Buh! Hier bin ich - Wenn ich bei speziellen Themen helfen kann dann werde ich das natürlich versuchen. Meine Zeit ist begrenzt, (deswegen der Übersichtlichkeit halber der Thread) da mein Leben einfach zu geil ist und meine Realität immer mal wieder krasser, als es mein Unterbewusstsein verarbeiten kann. Das zeugt davon das ich viel draußen bin anstatt nur darüber zu lesen oder zu schreiben. Wenn ihr es genauso handhabt und ihr wirklich an euch arbeiten wollt dann sind Eure Fragen natürlich herzlich willkommen. Ich sehe das im Prinzip genauso wie Sharkk. Versucht meinen Ratschlag draußen umzusetzen und wenn ihr nicht weiterkommt dann stellt eine Folgefrage. Aber nur wenn ihr es zuerst an ca. 10 Sets ausgetestet habt. Denn nur durch Praxis kommt men weiter, da es die thoretisch anerlernten Techniken ins Unterbusstsein hämmert. Und das Unterbewusstsein formt schließlich eure Realität. 20% Theorie - 80% Praxis. So wird man schnell und vor allem nachhaltig gut. Themen zu denen ihr mich fragen könnt: club game Szene-Clubs (Gothic, Subkulturen) day game (Optional, da diesbezüglich faul geworden) Provinzgame Dategame (Day2 - 3) Ausstrahlung / Charisma Telefon-game Vibeing cold reading Framing Eskalation LMR FB´s Themen zu den ihr besser andere Artists befragt: Esotherik Online Game Ex zurück haben will Regeln: Nicht viele, aber n Paar - Eine Frage - eine Antwort. Dann kommt Der nächste. Das ist der Übersichtlichkeit sehr zuträglich. - Folgefrage erst nachdem der Ratschlag der Erstfrage ausgiebig in der Praxis angewandt wurde. - Bitte auf den Punkt gebracht fragen und keine Ballonfragen haut rein Grüße MoD