CrusoE 0 Beitrag melden Februar 24, 2010 erstellt (bearbeitet) Guten Tag,ich bin 16 Jahre alt, komme aus Zürich und geh aufs Gymnasium. Ich bin vor ein paar Monaten auf die Pick Up Community gestossen und habe mich ein bisschen eingelesen. Jedoch fällt es mir schwer mich richtig im Thema zurechtzufinden. Da ich jedoch zuwenig Geld habe um mir einen Einführungskurs zu leisten, würde ich gerne jemanden aus Zürich kennenlernen, der mir den Einstieg erleichtert. Jemand der in meinen Alter ist oder bisschen Älter wäre prima. Könnten uns gelegentlich treffen Routinen und Einstiege besprechen proben und zusammen die Strassen unsicher machen.. Wenn möglich jemand mit schon einiger Erfahrung..Noch eine kurze Beschreibung von mir: Bin wie schon geschrieben 16 Jahre, 1.88 m gross besuche das Gymnasium und bin nicht auf den Kopf gefallen. Ich beginn jetzt nach einiger Zeit Sportpause mit Thaiboxen oder was ähnlichem. Da ich an einem musischen Gymnasium bin zeichne ich oft und spiele Klavier( jedoch erst 1 1/2 Jahre). In der Freizeit treffe ich mich mit Freunden, mache Party, und alles andere was man(n) so macht... Meldet euch bitte.. ;) ich feu mich ;) Februar 24, 2010 bearbeitet von CrusoE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-X 0 Beitrag melden März 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) ich werde dein mentor ich ziehe dich auf die dunkle seite der sexuellen Macht.keine sorge bald kommt mein buch für 9.99 Fr Raus etwa in 2 wochen. Ist ja nicht viel, etwa vergelichbar mit einem Kebab :) März 1, 2010 bearbeitet von Alpha-X Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen