MoD's Fragerunde

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Hey,

Ich habe Tage, an denen kann ich kaum meine Fresse halten und habe ständig Stoff zum labern. Aber an andren Tagen, krieg ich mein Maul einfach nicht auf. Ich sitze dann nur da,

sage vielleicht 3sätze und bin wieder Minutenlang still.

So war es diesen Freitag. Eine süße Freundin(die ich vorige Wochen geküsst habe) sitzt neben mir, aber mir fällt einfach nicht wirklich was zu labern ein. Und so sitzen wir nur nebeneinander und schauen ins Lagerfeuer.

Das killt sicher massig attraktion…

Wie überbrücke ich solche Kommunikations Blockaden am besten?

Was du beschreibst ist dein State.

Das ist normal. Mal bist du high energy und könntest die Welt umarmen oder erobern. Dann hast du einen guten State.

Dann bist du wiederum genervt oder hast keine Energy, obwohl du ansich welche haben willst. Dann ist ein State gerade mal schelcht.

Suche mal nach Statecontrol.

Kleine Übung: Stell dich vor den Spiegel und ziehe eine fette Grinsefresse. Halte die Grinsefratze paar Minuten lang durch. Die Muskeln im Gesicht, die für das Lachen und Grinsen zuständig sind, aktivieren die Ausschüttung gewisser Glückshormone und senden Schlüsselreize aus.

Die folge ist, dass du dich automatisch happy fühlen wirst und daruas deinen State nach oben drücken kannst.

Andererseits kannst du auch sargen gehen. Paar direkts oder paar mixed sets und deine Energy pusht sich von selbst nach oben.

Noch ein Tipp zur Lagerfeuersituation. Wenn du unbedingbt ein Gespräch am laufen haben willst dann versuche mal los zu lassen und zu entspannen. Mach dich unabhängig vom Ergebnis. Das wird gleichzeitig dich und schließlich auch deine Zunge wieder lockern.

Ist ist nichts was du tun musst, um für eine Frau attraktiv zu sein. Es ist etwas das du bist!

Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, Danke schön!

State Control ist wohl auch noch nen sticking Point bei mir.

Der beste State pusher ist bei mir Alk, aber so solls nicht bleiben!

Okay, ich probiere die Grinsebacken Übung jetzt die nächsten paar male ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Mod

ich war gestern wieder fort und leider keinen close gelandet. Das lag so denke ich sicherlich daran ,dass es mir schwer fällt bzw. ich keine Ahnung habe wie ich ein 2er usw. closen soll. Vor allem 2er Sets machen mir zu schaffen.

Also hier meine Frage an dich:

Wie closed du eine Frau aus einem 2er Set?

Wie handeltst du größere Sets?

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hey Mod

ich war gestern wieder fort und leider keinen close gelandet. Das lag so denke ich sicherlich daran ,dass es mir schwer fällt bzw. ich keine Ahnung habe wie ich ein 2er usw. closen soll. Vor allem 2er Sets machen mir zu schaffen.

Also hier meine Frage an dich:

Wie closed du eine Frau aus einem 2er Set?

Wie handeltst du größere Sets?

greetz

Beziehe einfach alle mit ein. Storytelling ist das das beste Mittel. Wenn dir dein Traget dann IOI´s gibt. Tease sie ein wenig um mehr Attraction zu erzeugen und dann isoliere sie einfach.

Du hast nur Probleme damit weil du dich nicht traust. Mehr ist das nicht. Drille dich, dann merkst du wie unnötig deine Gedankengänge waren.

Hau rein

MöDchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hi,

und sie mit deinem SP konfrontiert ?

verstehe diesen Satz nicht, was bedeutet SP ?

Lg

Ceng

Social Proof....

"Was Andere cool finden finde ich auch cool"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey MOD

mir ist gerade etwas passiert was mir noch nie passiert ist.

Ich kenn das Mädl schon länger und war heute mit ihr aus im Kino. Das Mädl ist eines der schüchternen Sorte. Hab dann so ca 5 KC versuche gestartet aber keiner ging gscheit. Hab sogar freeze outs gemacht. Als erstes nach dem KC-Versuch ganz normal weiter geredet und dann vor dem letzten auf facebook gegangen und einer HB zurückgeschrieben welche ich zur Zeit game. Sie stand daneben und schaute zu. Schließlich hab ich noch ein nettes Bussal zum Schluss erhalten und weg war sie. Jedoch weis ich ehrlich gesagt nicht worans lag...

Meine Attraction Phase ist eigentlich relativ solide und ich bringt das girl leicht zum lachen.

Comfort war auch gut: Sie erzählte persöhnliche Sachen von sich.

greetz ich freu mich schon auf deine Antwort und bedank mich im vorraus

pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann ist es Zeit für ein Nexten oder Freezen ?

Welche Fettnäpfchen ( Gesprächsstoff, Verhalten ) sollte man vermeiden ?

Nur die 3 Wichtigsten x)

Lg

Isi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Mod

in letzter Zeit sind mir vermehr Frauen untergekommen ,welche relativ schüchtern sind und erst so denke ich eine gewissen Zeit brauchen sich zu öffnen...

Wie schaff ich es diese Frauen zu verführen...

Meine Erfahrungen bis jetz sind:

Meine Attraction bzw. mein Value der dabei aufgebaut wird ist ZU VIEL....

Irgendwie geht der Comfort nicht bei diesen Frauen so wie ich ihn gestalte. Also:

Was sie macht...

Freizeit und von da an leaden was sie wirklich gerne macht...

have a nice moment und vielen dank für deine Antwort

momentum

PS.: Mein 2ter Einfall waren Cold Reads nur wie bau ich die auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hier Regeln beachten:

Eine Frage, eine Antwort von MOD. Ab jetzt darauf achten. Der nächste, der gegen die Regel verstößt bekommt eine Verwarnung ggf. eine Schreibsperre.

@MOD: Bitte Verstöße melden. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sorry das ich so lang weg war.

@ White Gekko.

Mach dich mal locker ;-)

Das grelle rot blendet meine kaputtgefeierten Augen.

WhiteGekko: Das ist die Strafe das du nicht um 22 Uhr im Bett warst. ;-)

Hey MOD

mir ist gerade etwas passiert was mir noch nie passiert ist.

Ich kenn das Mädl schon länger und war heute mit ihr aus im Kino. Das Mädl ist eines der schüchternen Sorte. Hab dann so ca 5 KC versuche gestartet aber keiner ging gscheit. Hab sogar freeze outs gemacht. Als erstes nach dem KC-Versuch ganz normal weiter geredet und dann vor dem letzten auf facebook gegangen und einer HB zurückgeschrieben welche ich zur Zeit game. Sie stand daneben und schaute zu. Schließlich hab ich noch ein nettes Bussal zum Schluss erhalten und weg war sie. Jedoch weis ich ehrlich gesagt nicht worans lag...

Meine Attraction Phase ist eigentlich relativ solide und ich bringt das girl leicht zum lachen.

Comfort war auch gut: Sie erzählte persöhnliche Sachen von sich.

greetz ich freu mich schon auf deine Antwort und bedank mich im vorraus

pisco

Was hier fehlt ist Trust. Investiert das Chick nach deinen Kussversuchen, die den richtigen Frame setzen und Ljbf vermeiden immernoch in eure Bekanntschaft, dann fahre mit Comfort fort und esklaiere dann einfach weiter. Sie scheint noch nicht so weit zu sein es ohne Gedankenkotze im Hirn zulassen zu können.

Du sagst sie sei eine der schüchternen Sorte.

Solche musst du, laut meiner Erfahrung, sanft und vorsichtig verführen.

Dominanz bringt dich da häufig nicht weiter und führt nur dazu das sie unnötige Blockaden gegenüber deiner Eskalation aufbaut.

Mach ein Date. Sei locker, öffne dich später ein wenig. Führe sie in Seduction Location und beginne sie sanft zu eskalieren. Da kann auch mal ne Nackenmassage hielfreich sein. Sobald du merkst das sie sich nicht fallen lässt, hörst du einfach wieder auf. Das macht sie entspannter da sie nicht dauernd denkt das du was vor hast.

Versuche es einfach später nochmal. Streichel ihren Hals. Dann küsse ihn sanft. Hör wieder auf. Mach später wieder weiter.

Stück für Stück. Erst wenn sie es genießt fährst du ihr über die Titten. Packst sie aus und leckst an ihren Nippeln. Später dan an allen drein.

Du machst das schon :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wann ist es Zeit für ein Nexten oder Freezen ?

Nexten hängt von deiner Geduld und Toleranzgrenze ab. Es soll Typen geben die sich alles mögliche von ihren auserwählten Rotzgören gefallen lassen.

Freezen immer dann wenn sie sich nicht so verhält wie du es gern hättest. Eskalation blockt. Flaky ist oder dich mit Shittests bombardiert oder anderweilig deinen Frame herausfordert.

Welche Fettnäpfchen ( Gesprächsstoff, Verhalten ) sollte man vermeiden ?

Nur die 3 Wichtigsten x)

Lg

Isi

Fettnäpfchen im Gesprächsstoff: Vermeide Negativität. Wenn du sie nicht kennst und auf aufreißen willst, wovon ich mal ausgehe, dann ist es clever nichts solche Sätze zu sagen wie.: "Hör mir auf mit dieser scheiß Atzenmusik. Die sind der eindeutigste Beweiß das der Mensch vom Affen abstammt"

Oder ein Klassiker.: "boar schau dir mal die Fette da drüben an. Die kann man höchstens mit der Grillzange anpacken"

Beim ersten Fall fliegst du aus dem Set wenn sie diese Musik mag und total drauf abgeht. (ok, dann wäre ich wohl auch weg)

Und beim zweiten wenn die Dicke eine ihrer Freundinen ist.

Also vermeide Negativiät. Auch aus einfachen Gründen der Stimmung heraus.

Noch ein Fettnäpfchen? Ach ja, sich reinlehnen wie ein irrer. ;-)

Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hey Mod

in letzter Zeit sind mir vermehr Frauen untergekommen ,welche relativ schüchtern sind und erst so denke ich eine gewissen Zeit brauchen sich zu öffnen...

Wie schaff ich es diese Frauen zu verführen...

Meine Erfahrungen bis jetz sind:

Meine Attraction bzw. mein Value der dabei aufgebaut wird ist ZU VIEL....

Irgendwie geht der Comfort nicht bei diesen Frauen so wie ich ihn gestalte. Also:

Was sie macht...

Freizeit und von da an leaden was sie wirklich gerne macht...

have a nice moment und vielen dank für deine Antwort

momentum

PS.: Mein 2ter Einfall waren Cold Reads nur wie bau ich die auf?

Alles richtig erkannt. Zu viel A Phasen. Zu wenig C Phasen. Aber pass mit dem Comfort auf. Zu viel davon und du landest im Freundschaftsland. Aber du hast ein falsches Verständniss von Comfort.

Etwas machen was sie gern macht? Tanz doch nicht jedem Chick nach der Pfeife. Das finden die unsexy. Führe lieber mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey MOD

also seid langem wieder einmal eine Frage für dich:

Manchmal begegnen mir Frauen welche total bitchig sind und auch so reagieren auf alles was man macht. Ich kontere dann zumeist mit c&f. Bis jetzt waren diese Frauen unknackbar für mich ,obwohl ich meinen Frame gehalten habe und alles schön gekontert habe... BIS JETZT. Letztes WE war ich wieder mal unterwegs und bin auf eine dieser bitchy-hard to get Mädls gestoßen. Da mir langweilig war und sie die hübscheste war hab ich sie nicht genexted und meine Attraction durch c&f, teasing und natürlich den klassiker DHV gesteigert. Irgendwann kam dann ein shit test gewitter, welches ich durch den Teasing-Frame kleine Helferinen Agentin abgewehrt habe. Hab mir ihre Nummer geholt und sie drehte sich dann weg und bin dann auch schon gegangen. 1 Stunde später seh ich sie wieder und nach ca 10 Minuten ewigem hin und her kam ich dann auch zum kc. FUCK dachte ich mir wie hab ich das gemacht...

Also meine Frage:

Wie knackst du die HB von der bitchigen Sorte?

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Also meine Frage:

Wie knackst du die HB von der bitchigen Sorte?

Gar nicht. Mein Leben ist zu schön, um mich mit Rotzgören rumzuärgern.

Ich werfe ihr höchstens einen Framezurückweisenden Disqualifier um die Ohren, der ihr aufzeigt wie albern sie sich verhält und sie kann dann überlegen ob sie sich nun normal und sozialverständlich mit mir auseinandersetzen will oder verschwindet.

Aber mal weg von den Mädels. Ich habe es mir abgewöhnt den Fehler, also wenn was nicht so läuft wie ich gedacht habe, bei mir zu suchen.

Was kann an deinem Approach falsch gewesen sein, dass sie gezwungen wird so bitchig darauf zu reagieren?

Versuche mal weniger mit der C/F Schiene auf eine "äußerlich schöne" Frau zuzugehen. C/F öffnen meist Typen die sich insgeheim zu klein für eine besonders schöne Frau fühlen. C/F aus Unsicherheit. Da ist es nur die logische Konsequenz das eure Frames hart aufeinanderknallen anstatt sich auf einer entspannten Ebene aneinander anzunähern.

Ähnliches Thema hatte ich erst vorgestern mit einem AMA Member, als wir durch Kölns Straßen schlenderten. Also have fun anstatt zu kämpfen.

Experiment für dich: Öffne Frauen die du für besonders toll findest in Zukunft mit einem warmen, entspannten und vor allem gelassenen Frame. Bisschen Humor ist auch nie verkehrt. Oder sei einfach ehrlich und sage ihr das du sie heiß findest. (falls du schon soweit bist)

Dann achte mal auf ihre Reaktion. In der Regel bekommst du dann genau das zurück was du ausstrahlst oder die Dame hat eindeutig nen Lattenschuss. Aber nicht zu knapp.

PS: Lass mich raten. Den KC hast du durchgedrückt. Es war eher eim Kampf anstatt Verführung. Sowas ist unnötig. Das kannst du besser.

Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mod, erst ein mal danke, dass du dir hier Zeit für den Thread nimmst!

In letzter Zeit kams bei manchen Frauen wieder durch, dass man selbst 90 % des Gesrpäches geben musste, und nur viel weniger zurück kam. Es gibt speziell ein Mädchen im Moment, mit dem kannst du reden und reden, aber zurück kommt nichts. Was macht man bei solchen Mädels, bei denen einfach kein Gespräch entstehen will?

Ich habe sie jetzt genexted, aber ich wäre gerne für nächstes mal vorbereitet.

Gruß,

Bubka.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Mod, erst ein mal danke, dass du dir hier Zeit für den Thread nimmst!

In letzter Zeit kams bei manchen Frauen wieder durch, dass man selbst 90 % des Gesrpäches geben musste, und nur viel weniger zurück kam. Es gibt speziell ein Mädchen im Moment, mit dem kannst du reden und reden, aber zurück kommt nichts. Was macht man bei solchen Mädels, bei denen einfach kein Gespräch entstehen will?

Ich habe sie jetzt genexted, aber ich wäre gerne für nächstes mal vorbereitet.

Gruß,

Bubka.

Erstmal. In welcher Situatin befand sich das Chick? Wenn es am Partymachen ist wird es schwer sie in Gespräche zu verwickeln.

Für alle anderen Situation. Werfe ihr ein Statement hin. Oder ne Frage und dann erzeuge ein Vakuum. Also freeze deine BL halte den Mund und schau sie einfach nur an. das wird so einen sozialen Druck auf die aufbauen das sie dazu gezwungen wird ins Gespräch zu investieren.

Erweitere ihre Antwort und lass sie labern. Denn wer selbst nur labert, erfährt nix vom Gegenüber. Lehne dich zurück, sodass sie die Möglichkeit bekommt in dich zu investieren. Das wird schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nicht beim Partymachen, normal mit ihr treffen.

Das Ding ist, wenn ich dann sowas mache, gibt sie ne kurze Antwort, ja nein, cool cool oder sonst was. Dann erweitere ich die Frage, sie sagt was, und ich bin wieder still. Aber anstatt dass sie was sagt, nein sie bleibt so lang sitzen bis sie dann nach ner Zeit anfängt zu sagen "is langweilig, bla bla" oder irgendnen nonsens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Nicht beim Partymachen, normal mit ihr treffen.

Das Ding ist, wenn ich dann sowas mache, gibt sie ne kurze Antwort, ja nein, cool cool oder sonst was. Dann erweitere ich die Frage, sie sagt was, und ich bin wieder still. Aber anstatt dass sie was sagt, nein sie bleibt so lang sitzen bis sie dann nach ner Zeit anfängt zu sagen "is langweilig, bla bla" oder irgendnen nonsens.

Gestalte deine Dates interessanter. Gehe mal weg vom labern und nimm den etwas zanghaft wirkenden Druck raus indem du nur Funsachen mit ihr machst.

Geh mit ihr klettern. Ne Melone am Fluss löffeln. Schwimmen. Führ sie mit deinem Freundeskreis zusammen und macht was abgefahrenes.

Denn im Funstate wird sie lockerer. Wenn sie etwas runter kommt ist dann Zeit für Cmfort-Gespräche, falls ihr nicht schon aus dem Funstate übereinander hergefallen seid.

Lifestyle ist sexy. Sei anders als die anderen, die sie mit Essen gehen langweilen. Das ist übrigens eines der Punke wie man seine Ladies hält. Durch Livestyle.

Lass sie daran teilhaben. Hast du keinen guten Livestyle, dann lege dir einen zu. Du wirst merken das dann viele Dinge von selbst laufen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Thread und ich mag deine Antworten.

Ausserdem kann ich mich in vielem von dir wiederspiegeln (Szenegänger, nette humorvolle ausstrahlung, etc), was deine Antworten für mich insgesamt nachvollziehbarer gestalten.

Daher meine Frage an dich nachdem ich deine letzte Antwort gelesen habe:

Wie kann man Dates interessanter gestalten. So kreativ ich auch im rhetorischem sein mag, so miserabel bin ich wenns darum geht. Hätte dazu gerne ein paar Denkansätze und ggf Vorschläge. (sowohl für Stadt als auch für Provinz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Klasse Thread und ich mag deine Antworten.

Ausserdem kann ich mich in vielem von dir wiederspiegeln (Szenegänger, nette humorvolle ausstrahlung, etc), was deine Antworten für mich insgesamt nachvollziehbarer gestalten.

Daher meine Frage an dich nachdem ich deine letzte Antwort gelesen habe:

Wie kann man Dates interessanter gestalten. So kreativ ich auch im rhetorischem sein mag, so miserabel bin ich wenns darum geht. Hätte dazu gerne ein paar Denkansätze und ggf Vorschläge. (sowohl für Stadt als auch für Provinz)

Mach etwas was kein Standart ist wie Essen gehen. Kino oder in ne Bar. Lahm...

In der Provinz mach ich gern unspektakuläre, dafür aber ungewöhnliche Dinge. Schnapp die ne Melone, Messer, zwei Löffel, ne Decke und dann fahr zu nem chilligen Ort. Gut für Comfort.

Miet dir n Boot und schipper übern See. Danach zu dir

Aber versuche nicht Romantik damit zu schaffen. Bedeke immer, dass "Romantik" also Anziehung immer von dir selbst ausgeht.

In der Stadt gibts echt viel. Aber du wirst lachen. Ich hab als ich im Sommer in Köln war ein Date mit ner 9 am Rheinufer gemacht. Decke, Melone und nette Gespräche. Dann sind wir in Bude, dann in den Club und danach wieder in Bude...

Meine Primary habe ich mit einem Beusch bei TV-Total überrascht als sie mich in Köln besuchen kam. Das hat reingehauen. Allerdings empfehle ich sowas nur für Mädchen mit denen man länger was hat und das einam auch Wert sind. Wie meiner Freundin zum Beispiel.

Für jede neue, die nichts dafür getan hat, diesen Aufwand Wert zu sein genügt es erstmal sie an eurer Realität teilhaben zu lassen.

Es ist nichts was du tun musst, um für Fauen Anziehend zu sein. Es ist was du sein musst.

Hau rein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Mod,

Wie gamest du HB 10, also generell gesagt. Mädls die sich dadurch das sie sau geil aussehen JEDEN Mann bekommen können.

Eine Freundin(seh sie eher selten) ist Model und sie hat immernoch das Bild des total AFCs von mir in ihren Augen. Wie soll ich die gamen?

Mein Standartgame ist so:

Openen - is eigentlich egal

dann durch C&f und teasing einen Playfull-Frame aufbauen(hier is alles Freestyle bei mir)

dann kommen erst ein paar ganz DEZENT eingestreute DHVs wie Klavierspieln, Band ,Sport...

hier ists mein Zeil ,dass sie eigentlich danach fragt zBsp.: Was du spielst in einer Band? und ich dann meistens drauf: Du etwa nicht!!! usw....

ab dann gibts eigenltich viele Qualifier, (Frames wie: abendteuerlustig, spontan, ASD-Killer) teilweise witziger natur aber diese qualifier werden dann immer comfort lastiger und schließlich close ich sie halt....

apropo während ich sie approache halt ich die eskalation sehr hoch

DAS ist mein persönlich optimales Game

nur irgendwie zieht das ned bei HB10

gruss

PS.: Falls du noch einen Fehler in meinem game siehst oder einen vermutest lass mich wissen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fahre oft auf eine Art Autopilot. Mein Unterbewusstsein hat den Sutff gefressen. Aber ich versuchs mal in ein Muster zu bringen. puh....

Opening - seitlich devensive Körpersprache, bei hook lock in und lean back position einehmen

Teasing - zum Attraction ausbauen

takeaway - in kleinen Clubs, um sie zum investieren zu bringen

ihren Invest abwarten - das können EC´s sein, ein necken beim vorbei gehen oder ein Anlächeln

Erneut öffnen über callback humor oder bubble aus den teasern

Isolation - dort lean back position einnehmen dann comfort über fluff talk, Cold reading, RD´s mit Screeninghintergrund

Persönlicher Vibe rollt

Sexueller Vibe - durch Unterstellende cold reads, oder RD´s (anti slut gambit als framing)

Qualification - auf sexuelles selbstbewusstsein, auf deine Ansprüche

SOI - um deinen Frame zu setzen (verhindert ljbf)

Takeaway - optional bei fehlender compliance um weiteren Invest von ihr zu verstärken

Eskalation - bei comliance auf das SOI um frame zu untermauern

bei block - disqalifizieren (sie sei zu lieb, Jung, schüchtern für dich...ect.)

Bei make out - Abrruch, um BT zu verstärken und blockenden frame von ihr zu verhindern

Takeaway - optional... als teaser, Compliancetest oder BT - Verstärker

Führung, Dominanz, Bounce

Eskalation in S location

Eigen LMR Zeigen

Wenn LMR - freeze out durch zustimmen, disqualifizieren (nett und warm bleiben!!!)

Bei Anäherung von ihr Dominant eskalieren

So läuft das bei mir meistens ab. Im Nightgame.

Grüße

MoD

Hallo MoD!

Vielen Dank erstmal, dass du deinen reichhaltigen Erfahrungsschatz weitergibst, konnte man echt viel entnehmen.

Zu meiner Frage:

Hast du so einen super Game-Plan auch fürs Daygame? Du würdest sicher den anderen und mir damit einen riesen Gefallen tun.

Vielen Dank schonmal,

Viele Grüße aus Sachsen

Ziu

bearbeitet von Ziu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.