Praktikantin aus der Schule gamen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute heute ist eine neue Praktikantin in unsere Klasse gekommen, die ich gerne gamen würde.

Ich sehe sie wahrscheinlich nur 2Stunden pro Woche die nächsten 4 Wochen. Sie ist HB6 würde ich sagen und sitzt in der letzten Reihe um dem ganzen Unterricht zu folgen.

Ich sitze eine Reihe davor und frage mich wie ich die gamen kann? Vielleicht nach der Stunde, wenn sie auf dem Weg ins Lehrerzimmer ist(Da kann aber die Lehrerin mitkommen).

Bin eher der "lautere" Typ bei uns in der Klasse (beleidige nicht rum aber sage öfter und gerne meine Meinung auch wenns hard ist;)).

War schonmal jemand in so einer Situation und hat gegamed?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut wäre Situationsbezogen nach dem Unterricht, wenn dem Lehrer was peinliches passiert, und dann ist der "Bann" ja schon gebrochen.

Ansonsten kannst du dir was von ihr erklären lassen, was du schon kannst, und dann wirst dus ja sicher verstehen und dann ist der bann auch gebrochen, sei kreativ. Ist der lehrer locker, setz dich neben die HB.

Hät ich das bei mir so gemacht mit dem danebensetzen, dann hätte mein Lehrer gesagt, Nat-Fit, setzt dich zurück auf deinen Platz und fertig. Dann hast du schonmal wa sum das Gespräch zu starten.

Oder mach direktes Textgame.

Schreib n Zettel:

"Um 11:30 hinter der Schule bei der Bank, da steht n dicker Baum, der ist sehr gemütlich." oder so^^ aber war eher n joke jetzt, wär auch zu kalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo paradox950,

Bitte mache Dich zuerst mit der Materie vertraut. D.h. VERWENDE die Suchfunktion und ließ Dich im Beginners-FAQ Antworten auf bereits gestellte Fragen durch.

Falls Du nachher immer noch Fragen hast, kannst Du jederzeit einen neuen Thread im Beginners - Bereich eröffnen und User um Rat fragen.

*Closed*

Liebe Grüße,

Prince :-D:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.