.. na watt "tipp" ich denn nu?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen ins Forum,

die GESAMTE Situation würde jetzt den Rahmen sprengen – es gab ausführliche Berichte von mir im Forum dazu. Ebenfalls könnt ihr mir glauben, dass das „tippen“ momentan die beste Lösung ist – habe dahingehend gut kalibriert. Ein Anruf ist eh besser, ziehe ich auch eigentlich vor ABER die Situation „verlangt“ es einfach zu schreiben. Ich mag mir und euch einen ellenlangen Text sparen – daher glaubt mir einfach, danke ^_^

Ich brächte mal ein paar Textvorschläge von euch

Ich:

Hallo!

Angenehmen Start die Woche gehabt?

Ich habe gut Stress, aber meine Einstellung dazu kennst du ja ;)

Mir gehts wieder besser und daher habe ich mal meinen Terminkallender befragt - du könntest mich morgen (Ich bin eh um einiges spannender als "Desperate Housewifes" ;)) begleiten!

Grüße

Sie:

halli hallo!

ja der start war ganz gut. kein stress aber viel zu tun. nebenbei noch audit...

schön, dass es dir besser geht. bei uns in der arbeit sind auch voll viele krank... überall sitzen die schnupfnasen rum...

also begleiten hört sich nicht schlecht an. aber das ist ganz schön dreist, dass du das auf einem mittwoch machen willst. also das ist schlecht... <_<

viele grüße

Ich hatte an eine einfache SMS nun gedacht:

Für heute Abend schwanke ich noch zwischen Swingerclub und XXX (Cocktailbar). Ich hole dich um 19.30 Uhr ab. Bis dahin!

Gibt’s eurerseits Vorschläge, heftigste Kritik ;-) oder massive Beschimpfungen? Immer raus damit ;)

Euer Tec

*** BITTE CLOSE, THX ***

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Schreib die SMS einfach, du musst auf jeden Fall bald ein Treffen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.