RichMenFuckBetter 0 Beitrag melden Februar 24, 2010 erstellt (bearbeitet) Möchte euch mal erzählen womit ich in letzter Zeit sehr gute Erfahrungen gemacht habe!Weil Frauen eigentlich wissen müssen was Frauen wollen habe ich folgendes Lustige Spiel gespielt.Ich habe 2 Frauen mit denen ich gerade etwas am laufen habe! Und wenn mir eine eine SMS schreibt, leite ich sie einfach an die jeweils andere weiter ... natürlich ersetze ich "Süsser" durch "Süsse" oder dergleichen, aber sonst wird 1:1 weitergeleitet.Es kommen sehr interessante Dinge dabei raus, wenn man kategorisch alle Gutenachts SMS, oder die Zwischen-durch-denk-ich-an-dich SMS weiterleitet. Meine beiden Chayas haben sich heute regelrecht hochgepusht und am ende ging es nur noch darum, wie wild es heute Nacht wohl zuginge wenn ich da wäre.Wer Lust hat und Spaß daran findet, kann es ja auch mal probieren Februar 24, 2010 bearbeitet von RichMenFuckBetter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHW 0 Beitrag melden Februar 24, 2010 geantwortet Is ja geil :)Muss ich bei Gelegenheit unbedingt mal ausprobieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
checkmate 2 Beitrag melden Februar 24, 2010 geantwortet Das funktioniert?Ich meine, nichts gegen die holde Damenwelt, aber teilweise sind deren sms echt extrem feminin und einer Frau mit der ich sagen wir mal erst einmal ein WE im Bett verbracht habe dann smsen zu schreiben/weiterzuleiten a la "Würde jetzt so gern in deinen Armen liegen!" stell ich mir nicht soooo prickelnd vor. Was machst du zum Beispiel bei smsen wie: "Ich sitz gereade auf der Uni und mir läuft dein saft ins Höschen weil du mich vorhin auf dem Schreibtisch genagelt hast."? haha. Das eins zu eins weiterleiten kommt glaub ich auch nicht so gut rüber Alles in allem aber natürlich verstanden, probier ich vielleicht mal aus.Danke, checkmate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 24, 2010 geantwortet Freak Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1814 Beitrag melden Februar 24, 2010 geantwortet That is funny.Mal was anderes. Immer einen Versuch wert!See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flippaments 0 Beitrag melden Februar 24, 2010 geantwortet Ich find die Idee absolut Top! Entstehen sicherliche die abgefahrensten Geschichten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MasterG 1 Beitrag melden Februar 24, 2010 geantwortet stimmt checkmate hat recht, die smsse können was schwul rüberkommen, ansonsten ne feine sache ^^ wird getestet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RichMenFuckBetter 0 Beitrag melden Februar 24, 2010 geantwortet (bearbeitet) stimmt checkmate hat recht, die smsse können was schwul rüberkommen, ansonsten ne feine sache ^^ wird getestet Vorhin erst noch gehabt: "Mein Herzchen bebt wie verrückt wenn ich daran denke dich endlich wiederzusehen! Kuss"Lol, direkt weitergeleitet und erstaunlicherweise eine positive Rückmeldung bekommen die da wäre "Wenn ich könnte würde ich dich am liebsten sofort sehen und die ganze Nacht mit dir Kuscheln süßer! <3<3". (natürlich dann zur jeweils anderen weitergeleitet)Genial .... Frauen eben Kommen am besten miteinander klar! Was soll man sich da als Mann noch SMS aus den Fingern saugen!Man beachte übrigens dass die Frauen 23 und 24 sind Und nein ich hab heute keine Zeit zum "kuscheln" ich bin dabei eine dritte ins Boot zu holen! Februar 24, 2010 bearbeitet von RichMenFuckBetter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHW 0 Beitrag melden Februar 24, 2010 geantwortet Den Thread besuch ich jz täglich :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 141 Beitrag melden Februar 24, 2010 geantwortet Das ist glaube ich die geilste Idee ever ^^ Bitte mehr von dem SMS Verkehr zwischen euch. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NIxDA 1 Beitrag melden Februar 24, 2010 geantwortet Viel zu teuer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veilside 2 Beitrag melden Februar 24, 2010 geantwortet Geil.. Steig ich gleich mal mit ein und werd bald paar SMS-Proben posten ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Midyy 12 Beitrag melden Februar 25, 2010 geantwortet Ich hoffe das passt jetzt ins Thema, ist nämlich ähnlich.Wenn ich irgendwas von einem Typen will, und ihn darum per Sms bitte such ich vorher eine Sms von IHM raus in der um das (oder um etwas ähnliches) gebeten hat.Nach meinen Erfahrungen klappt das super.Man(n) fühlt sich dann so furchtbar verstanden. Eine andere Anekdote die dazu passt hab ich auch noch in meinem Repertoire..Ich und eine Freundin von mir hatten mal etwas mit dem gleichen Typen am laufen.Ohne das wir es wussten. Er wusste aber sehr wohl, dass wir befreundet waren, aber grade durch einen kleinen Streit nicht miteinander redeten.Der Typ war super, er hat tolle Sms geschrieben von süß bis hin zu wilden Sex Sms Nacher hat sich rausgestellt - als ich und meine Freundin uns wieder versöhnt hatten - dass er auch dieses Sms-Prinzip verwendet hat.Wir warn geschockt und der Typ war erstmal untendurch.Naja mitlerweile können wir drüber lachen, obwohl ja schon eine ziemliche Dreistigkeit sowas bei zwei Freundinnen durch zu ziehen.Also kann (leider) bestätigen dass dieses Prinzip nur zu gut klappt :S Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
balnsix 4 Beitrag melden Februar 25, 2010 geantwortet Sehr coole Idee!Jetzt brauche ich mich nur noch um die zwei Frauen zu kümmern, mit denen ich parallel was am Laufen halten kann... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen