Wohnung oder WG in Hamburg gesucht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach Leute,

da ich mich etwas verselbstständigen will suche ich derzeit eine Wohnung oder eine WG in Hamburg.

Zu einer richtigen Persönlichkeitsentwicklung steht der Punkt ganz weit oben endlich auszuziehen.

Zu mir: Ich bin 21, Azubi in Logistik & Spedition, lebensfroh, lustig, charmant und beschäftige mich seit etwa 1 Jahr mit PU.

Eine Idee wäre es auch mit jemand in ne WG zu ziehen, und natürlich nebenbei das Game zu verbessern.

Das soll hier kein Project Hollywood werden <_< aber es wäre natürlich eine interessante Sache.

Ich bin für jedes Angebot offen. Bevorzugt wäre etwas in Barmbek, da man dort sehr Zentral liegt und überall schnell hinkommt.

Also ... schreibt mir ;)

Dave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohn Barmbek :D

Aber leider mit meiner Mutter und die würde es wohl nicht so gerne sehen, wenn ich ein bildfremden Mann mit zu uns nehme als Untermieter ...

Sorry

bearbeitet von PHW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PHW, hat dich der Threadersteller explizit angeschrieben oder woher kommt das Mitteilungsbedürfnis?

PS: Versteh mich nicht falsch, ich möchte nur dein bestes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PHW, hat dich der Threadersteller explizit angeschrieben oder woher kommt das Mitteilungsbedürfnis?

PS: Versteh mich nicht falsch, ich möchte nur dein bestes!

Hat der Threadersteller nach deiner Meinung die vom Thema abweicht gefragt oder woher kommt das Bedürfnis dich zu äußern?

P.S. Versteh auch du mich nicht falsch, ich will auch nur dein Bestes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden