Ehemalige Oneitis verknallt sich nach Party in mich ...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

mir dreht sich der Kopf. Seit 1 Woche geht es drunter und drüber. Eine sachliche und mit Abstand betrachtete Sichtweise wäre sehr Hilfreich.

Ich muss im Vorfeld sagen- ich habe durch PUA ne Menge über mich selbst gelernt und es hat sich verdammt viel getan und verändert in den letzten Monaten. Das aber nur am Rande, damit ihr die nachfolgende Story (eventuell) richtig einschätzt. Ich versuch alles genau zu beschreiben.

Los gehts:

Hatte schon in einem Tread geschrieben das sich mit einer ehemaligen Oneitis eine "Freundschaft" anbahnte (obwohl anbahnte nicht das richtige Wort ist)/habe/hatte.

Kurzum ich bin mit ihr vor einer Woche abends auf eine Party gegangen. Wir hatten mächtig Spaß zusammen, haben viel zusammen getanzt usw. Habe trotz meiner ehemaligen Oneitis ne menge Kino bei ihr betrieben - ist mittlerweile in "Fleisch und Blut" übergegangen. Als wir uns so unterhielten und ich kurz an die Bar wollte, drängte sich eine andere HB8 an mir vorbei. Ich knuffte (griff zu) sie kurz mit beiden Händen an ihrer Hüfte und sie sagte gleich

"Hee, so was macht man nicht" -

ich "Warum denn nicht?"-

sie "na , weil du sagen kannst, das du vorbei willst" -

ich "nö, das will ich nicht (und knuffte sie daraufhin nochmal mit beiden Händen an/um ihre Hüfte)

sie fing daraufhin an mich mit einem extrem charmanten Lächeln zu beglücken und hob dabei die Arme :).

Wenig später, auf der Tanzfläche, tanzte sie vor mir und bedrängte mich dabei. Ich zog sie sanft aber bestimmend zur Seite und "umschloss" ihren Hals mit meinen beiden Händen und sagte "Baby, lass mir Platz :D" - daraufhin verkrümmelte sie sich mit einer Freundin sofort von der Tanzfläche, aber wir hatten dabei Sekundenlangen Augenkontakt.

Jedesmal wenn sie am Abend vorbei kam - knuffte ich sie wieder an ihrer Hüfte - sie lächelte immer nur - bis sie auf einmal bei mir stehen blieb und mich nach meinem Namen fragte. Wir hatten einen kurzen und sehr angenehmen Small Talk - ABER (!) ich muss dazu sagen meine Oneitis stand genau seitlich daneben und hat alles mitbekommen. (Ab hier nenne ich die Oneitis mal "OneHB" und die andere "HB8"). HB8 fragte mich auch gleich daraufhin ob OneHB meine Freundin wäre, was ich offensichtlich verneinte. Ich ging mit HB8 tanzen und danach machte ich einen Ortswechsel. Ich führte sie aus der Party raus um mit ihr zu reden. Sie ging auch mit, dabei immer heftig KINO von beiden Seiten! Wir sprachen ein wenig miteinander und sind dann zur Party zurück.

Meine OneHB fragte mich wo ich war und ich sagte ihr nur mit einem breiten lächeln im Gesicht HB8 heißt "Yvonne".

Bin aber ab da wieder mit meiner OneHB tanzen gegangen (wieder viel KINO dabei). Auf einmal sagt OneHB - "Warum tanzt du nicht mit "Yvonne""- worauf ich mich umdrehte und zur HB8 ging. Wir sprachen miteinander, es verging eine Weile und sie gab mir ihre Telefonnummer.

Als ich diese hatte, ging ich zu OneHB zurück und wir quatschten ein wenig. Irgendwann schoß mir der Gedanke durch den Kopf "hast du auch wirklich die Nummer eingesteckt?" ich wühlte in meiner Hose und kramte schließlich den Zettel mit der Nummer hervor. OneHB stand danaben und machte nur große Augen. Ich wollte nicht damit prahlen oder so, es hatte sich eben so ergeben.

Zeitsprung:

Der Abend ging vorüber und ich brachte OneHB zu ihrem Auto. Ich fragte sie aus Blödsinn (und ein wenig unter Alc) ob zwischen uns alles klar ist. Darauf sagte sie zu mir das sie etwas für mich empfinde. Ola, dachte ich - was geht denn jetzt ab? Egal - ich hab sie geküsst. Bingo! ;-) Ich fuhr nach Hause und nach einer Stunde kam eine sms von OneHB "blablabal - ich weiß ne was ich will, ich bin zu blöd, sorry - blablabla". Drei Stunden später wieder eine sms " blablabla- kann wegen dir nich schlafen, können wir uns sehen - blabla". Habe alle sms aber erst am mittag gelesen. Als ich diese laß dachte ich erst "blöde trulla" weiß wirklich ne was se will und wollte nicht zu ihr. Habe mich dann doch umentschieden und bin zu ihr gefahren. War wieder ein super schöner Nachmittag (is noch mehr passiert, aber das ist jetzt egal). Haben uns die Woche ofters getroffen und am Samstagabend platze bei ihr dann der Knoten. Wir sind zusammen ins Kino gegangen, waren danach in einer Bar und haben viel gelacht und Spaß gehabt (viel Kino usw.)

Habe sie dann noch nach Hause gebracht und im Auto sagte sie mir, dass sie sich in mich verliebt habe. Wir hatten einen geilen KC und ab da war nüschd mehr so wie es war. Wir schreiben und telefonieren seitdem jeden Tag. Mir dreht sich der Bauch und habe das Gefühl total verliebt zu sein. Bei ihr ist es das Gleiche!

Jeder fragt sich jetzt - alter was ist aus HB8 geworden??? Tja, ich muss sagen- der Zufall hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Entweder habe ich nicht richtig zugehört als sie mir ihre Nummer angesagt hat oder es war eine falsche. Ich glaube aber, ich habe nicht richtig zugehört und habe ne Zahl vergessen oder vertauscht. Hab alles schon probiert- die richtige nummer finde ich nicht heraus. Mist :(

Nungut zurück zu OneHB:

Bin die letzten beiden Tage wie Falschgeld durch die Gegend gelaufen und habe nur an sie gedacht. Sie schrieb mir auch total verliebte sms und heute (2 Tage später) haben wir uns wieder getroffen. Wir waren essen, hatten viel Spaß und heftige Eskalation mit minutenlangen KC im Auto. Beim Küssen hatte ich aber eher das Gefühl, sie sei sehr schüchtern (sie wich immer ein wenig zurück) und sie war auch ein bisschen erstaunt das ich gleich so "rann" ging. Charakterlich hatte sie das nicht von mir erwartet. Vor allem nicht, dass ich ihre Brüste gleich mit berührte und sanft knetete. Ob sie das nun im Scherz meinte oder im Ernst, kann ich nicht richtig beantworten. Es hatte den Anschein als ob ihr alles gefallen würde, wiederum aber auch nicht. Hier muss ich sagen, ich habe ihr nur im Gesicht, Beinen und Arm gestreichelt. Ordentlich (Lustvoll) in den Arsch gekniffen und ihre Hand gehalten (alles mit+Küssen, küssen, küssen :)). Also aus meiner Sicht nichts "ZU" übereifriges. Ich hatte nur gedacht sie geht stürmischer rann und nicht so zaghaft. Obwohl auch ihre Art des Küssens seeeehr verführerisch war. <_<

Ich musste dann aus terminlichen Gründen los und merkte nachdem ich weg war, dass sich eine totale leere und Gleichgültigkeit bei mir ausbreitete. Ich fragte mich "Warum?"-was ist jetzt los mit dir? Ich meine ich bin der Frau ewig hinterher gerannt und nun habe ich sie "fast" und dann kommt kein Gefühl bei mir an. Obwohl ich zwei Tage lang Feuer-und-Flamme für sie war.

Sie will auch mit mir zusammen sein (sagt sie zumindest). Küsste mich auch ein paar mal von sich aus.

Ich meine, ich will diese Frau schon gern haben. Möchte es aber auch nicht verbocken. Wie würdet ihr an meiner Stelle handeln? Ich möchte eben auch nicht wieder in ein AFC-Verhalten bei ihr rutschen und ihr das Gefühl geben "sie-kann-mich-haben-wann-sie-will".

Was ist mit mir los? Wie gehte ich am besten weiter vor? Wie finde ich heraus ob sie mich wirklich will und nicht nur als "Egobestätigung" sieht, das sie mich HB8 ausgespannt hat? Bin ich schon wieder AFC??? - Sagt bitte nicht ja! ^_^

Ich hoffe ihr versteht mich ein wenig und könnt mir mit euren Ratschlägen weiterhelfen.

Beste Grüße

Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Klingt für mich nach dem typischen Problem, was viele Menschen haben: "Ich will immer nur das ganz besonders, was ich gar nicht/extrem schwer haben kann!"

Wie wäre das zu lösen, naja .. im Bezug auf Sexualität ist da Selbstwert und Wahrnehmen von theoretischen Alternativen immer von Vorteil. Das unterstützt das ganze jedenfalls bzw ich sage mal, es sind notwendige, aber nicht zwangsweise hinreichende Bedingungen.

Ich würde mich an deiner Stelle auch nicht so sehr drauf versteifen, zu erwarten, dass da jetzt irgendein bahnbrechendes Gefühl käme. Man kennt das oft von früheren Zeiten, in der man eine sehr intensive, unausgeglichene, unreife Form der Liebe gespürt hat; man denkt den ganzen Tag an die andere Person, es kribbelt immer und das alles. Darauf sollte man nicht plädieren, es ist halt sowieso meist nur ein extrem kurzweiliges Gefühl.

Dann lieber einfach den Moment mit der Person genießen. Ist es in dem Moment mit dem Mädel gut? Dann tu es. Wenn man sich langfristig sehr gut versteht und alles gut läuft, dann baut sich da eine andere Form von Emotion auf, das kommt gleichmäßiger, nach und nach, ist dafür auch stabiler.

Und geh bloß nicht gleich sowas ein wie "Ja, also wir sind jetzt zusammen!", denn dann fragst du dich danach jeden Tag "War das jetzt richtig?!", weil du dich dann extrem eingeengt und verpflichtet fühlen wirst.

Genieß einfach mal den Moment mit ihr, solange du willst und lass einfach kommen. Lass dich von keinem unter Druck setzen, schon gar nicht von dir selbst und take it easy ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich musste dann aus terminlichen Gründen los und merkte nachdem ich weg war, dass sich eine totale leere und Gleichgültigkeit bei mir ausbreitete. Ich fragte mich "Warum?"-was ist jetzt los mit dir? Ich meine ich bin der Frau ewig hinterher gerannt und nun habe ich sie "fast" und dann kommt kein Gefühl bei mir an. Obwohl ich zwei Tage lang Feuer-und-Flamme für sie war.

Hehe, erinnert mich an einen Spruch von George Bernard Shaw: "Zwei Tragödien gibt es im Leben: Die eine, nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, die andre, es zu bekommen."

Ich wuerde mich mal erstens nicht so unter Druck setzen, und zweitens ist das wieder eine Bestaetigung, dass du in der Oneitis irgendein Glueck vermutest, das es nicht gibt. Wie eine Fata Morgana, bist du da ist es weg. Vielleicht hat dir ganz was anderes in deinem Inneren gefehlt.

Andererseits, kann das Gefuehl auch ganz schnell zurueck kommen, wenn deine Gutste den Spiess wieder rum dreht und du hinterher rennen musst.

Also freu dich solange du am langen Hebel sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wäre das zu lösen, naja .. im Bezug auf Sexualität ist da Selbstwert und Wahrnehmen von theoretischen Alternativen immer von Vorteil. Das unterstützt das ganze jedenfalls bzw ich sage mal, es sind notwendige, aber nicht zwangsweise hinreichende Bedingungen.

Wie meinst du das?

Ich wuerde mich mal erstens nicht so unter Druck setzen, und zweitens ist das wieder eine Bestaetigung, dass du in der Oneitis irgendein Glueck vermutest, das es nicht gibt.

Ja, kann ich dir durchaus zustimmen...

Sich nicht unter Druck setzten fällt mir oft sehr schwer. Beherrschung und Zurückhaltung sind nicht gerade meine Stärken.

Vielleicht hat dir ganz was anderes in deinem Inneren gefehlt.

Wie recht du hast. Dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen. Weiß nur wirklich nicht was es sein könnte.

Andererseits, kann das Gefuehl auch ganz schnell zurueck kommen, wenn deine Gutste den Spiess wieder rum dreht und du hinterher rennen musst. Also freu dich solange du am langen Hebel sitzt.

Hab das Gefühl das versucht sie heute schon wieder. Das typische Kötern und Warten beginnt. Ich möchte das auch nicht überbewerten, vielleicht hat sie ja wirklich viel um die Ohren … . Ich merke nur das sich aus diesem Spiel mein Gefühl wieder ändert. Wenn sie sich nicht meldet habe ich Schmetterlinge im Bauch … - schlimm! Das ist ne Sache womit ich ganz schlecht umgehen kann. Liegt oftmals in meiner "Ungedultigkeit" begründet. Ich will zu viel in zu kurzer Zeit. Wahrscheinlich verhau ich dadurch alles …

Wie geht man am besten mit "K&W" um? Immer ein Freezout reinhauen ist auch blöd. Was gibt es noch für Möglichkeiten? Sich erst wieder melden, wenn sie sich meldet? :-D

Spontan fällt mir nur ein - ihr mal zuvor zu kommen und zu sagen " … da du dich nicht gemeldet hast, habe ich etwas anderes unternommen …" oder ist so etwas in der momentanen Situation zu unangebracht und kann sie schnell verschrecken?

Ich will einfach weiter Attraction aufbauen und das Ganze vertiefen ohne ihr hinterher zu rennen … :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Wie meinst du das?

Dass du prinzipiell starken Selbstwert brauchst sowie genug andere Frauen kennen solltest, um vor Oneitis sicher zu sein. Das ist eine Vorraussetzung dafür, mit so einem Problem hier umgehen zu können, weil das die andere Seite von Oneitis-Neigung ist. Nämlich nicht die "Ich würd gern, aber kann nicht", sondern die spätere "Ich kann jetzt, aber eigentlich will ich nicht mehr.", das resultiert eben daher, dass man meint, dass man sich irgendwie verlieben würde und bäm, alles ist wunderschön usw, weil man frühere Oneitis-Verlustangst usw gewohnt war und das als Liebe interpretiert hat.

Wie geht man am besten mit "K&W" um? Immer ein Freezout reinhauen ist auch blöd. Was gibt es noch für Möglichkeiten? Sich erst wieder melden, wenn sie sich meldet?

Damit geht man aktiv am besten gar nicht um. Man verbringt seine Zeit eben anderweitig, sodass man gar nicht dran denkt.

Spontan fällt mir nur ein - ihr mal zuvor zu kommen und zu sagen " … da du dich nicht gemeldet hast, habe ich etwas anderes unternommen …" oder ist so etwas in der momentanen Situation zu unangebracht und kann sie schnell verschrecken?

Oh jee, mach das bloß nicht, das klingt wie "Du warst böse zu mir!! Jetzt bin ich ganz ganz traurig, sitz zu Hause in meiner Kuscheldecke und schniefe vor mich hin, aber sag dir, dass ich alleine weg bin! Böses Mädchen, ich hab dich nicht mehr lieb!" ;) .. wenn sie sich nicht meldet, mach ganz einfach was anderes. Ihr habt dann ja nix abgemacht, warum also ihr was sagen? Wenn du beispielsweise sagst, dass du dich meldest, ist das was anderes. Aber bei sowas wie "Wenn du da und da Zeit hast, ruf mich an." und da kommt nix, dann musst du dich da sicher nicht melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Beim Küssen hatte ich aber eher das Gefühl, sie sei sehr schüchtern (sie wich immer ein wenig zurück) und sie war auch ein bisschen erstaunt das ich gleich so "rann" ging. Charakterlich hatte sie das nicht von mir erwartet. Vor allem nicht, dass ich ihre Brüste gleich mit berührte und sanft knetete. Ob sie das nun im Scherz meinte oder im Ernst, kann ich nicht richtig beantworten. Es hatte den Anschein als ob ihr alles gefallen würde, wiederum aber auch nicht.
Kann es sein, dass sie dir mir dieser Äußerung das Gefühl einer subtilen Zurückweisung vermittelt hat? Und dass daraufhin deine schlechten Gefühle (als sie dich früher abgelehnt hat) von damals wieder hochgekommen sind und dein "Herz" sich aus Angst vor neuer Verletzung und Zurückweisung sehr schnell verschlossen hat?

Horch mal in dich rein, ob das passen könnte. Zumindest ist mir das bei Lesen aufgefallen. Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.