Sie kommt nicht bzw. selten :-(

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,

hab glaub ich ziemlich kacke gebaut :D

Also ich hab sehr sehr viel und guten Sex mit meiner LTR.

Haben beide kaum Tabus, probieren jeden Scheiß aus und treiben´s immer und überall <_<

Allerdings hab ich irgendwann mal gefragt, kann das sein, dass du die letzten Tage nicht so oft kommst.

Sie hat mir dann erklärt, dass sie eigtl. fast nur kommt, wenn sie oben liegt.

Ich hab damit ehrlich gesagt son bisschen meine Probleme, weil ich nunmal gerne hätte, dass sie öfter kommt. Sie meinte zwar mal, dass ihr das nix machen würde und sie es auch so toll fände, aber ein anderes mal meinte sie, sie wäre jetzt auch gerne gekommen. Dadurch, dass ich das Thema angesprochen habe und mir das ein paar mal hab anmerken lassen, dass ich mit mir selbst unzufrieden war, weil sie nicht gekommen ist. Jedenfalls kommt sie jetzt gar nicht mehr, was ja nur logisch ist, weil ich sie drauf angesprochen habe und sie sich jetzt noch mehr Gedanken drum macht. Aber ich frage mich echt, was ich tun kann. Ich meine, ich kann sie immer oben sitzen lassen, aber da kommt sie immernoch recht selten. Ich mache viel mit der Zunge, mit G-Punkt usw. das findet sie auch alles toll, wird auch sehr erregt, aber sie kommt einfach nicht. Da sie auch schon Anal gekommen ist, nur durch die Reibung nehme ich an, dass sie nur durch Klit.stimmulation kommt, aber warum nicht in jeder Stellung, wenn man die Klit stimmuliert und was kann ich verbessern, außer dass ich schnellstens meine Selbstsicherheit im Bett wiederfinden muss, um uns nicht beide weiter zu verunsichern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist sehr jung oder?

Viele Frauen kommen vaginal äußerst schwierig. Die überwältigende Mehrheit sogar.

Sei froh, dass sie kommen kann, wenn sie oben ist!

Ich hatte erst 3-4 Frauen, die immer und in jeder Lage vaginal gekommen sind!

Die meisten Frauen kommen aber Klitoral ohne große Probleme.

Ganz selten ist mal eine Frau dabei bei der es Klitoral net so ganz klappt.

Ist aber nicht mein Problem, denn ich weiss ich bin gut.

Ich seh das inzwischen so:

ich gebe mir immer die beste Mühe und ich weiss was ich tue.

Aber sollte eine Frau nicht wissen wie sie kommen kann,

dann ist es nicht mein Problem, wenn sie ihren Körper so schlecht kennt.

Lies evtl. mal ein Buch alla "der perfekte Verführer", geb dein bestes und der Rest ist nicht unbedingt dein Problem.

Also -> relax !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich sie ja mit lecken und fingern zum Orgasmus bringen könnte, wäre es ja nicht so schlimm, aber sie kommt nur so und da eben auch nur selten :-/

Und ich denke schon, dass ich im lecken und fingern weiß, was ich mache....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manche Frauen kennen ihren eigenen Körper einfach nicht, eine Ex-LTR von mir ist nie gekommen, in ihrem ganzen Leben noch kein Scheiß mal..

jede andere Frau in meinem ganzen Leben ist jedes mal gekommen..

Post #2 hat sehr recht damit das die meisten Frauen vaginal keinen Orgasmus griegen, bzw. dauert halt lang.. brauchst du ein bisschen Ausdauer :)

Kopf hoch.. das muss nicht an dir liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr, wie alt ist sie? Diese Infos sind entscheidend, um ein die Lage zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie verhütet mit der Pille, sie ist 25 ich 24. Wie gesagt, mich verwundert eben, dass ich mit anderer klitoraler Stimulation nicht weiterkomme…Also leken und fingern usw. bringt nicht viel, wobei sie beim Fingern auch Vaginal bevorzugt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie verhütet mit der Pille, sie ist 25 ich 24. Wie gesagt, mich verwundert eben, dass ich mit anderer klitoraler Stimulation nicht weiterkomme…Also leken und fingern usw. bringt nicht viel, wobei sie beim Fingern auch Vaginal bevorzugt...

Hatte auch mal ne 25 jährige die nicht kam. Weder vaginal noch klitoral.

Ich hab mir echt Mühe gegeben und sie war nicht der erste schwere Fall den ich hatte.

Aber trotz allem:

klingt vielleicht fies, aber ich hab sie sogar als Fb abgeschossen, weil es mich nicht befriedigt hatte.

Sie hatte auch keine Ahnung was ihr gut tut und was man anders machen könne...

Dieses Problem muss sie für sich lösen. Ich bin nicht ihr "probier aus Doktor".

Das war eine von 25 oder so. Bei der das so war.

Man muss sich also nicht damit abfinden.

Aber hey deine kommt wenigstens ab und zu wenn sie oben ist.

Dann lass sie doch oben hoppeln und probiert ab und zu was neues noch aus...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie zu selten oder garnicht kommt, wenn sie unten ist, soll sie halt nach oben gehen, STELLUNGSWECHSEL, schonmal was von gehört?

Nun ja, also wenn eine Frau AUF mir kommt, find ich das einfach wahnsinnig geil. Wenn ich oben bin, mach ich dies und das wenn ich merke sie kommt, aber wenn sie oben ist, versucht sie schneller härter oder was auch immer ihr gefällt, das alleine mit anzusehen isst doch schon geil.

Also chill dich und freu dich das du es einer Frau besorgen kannst.

Aber ich weiß, es hart wenn die Frau nicht kommt, hat nicht immer zwangsläufig was mit dir zu tun.

Eine Ex von mir kam früher auch nie und bei mir dann plötzlich immer. hab sie natürlich ausgequetscht, und sie meinte halt, sie wisse jetzt wie sie dies oder das machen muss, damit sie kommt.

bearbeitet von Nat.Fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trinkt mal beide ein bissel Alkohol.

Oder noch ein besseres Mittel: Cannabis.

Ich übernehme jedoch keine Verantwortung fürs Fehlhandeln, kann aber aus mehrfach gemachter Erfahrung bestätigen, dass im High-Zustand so ziemlich jede Frau leicht orgasmusfähig wird, vorausgesetzt das Set und Setting stimmen. Wichtig ist eine entspannte Atmosphäre davor, einen Spaziergang abends, ein Einkaufsbummel oder gemeinsamer Ausflug, keine Gedanken an Sex oder Orgasmus, nur leichte Anspielungen und seltene aber leidenschaftliche Küsse zwischendurch. Anschließedn zuhause entspannen, rauchen, entspannen, kuscheln, ficken, kommen, weiter eintspannen. :rolleyes:

Gruß Niki.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, nachdem ich gestern ein bisschen gegooglet habe, hab ich zum ersten mal was von nem A-Pinkt gelesen, der hinter dem G-Punkt sitzen soll. Sie reagiert ja überhaupt nicht auf G, also dachte ich, probier einfach mal die Finger tiefer reinzustecken und den A-Punkt zu stimulieren. Ach du scheiße :-D 4x beim Fingern und dann noch 1mal auf mir ;-) Die gute hat mich angeguckt, als wär grad ein Weltwunder geschehen ;-) geile Sache! Hab mir erstmal an den Kopf gepackt, dass ich das nicht vorher einfach mal ausprobiert habe, allerdings hab ich dafür heute auch Kräpfe in der Hand ;-) Die einzige Frage, die mich dazu jetzt bewegt ist, sie wird ja jetzt wissen, wenn ich das mache, dass ich sie zum Höhepunkt bringen will, aber der Sex wird sicher monoton, wenn ich das jetzt immer und immer wieder mache und sie ständig oben sitzt. Meint ihr, ich sollte weiterficken wie bisher und das ab und zu mal machen, oder soll ich ständig damit abschließen, dass ich sie so finger und sie dann auf mir sitzt?

edit: btw. Kiffen mach ich nicht mehr, da man danach 2 Wochen kein Auto fahren darf.

bearbeitet von belineus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um nur meinen Gedankengang fertig auszuführen, bei vielen Frauen geht die Orgasmusfähigkeit den Bach hinunter, wenn sie beginnen hormonell zu verhüten. Aber belineus scheint ja jetzt auf dem richtigen Weg zu sein. :-D

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auch mal eine 25 jährige die nicht kam, während andere nach kurzer Zeit kommen, wenn ich lecke, kam diese garnicht. Vaginal hatte ich erst recht keine Chance. Aber die Frau war auch irgendwie verklemmt, lag nur da. Mitbewegt hat sie sich garnicht, geschweige denn mal so einfache Sachen wie Sie oben oder so. Hab dann die Lust dran verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um nur meinen Gedankengang fertig auszuführen, bei vielen Frauen geht die Orgasmusfähigkeit den Bach hinunter, wenn sie beginnen hormonell zu verhüten. Aber belineus scheint ja jetzt auf dem richtigen Weg zu sein. ;-)

Liebe Grüße,

Mara

Mit der Lust hab ich das gehört. Aber sollte dank Minipillen in Grenzen zu halten sein.

Aber mit der Orgasmusfähigkeit?

Alle Frauen die KEINE Probleme hatten, die ich kannte, nahmen die Pille..

Okay in meinem Alter trofft man auch immer häufiger auf Frauen mit Spirale und Hormonspirale.

Find ich persönlich besser. Nur das man die Spirale als merkt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte auch mal eine 25 jährige die nicht kam, während andere nach kurzer Zeit kommen, wenn ich lecke, kam diese garnicht. Vaginal hatte ich erst recht keine Chance. Aber die Frau war auch irgendwie verklemmt, lag nur da. Mitbewegt hat sie sich garnicht, geschweige denn mal so einfache Sachen wie Sie oben oder so. Hab dann die Lust dran verloren.

typischer Fall von "frau mit gehemmter Sexualität"

Hatte ich auch schon. Ich renn da auch nur noch davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, nachdem ich gestern ein bisschen gegooglet habe, hab ich zum ersten mal was von nem A-Pinkt gelesen, der hinter dem G-Punkt sitzen soll. Sie reagiert ja überhaupt nicht auf G, also dachte ich, probier einfach mal die Finger tiefer reinzustecken und den A-Punkt zu stimulieren. Ach du scheiße :-D 4x beim Fingern und dann noch 1mal auf mir ;-) Die gute hat mich angeguckt, als wär grad ein Weltwunder geschehen ;-) geile Sache! Hab mir erstmal an den Kopf gepackt, dass ich das nicht vorher einfach mal ausprobiert habe, allerdings hab ich dafür heute auch Kräpfe in der Hand ;-) Die einzige Frage, die mich dazu jetzt bewegt ist, sie wird ja jetzt wissen, wenn ich das mache, dass ich sie zum Höhepunkt bringen will, aber der Sex wird sicher monoton, wenn ich das jetzt immer und immer wieder mache und sie ständig oben sitzt. Meint ihr, ich sollte weiterficken wie bisher und das ab und zu mal machen, oder soll ich ständig damit abschließen, dass ich sie so finger und sie dann auf mir sitzt?

edit: btw. Kiffen mach ich nicht mehr, da man danach 2 Wochen kein Auto fahren darf.

Bist du sicher, dass du den A Punkt erwischt hast?

Da muss man mit den Fingern ziemlich schwer drankommen..wenn der noch weiter hinten ist...

Wenn ich gleichzeitig lecke eigentlich kaum möglich :-D

Da bin ich schon froh, wenn ich beim G Punkt stimulieren keinen Handkrampf bekomme :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei lecken geht gar nicht :-D

Ist aber der G-Punkt, berühre dabei schon teilweise die Gebährmutter, gibt echt Krämpfe in den Händen, da is der G-Punkt gemütlich gegen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit dem A-Punkt muss ich mir auch mal angucken ^^

Bullshit! THC kann man im Blut nur eine gewisse Zeit nachweisen. Ähnlich wie bei Alkohol ist es von der konsomierten Menge abhängig wielange. Aber wenn du nicht der Oberkiffer bist, darfst du spätestens nach 24 Std. wieder fahren. Denn dann kann man nichts mehr nachweisen!

Gruß

Cram

Falsch! Rein rechtlich 48h.

Der THC-spiegel verhält sich nicht wie der Alkoholspiegel.

Es wird in aktive und passive (Abbauprodukte, wesentlich länger nachweisbar) Werte aufgeteilt.

Der Abbau dieser Werte hängt von vielen verschiedenen werten ab (Ph-Werte, Stoffwechselaktivität etc) und ist nur sehr schwer einschätzbar.

Wenn du deinen Führerschein behalten willst, dann lass den Mist. Ich spreche aus Erfahrung, weil ich gerade eine MPU beantragen muss wegen dem Rotz.

Zum Thema:

Mit Alk und/oder Drogen das ganze zu pushen halte ich für keine gute idee, vor allem, da ihr es ja öfter macht als nur 1-2 mal die Woche^^

Aber wie ich das sehe, hat sich dein Problem ja schon gelöst. Glückwunsch, und danke für den Tipp mit dem A-Punkt. Werd das mal googlen und ggf. austesten^^

Gruß aki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie gesagt, das mit dem THC is durch. Es gibt so etwas, wie eine Flashbackgefahr, THC lässt sich bis zu 2-3 Wochen Problemlos nachweisen und nur die Eventualität schreckt ab, wenn man schon ne MPU hinter sich hat. Btw. A-Punkt rockt aufjedenfall, vorallem, wenn man mal Probleme mit der Feuchtigkeit hat ;) Hab das mal weiter empfohlen und 2von3 sind begeistert vom Effekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste den google Link dazu noch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit dem A-Punkt werd ich auch mal ausprobieren...

Allerdings hab ich noch ein ganz anderes "Problem". Meine LTR kann zwar immer zum Orgasmus kommen, aber nur wenn sie selbst Hand anlegt.

Bedeutet quasi, ich lecke, reibe, fi**e, küsse, stimuliere sie nach allen Regeln der Kunst und es eregt sie sehr. Aber sie beschreibt es so das sie wohl immer an diese Schwelle kurz vor dem Orgasmus kommt, aber irgendwie ned drüber. Dazu muss sie sich selbst klitoral befriedigen.

Läuft dann quasi so, das sie während des Sex einfach mit der Hand anfängt und wir dann beide zum Höhepunkt kommen.

Ich hatte mal eine LTR die konnte auch nur klitoral kommen, aber bei ihr gings auch wenn ich sie "gerieben" habe und sie konnte auch beim lecken kommen.

Ein einziges mal hab ich es bisher bei meiner jetzigen LTR (7 Monate) selber geschafft sie zum kommen zu bringen und das war als ich sie ans Bett gefesselt und ne halbe Stunde geleckt hab.

Was meint ihr? Kopfblockade? Einfach öfter fesseln und Referenzerlebnisse schaffen wo sie merkt das sie auch kommen kann wenn ich sie lecke?

Was würdet ihr tun?

Greetz,

Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden