Veilside´s Thread

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Veil,

ich stoße beim Onlinegamen häufiger auf folgendes Problem: Bevor ich überhaupt zum NC ansetzen kann (also 2. oder 3. Nachricht) kommt die Frage: Sag mal, worauf läuft das alles denn hier hinaus?!

Ich habe da schon verschiedene Sachen ausprobiert, ehrlichkeit (du gefällst mir einfach, mal schauen wie es weiterläuft, wenn richtig, dann....) (bevor mich die meute als AFC zur hexenverbrennung trägt, das war einmal, und auch nur weil ich bis dahin extrem viel CF und negs gebracht hatte und dachte, eig wärs ganz gut ihr hier auch mal ein bisschen value zu geben). Das ist ziemlich in die Hose gegangen.

Vor kurzem bin ich dann auf einen recht coolen FR von RobinMasters gestoßen, der (allerdings viel später im Game) eine ähnliche Frage recht kunstvoll ausgehebelt hat (menschen lassen sich nicht so einfach kategorisieren, gerade die grauzonen sind interessant, rich descriptions und so, du hast den FR in deinem Sammelthread zum Online Game verlinkt.). Den versuche ich auch manchmal zu adaptieren, aber auch mit eher magerer Ausbeute.

Jetzt meine Frage: Woran kann das liegen?! Normalerweise würde ich ja nichts einfach so adapten ohne es an meinen Stil anzupassen, aber bei der 3. Nachricht kann das doch eig kaum inkongruent wirken? Wie reagiere ich besser auf diese Frage? Auf der einen Seite habe ich nach 2-3 Nachrichten einfach nicht genug Value um direkt ranzugehen (zumindest, wenn ich das hb noch nie in rl gesehen habe), auf der anderen Seite will ich auch nicht die Spannung rausnehmen. Oder habe ich schon vorher mein Game verhauen, weil die Frage sonst nicht so früh kommen würde?! Und wenn ja, was könnte der entscheidende Fehler sein?!

Danke für Hilfe und den coolen Thread

Gruß

Pontius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilside! Folgendes:

Hast du Erfahrung, was man in ner LTR mit SMS machen kann? Anregungen? Bisher gings hier ja immer um neue HB/FB.

Danke

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt zum sms Game.Wie soll ich das Ding starten?

So wie jedes andere Ding auch.

Man macht das was man schreibt nicht abhängig von dem was vorige Nacht passiert ist.

"Sie kann am Vorabend mit dir nackt auf dem Tresen getanzt haben udn am nächsten Tag weiß sie nciht mal mehr wer du bist"

Geschreibsel ist ne ganz eigenständige Sache bei dem man seiner kreativität freien lauf lassen kann und sollte! Wenn man zu oft von dem Stuff erzählt mit dem man sie schon beim approachen geteast hast wird man schnell langweilig, das kann man höchstens einmal machen um den Anker wieder fahren zu lassen und du sie damit vielleicht in den Zustand bringst in dem sie bei deinem Approach war.

Quasi:

:"Das war das erste mal dass ich einen Kumpel geküsst habe,war ziemlich gut :unknw: "

Was besseres wär mir jetzt auch nich eingefallen :D

Das wird auch nicht "zu früh" sexuell. Ihr habt euch ja schonmal geküsst, von daher sollte das laufen wenn man es mit nem false disqualifier in ein P&P verwandelt. "...war ziemlich gut, aber das das ja nicht nochmal vorkommt ja!?;)"

Comfort:sie hat sich wohlgefühlt bei mir.

Rapport-viel zu wenig

Value-hatte keine Preselection,kein Leader of men,bin noch Student(sie aber auch).

Attraction ist erstmal das wichtigste. Value kannst du nachholen, wenn man das beim ersten mal nicht macht entsteht kein bleibender Schaden (Meiner Erfahrung nach)

Value kann man sich aber auch eben durch Texten geschickt zusichern :)

/Kenne Naturals die komplett ohne Rapport daten ohne ende)

Das geht mir allerdings auch so..

Mir wurde von guten PUAs gesagt das ich ne totale Comfort- und Rapport-Niete bin.. aber trotzdem klappt alles :)

Das heisst also,ich muss jetzt mit nem guten sms Game gas geben,ergo erstmal einen guten Einstiegstext der sie wieder aufwärmt.

Auch das ist zwiespältig. Wenn ich zb ein Girl habe wo ich mir nicht allzu sicher bin wie mein Game auf sie gewirkt hat und welchen Eindruck ich hinterlassen habe, rufe ich sie lieber an und erzähl Enigmas Chinchilla-Story. Im äußersten Notfall quasi.. aber man wird nach den ersten 2-3 SMS merken ob sie Compliance zeigt.

Schreib das oben genannte und schau erstmal was zurükkommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Veilside,vielen Dank für die schnelle und gute Beratung!

Die Antwort von ihr ist da, "guten Freunden gibt man schliesslich ein Küsschen :-) "

Schaut ja erstmal ganz gut aus,ist witzig die Kleine.Wird schon werden :-D

Mit freundlichen Grüßen

ragen3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag mal, worauf läuft das alles denn hier hinaus?!

Hehe.. scheint als hätte sie gecheckt das du sie gamest und ist gleichzeitig ein Shittest.

Auf sone patzige Frage würd ich knallhart antworten: "...darauf das wir bald völlig außer Atem im Bett liegen und eine Rauchen" aber das is nur meine übliche Machart.

Von ganz oben betrachtet ist ja sowieso schon klar worauf "dass" hinauslaufen soll, sonst würde man ja nciht schreiben.

Und jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht :)

Kannst auch ein "..aber dafür bist du bestimmt viel zu lieb" anhängen.

Ist auf jedenfall ein Satz auf Messers Schneide.. Check mal ihre Gruppen, wenn sie ein paar Gruppen hat wo es offen um Sex geht kannst dus machen :)

Du gefällst mir einfach, mal schauen wie es weiterläuft, wenn richtig, dann....

"Du gefällst mir einfach" Besser: "Ich mag deinen Pony; deine Haare sind der Wahnsinn; Ich find du strahlst ja richtig,bist du immer so gut gelaunt?"

Du gefällst mir einfach ist zu oberflächlich. Achte auf eine kleinigkeit an ihr und sprich sie darauf an.

Zb.: (aber nur face2face) Sag nicht "du hast schöne Augen" sondern "Ich mag die Punkte in deiner Iris!" :)

Auf der einen Seite habe ich nach 2-3 Nachrichten einfach nicht genug Value um direkt ranzugehen

Value hast du auch nicht durch 2-3 Nachrichten, sondern durch dein Profil!

Wenn du willst schreib mir eine PM und ich sag dir wie ich im VZ heisse und dann sagst du mir was dir an diesem Profil auffällt :) vorallem bei den Bildern quasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Veilside! Folgendes:

Hast du Erfahrung, was man in ner LTR mit SMS machen kann? Anregungen? Bisher gings hier ja immer um neue HB/FB.

Danke

Ronny93

In einer LTR ist nichts anders als bei einer FB oder einer neuen,

denn in einer LTR gilt es, deine Freundin Tag für Tag NEU zu verführen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein geilster #C:

1. Nachricht von ihr:

"meld dich doch mal... *nummer*"

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Velside

interessanter thread;-D

Also hier meine Frage:

Ich will meinem #close vom We eine interssante SMS schreiben die sie neugierig macht.... ist eigentlich egal auf was hauptsache neugierig und das sie halt zurückschreibt. Hab die Situation in diesem thread erklärt:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry651756

also es sind wenige infos vorhanden und jetz schon gut eine woche her

greetz freu mich schon auf deine Antwort

pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gotteswillen.. ganz schön verallgemeinert. Du hast da halt ne neue kennengelernt, keine besondere Situation deswegen schwer da jetzt was passendes zu schreiben.

Lies dir Seite 1 nochmal durch und wende es an! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.