Vom PUA zum Omega

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo hast du denn dieses Naturgesetz her?

Von @Endless_Enegma. Dieser Mann hat mehr PU Skilzz und Ahnung als wir alle zusammen glaub ich *ggg*.

Wenn ich weiß wer ich bin, was ich kann, weiß wo meine Grenzen und was meine Prinzipien sind, und ich alles andere bin als ein Mitläufer, dann wird es sowas wie eine Betaisierung nicht geben. Ist das grad ne Erfindung von dir?

Nein.Das ist dein Logisches Dencken.Und das ist auch gut wenn du so denkst.Aber sich logisch einzureden "Ich bin der GRösste" ist kein Wunderheilmittel.Die Kräfte der Natur und der betaisierung sind sehr stark und viele kennen das Gefühl der Machtlosigkeit.Ist nur normal sowas, man muss damit umgehen können und man wird es besiegen können.Deine Taktik sich selbst zu sagen UND DRANN ZU GLAUBEN der Alpha zu sein ist also gar nicht mal so schlecht, aber akzeptier das es trotzdem oft Situationen gibt wo wir wirklich gegen uns selbst ankämpfen müssen und es nicht grade sehr einfach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betaisierung..!na da.. ;) hey russenjunge das gefühl der machtlosigkeit..man wird es besiegen KÖNNEN sagst du..wenn ich mir das schon so sage,dann kann ja nix werden..!und der Glaube alpha zu sein langt doch bei weitem nicht..das kommt nich kongruent rüber,dass kann eher in Arroganz ausarten..!aber wenn man sich lange damit beschäftigt und sich nich wie viele im Forum hier nur als Alpha oder PUA tönt,dann weiß man das man Alpha ist..das ist es..ich kenne den valver,und ich hab soviel von ihm gelernt..mehr als mir so ein Forum hier gibt wo viele jeden scheiss ausdiskutieren und manche beiträge nich wirklich was mit PU zu tun haben,sondern nur mit jammerei..und das was du meinst mit dem gegen sich selbst kämpfen,dass ist nur ne vorrübergehende erscheinung..und ich sehe nicht das negative darin sondern die Chance das ich mich dadurch wieder weiterentwickel und promt werd ich wieder stärker in der Persönlichkeit und mir passiert so eine negativität einfach nicht mehr..!was seit ihr denn für welche die sich hier selber abstufen..das ist ja der wahnsinn..aber hauptsache irgendwelche PU-Theorie lernen,100erte opener,routinen,etc auswendig,aber innerlich total schwache persönlichkeit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Fundament deines Hauses Risse bekommt, füge die mit Zement zu,

Wenn dein Haus zerbricht , baue neuen Haus

Japanische Weisheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden