MoD's Fragerunde

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Hi MoD,

sharkk hat mich an dich "überwiesen".

Der Sack.... ;-)

Die Fragen, die ich ihm gestellt hatte, und für die ich Hilfe brauche, sind:

Ich hab 3 Fragen zum Club Game, die wahrscheinlich mit persönlichen Sticking Points zu tun haben, die ich nicht durchschaue.

Ich schau mal, ob ich hilfreiche Anregungen für dich habe...

(1) Ich lese oft, wie Leute hier im Forum schreiben: es gibt so viele tolle Ladys, die zu haben sind. In dem kleinen Club in Frankfurt sah ich genau eine Frau, die nicht sichtbar vergeben war, und die sah ausgesprochen unattraktiv aus. In dem Club gestern waren etwa 50% Frauen und von den Frauen, die ich wahrnahm, waren 2 tolle Ladys nicht sichtbar vergeben, also mögliche Targets (1 HB5, 1 HB7). Was ich mich frage ist: sind da wirklich so wenig potenzielle Targets oder hab ich nen Knick in der Optik? Wie machst du das, wenn du in einen Club gehst, also wie wählst du Targets aus? Das ist ein Grund, warum ich gerne im Internet aktiv bin, da find ich deutlich mehr Frauen, die zu haben sind (Partnerschaft wär echt mal wieder toll).

Es timmt das es in Szeneclubs viel weniger potenzielle Targets gibt. Im Mainstream gibt es unglaublich viele Targets, weshalb man oft viele Pre-Opener streuen kann oder moves auf dem dancefloor macht, um IOI´s zu produzieren. Dann greift man sich einfach die nächst Beste, die die meisten IOI´s abfeuert und hat immernoch ein brauchbares Mädchen am Start.

In kleineren Clubs und in Szene-Läden kommt man allerdings mit diesem Ballermannstyle nicht weit, wenn man es wirklich auf eins der 3 bis 4 Top-Frauen an dem Abend abgesehen hat. Dann ist Scharfschützengame gefragt.

Im diesem gezielten Aufriss auf ein bestimmtes Target zu spielen unterscheidet den PUler vom PickUp Artist!

Ich liebe Scharfschützengame. Es ist härter, keine Frage. Aber es lohnt sich unglaublich, wenn man am Ende das heißeste Chick des Abends kennen lernt.

Um es perfekt spielen zu können benötigt man soziale skills, denn es läuft meist über ein mixed set.

Als grobe Richtlinie: Gehe auf die Leute in der Gruppe des Targtes zu und tease die kleine dann auf irgendwas, was dir an ihr auffällt., sobald sie sich in ein spannendes Gespräch einzubringen versucht.

Experimetiere damit und du wirst erkennen auf was ich hinaus will.

(2) Ich durchlebe im Club mehrere Phasen: ich bin erst am Beobachten, dann stell ich mich an die Stelle, wo mein primäres Target gerne ist.

3 Sekunden Regel, falls du es nicht schaffst aus der Ruhephase spontan angreifen zu können. Geh, wenn du den Laden betrittst auf die erste Gruppe zu und sei entspannt dabei. Umso entspannter sind die Anderen auch mit dir. Du wirst merken, dass es ein ganz anderer Abendverlauf wird.

Dummerweise seh ich dann andere tolle Frauen, die herumknutschen oder sichtbar vergeben sind. Da ich derzeit sexuell und bezogen auf Zärtlichkeit sehr ausgehungert bin, überspült mich dann meine Einsamkeit, es baut sich ein massiver Schmerz in mir auf, der mich fast zu zerreißen droht.

WOW Alter! Wenn du ein Loch im Leben hast und es versuchst mit Frauen zu füllen, wird es nur noch schlimmer. Sie können es nicht füllen. Es führt nur zu Drama und never ending Storys.

Frauen sind die Konsequenz aus einem entapnnten Auskommen mit dir selbst. Regel erst das, bevor du gezielt aufreißen gehst.

Sonst machst du es aus Zwang und das wird weder dich noch die Frauen erfüllen.

Wenn dieser Vulkan dann in mir brodelt, werd ich total aggro und wenn ich mir überlege, wie ich ein Target dann situativ ansprechen kann, fallen mir nur abwertende und beleidigende Äußerungen ein. Dann such ich mir erst mal ein ruhiges Eck und koch mich wieder runter. Oft endet der Abend dann wie gestern, dass ich von den 2 möglichen Targets keines angesprochen habe. Ein böser Teufelskreislauf also. Ideen?

Druck erzeugt Gegendruck. Lasse los und genieße den Sonzialen Austausch mit Anderen. Dann kommen Kontakte zu hübschen Frauen oft automatisch zustande. Es sei denn es nervt dich mit Anderen abzugeben und mit ihnen zu labern. (geht mir oft in Mainstreamschuppen so, wenn ich 8er und 9er jage)

Aber bitte. Mache deine Gefühlslage unabhängig vom Ergebnis. Dann verschwindet der graue Schleier plötzlich und es beginnt zu laufen. Vor allem aber Spaß zu machen.

(3) In meinem Club Game ist leider viel auf Zufall aufgebaut. Wenn das Ansprechen situativ klappt, neige ich dazu, in einen Humor zu gehen, der leicht in ein arrogantes und provozierendes Muster driftet. Ich merke immer wieder, dass ich das tue, wenn ich mich im Kontakt mit der Frau nicht sicher fühle, also nicht weiß, ob sie mich gut findet oder nur aus Höflichkeit mit mir redet.

Du hast Angst vor Zurückweißung. Deswegen willst du innerlich dir vormachen, cooler als die Frau zu sein.

Denk mal dran das Verführung viel besser klappt wenn man mit der Frau zusmamenarbeitet als gegen sie.

Da fällt mir ein Zitat ein... Wie es genau war und vom wem weiß ich jetzt auf Anhieb nicht.

Aber es war ca. so: "Kein Mann ist herablassender zu den Frauen als einer, der sich seiner Männlichkeit nicht sicher ist."

Da ist echt was drann...

Berührungen versuch ich früh einzubauen und zu steigern. Ich bau auch relativ schnell eine sexuelle Anspielung ein, mach damit aber oft keine guten Erfahrungen. Falls die Frau jedoch insgesamt positiv auf mich reagiert, bin ich verwirrt und komme ins Stocken, weil ichs dann nicht glauben kann, dass die Frau mich auch nur annähernd so toll finden kann wie ich sie. Ich hab oben viel über mich erzählt, damit ich jetzt fragen kann, ob du konkrete Anregungen für mich hast, was ich anders und damit besser machen könnte.

Du scheinst massive Probleme mit deinem Selbstwert zu haben und verbirgst dich hinter Schutzmauern. Wenn du dich zumachst und eine schützende Maske trägst, werden das die Chicks auch tun. Du bekommst immer das zurück was du auch nach außen ausstrahlst. Immer!

Hier warst du doch auch offen und hast all den shit der sich abfuckt auf den Tisch gehauen. (meinen Respekt dafür, das zeugt von Größe)

Also sei es doch draußen, bei den Frauen auch.

Du glaubst garnicht wie viele heiße Frauen es da draußen gibt, die unsicher sind. Meinst du sie wissen wies läuft und sind cool mit allem, nur weil sie heiß sind?

Das ist ein Irrtum!

Wenn du dich öffnest dann werden sie auch nachziehen. Ich glaube fest daran das in deinem Stuff eine mächtige Comfort-Connection schlummert. Lass sie raus und du wirst staunen!

Die Mädels werden dich dafür lieben. Und erst nach dieser intensiven Phase kannst du mit sexuellen Stuff kommen, damit sie spüren das du kein seelischer Mülleimer bist, sondern auch nen Schwanz hast.

Ich glaube das ist der Weg, der für sich am besten klappen könnte. Halt mich ruhig mal auf dem Laufenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier habe ich auch schon im Anfänger bereich gepostet, da aber bis jetz niemand geantwortet hat, und ich das Gefühl habe dass mein Thread langsam in Vergessenheit gerät wollte ich mich mal an dich wenden.

Ein problem das mich letztens beschäftigt hat weil ich nicht wusste wie ich mich Verhalten sollte.

Also zur Konkreten Situation:

Vorgestern haben wir bei einem Kollegen im Garten gegrillt. Ebenfalls anwesend war eine gute bekannte meines Kollegen die ich nicht kannte.

Wie ich sie gegamet habe, tut hier mehr oder weniger nichts zur Sache . Jedenfalls habe ich mein Target isoliert. Wir haben etwas für die Gruppe zum trinken gehollt, haben uns aber im Park hingesetzt um bischen unter uns zu sein bevor wir zurück zur Gruppe gehen.

Dort habe ich mir den Kiss-close geholt und wir hatten ein Heavy Makeout. Danach sind wir wieder zurück zur Gruppe.

und da ist mein Problem!

Wie verhalte ich mich ihr gegenüber jetz?

Die Gruppe, viel wichtiger ihre Freundinnen wissen ja noch nichts von unserem Heavy Makeout und ich habe sie ja eigentlich nur isoliert um Comfort aufzubauen und dafür zu sorgen dass ihre Freundinnen nichts davon wissen. Und nun? Wenn ich also in dem Moment nicht mit ihr Rummache, fühle ich mich wie der letzte AFC weil ich nicht zu meinen Gefühlen stehe und die Bedürfnisse der anderen über meine Stelle.

Wenn ich mich aber an sie ranmache sagt mir mein Gehirn, STOP sie wird abblocken weil sie nicht vor ihren Freundinnen als bitch darstehen will.

Naja falls es dich interressiert wie ich gehandelt habe: Ich hab das Kino weiterhin sehr hoch gehalten aber nicht mehr eskaliert, das heißt Kein Kissclose oder sonstiges und ich bin mir sicher es gibt viel elegantere Möglichkeiten als das was ich gemacht habe. Wie hantiert du sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gamest du größere Frauen exakt gleich wie kleinere, oder kalibrierst du da anders?

Ein gefällter Baum ist immer gleich hoch :aggressive:

Gibt es Unterschiede in deiner konkreten Vorgehensweise?

Ich habe 2008 mal Frauen die deutlich größer waren mit dem false disqualifier "Hey, du bist viel zu groß für mich. Ansich gehe ich nur mit Mädels aus, die höchstens gleichgroß sind" etwas geneggt.

Was ich heut noch regelmäßig bringe ist ein teaser auf ihre Größe wenn sie Absatz oder Plateauschuhe tragen. "Wie groß bist du eigentlich ohne deine Egoprothesen?" Credit geht hier bitte an mich.

Gamest du „härter/dominanter“?

eine gesunde Dominanz ist immer gut. Egal wie groß ein Chick ist

Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie ich sie gegamet habe, tut hier mehr oder weniger nichts zur Sache.

Glaub mir, das tut es immer!

Jedenfalls habe ich mein Target isoliert. Wir haben etwas für die Gruppe zum trinken gehollt, haben uns aber im Park hingesetzt um bischen unter uns zu sein bevor wir zurück zur Gruppe gehen.

Dort habe ich mir den Kiss-close geholt und wir hatten ein Heavy Makeout. Danach sind wir wieder zurück zur Gruppe.

Großartig

und da ist mein Problem!

Wie verhalte ich mich ihr gegenüber jetz?

Wissend zuzwinkern und ihr zeigen das es euer kleines Geheimnis bleibt. Falls sie etwas, naja.. dumm ist, dann sag es ihr einfach klar und direkt, dass du sie nicht vor den Anderen in die Pfanne haust.

Auf der einen Seite sind viele Typen voll cool und eskalieren smart, zermürben sich dann aber den Kopf über die unbedeutesten Sachen.

Wenn du dich auf der Party zurückgezogen hättest, wäre sie von allein auf dich zugekommen und hätte investiert. Natürlich solang die Anziehung auf dich bestand hat. Duch den takeaway wirst du diese Anziehung sogar noch verstärken.

Wenn ich mich aber an sie ranmache sagt mir mein Gehirn, STOP sie wird abblocken weil sie nicht vor ihren Freundinnen als bitch darstehen will.

Das zeigt das du kein blind driver bist - das ist gut..

Naja falls es dich interressiert wie ich gehandelt habe: Ich hab das Kino weiterhin sehr hoch gehalten aber nicht mehr eskaliert, das heißt Kein Kissclose oder sonstiges

Hä? Kissclose? Heißt das neuerdings so wenn man ein Mädchen küsst das man schon geküsst hat? Ich verstehe darunter nur das ich ein Set mit einem Kuss schließe, also verlasse.

Verrückte Welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal möchte ich dir ein von Herzen kommendes Dankeschön aussprechen, dass du dir Zeit genommen und Hirnschmalz in mich investiert hast. Wie viel mir das bedeutet, was sharkk und du für mich getan haben, kann ich nicht wirklich in Worte fassen..... falls ich am Wochenende in diesen Gothic-Club gehe, werd ich auf dich und sharkk was trinken, versprochen.

Deine Antwort hat viele Gedanken ausgelöst, beliefs..... ob sie limiting, realistic oder unrealistic sind, weiß ich nicht, aber ich möchte ein paar davon mitteilen und hab eine Frage zum besseren Verständnis (eine Antwort auf diese Frage wäre toll, beim Rest reicht es mir, dass dus liest. Falls du dazu was ergänzen magst, freu ich mich natürlich und nehms gerne an).

In kleineren Clubs und in Szene-Läden kommt man allerdings mit diesem Ballermannstyle nicht weit, wenn man es wirklich auf eins der 3 bis 4 Top-Frauen an dem Abend abgesehen hat. Dann ist Scharfschützengame gefragt.
O Gott, klar, als ich das letzte Mal in diesem Club war, war ein Weibchen da, die war..... göttlich -^^- Nachdem ich das letzte Mal vor...... fast 20 Jahren was mit einer Frau hatte, die ich außerhalb des Internets kennengelernt habe, backe ich kleine Brötchen. Ich wär froh, wenn ich erlebe, dass eine Frau, die ich anziehend finde, auf mich reagiert.....
Als grobe Richtlinie: Gehe auf die Leute in der Gruppe des Targtes zu und tease die kleine dann auf irgendwas, was dir an ihr auffällt., sobald sie sich in ein spannendes Gespräch einzubringen versucht. Experimetiere damit und du wirst erkennen auf was ich hinaus will.
Ok.
3 Sekunden Regel, falls du es nicht schaffst aus der Ruhephase spontan angreifen zu können.
Dazu hab ich eine Grundsatzfrage. Ich hab ja früher meine persönliche Regel gehabt, maximal 1 Frau pro Abend anzusprechen. Ich war damals Stammgast in mehreren Discos, kannte viele andere Stammgäste und Personal, war beliebt als Gesprächspartner (nicht dass mir das bei Frauen irgendwas genutzt hätte). Diese Regel hatte ich, um einen guten Ruf zu haben, nicht als wahllos wahrgenommen zu werden, also praktisch als Anti-DLV-Maßnahme. Ich verstehe ja, was die 3 Sekunden Regel will, nämlich verhindern, dass man approach anxiety aufbaut. Aber markiert sie nicht auch einen massiven DLV, nämlich Needyness und Wahllosigkeit? Wenn Leute sehen, dass ich von Gruppe zu Gruppe gehe, Frau um Frau spontan anspreche, dann werden sie denken, ich sei betrunken oder weich in der Birne..... mir fällt gerade ein, dass es damals in einer Disco einen Stammgast gab, der genau das tat, nämlich "wahllos" Leute anzusprechen und Frauen abzubaggern. Einmal kam er und sagte mir, dass er heute Abend eine neue Freundin wollte und ist dann von Frau zu Frau gegangen, bis eine "Ja" sagte...... numbers game, klar, aber niemand nahm ihn ernst, ich hab ihn auch belächelt und fand ihn eher peinlich.... und das ist das letzte, was ich will.
Geh, wenn du den Laden betrittst auf die erste Gruppe zu und sei entspannt dabei. Umso entspannter sind die Anderen auch mit dir. Du wirst merken, dass es ein ganz anderer Abendverlauf wird.
Totally agree. Daran hab ich in den letzten Jahren viel gearbeitet, im Erstkontakt mit anderen Menschen entspannter zu sein. Es gelingt mir immer besser.
WOW Alter! Wenn du ein Loch im Leben hast und es versuchst mit Frauen zu füllen, wird es nur noch schlimmer. Sie können es nicht füllen. Es führt nur zu Drama und never ending Storys.

Frauen sind die Konsequenz aus einem entapnnten Auskommen mit dir selbst. Regel erst das, bevor du gezielt aufreißen gehst.

Sonst machst du es aus Zwang und das wird weder dich noch die Frauen erfüllen.

Teufelskreislauf. Die meisten Leute verstehen es nicht, das macht mich noch einsamer, und ich erzähls dir jetzt trotzdem, was mein Erklärungsmodell ist: mit 15 fing ich an, mich für Frauen zu interessieren, und damals setzte sich der Gedanke in meinem Kopf fest, dass sich nie (!) eine Frau in mich verlieben kann, weil ich ein Monster bin, und dass ich dieses Monster in mir verstecken muss und eine Fassade, eine Maske brauche, weil sonst alle schreiend vor mir wegrennen. Kein Scherz. Mit 18 begann ich Psychotherapie, mit 22 hatte ich das erste Mal Sex. Mit 25 begann eine Durststrecke, ich hatte keinen Sex mehr, bis 31 war, und nicht, weil ich nicht wollte, sondern weil ich keine Frau verführt bekam. Seit ich 15 bin, hab ich mich immer wieder in Hoffnung geübt, hab Abitur gemacht, hab mit Abschluss studiert, hab im Beruf Karriere gemacht, hab hart an mir gearbeitet, Selbsterfahrung, Trainings noch und nöcher.... und immer mit einem Ziel: dass irgendwann mein sehnlichster Traum wahr wird, nämlich dass ich Frauen verführen, Sex haben und eine Partnerin finden kann, dass ich nicht mehr einsam bin, sondern geliebt werde, so wie ich bin. Ich hab sehr sehr hart an mir gearbeitet und eine unglaubliche Entwicklung zurückgelegt.... und ich kann noch immer keine Frau verführen, keinen Sex haben, keine Partnerin finden, bin einsam, fühl mich ungeliebt und das alles ist mir so peinlich, so abgrundtief peinlich, dass ich dadurch innerlich fast zerrissen werden und zu zerbrechen drohe. Mein beruflicher Erfolg, die berufliche Anerkennung, das Geld, das ich verdiene, all das, was sexy machen soll, nutzt mir privat nichts...... und mir sind Karriere und Geld sowas von egal.

Was ich brauche, dringend brauche, sind die Skills, um Frauen, die ich toll finde, verführen zu können. Ich brauche Kontakte, die ich als nährend empfinde, ich brauche das Kuscheln, das Knutschen, die strahlenden Augen. Wie soll ich entspannt mit mir auskommen, wenn ich täglich wahrnehme, dass ich in diesem Bereich mit 42 noch immer eine Null bin? Die Tatsache, dass ich mit etwa 40 Frauen Sex hatte hilft mir (noch) nichts, weil das immer Zufallsprodukte waren, nicht reproduzierbar. Ich habs nicht in der Hand, ich fühle mich dem Zufall ausgeliefert. Merkst du meine Verzweiflung? Tut mir leid, dir das zu präsentieren, aber auch die ist mächtig hinter der Fassade, die du wahrgenommen hast. Ich schirme sie gut ab, wenn ich mit einer Frau flirte, weil mir klar ist, dass sie mich total unsexy und abschreckend macht.... eines der Monster in mir, das Frauen schreiend davonlaufen lässt. Damit schließt sich der Teufelskreislauf. Herzlichen Glückwünsch, ruyven, Arschkarte gezogen -^^-

Du hast Angst vor Zurückweißung. Deswegen willst du innerlich dir vormachen, cooler als die Frau zu sein.
Richtig.... fast... ich hab Angst vor dem Schmerz, den Zurückweisung und Ablehnung bei mir auslösen können.
Denk mal dran das Verführung viel besser klappt wenn man mit der Frau zusmamenarbeitet als gegen sie.
Stell dir jetzt bitte mein charmantestes Lächeln vor (und ich höre zuletzt öfters, dass das toll sein soll). Wenn eine Frau mit mir zusammenarbeiten würde, müsste ich sie nicht mehr verführen, oder? Verführen muss ich doch dann, wenn sie noch nicht willig ist und ich sie von mir überzeugen will? Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?
Du scheinst massive Probleme mit deinem Selbstwert zu haben und verbirgst dich hinter Schutzmauern. Wenn du dich zumachst und eine schützende Maske trägst, werden das die Chicks auch tun. Du bekommst immer das zurück was du auch nach außen ausstrahlst. Immer!
Totally agree..... mein Selbstwert im Beruf ist rekordverdächtig hoch und als Verführer nicht existent. Das mit den Schutzmauern, siehe oben, Monster, Frauen laufen schreiend davon......
Wenn du dich öffnest dann werden sie auch nachziehen.
Das Öffnen ist nicht das Problem. Schwierig wird es, wenn sie mehr und mehr in mich reinschauen und ein Monster nach dem anderen und einen Abgrund nach dem anderen entdecken...... es wird zuviel, zu massiv, zu intensiv, überfordernd. Vermutlich wirst du die ersten Anzeichen davon bereits spüren, jetzt, genau in diesem Moment.
Ich glaube das ist der Weg, der für sich am besten klappen könnte. Halt mich ruhig mal auf dem Laufenden...
Danke nochmals. Ich werd weitermachen, weiterüben, mit deinen Impulsen und denen von sharkk..... ich hab schließlich gar keine andere Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey MOD,

Themen zu denen ihr mich fragen könnt:

club game

Szene-Clubs (Gothic, Subkulturen)

day game (Optional, da diesbezüglich faul geworden)

Provinzgame

Dategame (Day2 - 3)

Ausstrahlung / Charisma

Telefon-game

Vibeing

cold reading

Framing

Eskalation

LMR

FB´s

Kurz zu mir:

Ich betreibe auch Provinzgame. Werde selbst beim Einkaufen von HBś approacht. In Club auch sehr oft. Quasi von IOIś überflutet. Denke es liegt an meiner Austahlung. Selbst Aufreisen tuhe ich selbstverständlich lieber.

Viel im Club, wenig auf der Strasse.

Im Schnitt 90% Praxis wo ich sehr aktiv bin und 10% Theorie was dazu führt, dass ich manchmal kleinere Shittest verkacke oder nicht bemerke.

SNLś funktionieren gut. Leider sehr hohe Flakeqoute bei Day2

So hier meine Fragen:

Die Ladyś machen bei mir echt häufig Ködern und Warten bis jetzt konnte mir keiner weiterhelfen. Ist auch nicht so, dass ich Needy rüberkomme.

Ich nenn mal ein paar Beispiele.

HB 1 Jeanette 20Jahre (HB Skala 7)

Im Club geöffnet Attraction hochgefahren NC. " 2Tage später Date, viel Comfort aufgebaut dann FC. 3Tage später ruft ich sie an will erneutes Treffen klar. Sie meint sie hätte keine Zeit.

Freeze Out

Nach 6 Wochen meldet sie sich, dass wir uns ja mal wieder treffen könnten...ich sage zu ihr, dass ich es mir überlege und mach ein Treffen paar Tage später mit ihr aus, welches sie kurz davor absagt.

2Wochen später sehe ich sie in Club begrüße sie kurz. Jeanette ist total attracted, meint sie wäre emotional flexibel und ich soll mich ja nochmal melden. Ich sage ihr, dass ich nichtmal mehr ihre Nr. habe, worauf ein paar Shittestś folgen. NEXT.

Ende vom Lied sie läuft mir bis heute hinterher, wenn wir uns sehen, aber wenn ich ihr entgegenkomme wird es nie was.

HB 2 Sabrina 22Jahre (9)

NC in Club. Attraction/ Comfort/Rapport/Eskalieren/Framing ist alles Top gelaufen. Sie springt mir durch jeden Reifen. Nächsten Tag ruf ich an. Sie drück mich weg. Nach 3 Tagen SMS von mir. Keine Anwort

Sehe sie in meinem Stammclub wieder. Sie spricht mich an ist absolut nervös und attracted. Ich rede kurz mit ihr sehe aber andere HB, die ich klar machen wollte und verschwinde.

Eventuell hätte ich sie an dem Abend layen können. Ja das war mein Fehler.

HB 3 Natascha 24Jahre (7)

Clubgame endete mit Blowjob. 3Tage später melde ich mich. Will ein Treffen ausmachen. Sie meint, dass sie keine Zeit hätte, ob ich sie vergessen hätte und das man bei ihr Geduldig sein müsste.....wie ich mir das alles Vorstellen würde mit ihr, wie das dann mit uns aussieht etc.

Bin ich nicht weiter drauf eingegangen NEXT.

Oft werde ich auch gefragt ob ich ne Freundin habe. Wie gehe ich damit um?

Wenn ich "Nein" sage fährt meine Attraction in Keller. Bei C&F wird dann dauerhaft nachgehakt. Soll ich das etwa mit "Ja" beantworten?

oder

Kurz vorm FC " wie sieht es jetzt mit uns aus" Wenn ich das mit "dass entwickelt sich ja alles mit der Zeit etc. beantwortet kommt dies auch nie wirklich gut rüber.

Mein Ziel ist es K&W sowie Flakes auf ein Minimum zu reduzieren. Öfters zu Day 3 zu kommen.

Naja ein haufen Text, aber du wirst mir mit Sicherheit weiterhelfen können.

grüße SG

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurz vorm FC " wie sieht es jetzt mit uns aus" Wenn ich das mit "dass entwickelt sich ja alles mit der Zeit etc. beantwortet kommt dies auch nie wirklich gut rüber.

Mein Ziel ist es K&W sowie Flakes auf ein Minimum zu reduzieren. Öfters zu Day 3 zu kommen.

Naja ein haufen Text, aber du wirst mir mit Sicherheit weiterhelfen können.

grüße SG

Das würde mich auch mal interessieren,hatte den Shittest letztens auch vorm FC und danach hat sie ein Date geflaked und das ist bei mir Next ...

Seitdem ich direkt nach dem Kennenlernen eine Sms schreibe dass es nett war sie kennenzulernen etc. bekomme ich zu 90% eine Antwort und es läuft auch immer reibungslos,solltest vielleicht mal deine 3 Tage Nicht Melden Regel ablegen.

bearbeitet von Magic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hey MOD,

Kurz zu mir:

Ich betreibe auch Provinzgame. Werde selbst beim Einkaufen von HBś approacht. In Club auch sehr oft. Quasi von IOIś überflutet. Denke es liegt an meiner Austahlung.

Das auch. Aber lass mich raten. Du siehst gut aus und hast nen guten Style, der auf die Chicks kompatibel ist.

Selbst Aufreisen tuhe ich selbstverständlich lieber.

wer nicht... B-)

Im Schnitt 90% Praxis wo ich sehr aktiv bin und 10% Theorie was dazu führt, dass ich manchmal kleinere Shittest verkacke oder nicht bemerke.

Das ist genau richtig. Deshalb hast du auch Erfolg und schlägst dich mit Luxusproblemen rum.

So hier meine Fragen:

Die Ladyś machen bei mir echt häufig Ködern und Warten bis jetzt konnte mir keiner weiterhelfen. Ist auch nicht so, dass ich Needy rüberkomme.

Hier ein Ansatz von mir dazu...

Das könnte an deinem Playervibe liegen. Die Chicks sind so derbe Angezogen von dir das sie sich denken, du hast noch jede Menge Andere. (Was ja zum Glück so ist) In den Phasen wenn sie dir begegnen und deine Ausstrahlung und Ausehen sie direkt anziehen sind sie on like donkey-kong!

Wenn sie nach der Party wieder daheim sind und somit "klar im Kopf", werden sie ihre derbe Anziehung auf dich rationalisieren. Und dann testen sie dich um den Verstand. Sie wollen keine von vielen sein. Sondern sehen ob sie dich binden können, bevor sie ihrer Versuchung nachgehen.

Chicks sind emotionale Knalltüten. Stehen ständig im Grabenkampf zwischen Rationalem und unbewussten. Deswegen sind sie für uns Männer, die auf Logik aufbauen, völlig unlogisch.

Ich nenn mal ein paar Beispiele.

Super, ich sehe, du bist einn Mann der Praxis.

HB 1 Jeanette 20Jahre (HB Skala 7)

Im Club geöffnet Attraction hochgefahren NC. " 2Tage später Date, viel Comfort aufgebaut dann FC. 3Tage später ruft ich sie an will erneutes Treffen klar. Sie meint sie hätte keine Zeit.

Freeze Out

Nach 6 Wochen meldet sie sich, dass wir uns ja mal wieder treffen könnten... ich sage zu ihr, dass ich es mir überlege und mach ein Treffen paar Tage später mit ihr aus, welches sie kurz davor absagt.

2Wochen später sehe ich sie in Club begrüße sie kurz. Jeanette ist total attracted, meint sie wäre emotional flexibel und ich soll mich ja nochmal melden. Ich sage ihr, dass ich nichtmal mehr ihre Nr. habe, worauf ein paar Shittestś folgen. NEXT.

Ende vom Lied sie läuft mir bis heute hinterher, wenn wir uns sehen, aber wenn ich ihr entgegenkomme wird es nie was.

He he, das ist sooo typisch für Chicks und beschreibt genau das Problem mit der emotionalen Knalltüte.

Erst ist sie off weil sie rationalisiert hat und nach 6 Wochen ist sie spitz wie Lumpi und hat vielleicht von dir geträumt und meldet sich.

Wenn du an dem Tag keine Zeit hast und wills es auf 3 Tage später verschieben, fühlt sie sich an dem Tag des Treffens gar nicht so in der Stimmung die sie hatte als sie sich meldete und schon flaked sie.

Du hast sie aber gleich gevögelt. Glückwunsch. (wozu dann noch die große Anstrenung?, vielleicht leigt eines der Probleme darin die Mädels immer halten zu wollen - ich kenn das Dilemma... ;))

Nach dem Lay hat sie rationalisiert und geht nicht mehr auf dich und en "Fehler" den sie gemacht hat ein. Also scheint dein Game sehr auf Anziehung und weniger auf Comfort aufgebaut zu sein.

Leg dir mal paar gute framings zu...

- Diskretion

- Beziehungen gehen oft schief, weil die Leute viel zu schnell da reinrutschen, anstatt er laufen zu lassen

- Nur weil man ab und dan Sex hat, heißt das noch nicht, dass der eine nen Anspruch auf den anderen hat

- ich bin kein Typ für eine Nacht. Zwei solltens mindesten sein

- Anti Schlampen Gambits (Frauen das gleiche Bedürfnis und Anrecht auf zwanglosen Sex)

HB 2 Sabrina 22Jahre (9)

NC in Club. Attraction/ Comfort/Rapport/Eskalieren/Framing ist alles Top gelaufen. Sie springt mir durch jeden Reifen. Nächsten Tag ruf ich an. Sie drück mich weg. Nach 3 Tagen SMS von mir. Keine Anwort

Klarer Fall von Rationalisierung. Vielleicht hält sie sich für ne Prinzessin.

Kann es sein das du viel im Mainstream-gamest? Klingt nach Püppi...

Sehe sie in meinem Stammclub wieder. Sie spricht mich an ist absolut nervös und attracted.

Logisch, denn in dem Moment fühlt sie ja wieder warum sie dich am Abend des kennenlernens so anziehend fand und ist wieder on.

In so einem Fall gleich einsacken! Gefährlich und schnell zu sein, ist hier gefragt.

Ein rießen Vorteil wenn man weiß, dass man diese Mädchen regelmäßig zufällig im Club wieder sieht. Dann kann man sich dem K & W super entziehen und sie immer weiter spielen.

HB 3 Natascha 24Jahre (7)

Clubgame endete mit Blowjob.

Geil. Also scheinst du schnell isoliert und eskaliert zu haben.

3Tage später melde ich mich. Will ein Treffen ausmachen. Sie meint, dass sie keine Zeit hätte, ob ich sie vergessen hätte und das man bei ihr Geduldig sein müsste.....wie ich mir das alles Vorstellen würde mit ihr, wie das dann mit uns aussieht etc.

Rationalisiert.

Aber wenn du auch sie in den gleichen Clubs wieder siehst, dann mach dich doch zum gejagten und lass sie investieren. Das braucht geduld und Mut sie wohlmöglich sausen zu lassen. Aber ist die besserer Variante.

Oft werde ich auch gefragt ob ich ne Freundin habe. Wie gehe ich damit um?

Wenn ich "Nein" sage fährt meine Attraction in Keller. Bei C&F wird dann dauerhaft nachgehakt. Soll ich das etwa mit "Ja" beantworten?

Siehst du. Hier checken die mutigen unter ihnen deinen Playervibe aus... Rotzgören

Das kannst du doch als Steilvorlage nehmen, um zu framen und sie sich qualifizieren zu lassen.

"Ich werde oft gefragt warum ein Mann wie ich keine Freundin hat. Nunja, die meisten Mädchen werden nach 10 min Gespräch langweilig und ich muss sehen wie ich aus der Nummer wieder rauskomme ohne unhöflich zu sein. Oder sie gehen mir recht schnell auf die Nerven und meinen mich unter Druck setzen zu müssen sobald was zwischen uns lief. Es ist echt nicht leicht eine kennenzulernen, die mich wirklich dauerhaft interessiert."

Herrlich. Denn jetzt will jede die eine sein, die es schafft dir dauerhaft zu gefallen.

oder

Sie wollen dich binden, bevor sie sich auf dich einlassen. Das ist der Fluch jender Männer die von Frauen zu sehr begehrt werden. lach...

Style hat da ein klasse gambit entwickelt.

"Leidenschaftliche Verhältnisse beginnen auch leidenschaftlich"

Das beschäftigt sie meist, sodass der Lay erstmal klargeht.

Wenn du geschickt bist halte sie als Äffären und frame immer gegen feste Bindungen. Bleiben sie, ist gut.

Gehen sie dann lasse sie gehen und mache keinen Stress danach. Sie kommen meist wieder. ;)

Zur evnt aufkommenden Frage der Moral: Wir sind nicht dafür verantwortlich, dass die Frauen den Zwang haben uns binden zu wollen. Und das dürfen wir uns auch nich bieten lassen. Mit welchen Recht frage ich mich. Weil sie es so wollen?

Versuch diese Energie zu leiten, indem du sie in eine Affäre führst. Achte aber immer drauf das es ihr dabi gut geht und sie sich bei mir wohlfühlt. Mit dem Bindeungsdrang, lass sie lieber allein. Das ist nicht deine Sorge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank, für deine Bemühungen!

Das ist echt Money, was du geschrieben hast.

Klarer Fall von Rationalisierung. Vielleicht hält sie sich für ne Prinzessin.

Kann es sein das du viel im Mainstream-gamest? Klingt nach Püppi...

War definitiv ne Prinzessin. Wie so viele von den Hotties. Ich game fast nur Hotties also 8 aufwärts(falls auffindbar). Mainstream mehr oder weniger.

Also scheint dein Game sehr auf Anziehung und weniger auf Comfort aufgebaut zu sein.

Ja, stimmt genau!

Hier ein Ansatz von mir dazu...

Das könnte an deinem Playervibe liegen. Die Chicks sind so derbe Angezogen von dir das sie sich denken, du hast noch jede Menge Andere. (Was ja zum Glück so ist) In den Phasen wenn sie dir begegnen und deine Ausstrahlung und Ausehen sie direkt anziehen sind sie on like donkey-kong!

Wenn sie nach der Party wieder daheim sind und somit "klar im Kopf", werden sie ihre derbe Anziehung auf dich rationalisieren. Und dann testen sie dich um den Verstand. Sie wollen keine von vielen sein. Sondern sehen ob sie dich binden können, bevor sie ihrer Versuchung nachgehen.

Das bringt es auf den Punkt.

- Diskretion

- Beziehungen gehen oft schief, weil die Leute viel zu schnell da reinrutschen, anstatt er laufen zu lassen

- ich bin kein Typ für eine Nacht. Zwei solltens mindesten sein

Super.

- Anti Schlampen Gambits (Frauen das gleiche Bedürfnis und Anrecht auf zwanglosen Sex)

- Nur weil man ab und dan Sex hat, heißt das noch nicht, dass der eine nen Anspruch auf den anderen hat

Hierbei gehen mir die Mädels die eher auf Beziehung aus sind durch die Lappen. Naja ein wenig Verlust ist immer ;)

Aber wenn du auch sie in den gleichen Clubs wieder siehst, dann mach dich doch zum gejagten und lass sie investieren. Das braucht geduld und Mut sie wohlmöglich sausen zu lassen. Aber ist die besserer Variante.

Habe ich schon bei ein paar mal Ausprobiert.

-Erst wurde ich wie blöde gefreezed, geneggt und als sie sahen, dass ich mich mit anderen Mädels amüsierte, wurden sie wahnsinnig Eifersüchtig, Drama etc. das Übliche B-)

Siehst du. Hier checken die mutigen unter ihnen deinen Playervibe aus... Rotzgören

Das kannst du doch als Steilvorlage nehmen, um zu framen und sie sich qualifizieren zu lassen.

"Ich werde oft gefragt warum ein Mann wie ich keine Freundin hat. Nunja, die meisten Mädchen werden nach 10 min Gespräch langweilig und ich muss sehen wie ich aus der Nummer wieder rauskomme ohne unhöflich zu sein. Oder sie gehen mir recht schnell auf die Nerven und meinen mich unter Druck setzen zu müssen sobald was zwischen uns lief. Es ist echt nicht leicht eine kennenzulernen, die mich wirklich dauerhaft interessiert."

Herrlich. Denn jetzt will jede die eine sein, die es schafft dir dauerhaft zu gefallen.

Klasse! Wird auf jedenfall in mein Game integriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus MoD,

Sharkk hat mal in einem Thread erwähnt, dass du den besten Style hast den er je bei einem PUA gesehen hat. Jetzt weiß ich , dass dein Style sehr speziell ist, aber kannst du mal ein paar Tipps geben wie man sich mit seinem Style hervorhebt?

Also quasi der Schritt von " des schaut gut aus" zu " der sticht aus der Masse hervor, weil einfach alles zusammenpasst"

Merci dir

PS: Wie weit bist du den mit deinem Buch? Konnte aus deinen FR's immer sehr viel rausnehmen und waren auch so schön z lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Servus MoD,

Sharkk hat mal in einem Thread erwähnt, dass du den besten Style hast den er je bei einem PUA gesehen hat. Jetzt weiß ich , dass dein Style sehr speziell ist, aber kannst du mal ein paar Tipps geben wie man sich mit seinem Style hervorhebt?

Also quasi der Schritt von " des schaut gut aus" zu " der sticht aus der Masse hervor, weil einfach alles zusammenpasst"

Merci dir

PS: Wie weit bist du den mit deinem Buch? Konnte aus deinen FR's immer sehr viel rausnehmen und waren auch so schön z lesen

Hi...

zu den Styles muss man wissen auf welche Zielgruppe du zielen möchtest.

Von daher kann man das sehr schlecht verallgemeinern.

Tipp:

Schau dir die HB10er in deiner Zielgruppe an und welche Typen ihre BF´s sind. Richte dich nach ihren Looks und schon hast du deinen Style vom Value her perfekt auf die Gruppe von Chicks optimiert welche du gamen willst.

Das Buch befindet sich im Layout und wird hoffentlich im Mai oder Juni auf Amazon erscheinen.

EAN/ISBN 978-3-9502522-8-6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Mod.

Nur um es kurz gesagt zu haben. Dein Auftritt auf der Pickup Con gehört für mich zu den Coolsten überhaupt.

Deine Geschichten und die Thematik zum Chick-sharing haben mich eigentlich wenig interressiert. Aber du hast halt eine übergeile Bühnenpräsenz.

Du hast mir schonmal einen guten Rat gegeben, währ cool wenn du mir wieder hilfst.

Also meine Fragen zielen mehr aufs Day/Streetgame.

Mit meinen Direct Approachen bin ich im großen und ganzen ziemlich zufrieden. Aus denen springen regelmässig Erfolge raus, aber da herscht das gleiche Problem siehe unten.

Mein Problem liegt eher in Indirekten Approaches. Bei ungefähr 1/4 Sets, sind die Mädels ziemlich Cool und Gesprächig. Diese Sets funktionieren auch ziemlich gut. Meist läuft es wie von selbst. Aber die anderen 3 sind nicht so Gesprächig und bei denen klappt bei mir auch keine Ordentliche Transition. Nach Sinn muss man ja dafür sorgen dass die Mädels in eine "Social-Bubble! kommen also einen Zustand in den sie sich wohl fühlen und ungehemmt mit mir sprechen können. Bei diesen 3 Fällen gelingt mir das nicht. Ich merk dass sie eigentlich die ganze Zeit nur weiter wollen und sich auch Unwohl fühlen.

Was kannst du mir dazu empfehlen? Achja, ich bin meist auf der Einkaufsstraße Zeil und bin 16.

Ich mach das so:

Opener sieht so aus:

Hey ganz Kurz Mädels, Ich weiß das ist jetz vllt ein bischen verrückt aber könnt ihr mir kurz helfen?

und Stoppe sie dabei.

Dann kommt ein MeinungsOpener.

Bla bla Weibliche Meinung Bla Bla. Könnt ihr mir ein Geschenk/ Laden empfehlen / Einversüchtige Freundin/ Was kann man hier cooles tuhen bla bla

Dann reden wir kurz über den Opener , und dann drehe ich mich leicht weg und sage

Hey, Ihr seid nicht aus Frankfurt oder? Die meisten Frankfurter sind grad auf so einer Gangsta Schiene und wollen sich übercool geben. Aber ihr seid richtig nett und Knuddellig ;) Danke für eure Hilfe. Was macht ihr gerade eigentlich so? Lasst mich raten, Ihr shoppt die Kreditkarte von Daddy leer oder?

Mein Problem ist wie gesagt: Entweder sind sie von anfang an Gesprächig oder eben nicht. Dann geben sie mir auf meinen Opener keine ordentliche Antwort und beim zweiteren Teil entschuldigen sie sich und ziehen ab. Es gibt auch keine Logistischen Probleme. Die sind meist shoppen und haben dementsprechend Zeit. Wie kann ich bei denen meine qoute erhöhen?

Zum Direct:

Ich war heute zufällig in der Stadt einkaufen und ich weiß auch nicht warum, aber heute waren verdammt leckere Dinger dabei. Ich habe heute hauptsächlich Direct Game gefahren. Das Problem bei 2er Set Directs und wenigen 1er Set Directs war bei mir dasselbe wie oben. Ich hab das Gefühl dass sie sich unter Druck gesetzt fühlen. Sie fühlen sich einfach nicht wohl. Das merk ich ihnen an. Was empfiehlst du mir dagegen zutun? Wie kann ich dafür sorgen dass sie sich nach dem Approach wohler fühlen? Und ich seh wirklich mehr nach dem netten Jungen von nebenan aus als nach einem Vergewaltiger....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Mod.

Nur um es kurz gesagt zu haben. Dein Auftritt auf der Pickup Con gehört für mich zu den Coolsten überhaupt.

Deine Geschichten und die Thematik zum Chick-sharing haben mich eigentlich wenig interressiert. Aber du hast halt eine übergeile Bühnenpräsenz.

Du hast mir schonmal einen guten Rat gegeben, währ cool wenn du mir wieder hilfst.

Danke. Aber ich denke das Chicksharing noch ein wenig zu krass für deine 16 Lenze ist. Also alles im grünen Bereich.

Also meine Fragen zielen mehr aufs Day/Streetgame.

Ich hab das Gefühl dass sie sich unter Druck gesetzt fühlen. Sie fühlen sich einfach nicht wohl. Das merk ich ihnen an. Was empfiehlst du mir dagegen zutun? Wie kann ich dafür sorgen dass sie sich nach dem Approach wohler fühlen? Und ich seh wirklich mehr nach dem netten Jungen von nebenan aus als nach einem Vergewaltiger....

Dein Gamestil ist nicht verkehrt. Vor allem das follow-up nach dem Opener.

Das Problem was du beschreibst kommt daher, dass du mehr auf deine Körpersprache achten solltest.

Was du erzählst ist nur die eine Seite der Medaille. Viel wichtiger ist was du mit deinem Körper sagst.

Konzentriere dich in Zukunft mal drauf zu chillen und zu entspannen wenn du im Set bist.

Verlagere mal dein Gewicht nach hinten. Pack deine Hände an die Seite an die Schlaufen deines Gürtels. Rede langsam und sei so als würdet du dich total entspannen und in dieser Situation wohl fühlen. Lächeln nicht vergessen.

Stell dich etwas seitlich zu ihr - lass ihr Raum...

Sei aber Maskulin und Chillig.

Und du wirst sehen wie sehr sich das auf deine Mädels überträgt.

Ausnahmsweise mal ein Bild von mir im Set! So sollte es aussehen.

dninua7lsv02tg.jpg

Go on Dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Mit meinen 16 Jahren habe ich noch nicht viel Erfahrung im Club sammeln können. Und bevor ich hier ellenlange Zeilen dazu lese hab ich es ausprobiert. Es hat nicht wirklich funktioniert.

Mir hat es zwar Spaß gemacht. Aber ich habe eben keine Chicks kennen gelernt.

Das Problem dabei ist dass es laut ist. So laut dass man kein Wort versteht ohne dem anderen ins Ohr zu schreien. Das macht es schwer Sets mit Worten zu öffnen.

Antanzen ist, wie du schreibst, keine Option. Aber was sonst?

Und ich editiere noch etwas in meinen Beitrag hinein. Wie fällst du im Club auf? Mit der Kleidung, oder mit dem Verhalten? Ich trage meist ne Chino und ein Hemd. Nichts besonderes aber passend. Aber ich bin nicht der einzige.

Zum Verhalten. Im Forum liest man viel über deine Ausstrahlung. Wie kann auch ich so etwas erlernen?

Danke für deine Hilfe,

Effectio

bearbeitet von Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi!

Mit meinen 16 Jahren habe ich noch nicht viel Erfahrung im Club sammeln können. Und bevor ich hier ellenlange Zeilen dazu lese hab ich es ausprobiert. Es hat nicht wirklich funktioniert.

Ich sehe, du bist ein Praktiker. Und genau das wird dich auf lange Sicht erfolgreich machen.

Mit 16 weist du schon von PickUp. Das ist ein riesen Vorteil wenn du ihn richtig zu nutzen verstehst.

Als ich 16 war litt ich an OneItIs und dachte nur ehrliche Liebe zu einer Frau habe Zukunft....

Bis mich das Leben etwas anderes lehrte. Gott, hätte ich nur damals schon die "Matrix" gesehen.... herrje....

Mir hat es zwar Spaß gemacht. Aber ich habe eben keine Chicks kennen gelernt.

Spaß ist schon mal die halbe Miete. Dadurch strahlst du etwas aus, was die Chicks anzieht.

(Versuchs mal.... tanze allein für dich, ohne Blicke zu suchen und habe Spaß dabei.... da wird was verrücktes geschehen)

Und das man mal keine Chicks kennen lernt, gehört dazu. Keiner ist immer on top. Egal wie viele Erfolge zuvor schon da waren.

Das Problem dabei ist dass es laut ist. So laut dass man kein Wort versteht ohne dem anderen ins Ohr zu schreien. Das macht es schwer Sets mit Worten zu öffnen.

Antanzen ist, wie du schreibst, keine Option. Aber was sonst?

Andere Locations aufsuchen...

Jeder Club hat seine eigene Seele. Es gibt welche da reißt man fast jedes Mal eine auf. Und welche da wird es immer wie Steine schneiden sein.

Ich liebe ruhige Loungen. Raucherräume. Bars. Eben wo man sich entspannt und ruhig unterhalten kann. In lauten Großraumdiskos wird selbst die beste Ausstrahlung geschluckt und untergehen. Dein game erstickt.

Wenn du in der Provinz lebst und es da nur eine Großrausmdisko gibt, in die du gehen kannst, dann suche dir Orte in diesem Laden, wo du entspannt gamen kannst. Raucherbereich. Bar-Lounge. Vor der Tür am Imbiss.

Dort kann du dann mit "lock in", "lean back" und gelassener Tonalität arbeiten. Und Erfolgreich sein.

The dancefloor is a trap (Mystery)

Und ich editiere noch etwas in meinen Beitrag hinein. Wie fällst du im Club auf? Mit der Kleidung, oder mit dem Verhalten? Ich trage meist ne Chino und ein Hemd. Nichts besonderes aber passend. Aber ich bin nicht der einzige.

Das hängt vom Puplikum ab. Ich liebe es Chickbaits zu tragen. Mütze, Fun-Shirts mit Applications, wo die Chicks gern dran rumfummeln. (Vorlage für C&F usw.)

Da musst du deinen eigenen Weg finden. Dinge suchen die zu dir und deiner Persönlichkeit passen. Im Mainstream auf dem Lande sind die Menschen mit sowas meist überfordert. Deshalb rennen auch alle gleich rum. In Berlin z.B. wirst du so viele geile und vor allem unterschiedliche Styles zu sehen bekommen. Also. Es hängt von deinem Umfeld und von dir selbst ab.

Zum Verhalten. Im Forum liest man viel über deine Ausstrahlung. Wie kann auch ich so etwas erlernen?

Erlernen ist der falsche Ausdruck. Dann wäre es künstlich und unauthentisch.

Wichtig ist zu deinen Eiern zu stehen. Sein ein sexueller Mann und du wirst sexuelle Frauen anziehen.

Z.B. Du unterhältst dich mit einer Süßen Frau. Schaue ihr dabei in die Augen. Chille und sein entspannt.

Unterbreche sie und sage: "Du hast irgendwas interessantes an dir... ich weiß nur noch nicht genau was es ist"

Das zeigt ihr das du ein Mann bist. Einer der sich nimmt was ihm gefällt und nicht zögert ihr das zu zeigen.

Antwortet sie: "ich habe aber einen Freund" dann werde nicht defensiv.

Antworte mit: "Das macht dich aber nicht uninteressanter"

Verstehst du auf was ich hinaus will? Genau so habe ich letzte Woche ein Mädchen verführt. Frauen wollen sexuelle Männer.

Strahle das aus und sei nicht schüchtern das zu zeigen. Auf eine charmante Art, versteht sich.

Hau rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großen Dank!

Das mit den Bars/Lounges ist ne gute Idee. Das werde ich beim nächsten Besuch beherzigen. Bist du in Dortmund unterwegs? Kannst du mir dort einige empfehlen?

Kleine Korrektur noch zu den Ladies. Ich habe zwei kennen gelernt. Zwar nicht von alleine, sondern weil ein Freund sie vorgestellt hat. Immerhin.

Auch das mit den auffälligen Kleidungsstücken ist ne Idee. Ich hatte mal eine spezielle Uhr, mit der ich auch Komplimente von fremden Leuten bekam. Leider ist sie inzwischen kaputt.

Ich sollte mir ne neue anschaffen.

Ein großes Danke nochmal an deine Hilfe!

Carpe diem,

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oh, ich lass das hier zu sehr schleifen.

Wird geändert.

Großen Dank!

Das mit den Bars/Lounges ist ne gute Idee. Das werde ich beim nächsten Besuch beherzigen. Bist du in Dortmund unterwegs? Kannst du mir dort einige empfehlen?

So gut kenn ich mich in Dortmund nicht aus. Such dir Clubs mit großen Lounges, wo du in ruhiger Atmosphäre dein Spiel entfalten kannst.

Großraum-Diskotheken die laut und voll sind. Und wo die Leute dauernd Runden laufen sind dafür nicht die besten. Je nach deinem Gamestil.

Meist sind diese Läden auch sehr unlocker. Schau dich um und du wird was passendes finden, was du dann zu deinem Stammladen machst.

Connecte mit anderen Stammgästen (das kommt mit der Zeit) und schon läuft alles bissel leichter.

Auch das mit den auffälligen Kleidungsstücken ist ne Idee. Ich hatte mal eine spezielle Uhr, mit der ich auch Komplimente von fremden Leuten bekam. Leider ist sie inzwischen kaputt.

Ich sollte mir ne neue anschaffen.

Das brauchst du nicht unbedingt. Wenn du ein Typ bist der offen und entspannt auf Leute zugeht, dann kannst du den Kram auch weg lassen.

Wenn es zu dir und der Location/Puplikum passt, dann sind kleine Chick-Baits für die Attraction-Phase nicht schlecht und ein Bonus.

Die Mädels werden daran rumfummeln und du kannst sie dafür aufziehen.

"Hey, Finger weg. Ich hasse es auf meinen Körper reduziert zu werden, ich hab auch Gefühle, ja"

Ein großes Danke nochmal an deine Hilfe!

Carpe diem,

Effectio

kein Problem.... und tu nichts was ich nicht auch tun würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey MoD

Erstmal finde das sehr Hilfsbereit das du uns helfst, obwohl du wahrscheinlich in der

Zeit was anderes machen könntest. Mein tiefen Respekt dazu! Ich freue mich wenn du

mir ebenso einen guten Ratschlag geben kannst.

Kurz zu mir:

Ich bin 23, studiere in Würzburg und betreibe 2,5 Jahre PU. Ich lebte davor in einem kleinen Dorf

und konnte mich im Outer Game nicht weiter entwickeln, habe auch keine Gamestruktur im Kopf,

da ich noch keine sexuelle Erfahrung habe. Zudem hatte ich eine ungünstige Vergangenheit

gehabt. Bin allerdings sehr Sozial Kompetent, jedenfalls kann ich mir leicht Freunde machen.

Mein Problem ist, wenn ich mit den Bunnys rede, bin ich meistens Sprachlos. Meine Kommunikationsskills

sind mit dem weiblichen Geschlecht noch auf niedrigen Level und ich will das ändern. Ich bin der

Überzeugung PU ist Lifestyle, deshalb nutze ich die Gelegenheit im Alltag, jedoch habe ich keine

Orientierung im Kopf, WAS man so alles im Gespräch einbringen kann und insbesondere WIE!

Kannst du mir aus den weiten Erfahrungsschatz hierfür ein paar Tipps geben?

Zudem habe ich kein Plan wie eine Verführung funktioniert. Mittlerweil weiß ich es gibt sowas wie

A1-->Attractionphase-->Qualificationphase-->Comfortphase-->S-Phase.

Da ich meistens in den 2 Jahre gereist bin, um von meinem Dorf auszubrechen, konnte

ich meine Infield Erfahrung sammeln und wenige Cluberfahrung. Ich hab ausschließlich

Praxis und nahezu überhaupt keine Theorie gemacht, da das im Forum so dogmatisiert

wird. Das brachte ich mich nicht weiter, da ich bis heute kein Plan habe, wie das Game

funktioniert. Erst als ich LDS gelesen habe, haben ich zum ersten mal einen kräftigen einen

Push in meinem Leben erlebt. Danach ging alles Berg auf!

Nun habe ich die Chance endlich das Game zu lernen, da ich in einer Stadt lebe! Ich lese

gerade Mystery durch, damit ich an Struktur gewinne. Gehe davon aus das ich motiviert bin,

da ich ein sehr dankbarer Mensch bin. Gehe mal davon aus, das ich ein ausgeglichener

Mensch bin und meiner Meinung nach ein gutes Inner Game habe. Und geh mal davon aus

das ich meistens mit den Schwanz denke, wenn ich approache. Also sehr sehr geringes AA.

Was schlägst du mir vor, damit ich eine vernünftige Grundlage zum Verführen habe.

Ich habe ein Faible für HB 8-10, deshalb habe ich am meisten Spaß, wenn ich sie approache.

Das Game spielt sich im Real Life ab, aber zugleich ist es auch nicht klug Auto zu fahren, wenn

man die Theorie nicht einmal dahinter hatte bzw. die Regeln des Autofahren nicht kennt, da es

im Grunde genommen Fahrlässigkeit ist.

Könntest du mit ebenso ein paar Übungen für meinem Weg geben, damit ich zum Lay komme!

Mein Ziel ist SNL!!! uns zwar in Clubs.

Da ich selten in Clubs reinkamm, habe ich wenig Erfahrung und meistens kicke ich mich auf Grund Einfallslosigkeit

bzw. Sprachlosigkeit selbst aus dem Set raus, da ich kein Plan habe wie ich die Attractionphase fülle!. Bald

will ich mich mit MM heranwagen, aber lasse die Neggs außen vor. Kannst du mir dazu ein paar Tipps geben?

Alle reden von C&F und P&P und ich habe ein Faible für diese Techniken oder besser für diese Lebenseinstellung.

Bevor ich umzog war mein Social Circle C&F. Sie lebten die Einstellung aus und mich hat das demnach auch

geprägt, da es mich fasziniert hat! Mein Social Circle hat mir sehr viel auf dem Weg mit gegeben. Jedoch hat

meine Kreativität immer noch seine Probleme mit diesen Techniken. Inzwischen habe ich eine Liste erstellt,

von C&F und P&P Lines erstellt, aber ich weiß nicht ob es das Wahre ist, aber ich versuche damit

meine ersten Gehversuche noch bewusster zu lernen! Kannst du mir dazu auch ein Tipps geben, wie ich

es zusätzlich noch besser erlernen kann?

Da ja mein oberstes Ziel erstmal SNL beim Outergame ist, hab ich mal an einen Beitrag von Hypnotica gelesen,

das man für ein SNL minimalen Comfort braucht, da man sich damit selbst Steine in dem Weg liegt! Wie siehst

du das und kannst du mir hier einige Übungen auf dem Weg geben, damit ich mein Ziel ein Stück näher komme?

Ich hab den Ehrgeiz deshalb ist es mir egal wie verrückt die Übungen für mich aussehen werden und wie viele

es sind! PU ist für mich eine Herzensangelegenheit und hat mich im Leben soweit gebracht wie nie zuvor.

Deshalb würde ich mich echt wirklich freuen, wenn du mir unter die Arme greifst kannst und mir einen einem

Weg weisen kannst! Glaub mir mal einfach an der Stelle, das es mich wirklich tief im Innern schmerzt mit 23 Jahre nicht

einmal zum Genuss einer Frau gekommen zu sein, obwohl ich von Frauen begeistert bin! Ich bin nicht auf diese Welt

gekommen, damit ich zolibat werde oder ein Zufallsfick nach 10000 Versuche kriege und genau deshalb zähle ich

auf dein Hilfe!

Apropos, wann genau kommt dein Buch heraus. In Amazon finde ich seit 1 Monat gar nichts darüber!

Beste Grüße

Psi

bearbeitet von Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kurz zu mir:

Ich bin 23, studiere in Würzburg und betreibe 2,5 Jahre PU. Ich lebte davor in einem kleinen Dorf

und konnte mich im Outer Game nicht weiter entwickeln, habe auch keine Gamestruktur im Kopf,

da ich noch keine sexuelle Erfahrung habe. Zudem hatte ich eine ungünstige Vergangenheit

gehabt. Bin allerdings sehr Sozial Kompetent, jedenfalls kann ich mir leicht Freunde machen.

OK, jetzt bist du hier. Alles wird gut!

Mein Problem ist, wenn ich mit den Bunnys rede, bin ich meistens Sprachlos.

Das liegt nur daran, dass du den Mädels und wie du bei ihnen abschneidest, einen viel zu hohen Wert beimisst.

Du kannst nicht entspannen wenn du dich abhängig vom Ergebnis machst. Ihre Aufmerksamkeit dir wichtiger ist als du selbst.

Um also mit Frauen einen entspannten, lockeren und flapsigen Umgang zu bekommen, gilt er erstmal daran zu arbeiten.

Wenn du angst hast was zu verkacken, wirst du es auch verkacken! Also gehe darüber hinweg.

Da wir Männer auf Logik basieren und nur mit konkreten Plänen was anfangen können hier zwei Übungen:

1. versuche dich im Gespräch mit einer Frau zurückzulehnen (lock in an die Wand auf ner Party z.B.) und zu entspannen. Halte ruhigen Augenkontakt und sei gelassen. Du wirst spüren wie sich die Dynamik dreht und sie in dich investiert.

2. Stell dir das schöne Mädchen vor, wie sie auf dem Klo sitzt und eine matschige, braune Stinkwurst in die Schüssel presst!

Das hilft dir sie weniger ernst zu nehmen, der Situation und ihr weniger Wert beizumessen und entspannter zu sein.

Zudem habe ich kein Plan wie eine Verführung funktioniert. Mittlerweil weiß ich es gibt sowas wie

A1-->Attractionphase-->Qualificationphase-->Comfortphase-->S-Phase.

Da ich meistens in den 2 Jahre gereist bin, um von meinem Dorf auszubrechen, konnte

ich meine Infield Erfahrung sammeln und wenige Cluberfahrung. Ich hab ausschließlich

Praxis und nahezu überhaupt keine Theorie gemacht, da das im Forum so dogmatisiert

wird. Das brachte ich mich nicht weiter, da ich bis heute kein Plan habe, wie das Game

funktioniert. Erst als ich LDS gelesen habe, haben ich zum ersten mal einen kräftigen einen

Push in meinem Leben erlebt. Danach ging alles Berg auf!

Anziehung - Komfort - Eskalation. Wenn du diese drei Stufen im Hinterkopf hast, genügt das zu Beginn völlig.

Du hast LDS gelesen und beschäftigst dich mit MM. Und bist draußen im Feld! Glückwunsch mein Freund. Du hast schon mal mehr geschafft als die Meisten es je auf die Reihe bekommen werden. Und der Erfolg ist dann nur die Belohnung, die zwangsläufig auf dich einprasseln wird.

Was schlägst du mir vor, damit ich eine vernünftige Grundlage zum Verführen habe.

Ich habe ein Faible für HB 8-10, deshalb habe ich am meisten Spaß, wenn ich sie approache.

Wer hat diesen Faible nicht ;)

Dir würde ich aber für den Anfang raten deine Standards zu senken! Wenn du das tust, wirst du viel früher, viel besser!

Vertraue mir in dem Punkt. Viele glauben zu Beginn, sie sparen sich lieber für bessere Frauen auf, weil sie sich für ne 5 oder 6 zu schade sind. lach

Das ist als würde man sich bei einem Computerspiel sofort an den Endgegner wagen, ohne die vorherigen Level durchgespielt zu haben.

Man scheitert, scheitert und scheitert. Weil der Grundstock fehlt. Bau dein System, was für dich funktioniert langsam auf. Dann fallen auch die Endgegner.

Könntest du mit ebenso ein paar Übungen für meinem Weg geben, damit ich zum Lay komme!

Mein Ziel ist SNL!!! uns zwar in Clubs.

Dazu paar wichtige Infos:

it´s all about logistiks!

- Such dir nen Laden mit guter Anbindung. Wo die Leute mit der Bahn hin und wegkommen.

In der Provinz ist ein SNL sehr schwer zu schießen. Weil alle in Fahrgemeinschaften ihres Social Circles dort aufschalgen.

- Schnelle Sets. Gehe mit Energy rein (Gruppen und auch 2er Sets) und versuche in den ersten zwei Minuten zu fühlen ob es on ist.

Wenn ja dann check die Logistik. "Cool, mit wem seit ihr hier?" "Da habt ihr ja Schwein das ihr morgen auspennen könnt, oder?"

Solche Sätze einfach mit einstreuen. Passt die Logistik nicht. (zu große Gruppe, Fahrgemeinschaft. Freundin pennt bei ihr. Termine am Morgen) dann geh aus dem Set raus.

Ich verballer oft meine Abende , indem ich in einem Set bleibe, obwohl sie Logistik beschissen ist. Das passiert mir immer wenn ich eine besonders heiße am Wickel habe. Das Ende vom Lied ist, dass ich mit vollen Eiern wieder Heim gehe. Aber mit einer soliden Nummer im Phone!

Wenn du auf SNL spielst, dann verschwende keine Zeit. Arbeite dich bis zum "lucky punch" durch!

- Eskaliere! Entsteht dadurch ein Makeout dann brich es ab und sage ihr das du unglaublich gern die Nacht mit ihr verbringen willst.

Oder das ihr das lieber an einem gemütlicheren Ort fortsetzen solltet. Bei dir oder ihr.

Da ich selten in Clubs reinkamm,

What?

meistens kicke ich mich auf Grund Einfallslosigkeit

bzw. Sprachlosigkeit selbst aus dem Set raus

Siehe die Erklärungen oben. Selbes Problem gleiche Lösung.

da ich kein Plan habe wie ich die Attractionphase fülle!.

Mit Fluff-Talk. Bullshit. Stroy Telling. Teasing. lean back dabei bleiben!

Kannst du mir dazu auch ein Tipps geben, wie ich

es zusätzlich noch besser erlernen kann?

Drill! Ständiger Drill.

Dein Unterbewusstsein ist nur in der Lage zu verinnerlichen wenn du dich der Situation kontinuierlich aussetzt.

Da ja mein oberstes Ziel erstmal SNL beim Outergame ist, hab ich mal an einen Beitrag von Hypnotica gelesen,

das man für ein SNL minimalen Comfort braucht, da man sich damit selbst Steine in dem Weg liegt! Wie siehst

du das und kannst du mir hier einige Übungen auf dem Weg geben, damit ich mein Ziel ein Stück näher komme?

SNL ist eine Combo aus Glück und Eiern!

Zu viel Comfort in einer ruhigen Iso kann dazu führen das du damit auf Ernsthaftigkeit framest und sie sich lieber auf ein Date mit dir trifft als dich in einem Abenteuer zu verbraten. Aber sicher bin ich mir darüber nicht.

Ich hab den Ehrgeiz deshalb ist es mir egal wie verrückt die Übungen für mich aussehen werden und wie viele

es sind! PU ist für mich eine Herzensangelegenheit und hat mich im Leben soweit gebracht wie nie zuvor.

Deshalb würde ich mich echt wirklich freuen, wenn du mir unter die Arme greifst kannst und mir einen einem

Weg weisen kannst! Glaub mir mal einfach an der Stelle, das es mich wirklich tief im Innern schmerzt mit 23 Jahre nicht

einmal zum Genuss einer Frau gekommen zu sein, obwohl ich von Frauen begeistert bin! Ich bin nicht auf diese Welt

gekommen, damit ich zolibat werde oder ein Zufallsfick nach 10000 Versuche kriege und genau deshalb zähle ich

auf dein Hilfe!

Du willst ne harte Übung die dich Flachlegt?

Okay:

Die 100 ficken Nacht! (die wollte ich mal gemeinsam mit Sharkk durchziehen, habens aber nie geschafft)

Suche dir eine Chaosparty! Groß und irre!

Opener: "Wart mal kurz.....wow, du gefällst mir.... ich bin Psi" (Hand reichen)

Punchline: "Ich würde gern die Nacht mit dir verbringen.... + Vakuum mit erstem Augenkontakt"

Wenn das Ding maskulin und chillig rüberkommt. Und ernst gemeint. Kannst du Glück haben und es läuft.

reagiert sie unsicher, bleibt aber stehen... haust du das hinterher:

"Wir können aber aus Anstand vorher noch was trinken gehen"

Dort dann KINO durch Nackenmassage und dann weitere Eskalation bis du sagst: "Lass uns gehen"

Mach das 100 Mal und du hast einen lucky punch dabei! (gibt mir bescheid wie es lief)

Es ist ein Blutsport - aber Wert es durch zu ziehen.

Bei Hypnotica gab es Schüler die in den ersten 10 Dingern mit der Dame heim sind. Wieso solltest du es nicht schaffen. Also!

Apropos, wann genau kommt dein Buch heraus. In Amazon finde ich seit 1 Monat gar nichts darüber!

Habe heute eine Mail vom Verlag bekommen, dass seit heut die Vorbestellungen über Amazon laufen und ab 1. Oktober geliefert werden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich. Wird gleich vorbestellt. Mod, du bist der Member, bei dem ich mit Abstand am meisten mitnehmen konnte, man merkt das du viel Infield unterwegs bist. Genug geschleimt.

Ich litt früher über enorme soziale Ängste und glaubte an die wahre Liebe. trotzdem habe ich fast auschließlich positive Erfahrungen mit Frauen gemacht. Seit 2 Jahren beschäftige ich mich mit Pua. Ich hätte 3 Fragen

1. Ich lebe in der Provinz und game auch sehr viele vergebene Frauen. Manche fangen dann auch was mit mir. Ich gebe ihnen gleich zu verstehen das Diskretion für mich sehr wichtig ist. Z..b. wir tauschen die Nummern und ich frag sie wann ich sie anrufen kann und sie reden könnte. Aber, nach 2 bis 3 Monaten ejecten die meisten. Warum? Natürlich lass ich sie ziehen und such mir Alternativen. Du hattest doch mal ne Queen die lief über mehrere Jahre. Gibts da vllt höheres Wissen?

2. Lounges und ruhige Bars sind meine Hauptanlaufstellen. Wenn ich in Clubs bin, gehe ich in den Raucherbereich, natürlich halte ich mich dort auch länger auf. (Dancefloor=Trap) Öfter kommen dann Sprüche von anderen Typen, hey bist du nur hier und gräbst etwa ständig Frauen an? Natürlich stört das beim approachen. Kennst du das? Wie würdest du damit umgehen?

3. Ich habe eine realtiv ruhige, gelassene Einstellung. Sicherlich strahle ich das auch aus, kombiniert mit etwas Humor kommt das meist auch gut an. Deine Tipps zum Lean Back waren echtes Geld Wert. Aber wie erreichst du die oft zitierte warme Ausstrahlung? Innere Einstellung, ja klar, aber gibt es dazu auch Übungen? Ich will unbedingt daran arbeiten.

Danke das du dir für uns die Zeit nimmst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich litt früher über enorme soziale Ängste und glaubte an die wahre Liebe.

Wer nich....? Oder warum glaubst du landen die meisten hier.

1. Ich lebe in der Provinz und game auch sehr viele vergebene Frauen.

Mein Beileid. Aber du hast den Vorteil ohne ernste Konkurrenz zu spielen. Ich habe in der Provinz einige Jahre gespielt und alles abgebrannt. war witzig.

Manche fangen dann auch was mit mir.

Logisch. Weißt du auch warum? In der Provinz wird das zum festen Partner gemacht was halt da ist. Weil es keine Optionen gibt.

Dann treffen sie nen lustigen, aufregenden Typen wie dich und ihr Weltbild kommt ins Wanken.

Das Jucken sitzt einfach zu Tief, um nicht zu kratzen.

Ich gebe ihnen gleich zu verstehen das Diskretion für mich sehr wichtig ist. Z..b. wir tauschen die Nummern und ich frag sie wann ich sie anrufen kann und sie reden könnte.

Perfekt! Das ist ein framing. Eins auf Diskretion.

Eines der wichtigsten Dinge für sowas. Sobald sie checkt das du keine Gefahr für ihre Beziehung und ihren Ruf bist, macht sie mit.

Aber nur wenn ihrer Beziehung Risse hat oder langweilig geworden ist. Wie viele, die aus Mangel aus Optionen, geführt werden.

Aber, nach 2 bis 3 Monaten ejecten die meisten. Warum?

Frauen sind wie Affen. Sie lassen den alten Ast erst los wenn sie den Neuen fest im Griff haben.

2 bis 3 Monate ist übrigens nach meiner Erfahrung die Halbwertzeit einer Affäre. Dann raffen die Frauen das sie dich entweder nicht binden können. Oder die Gefahr aufzufliegen wiegt sich nicht mehr mit der Spannung auf, die du ihr bescherst. Es is nix mehr neues.

Oder ihr habt euch mehr als alle 10 Tage getroffen und das Bindungshormon Oxytocin wird aufgeschüttet. Dadurch entsteht emotionaler Stress und der verwirrt sie. Sie zieht zurück.

Oder sie hat nen spannenderen Ficker am Start. Denn man spielt nie allein!

Such dir was raus ;)

Du hattest doch mal ne Queen die lief über mehrere Jahre. Gibts da vllt höheres Wissen?

Naja. Wenn du einer bist, der sie mega verführt und ihr auch mega geil das Hirn rausfickt. Dann bleibt die Anziehung bestehen. Manchmal sogar mehr als 3 Jahre lang. Hach, war das ne geile Zeit.

Aber auch hier gings daran zu Ende das ich mich nicht binden ließ und sie nen Anderen festnagelte, dem sie aber Treu sein will.

Vielleicht begegnen wir uns eines Tages im Altersheim... "Queen? bist dus?" :D

2. Lounges und ruhige Bars sind meine Hauptanlaufstellen. Wenn ich in Clubs bin, gehe ich in den Raucherbereich, natürlich halte ich mich dort auch länger auf. (Dancefloor=Trap)

Guter Junge! Du hast kapiert wies läuft. Es heißt ja auch game und nicht "Mädchen auf der Tanzfläche antanzen und angrabschen"

Öfter kommen dann Sprüche von anderen Typen, hey bist du nur hier und gräbst etwa ständig Frauen an? Natürlich stört das beim approachen. Kennst du das? Wie würdest du damit umgehen?

meine Antwort: "Das hast du aber gut erkannt"

3. Ich habe eine realtiv ruhige, gelassene Einstellung. Sicherlich strahle ich das auch aus, kombiniert mit etwas Humor kommt das meist auch gut an. Deine Tipps zum Lean Back waren echtes Geld Wert. Aber wie erreichst du die oft zitierte warme Ausstrahlung? Innere Einstellung, ja klar, aber gibt es dazu auch Übungen? Ich will unbedingt daran arbeiten.

Trete jedem Menschen mit Respekt und unvoreingenommen gegenüber. Sei neutral und gebe jedem die Chance dich zu begeistern.

Aber ohne was von ihnen zu wollen. Ich schaff das nicht immer. Unabhängig vom Ergebnis zu spielen ist die dauerhafte Aufgabe, die es zu meistern gilt. Gelingt mir nicht immer: Und immer wenn es mir gelingt, regnen auch die Pussys auf mich herab.

Danke das du dir für uns die Zeit nimmst!

Ich hab den Thread jetzt angepinnt und versuche jeden Tag reinzuschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Mod.

Ich gehöre ebenfalls zu denjenigen die mal wieder etwas zum lesen gebrauchen. (Dein Buch).

Aber davor. Könntest du mir ein paar Tipps zum Streetgame geben?

Ich hab das Produkt von Sinn gesehen, bei vielem weiß ich aber nicht wie ich das Praktisch einsetzen soll.

Ich mache ungefähr seit 2 Jahren Streetgame. 1-3x im Monat. Der Erfolg ist aber nur spärlich. Ich hab des öftern Instant-Dates von ca. 40min. Ebenfalls oft, krieg ich die Telefonnummer oder nur "Facebook". Zum ersten richtigen Date kommt es eher selten. Ein zweites kommt oft gar nicht. Das wundert mich ziemlich, da Instant-Dates dagegen wenn die Logistik stimmt ziemlich oft funktionieren.

Gibts du mir ein paar Tipps um ein Set soliderer zu machen? Wenn ich die Nummer bekomm, schreib ich ihr meist nach ca. 1 Stunde eine Sms und versuch ein Telefonat zu stande zu bekommen. Wenn sie mit mir telefoniert, kriege ich meist auch ein Date raus. Das Problem ist, meist sind sie gar nicht erst bereit zu Telefonieren.

Nach Pickup Handbuch sollte ich Qualifizieren. In gewisserweise fühlt sich Qualifikation für mich aber total unnatürlich an. So Fragen wie, "und was macht dich besonders?" fühlt sich beim sagen total merkwürdig an.

Mittlere Hoops wie: "Was machst du sonst so, wenn du nicht die Kreditkarte von Daddy leerpumpst" werden meist aber dagegen beantwortet.

Außerdem habe ich momentan angefangen Cold Read zu benutzen. Typische Cold Read die ich benutze.

"Du kommst aber nicht aus Frankfurt oder?

Echt? Die meisten Frankfurter die ich kenne sind total verklemmt. Schau sie dir doch einfach mal an. Kopf gesenkt. Blick zu Boden. Du dagegen stehst vor mir und lächelst. Mit dir kann man bestimmt viel Quatsch anstellen."

"Du hast bestimmt früh gelernt Verantwortung zu übernehmen. Hast du Geschister?"

"Die meisten denken bestimmt, du bist voll das arrogante Mädchen und hast das total einfache Leben. Aber ich denke wenn man dich besser kennenlernt, merkt man dass du eigentlich das total brave Mädchen bist und du eigentlich sogar viel mehr Probleme und Sorgen hast als die meisten. Du lässt es bloß einfach aussehen."

Was sagst du dazu? Diese ellen langen Cold Reads von Sinn oder Mystery fühlen sich ebenfalls total strange an.

Dein Tipp mit der learn back Haltung von paar seiten vorher, hat mir sehr geholfen. Seitdem laufen die Sets viel besser.

Außerdem. Weißt du? Ich wohn in Frankfurt. Frankfurt ist mittlerweile sogut wie leer gesarged. So ziemlich jedes zweite Set wurde schoneinmal gemacht. Kannst du vllt. einen Tipps dazu geben. Wie gibt man dem Mädel das Gefühl, dass sie etwas besonderes ist und nicht bloß Massen-abfertigung. Einmal ging mir ein Mädel durch den Lappen. Sie meinte per Sms nur. Meine Freundin hast du letzte Woche auch angesprochen. Ich weiß dass ihr jedes Mädel anmacht.

Meine Antwort damals war: Denk daran zurück. Denk darüber worüber wir geredet haben. Glaubst du wirklich das war Massenabfertigung?

Hintergrund: Wir haben, auf der Street fast 30min geredet. Ich hab mit ihr auch Themen wie Sex, Diskretion und Frauen Mann Weltbild geredet.

Ebenfalls Thema war ihr Schweden reise und sie hat mir Tipps gegeben wie man sich Schwedinnen klarmacht. haha. Jedenfalls war das ein echt schönes GEspräch und ich hatte wirklich ein gutes Gefühl. Trotzdem hat sie sich nie wieder gemeldet.

Achja nur ganz kurz noch:

Wo empfiehlst du das Streeten zu empfehlen? Pua Sinn empfiehlt ja Malls und Cafes. Bei uns in Frankfurt ist in Einkaufscentern schlicht und ergreiffend nicht viel los. In Starbucks treffe ich selten altergenossen. Sollte ich weiterhin auf der Street bleiben oder doch lieber in Läden gehen?

Empfiehlst du es Group Sets zu machen? Ich hab eine lange Zeit, sehr viele Group Sets gemacht und gemerkt dass die Erfolgswarscheinlichkeiten viel niedriger sind als bei 1ner Sets. Das ist ansich nich schlimm aber bald hab ich gemerkt, dass ich sehr viel verbrannte Erde hinter mir gelassen habe. Das heißt, man wird mittlerweile Stadt Fame.

Grüße Kvothe.

Freu mich auf deine Antwort.

Achja. Bin erst 16.

bearbeitet von Kvothe the Magician-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi MoD,

ich danke dir für deine echt guten Ratschlägen. Sie sind pures Gold!

Ich bin gestern zu einer Schaumparty hingegangen, weil ich unbedingt

Einige deine Übungen in der Praxis umsetzten wollte. Ich suchte mir eine

Chaosparty! Groß und irre und ich hab sie zufällig gefunden! Der Club war

echt weitgelegen von unsere Stadt und ich habe es geschafft mich mitnehmen

zu lassen von einigen Leuten die ich neu kennen gelernt habe, da ich kein

Fahrzeug habe. Ich will dir von meinen Erfahrungen aus der 100 Ficken Nacht

berichten, die ich mitgenommen habe, damit du mich hoffentlich korrigieren

kannst! Außerdem habe ich da noch einige offene Fragen!

Kurz zu mir:

OK, jetzt bist du hier. Alles wird gut!

Danke dir erstmal für deine aufbauenden Worte.

Die kommen genau zum Richtigen Zeitpunkt!

Mein Problem ist, wenn ich mit den Bunnys rede, bin ich meistens Sprachlos.

Das liegt nur daran, dass du den Mädels und wie du bei ihnen abschneidest, einen viel zu hohen Wert beimisst.

Du kannst nicht entspannen wenn du dich abhängig vom Ergebnis machst. Ihre Aufmerksamkeit dir wichtiger ist als du selbst.

Um also mit Frauen einen entspannten, lockeren und flapsigen Umgang zu bekommen, gilt er erstmal daran zu arbeiten.

Wenn du angst hast was zu verkacken, wirst du es auch verkacken! Also gehe darüber hinweg.

Da wir Männer auf Logik basieren und nur mit konkreten Plänen was anfangen können hier zwei Übungen:

1. versuche dich im Gespräch mit einer Frau zurückzulehnen (lock in an die Wand auf ner Party z.B.) und zu entspannen. Halte ruhigen Augenkontakt und sei gelassen. Du wirst spüren wie sich die Dynamik dreht und sie in dich investiert.

2. Stell dir das schöne Mädchen vor, wie sie auf dem Klo sitzt und eine matschige, braune Stinkwurst in die Schüssel presst!

Das hilft dir sie weniger ernst zu nehmen, der Situation und ihr weniger Wert beizumessen und entspannter zu sein.

Ich habe mich an der Nacht selbst beobachtet und hab mir ist es insbesondere bei

einer HB HD Freak aufgefallen, das ich viel zu viel Wert den Mädels beimesse. Ich

bin Nonneedy, aber in Innern dachte ich nur: „Geil was soll ich nur machen wie ich

sie rumkriege!“ Oder „Oh ja, jetzt habe ich die Gelegenheit. Die darf ich auf keinen

Fall verkacken, da so eine Gelegenheit nicht alle Tage kommen“. Solche innere

Stimmen haben auch mich leider teilweise gehindert so richtig dreist am Hintern der

Mädels zu packen und ihr Hände in meinen Schritt zu legen, während ich mit ihnen

getanzt habe, aber alles ja der Reihe nach.

Da ich selten in Clubs reinkamm,

What?

Oh man, da was waren wirklich frustrierende Zeiten.

Es gab einige Assi Menschen in der Umgebung, die in der Vergangenheit einfach viel zu viel

Stress gemacht haben, sodass wir (Kumpel&ich) einfach durch unser Aussehen in einer Schublade

gesteckt worden sind...

Sofern es dich interessiert, kann ich es dir gerne näher schildern!

Hab erstmal vor mein Beitrag auf das wesentliche zu konzentrieren.

da ich kein Plan habe wie ich die Attractionphase fülle!.

Mit Fluff-Talk. Bullshit. Stroy Telling. Teasing. lean back dabei bleiben!

Hey MoD, könntest du mir ein paar Teasing Beispiele geben. Ich kann mir darunter

Nichts so richtiges vorstellen und in Forum habe ich auch keine Beispiele gefunden, obwohl

Alle davon reden.

.

Du willst ne harte Übung die dich Flachlegt?

Okay:

Die 100 ficken Nacht! (die wollte ich mal gemeinsam mit Sharkk durchziehen, habens aber nie geschafft)

Suche dir eine Chaosparty! Groß und irre!

Opener: "Wart mal kurz.....wow, du gefällst mir.... ich bin Psi" (Hand reichen)

Punchline: "Ich würde gern die Nacht mit dir verbringen.... + Vakuum mit erstem Augenkontakt"

Wenn das Ding maskulin und chillig rüberkommt. Und ernst gemeint. Kannst du Glück haben und es läuft.

reagiert sie unsicher, bleibt aber stehen... haust du das hinterher:

"Wir können aber aus Anstand vorher noch was trinken gehen"

Dort dann KINO durch Nackenmassage und dann weitere Eskalation bis du sagst: "Lass uns gehen"

Mach das 100 Mal und du hast einen lucky punch dabei! (gibt mir bescheid wie es lief)

Es ist ein Blutsport - aber Wert es durch zu ziehen.

Bei Hypnotica gab es Schüler die in den ersten 10 Dingern mit der Dame heim sind. Wieso solltest du es nicht schaffen. Also!

Ok, jetzt will dir von meinen Abend erzählen. Lehn dich hin und entspann dich! Als ich im riesen und pralle gefüllten Club

drin war, wollte ich mir nicht viel Zeit lassen für den Approach, da ich einmal festgestellt habe, das die ersten Minuten im

Club dein State und deine Approachrate deines Abends entscheiden können. Es beginnt lustig und heavy zugleich.

Die 100 Ficken Nacht beginnt! In geiler Stimmung approache ich ein elegant gekleidetes 3er Set (HB 7+), und bevor ich

mein Opener so richtig ausprechen kann, booom, schreit die eine „Vepiss dich“, und anschließend schreien alle auf Chor

„Verpiss dich“. Plötzlich kommt der Freund angesoffen und gibt mir einen kräftigen Push und will mich verprügeln. Ich hatte

noch Glück und machte mich auf und davon vom Set. Ich dachte mir egal, da wenn ich bei so einen riesen Chaosclub

approache, dann muss ich mir ein paar Assi Sets mit einplanen. Für mich eine völlige neue Situation jedenfalls, die noch

gut ausging. Als ich dann so sah wie einige Leuten sich prügelten, habe ich mich für den Abend einfach 3 Ohrfeigen und

1 mal ein paar harte Punshes eingeplant. Ich hielt es für angemessen, einfach danach im des Raum des Schaumes mein

eigenen Spaß zu haben. Ich habe da nebenbei 15 mal approacht, sehr oft Dirty Dance geübt und das auch aus den folgenden

Grund: Ich wollte mich beim Eskalieren weiter üben, da ich dazu wirklich noch wenig Erfahrung hatte, sofern in diesem

Abend noch was laufen würde. Das war die perfekte Gelegenheit, da durch den Schaum alles diskret wurde, um meine

Tentakeln wachsen zu lassen. Ich tanzte mit ein Mädel und habe Sage und Schreibe 10 mal versucht sie zu küssen, hat

jedoch leider nicht geklappt, aber befummeln ließ sie sich überall. Ich habe auch meine Standards

senken lassen, so wie du es mir vorgeschlagen hast. Tittenanfassen hat optimal funktioniert, geiles Gefühl so nebenbei,

aber ich habe mich nicht getraut ihre Hände in meinen Schritt zulegen, da ich dachte: „Krass, viel zu gut um wahr zu sein.

Ich darf sie jetzt nicht verlieren, da es eine einzigartige Gelegenheit ist“. Ich habe der Frau viel zu viel Wert beigemessen

und dein Tipp mit den Kacken vergessen. Nachdem ich mir reichlich bei einigen HBs auspobiert habe, habe ich begonnen

deine Aufgabe weiterauszuführen. Bei Singel Sets kam der Opener ,abgesehen von ein paar Ausnamen, immer gut an,

auch wenn die nicht dazu bereit waren. Alle waren ganz freundlich und lieb. Die Mädels waren Cool und vielleicht habe ich auch

die richtigen getroffen. Als ich dann Sets approacht habe, kam der mehr garnicht gut an. Sie sahen mich oft an wie ein

Schwerkrimineller und da setzt auch meine Erste Frage an: Wie stellst du dir vor deinen Opener bei Sets zu bringen,

ohne das sich ihr ASD hochfährt?

Delivery Probleme sind für den Anfang ja normal, aber wie sollte es bei einem Set sein.

Ich gehöre eher zu der High Energy Ecke und entsprechend ist auch meine Delivery. Krieg dafür auch sehr gute Feedbacks,

oder Kommentare wie: „Hast du getrunken, oder warum bist du so gut gelaunt“, obwohl ich Nichttrinker bin! Ist High Energy

Game gut bei so einen Opener oder weniger! Ich gehe meistens zu der HB hin, appoache sie kribbelnd direct im Set über

die Schulter. FTC. Beim Kompliment Lächel ich begeistert auf und zeige ihr das mir daran was liegt was ich sage. EC. Ist das Ok so ?

Mich würde es interessieren wie du den Opener im Set rüberbringst! Ich habe insgesamt 15x approacht. Da ich bei den

Sets konstant die selbe Reaktion erhalten habe (glaub wegen ASD vor der Gruppe), sah ich später den Sinn nicht mehr dahinter,

wenn bei Sets die Reaktionen immer die Selben sind?

Ich habe insgesamt so ca. 30 mal approachst, aber das könnten sicher viel viel mehr sein können. Ich hoffe das ich dir das

nächstes mal von einen FC berichten kann.

Ich wird mal den Opener mal in der Street auch ausprobiern, und will mich mal von den Reaktionen überraschen lassen!

Einfach um den Lesefluss für dich kurz zu halten, habe ich mein Problem mit der HB 8 Freak hier gepostet:

http://www.pickupfor...489-hb-8-freak/

Mein Beitrag wurde jetzt etwas lang, allerdings wollte ich dir auch meine Erlebnisse und Eindrücke schildern, an

der ich mich durch deine Ratschläge rangemacht habe.

EDIT: Hab noch einige Rechtschreibfehler verbessert und will dich nochmal fragen, ob du weitere Übungen für meine

Entwicklung hast. Mir hat deine Übung echt gefallen und ich habe danach gemerkt, das ich mir sogar noch

mehr zutrauen würde! Danke dir dafür, MoD!

Beste Grüße

Psi

bearbeitet von Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey, Mod.

Ich gehöre ebenfalls zu denjenigen die mal wieder etwas zum lesen gebrauchen. (Dein Buch).

Geduld. Laut Verlag und Amazon wird es ab 1. Oktober auslieferbar sein. (ich hoff die halten den Termin)

Aber davor. Könntest du mir ein paar Tipps zum Streetgame geben?

Ich schau mal... (bedenke aber das Streetgame immer ein Blutsport ist und auch immer einer bleiben wird)

Wer nicht mit fun und Freude an der Sache ran geht wird nie gut oder zumindest konstant darin werden.

Ich mache ungefähr seit 2 Jahren Streetgame. 1-3x im Monat.

Zu wenig!

Der Erfolg ist aber nur spärlich.

Logisch. Denn von nix kann auch nix rumkommen.

Ich hab des öftern Instant-Dates von ca. 40min. Ebenfalls oft, krieg ich die Telefonnummer oder nur "Facebook". Zum ersten richtigen Date kommt es eher selten. Ein zweites kommt oft gar nicht. Das wundert mich ziemlich, da Instant-Dates dagegen wenn die Logistik stimmt ziemlich oft funktionieren.

Du machst deine Sache gut. Sonst hättest du nicht solche Ergebnisse vorzuweisen. An deinen Skills liegt es sicherlich nicht. Ich komm aber gleich drauf was dein error ist.

Gibts du mir ein paar Tipps um ein Set soliderer zu machen? Wenn ich die Nummer bekomm, schreib ich ihr meist nach ca. 1 Stunde eine Sms und versuch ein Telefonat zu stande zu bekommen. Wenn sie mit mir telefoniert, kriege ich meist auch ein Date raus. Das Problem ist, meist sind sie gar nicht erst bereit zu Telefonieren.

Nach Pickup Handbuch sollte ich Qualifizieren. In gewisserweise fühlt sich Qualifikation für mich aber total unnatürlich an. So Fragen wie, "und was macht dich besonders?" fühlt sich beim sagen total merkwürdig an.

Mittlere Hoops wie: "Was machst du sonst so, wenn du nicht die Kreditkarte von Daddy leerpumpst" werden meist aber dagegen beantwortet.

Wie gesagt. Deine Vorgehensweise ist absolut machbar und wird für dich funktionieren.

Jetzt kommt der Error!

DU MACHST ZU WENIG SETS!!!

Der einzig wahre Daywalker. Der seit 11 Jahren dabei ist, um die Welt tourt und gefragte Texte für amerikanische PU-Seiten verfasst (und Geld dafür bekommt) hat aus 18 Sets einen Lay. (im Schnitt, er hatte das mal ausgerechnet)

So gab es Phasen wo er aus 30 oder 40 erst einen geschossen hatte. Und dann wiederum 3 Lays aus 10!

Was ich damit sagen will ist, dass die flakerate nicht immer nur deinem game zuzuordnen ist. Sondern deiner Streuung!

Wenn du nicht mal 20 fucking und ernst gemeinte Sets in der Woche machst, kannst auch nicht erwarten, bei ner Handvoll Ansprechern einen Leger zu schießen.

Its all about options!

Ich hatte letzte Woche auch ein Date und zwei flakten sich aus. Dabei hatte ich aber nur 3 Nummern gesammelt. Stell dir vor ich hätte 10 Nummern zusammengesargt. Dann wäre auch das Ergebnis ein anderes.

Also zerbrech dir nicht den Kopf über deine Ansätze. Denn die sind gar nicht schlecht. Versuche lieber öfter und gezielter rauszuhegen. Dann streust du mehr und triffst viel eher auf eine Lady deren aktuelle Situation super für ein Abenteuer mit dir passt.

Du spricht nicht an, um zu hooken. Sondern um zu filtern!

Mir dieser Sichtweise wirst du ganz anders an die Sache ran gehen und nen ganz anderen Fokus haben. Und dir nicht mehr über deine Skills das Hirn zermartern.

Außerdem habe ich momentan angefangen Cold Read zu benutzen. Typische Cold Read die ich benutze.

"Du kommst aber nicht aus Frankfurt oder?

Das ist kein Cold-Read.... lach..

Ein guter "kalter Leser" zieht immer auf ihre Persönlichkeit ab. Les dich dazu mal ein. Das ist ein mächtiges tool...

Echt? Die meisten Frankfurter die ich kenne sind total verklemmt. Schau sie dir doch einfach mal an. Kopf gesenkt. Blick zu Boden. Du dagegen stehst vor mir und lächelst. Mit dir kann man bestimmt viel Quatsch anstellen."

"Du hast bestimmt früh gelernt Verantwortung zu übernehmen. Hast du Geschister?"

"Die meisten denken bestimmt, du bist voll das arrogante Mädchen und hast das total einfache Leben. Aber ich denke wenn man dich besser kennenlernt, merkt man dass du eigentlich das total brave Mädchen bist und du eigentlich sogar viel mehr Probleme und Sorgen hast als die meisten. Du lässt es bloß einfach aussehen."

Was sagst du dazu? Diese ellen langen Cold Reads von Sinn oder Mystery fühlen sich ebenfalls total strange an.

Ok, ich korrigiere mich. die sind gut. Die kannste bringen.

Dein Tipp mit der learn back Haltung von paar seiten vorher, hat mir sehr geholfen. Seitdem laufen die Sets viel besser.

Freut mich

Außerdem. Weißt du? Ich wohn in Frankfurt. Frankfurt ist mittlerweile sogut wie leer gesarged. So ziemlich jedes zweite Set wurde schoneinmal gemacht. Kannst du vllt. einen Tipps dazu geben. Wie gibt man dem Mädel das Gefühl, dass sie etwas besonderes ist und nicht bloß Massen-abfertigung. Einmal ging mir ein Mädel durch den Lappen. Sie meinte per Sms nur. Meine Freundin hast du letzte Woche auch angesprochen. Ich weiß dass ihr jedes Mädel anmacht.

Meine Antwort damals war: Denk daran zurück. Denk darüber worüber wir geredet haben. Glaubst du wirklich das war Massenabfertigung?

Framebattles bringen nix... Also lass solche Antworten.

Und mach dir keinen Kopf das alles verbrannt sein könnte.

Anziehung ist keine rationale Entscheidung!

Wir hatten das im Broject-Berlin kürzlich getestet. Also ein Mädel, was einem von uns vorher einen Korb gab, habe ich 2 min. später erneut aufgemacht. Und die Nummer bekommen!!! Obwohl sie mir erzählte das sie kurz zuvor schon angesprochen wurde und das das echt verrückt sei.

"tsja, das muss an deiner Ausstrahlung liegen. Wer weiß was du heut an dir hast. Irgendwas cooles passiert?. Jedenfalls bist du mir auch aufgefallen."

Und bam. Schon ist so ein Ding durch und es läuft an. Also, weniger Denken. Machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi MoD,

ich danke dir für deine echt guten Ratschlägen. Sie sind pures Gold!

Ich bin gestern zu einer Schaumparty hingegangen, weil ich unbedingt

Einige deine Übungen in der Praxis umsetzten wollte. Ich suchte mir eine

Chaosparty! Groß und irre und ich hab sie zufällig gefunden! Der Club war

echt weitgelegen von unsere Stadt und ich habe es geschafft mich mitnehmen

zu lassen von einigen Leuten die ich neu kennen gelernt habe, da ich kein

Fahrzeug habe.

Da kann ich dir jetzt schon sagen das diese Party von der Logistik her scheiße für die 100 ficken Nacht ist.

Weil der Laden außerhalb der Stadt liegt kommen alle Gäste in Fahrgemeinschaften mit ihren Autos.

Das sich da ein Mädel, was dich heiß findet, von der Gruppe abspaltet, um mit dir abzuziehen, ist vom sozialen Druck her schwierig.

Also such Chaos-Partys die eine gute öffentliche Anbindung haben.

Ich will dir von meinen Erfahrungen aus der 100 Ficken Nacht

berichten, die ich mitgenommen habe, damit du mich hoffentlich korrigieren

kannst!

Du hast es durchgezogen! Respekt. Das zeigt mir das du es willst und auch was dafür tust.

Ich habe mich an der Nacht selbst beobachtet und hab mir ist es insbesondere bei

einer HB HD Freak aufgefallen, das ich viel zu viel Wert den Mädels beimesse. Ich

bin Nonneedy, aber in Innern dachte ich nur: „Geil was soll ich nur machen wie ich

sie rumkriege!“ Oder „Oh ja, jetzt habe ich die Gelegenheit. Die darf ich auf keinen

Fall verkacken, da so eine Gelegenheit nicht alle Tage kommen“. Solche innere

Stimmen haben auch mich leider teilweise gehindert

Solche Gedanken sind top. Nimm sie als Motivator immer für die Eskalation bereit zu sein.

Hey MoD, könntest du mir ein paar Teasing Beispiele geben. Ich kann mir darunter

Nichts so richtiges vorstellen und in Forum habe ich auch keine Beispiele gefunden, obwohl

Alle davon reden.

Zieh sie mit irgendwas spaßigem auf. Z.B. was an ihrer Kleidung. Ich hab jetzt keinen Nerv dir ne Teaser Tabelle aufzuschreiben.

Sei kreativ und hab Spaß dabei.

Ok, jetzt will dir von meinen Abend erzählen. Lehn dich hin und entspann dich! Als ich im riesen und pralle gefüllten Club

drin war, wollte ich mir nicht viel Zeit lassen für den Approach, da ich einmal festgestellt habe, das die ersten Minuten im

Club dein State und deine Approachrate deines Abends entscheiden können.

Das hast du gut und richtig erkannt. Sehr gut...

Die 100 Ficken Nacht beginnt! In geiler Stimmung approache ich ein elegant gekleidetes 3er Set (HB 7+), und bevor ich

mein Opener so richtig ausprechen kann, booom, schreit die eine „Vepiss dich“, und anschließend schreien alle auf Chor

„Verpiss dich“. Plötzlich kommt der Freund angesoffen und gibt mir einen kräftigen Push und will mich verprügeln. Ich hatte

noch Glück und machte mich auf und davon vom Set.

WTF - Entweder bist du hier in einem totalen Vollassi-Laden gelandet. Oder du bist voll der Creep.

Ich tippe aber auf ersteres....

Ich dachte mir egal, da wenn ich bei so einen riesen Chaosclub

approache, dann muss ich mir ein paar Assi Sets mit einplanen. Für mich eine völlige neue Situation jedenfalls, die noch

gut ausging. Als ich dann so sah wie einige Leuten sich prügelten.

Ok, definitiv Assiladen!

habe ich mich für den Abend einfach 3 Ohrfeigen und

1 mal ein paar harte Punshes eingeplant. Ich hielt es für angemessen, einfach danach im des Raum des Schaumes mein

eigenen Spaß zu haben. Ich habe da nebenbei 15 mal approacht, sehr oft Dirty Dance geübt und das auch aus den folgenden

Grund: Ich wollte mich beim Eskalieren weiter üben, da ich dazu wirklich noch wenig Erfahrung hatte, sofern in diesem

Abend noch was laufen würde. Das war die perfekte Gelegenheit, da durch den Schaum alles diskret wurde, um meine

Tentakeln wachsen zu lassen. Ich tanzte mit ein Mädel und habe Sage und Schreibe 10 mal versucht sie zu küssen, hat

jedoch leider nicht geklappt, aber befummeln ließ sie sich überall. Ich habe auch meine Standards

senken lassen, so wie du es mir vorgeschlagen hast. Tittenanfassen hat optimal funktioniert, geiles Gefühl so nebenbei,

aber ich habe mich nicht getraut ihre Hände in meinen Schritt zulegen, da ich dachte: „Krass, viel zu gut um wahr zu sein.

Ich darf sie jetzt nicht verlieren, da es eine einzigartige Gelegenheit ist“. Ich habe der Frau viel zu viel Wert beigemessen

und dein Tipp mit den Kacken vergessen. Nachdem ich mir reichlich bei einigen HBs auspobiert habe, habe ich begonnen

deine Aufgabe weiterauszuführen.

Stimmt. Konzentriere dich auf die Aufgabe. Die Tanzfläche is ne Falle! Es sei denn du isolierst von dort aus an die Bar oder eine ruhige Ecke, um Comfort (und wehe du fragst mich jetzt was das ist) zu fahren.

Bei Singel Sets kam der Opener ,abgesehen von ein paar Ausnamen, immer gut an,

Dafür ist der Opener auch gedacht. Für Einzelne Frauen, die grad Abseits ihrer Freunde sind.

.Als ich dann Sets approacht habe, kam der mehr garnicht gut an. Sie sahen mich oft an wie ein

Schwerkrimineller und da setzt auch meine Erste Frage an: Wie stellst du dir vor deinen Opener bei Sets zu bringen,

ohne das sich ihr ASD hochfährt?

Nochmal! Diese Art der harten und direkten Vorgehensweise ist nicht für Mixed-Sets gedacht!

Hast du doch an den miesen Reaktionen gesehen.

Du solltest auf jeden Fall etwas an deiner sozialen Kalibrierung arbeiten. Ich kann kaum glauben das du das Ding in ein Mixed-Set geballert hast! (facepalm)

Delivery Probleme sind für den Anfang ja normal, aber wie sollte es bei einem Set sein.

Ich gehöre eher zu der High Energy Ecke und entsprechend ist auch meine Delivery. Krieg dafür auch sehr gute Feedbacks,

oder Kommentare wie: „Hast du getrunken, oder warum bist du so gut gelaunt“, obwohl ich Nichttrinker bin! Ist High Energy

Game gut bei so einen Opener oder weniger!

Bei diesem Öffner nicht. Aber das kommt allein auf dich an.

Versuche deinen Stil zu finde, indem du das, was für dich funktioniert, perfektionierst.

Ich habe insgesamt so ca. 30 mal approachst, aber das könnten sicher viel viel mehr sein können. Ich hoffe das ich dir das

nächstes mal von einen FC berichten kann.

Bei 30 und davon die Hälfte an mixed-sets hast du die 100 ficken Nacht nicht durchgezogen. Schade.

Ich wird mal den Opener mal in der Street auch ausprobiern, und will mich mal von den Reaktionen überraschen lassen!

Du wirst überrascht sein. Sei aber auf harte Abfuhren gefasst. Doch die sind gut, die bringen dich voran.

Und immer dran bleiben und den Spaß daran nicht vergessen. Zu verkopft zu sein wird dich immer daran hindern konstante Erfolge zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.