheiße ist.

Ich fragte sie was sie am Wochenende so macht und sie meinte sie trifft sich mit einem Jungen der Dietrich heißt (nein, natürlich heißt der anders, der name spielt aber keine Rolle). Das finde ich natürlich doof, da ich dachte dass wir uns treffen könnten. Naja, jetzt treff ich mich vielleicht Freitag mit ihr und da muss ich einfach 'perfekt' sein, ich weiß, dass sie nicht ganz uninteressiert ist und ich muss endlich mal etwas richtig machen, denn oftmals schaffe ich es genau so weit:

Die Mädchen lerne ich kennen, bekomme ihre Nummer, dann treffe ich mit ihr und 3 Wochen später hat sie einen Freund, oder sie erzählt dauernd von irgend nem Typen von dem sie was will, blabla.

Ab da fühl ich mich immer scheiße, da ich einfach nicht weiter komme, ich weiß nicht wie ich mich am Besten verhalte und denke mir am Ende immer, dass ich alles versaut habe.

Eben telefonierte ich also mit ihr, auf einmal war der Empfang weg und bisher hat sie mich nicht wieder angerufen. Ich, needy wie ich bin, schickte ihr natürlich eine SMS und meinte etwas wie "Ne ne, ruf mich zurück! :D" Total unnötig, ich weiß, aber ich fühle mich echt schlecht :D

Needy³ etc. pp.

Vorallem dachte ich mir das ich bei ihr vielleicht wirklich Erfolg haben könnte, aber neeeeein, irgendwie fuckt es total ab. Gleich erstmal trainieren.. Bisschen Aggressionen rauslassen.

Naja, wie gesagt, ich treffe mich Freitag mit ihr und ich brauche wirklich Tipps! Ich kann nicht 2h mit ihr Smalltalk führen, so wie ich es sonst immer machte, bevor ich PU kannte. Jetzt weiß ich dass das nicht optimal ist.

Und noch eine Frage, soll ich sie zurückrufen? Soll ich warten? Dann haben wir Freitag, wollen uns treffen und sie ruft mich nicht an, also wird das nix oder wie?

Und noch eine letzte Frage: Glaubt ihr auch dass ich eine Oneitis hab?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo.

Ich habe wieder ein Riesenproblem. Ich kenne jetzt schon seit ein paar Wochen ein Mädchen, deren Nummer ich habe, KC ist auch schon passiert und sie scheint mich zu mögen. Man beachte das Wort 'scheint'.

Das Problem ist folgendes: Sie hat selten Zeit (ich weiß warum, ist hier aber unwichtig), somit hab ich mich erst 3mal mit ihr getroffen.

Ich bin wirklich noch ein Beginner was PU angeht und habe noch nicht so viel Erfahrung und Wissen, was natürlich total scheiße ist.

Ich fragte sie was sie am Wochenende so macht und sie meinte sie trifft sich mit einem Jungen der Dietrich heißt (nein, natürlich heißt der anders, der name spielt aber keine Rolle). Das finde ich natürlich doof, da ich dachte dass wir uns treffen könnten.

Triff dich auch mit anderen, das wird ihr auch nicht gefallen und damit du das lässt, will sie dann dich.

Naja, jetzt treff ich mich vielleicht Freitag mit ihr und da muss ich einfach 'perfekt' sein, ich weiß, dass sie nicht ganz uninteressiert ist und ich muss endlich mal etwas richtig machen, denn oftmals schaffe ich es genau so weit:

Die Mädchen lerne ich kennen, bekomme ihre Nummer, dann treffe ich mit ihr und 3 Wochen später hat sie einen Freund, oder sie erzählt dauernd von irgend nem Typen von dem sie was will, blabla.

Warum erzählt sie das bloß? Weil du ihr nicht gibst, was sie brauch. Das hohlt sie sich woanders, oder es ist einfach nur ein Shittest, also andere Frauen treffen und ihr dann davon erzählen.

Ab da fühl ich mich immer scheiße, da ich einfach nicht weiter komme, ich weiß nicht wie ich mich am Besten verhalte und denke mir am Ende immer, dass ich alles versaut habe.

Eben telefonierte ich also mit ihr, auf einmal war der Empfang weg und bisher hat sie mich nicht wieder angerufen. Ich, needy wie ich bin, schickte ihr natürlich eine SMS und meinte etwas wie "Ne ne, ruf mich zurück! :D" Total unnötig, ich weiß, aber ich fühle mich echt schlecht :D

Needy³ etc. pp.

Empfnag war weg, passiert. Kannst du nichts für. Wenn sie fragt warum du nicht zurück gerufen hast: du hattest weiterhin kein Empfang, du bist da oder da und aufn Dorf Familie besuchen, da ist nicht so gut mitm Netz. Wenn sie dich zurückruft, alles cool. Entspann dich mehr.

Vorallem dachte ich mir das ich bei ihr vielleicht wirklich Erfolg haben könnte, aber neeeeein, irgendwie fuckt es total ab.

Erfolg hat nichts mit denken, sondern mit handeln zu tun.

Gleich erstmal trainieren.. Bisschen Aggressionen rauslassen.

Naja, wie gesagt, ich treffe mich Freitag mit ihr und ich brauche wirklich Tipps! Ich kann nicht 2h mit ihr Smalltalk führen, so wie ich es sonst immer machte, bevor ich PU kannte. Jetzt weiß ich dass das nicht optimal ist.

Und noch eine Frage, soll ich sie zurückrufen? Soll ich warten?

Musst du für dich entscheiden, mal jemanden anzurufen ist doch nicht verkehrt. Wenn sie nicht rangeht, warten und warten, oder besser noch andere frauen gamen.

Dann haben wir Freitag, wollen uns treffen und sie ruft mich nicht an, also wird das nix oder wie?

Du kannst ja anrufen und sagen:Freitag da und da um so und soviel Uhr.Wenn sie nicht kommt, machst du was anderes. Wartest du auf ihren anruft und es kommt nichts, machst du was anderes oder sagst ihr, dass du mit ner Freundin aus der Schule das gemacht hast, oder Arbeitskollegin etc.

Und noch eine letzte Frage: Glaubt ihr auch dass ich eine Oneitis hab?

keine Ahnung. Ist sie denn die eznigeß kannst du dir vorstellen was mit anderen zu haben?

Danke

Kein Ding, aber meine Posts sind mit Vorsicht zu genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peter Punch
Warum erzählt sie das bloß? Weil du ihr nicht gibst, was sie brauch. Das hohlt sie sich woanders, oder es ist einfach nur ein Shittest, also andere Frauen treffen und ihr dann davon erzählen.

Mmh, das ist natürlich eine gute Idee. Könnte wirklich sein, dann streng ich mich einfach ein bisschen an.

Ich weiß nur nicht wie genau. :D Muss ich mal schauen.

Habt ihr Tipps bzw. Sprüche oder irgendwas was immer gut kommt? Ich könnte ja mal die Erdbeerwiese oder das Elektizität Pattern probieren..

Danke, ja sie hat mich eben angerufen, trotzdem bin ich irgendwie sauer :D

Naja, ich hab ihr gesagt dass ich heute noch trainiere und was unternehme und meinte ob sie mich später einfach nochma anruft.sie meinte ja. Egal wie falsch es war, ich hab das Gefühl endlich mal die Oberhand zu haben :D

Es ist nicht so, dass ich keine anderen Frauenbekannschaften habe, viel mehr, seitdem ich mich bei PU eingelesen habe, aber ich bin halt noch n Anfänger... ich kriegs einfach noch nich hin, einfach irgendwen zu nexten oder so.

mit ihr könnte ich mir schon ne LTR vorstellen, aber wenns nich klappt: scheiß drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmh, das ist natürlich eine gute Idee. Könnte wirklich sein, dann streng ich mich einfach ein bisschen an.

Ich weiß nur nicht wie genau. :D Muss ich mal schauen.

Habt ihr Tipps bzw. Sprüche oder irgendwas was immer gut kommt? Ich könnte ja mal die Erdbeerwiese oder das Elektizität Pattern probieren..

Danke, ja sie hat mich eben angerufen, trotzdem bin ich irgendwie sauer :D

versteh ich nicht. chill doch und freu dich über die kleinen sachen :) und über die großen noch mehr!

Naja, ich hab ihr gesagt dass ich heute noch trainiere und was unternehme und meinte ob sie mich später einfach nochma anruft.sie meinte ja. Egal wie falsch es war, ich hab das Gefühl endlich mal die Oberhand zu haben :D

durch dein warten sah es so aus, deswegen hat sie angerufen und was machst du, du direkt deinen Triumph ab, in dem du sagst, sie soll anrufen. Was das bedeutet ist klar. Ruft sie an, qualifiziert sie sich auf jeden Fall. Wenn nicht, warten :D.

Es ist nicht so, dass ich keine anderen Frauenbekannschaften habe, viel mehr, seitdem ich mich bei PU eingelesen habe, aber ich bin halt noch n Anfänger... ich kriegs einfach noch nich hin, einfach irgendwen zu nexten oder so.

mach dir ncihts draus, ich mach PU ca. 2 jahre, habe ne LTR gehabt die zwar scheiße lief, aber 1 Jahr 3-4 Monate hielt. Auf und ab hind und her. Aber micht stärts nicht, ich bezeichne das als menschlich, wenn man mal seinen gefühlen nach gibt. Man darf sich nur nicht drüber beschweren, sonst ist es AFC verhalten. Ich bereue zB nicht das ich es so oft wieder mit ihr versucht hab. is Geschmackssache. Was ich sagen will, ist nicht so schlimm mit dem nexten. Nexten wirst du früher oder später machen müssen, alleine schon weil dir eine HB einfach auf den Sack geht.

mit ihr könnte ich mir schon ne LTR vorstellen, aber wenns nich klappt: scheiß drauf.

Könntest du dir eine vorstellen, tust dus oder was? Ich habe lieber eine LTR, als mir eine vorzustellen.

Ist nur als joke gemeint. :P

<3

Edit: Mach dir auch kein Kopf, wenn du gerade erst mit PU angefangen hast.

Vieles muss man erst ausprobieren bevor man es kann, es gibt viele, die ihre eigene Routinen haben, bzw ein Konzept. Daher sit das nicht so schlimm, wenn es jetzt nicht klappt, immer hin hast du mehrere bekanntschaften, das ist doch auch gut. Kannst die Damen untereinander vorstellen und vielleicht vertragen die sich und ihr geht zsm irgendwo hin, was sicher sehr gut sit für dich;)

Wenn nicht, Cat-Fight, auch nicht immer schlecht :D

bearbeitet von Nat.Fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peter Punch
durch dein warten sah es so aus, deswegen hat sie angerufen und was machst du, du direkt deinen Triumph ab, in dem du sagst, sie soll anrufen. Was das bedeutet ist klar. Ruft sie an, qualifiziert sie sich auf jeden Fall. Wenn nicht, warten :D.

den dickmakierten teil verstehe ich nicht :D kannst du das nochmal sagen?

trotzdem danke, naja sie hat immer noch nich angerufen, mal sehen ob sie das noch macht.

Das mit der Routine bzw. dem Konzept hab ich mir auch schon gedacht, habe mir mal n paar Leitfäden durchgelesen, aber da braucht man denke ich mal einfach Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den dickmakierten teil verstehe ich nicht :D kannst du das nochmal sagen?

trotzdem danke, naja sie hat immer noch nich angerufen, mal sehen ob sie das noch macht.

Das mit der Routine bzw. dem Konzept hab ich mir auch schon gedacht, habe mir mal n paar Leitfäden durchgelesen, aber da braucht man denke ich mal einfach Erfahrung.

Egal wie falsch es war, ich hab das Gefühl endlich mal die Oberhand zu haben :D

Du hast gewartet, dir war es quasi egal, du hast ihr gezeigt sie muss was tun, wenn sie dich will.

Da hattest du die Oberhand.

Das sit der Triumph.

Du sagst aber, sie soll sich melden. Jetzt liegt es wieder in ihrer Hand. Du willst sie, aber schiebst es ihr zu wann ihr Kontakt habt, also hat sie wieder die Oberhand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peter Punch

soll ich ihr das nächste mal also einfach sagen dass sie mich dann und dann anrufen soll, oder wie soll ich das machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soll ich ihr das nächste mal also einfach sagen dass sie mich dann und dann anrufen soll, oder wie soll ich das machen?

Du rufst sie an wann du Lust hast!

Sie ruft dich an, wenn sie Lust hat.

Wozu willst du bei einem Telefonat ausmachen, wann das nächste Telefonat stattfindet?

Hauptsache ist, das Treffen steht.

Wenn noch kein Treffen ausgemacht ist, machst du eins aus! Und zwar konkret mit Zeit und Ort

und NICHT "wir telefonieren später nochmal"

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peter Punch

Dank dir! Das muss ich mir direkt mal kopieren..

So, jetzt habe ich eine neue Frage: Sie hatte gestern Geburtstag und ich seh sie ja erst Freitag, soll ich ihr was kaufen?

Also was "kleines".

Was kommt am Besten an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden