Katz und Maus mit HB

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, da is ein HB 7 welches ich seit Oktober/November kenne. Waren vor Freitag das letzte mal auch in der Zeit feiern, aber trotzdem wollten wir auf jeden fall mal wieder weggehen.

Letzten Freitag war dann mal wieder ein Event, wo jede Menge Leute hingehen, die man so kennt, und sie wusste auch dass ich da war. Sie war dann auch da, und hat sich erstma (künstlich :D) aufgeregt, dass ich ncih auf ihre SMS geantwortet hätte (hab sie einfach nich bemerkt <_< ) in der sie gefragt hatte ob ich da wäre.

Auf jeden Fall hab ich sie dann erstma zu mir rangezogen und mit ihr getanzt, und sie hat mir ihren Drink gegeben. Hab dann n bisschen Push and Pull versucht, indem ich sie wieder losgelassen hab, aber dann war sie ziemlich schnell wieder bei ihren Freundinenn. Mir wars dann auch egal, bin dann mit nem Kumpel raus und hab erstmal allen Hallo gesagt die ich dort kannte.

Als ich dann wieder reinkam, seh ich sie dann mit nem anderen Typen rummachen. Hab ich mir halt gedacht scheiss drauf, gibt genügend andere Mädels, und hab mich erstmal mit anderen beschäftigt.

Jedenfalls kam sie dann im Laufe der Nacht noch sicher 5-6 mal immer wieder an, hat mir die Kaputze vom Kopf gezogen, oder sonst irgendwie um meine Aufmerksamkeit gebuhlt, hab auch nochma n bsischen mit ihr getanzt, aber im Großen und Ganzen hab ich eher n freeze out gemacht (ohne sie vollkommen zu ignorieren oder so) allein schon, weil ich auch kein Bock mehr hatte sie zu küssen, nachdem da schon irgendn fremder Typ mit seiner Zunge drin war ^_^

Hab dann gedacht das wars, aber jetzt hat sie mich gestern auf facebook angeschrieben, und wollte nächstes Wochenende wieder feiern gehen. Ich hab das Gefühl, dass es für sie ein Spiel ist mit mir, damit hab ich auch kein Problem, ich will nur gewinnen :-

Soviel zur Augangssituation, also wie soll ich mich verhalten ihr gegenüber, damit das klargeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab das Gefühl, dass es für sie ein Spiel ist mit mir, damit hab ich auch kein Problem, ich will nur gewinnen :-

Soviel zur Augangssituation, also wie soll ich mich verhalten ihr gegenüber, damit das klargeht?

Damit was klargeht? Das du gewinnst? Was kannst du denn Gewinnen, wenn du gewinnst? und wann hast du

gewonnen?

Wenn du sie gelayt hast, sagst du: ha Sieg! 1:0 für mich? <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden