Was Antworten?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier der bisherige mailverkehr, sehr webig um ehrlich zu sein. Das Ganze findet bei Friendscout statt:

Ich:

Hey xxx!

Na, genießt du den Abend? Dein Profil hier gefällt mir, du kommst mir sympathisch vor. Wir sollten bei Gelegenheit mal schreiben oder chatten;)

lg

----------------------------------------------------------

Sie:

na dann lass mich ersrmal in deinen VIP Bereich, damit ich schauen kann ob du eine Chance bei mir bekommst... Unterhalte mich lieber mit Leuten bei denen ich ein Bild im Kopf habe...

Ich:

Oho, anspruchsvoll also. Nun, du darfst meine Bilder natürlich sehen. Die Chance, mich kennenzulernen, bekommst du so am besten;)

lg

Sie:

So Mr. anspruchsvoll hast du ein Glück, das ich ein paar freche Jungs wie Dich ganz niedlich finde ; ) Du wolltest schreiben bei Gelegenheit, dann fang doch mal an und erzähl mir ein paar Sachen von Dir!

Also: Ich denke, wenn ich diese Nachricht von ihr nett und ehrlich beantworte bin ich raus! Ich sollte etwas provokantes und forderndes an sie schreiben, weiß aber noch nicht was... Natürlich sollte alles was ich schreibe auch wahr sein, ist einer meiner Grundsätze, ich steh nicht auf ausgedachte Geschichten;)

Was meint ihr, wie ich weitermachen könnte?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knick nicht mit deinem Frame ein.

Bleib cocky and funny.

Zum Beispiel : In meiner Freizeit,wenn ich nicht meinen Hobbies nachgehe verprügel ich gerne die Kids die vor meiner Haustür auf den Bus warten,in der Uhrenabteilung von Karstadt stelle ich alle Uhren so um,dass die im 5 Minuten Takt bimmeln,und natürlich fremde Mädels im Internet anquatschen.

So Brot kann schimmeln was kannst du?

So würde ich das angehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.