MoD's Fragerunde

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Gestern nach dem Sex mit einem HB sagt sie:

"Ich hätte nie gedacht, dass ich mit dir schlafen würde. Du gibst mir aber das Gefühl, nichts schlimmes zu tun und dass Sex etwas Normales und Schönes ist. Danke"

Siehst du wie vergiftet und manipuliert unsere Verständer sind?

Die Frauen können nicht frei in ihren, von der Natur mitgegebenen, Potenzialen leben.

Framing befreit sie.

Toll das du es verstanden hast. Alles gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo Master,

in den letzten Monaten habe ich stetig deine Geschichten mitgelebt und habe sehr viel dazu lernen können. Auch ein großes Danke für das Buch!

Freut mich zu hören. Vielleicht entscheide ich mich auch dazu mein privates Game-Diary, mit lückenloser Aufzeichnung seit Januar 2009, zu veröffentlichen. mögliche Versionen werden gerade mit meinem Verleger durchdacht und erarbeitet.

Da ich nun studiere und mich in eine nette Location (Studentenwohnheim) begeben habe, mir mein Studiengang soweit gefällt, fehlen mir allerdings noch die Frauen. Und dort haben wir auch schon das große Problem. Ich studiere in einer kleinen Kleinstadt wo meist nur technische Studiengänge angeboten werden, also sieht man meist nur Männer herum schwirren. Es gibt auch Mädels, hübsche, geile, kleine und der Rest... nun beobachte ich seit einiger zeit nicht mehr wirklich das weibliche Geschlecht, sondern meines Gleichen. Nicht aus dem Grund was man nun wohl vermutet, nein, ich schau mir ihr verhalten an.

Jeder Kerl der den Campus kreuzt gafft die Mädels an. Jene sind wohl schon zu Schwanzgesteuerten Monstern geworden. Aber es ist leider so... Wenn du in den nächsten Club gehst, Pimmelparty + Mädels, allerdings sind diese wie im Kreuzfeuer von suchenden, halbsteifen Pfeilen fixiert. Im Schnitt 5:1

Das ist seeehr deprimierend! Auf dem Campus sieht man das selbige Phänomen dann erneut: Ein Grüppchen, 5 Jungs .. 1 Mädel

Wie es aus sieht ist es hier wohl unmöglich ein gutes Game zu machen, da die Konkurrenz und die Chance auf Zerstörung von neidischen Negern aus dem Busch sehr hoch ist..

Du bist schwarz? Wenn ja, dann stichst du schon mal hervor. ;) Das sollte dir nutzen. Vor allem was den Gossip unter den paar Mädels, die sich enger zusammen raufen, je kleiner die Gruppe ist, betrifft. Du weißt was man über die Zentralmassive dunkelheutiger Männer sagt.

Wie siehst du das? Irgendwelche Vorschläge?

Ja! Sehe die Typen nicht als Konkurrenz, was schwer fällt. Sondern sozialisiere dich durch. Stoße auf Partys mit ihnen an. Sei kommunikativ. Halte für den Anfang paar lustige Storys auf Lager, wo du über dich selbst lachst und dich auf die Schippe nimmst. (dann wirkt es nicht als Aufmerksamkeit haschen) Das wird dich zum "leader of men" machen, was den Mädels garantiert nicht verborgen bleiben wird. Besonders in dieser Situation nicht, wo sie generell sensibler für Alphamerkmale sind.

Falls es einen Dude gibt, der ballert oder mit den Mädels coolen Umgang auf den Partys hat, so arbeite dich über dieses Prinzip an ihn heran. So wirst sehen das es mehr nicht brauchen wird, um eine abzustauben.

Die Mädels zeigen auch kein wirkliches Interesse an uns..

Was logisch ist. Keine will in der fragilen Situation der überschaubaren Gruppe als Schlampe dastehen. Obwohl wir und auch sie alle wissen, dass das blödsinn ist und Frauen genauso versaut sind, wie die Männer. Nur ist der soziale Druck in Gruppengefüge zu hoch da auszubrechen.

Also solltest du mega diskret vorgehen und wenn du die erste erlegt hast, erstmal mit ihr chillen und dich mit der Beute in die Höhle zurück ziehen. Weitere werden von ganz allein kommen, da sie auch was vom geilen diskreten Typen abhaben wollen, der nicht vor den anderen prahlt. So kann es kommen, da die Weiber immer untereinander tratschen, das du am Ende alle flach machen wirst. So wie ich damals in den überschaubaren Sozialdynamiken der Provinz-Szene-Clubs.

Danke

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Master of Disaster,

schon mal herzlichen Dank dass du dir die Zeit hier nimmst, getreu dem Motto "Mit großer Macht kommt große Verantwortung".

Kurz zu mir,

ich bin seit Anfang Februar wieder Aktiv in PU (schon länger angemeldet, aber bis dahin war ich der Perfekte KJ), habe im Januar nicht mal gebacken bekommen einem Mädel in der Disko ein Hallo an den Kopf zu werfen, geschweige denn ein richtiges Gespräch.

--- Zeitsprung in die Gegenwart ----

Aktuell Date ich Parallel 3 Mädels, mit einer wird es denke ich bald zum FC kommen und mit einer ist es schon zum FC gekommen (der erste durch PU ^^ ).

Allerdings merke ich dass es momentan viel mit "Lucky Punch" zu tun hat. Immerhin erkenne ich die Situationen und kann sie nutzen.

Auch das Sexuell Framing um nicht im "Boyfriend"-Land zu landen geht Problemlos, wenn auch erst seit ganz kurzer Zeit.

Allerdings habe ich es (aus meiner Sicht) noch nicht drauf ein "Anti-Slut-Gamibt" zu setzen. Bisher versuche ich es damit dass ich (sobald sich ein passender Moment ergibt) meine gute Freundin Geschichte erzähle:

".. gute Freundin ist neulich auf mich zu gekommen, Sie ist normalerweise total Selbstbewusst. Sie hat mir erzählt dass Sie in der Disco nen mega süßen Kerl kennen gelernt hat mit ihm da rum gemacht hat und dann am selben Abend mit ihm Heim ist. Und jetzt ist es ihr unangenehm weil Sie so schnell mit gegangen ist. Ich versteh das nicht, Frauen haben doch das selbe recht sich geilen unverfänglichen Sex zu holen wie Männer. Das habe ich ihr dann auch so erklärt und sie hat sich wieder beruhigt. Schade wenn Frauen nicht zu dem stehen was Sie wollen..."

Ich bin zwar der Meinung dass er durchaus funktioniert, aber dass er noch nicht Optimal ist. Mach ihr mir zu viel Kopf und der passt so, oder kann ich den noch ausbauen?

Beim letzten HB hat es geklappt, aber ich weiß nicht ob er bei anderen auch wirklich funktioniert hätte, da ich erst beim letzten HB auch wirklich so Sexuell Eskaliert und gesprochen habe wie ich es immer im Kopf habe.

Werde das natürlich auch weiterhin Testen, aber würde gerade diese Stelle gerne Optimieren.

greetz

Black

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey MoD,

du hast vor ein paar Seiten geschrieben:

"Nein, Fehlende Attractioan. Das Problem haben wir doch schon festgestellt. Und nur dran lag es in dem Fall.
Comfort und Rapport baut man erst auf wenn man die Leiter eine Stufe höher klettert.
Heißt im Klartext: Es ist erst ein gewisses Map an Anziehung nötig dmait Comfort und Rapport überhaupt was bewirken.
Rapport ohne vorherige Attraction mündet im ljbf - Land."

Was machst du wenn keine Attraction da ist? Akzeptieren und resignieren?

Angenommen man unterhaelt sich, es sind auch ein paar Teaser dabei, sie findet es lustig, aber gefuehlt ist es nicht genug Attraction fuer ISO / Comfort.

Zb. Block bei ISO. Wie verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beispiel:

Meine letzte 9 hab ich im Juli verführt. Angesprochen habe ich sie mit "You are fucking hot". Meinem Standart bei derartigen Oberklassematerial.

Der Spruch allein ist nicht der Killer. Der Killer war mein darauf folgender Blick.Ein Blick der ihr sagte "Ja genau, dass habe ich gerade gesagt und ich meinte es todernst"

Verstehst du was ich meine. Zeig ihr das du ein Mann bist und lass den Unsicherheitskram weg.

Das heißst nicht das du sie bekommst. Aber es ist der wahrscheinlichste Weg dahin.

hau rein

MoD

Mir fehlt hier echt das Kopfkino um mir vorzustellen, wie du die Situation unneedy fortfuehrst. Vor allem durch den folgenden Blick fokussierst du dich ja total auf sie. Klar kauft sie es dir ab aber wie geht das Spiel weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus!

Ich hab mal eine Frage!

Hab auf tinder eine kennen gelernt und es lief vom schreiben her relativ gut. Wir haben auch Handynummern ausgetauscht und ein Treffen für die nächsten Tage ausgemacht (konkreter Termin).

Jetzt meine Frage: was ist schief gelaufen?

Ich schicke hier einfach mal den Chatverlauf:

Es geht gerade darum, wo wir uns treffen wollen.

Ich: Wollen wir uns um 18:00 Uhr an der XX treffen? Dann können wir zusammen einen Spaziergang machen. Ich weiß ja noch gar nicht, wie du so bist :D Und wenn wir uns sympathisch finden, können wir ja danach noch was trinken gehen oder so.

Sie: Haha, dürfen nur ausgewählte Leute mit dir was trinken gehn?^^

Ich: Ja das ist ungefähr so wie bei Germany's Next Topmodel. Mal schauen, ob ich heute ein Foto für dich habe :P Ja keine Ahnung! Vielleicht bist du ja in echt ein Typ. Das weiß ich ja nicht. Also der Johann oder so :D :D :D (Kommentar: Sie heißt Johanna)

Sie: naja, so witzig find ich das jetzt nicht. ich hab eher weniger Lust drauf die ganze zeit abgecheckt zu werden und aufpassen zu müssen nichts falsches zu sagen. ja, ich weiß dass das normal immer so läuft, aber all uns das mit dem treffen winfach vergessen - und das mit dem schreiben auch.

Wahrscheinlich hab ich mit der letzten Nachricht ziemlich ins Klo gegriffen, oder reagiert sie einfach über?

Viele Grüße!

Und danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie schon auf Tinder so drauf ist, ist es vielleicht sogar besser, dass es so gekommen ist.

Mädels bekommen einfach zu viele Anfragen und nexten oft schon bei den allerkleinsten Dingen (das alte Lied).

Don't worry =) Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.