Lair-Treffen am Freitag d. 26.02.10

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So liebe Pick-Upper,

entgegen dem Ratschlag von De Luca, Lair-Treffen nur alle 2 Wochen abzuhalten, hier nun die Einladung an euch alle. In Rücksprache mit unserem heissgeliebten Lair-Leiter Illex möchte ich dieses hiermit announcen ("Nein ich sag nicht ankündigen, Anglizismen sind voll cool"). Ich würde mich sehr freuen wenn wieder möglichst Viele kommen. Ob man dann in einen 2-wöchentlichen Rhythmus verfällt, kann man immer noch entscheiden, wobei ich mich hiermit für tägliche Lairtreffs aussprechen möchte. Ich gebs zu, ich übertreibe etwas.

Dann wieder wie gewohnt in alter Frische und grenzenloser aber kontrollierter Geilheit -Notiz an mich: Nimm die Hände aus der Keksdose- um 22:00 in der Diva-Lounge.

Bitte gebt Bescheid ob ihr kommt, damit Ich/Wir nicht am Ende da alleine oder nur zu zweit sitzen.

Lg Physical

Cliffnotes: Lairtreffen am 26.02.10 um 22:00 in der Diva-Lounge! Bescheid geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey wendet euch mal an Physikal, ich habe dieses We keine Zeit und werd wohl nicht kommen.

Grüße Daniel

@Physikal: geiles Posting ;) THX!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So liebe Leutz,

muss mal sagen dass ich etwas enttäuscht bin! Wer das falsch verstehen will, kann dies gerne machen. Ihr dürft auch gerne glauben mir ginge es drum mich als den Big Mack unter den Cheese-Burgern aufzuspielen. Dass ihr damit von der Wahrheit weiter entfernt wärt als ne HB9 zu layen wenn ihr zu Hause bleibt und niemals gamed ist auch völlig irrelevant. Wobei es hier geht ist, schlicht sich zu treffen, zu sargen und Spass zu haben. Wenn ihr was besseres zu Tun habt oder einfach kein Bock drauf habt, ist es natürlich auch völlig akzeptabel. Dennoch:

Wenn hier 30 Leute reinschauen und sich lediglich einer meldet, der dann auch noch nichtmal fest zusagt ( No offense gitarrero, aber "werde wohl da sein", klingt mir fast nach physical sitzt wohl alleine da und wartet darauf, dass vielleicht wer kommt) dann bin ich schon etwas enttäuscht.

Kann nur jedem empfehlen dabei zu sein! Ich persönlich hab in den letzten 3 Wochen seit ich regelmässig mit Pick-Uppern unterwegs war mehr Sets approached als in den letzten x-Jahren zusammengenommen und so langsam aber sicher stellen sich auch die ersten Erfolge ein! Übung macht den Maestro und nichts anderes! So mal langsam den inflationären Gebrauch von Ausrufezeichen einstellen...

Also machts mir nach, frei nach dem Motto "Manchmal gewinnt man, manchmal lernt man". Weil wer nicht startet kann zwar nicht failen aber wird auch niemals layen. Reicht doch schon wenn wir zu dritt oder zu viert sind dann änder ich meinetwegen auch den Thread-Titel in "Wir gehen nur sargen" falls es dann leichter fallen sollte.

Lg ein erwartungsfroher physical

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So liebe Leutz,

muss mal sagen dass ich etwas enttäuscht bin! Wer das falsch verstehen will, kann dies gerne machen. Ihr dürft auch gerne glauben mir ginge es drum mich als den Big Mack unter den Cheese-Burgern aufzuspielen. Dass ihr damit von der Wahrheit weiter entfernt wärt als ne HB9 zu layen wenn ihr zu Hause bleibt und niemals gamed ist auch völlig irrelevant. Wobei es hier geht ist, schlicht sich zu treffen, zu sargen und Spass zu haben. Wenn ihr was besseres zu Tun habt oder einfach kein Bock drauf habt, ist es natürlich auch völlig akzeptabel. Dennoch:

Wenn hier 30 Leute reinschauen und sich lediglich einer meldet, der dann auch noch nichtmal fest zusagt ( No offense gitarrero, aber "werde wohl da sein", klingt mir fast nach physical sitzt wohl alleine da und wartet darauf, dass vielleicht wer kommt) dann bin ich schon etwas enttäuscht.

Kann nur jedem empfehlen dabei zu sein! Ich persönlich hab in den letzten 3 Wochen seit ich regelmässig mit Pick-Uppern unterwegs war mehr Sets approached als in den letzten x-Jahren zusammengenommen und so langsam aber sicher stellen sich auch die ersten Erfolge ein! Übung macht den Maestro und nichts anderes! So mal langsam den inflationären Gebrauch von Ausrufezeichen einstellen...

Also machts mir nach, frei nach dem Motto "Manchmal gewinnt man, manchmal lernt man". Weil wer nicht startet kann zwar nicht failen aber wird auch niemals layen. Reicht doch schon wenn wir zu dritt oder zu viert sind dann änder ich meinetwegen auch den Thread-Titel in "Wir gehen nur sargen" falls es dann leichter fallen sollte.

Lg ein erwartungsfroher physical

Wie sieht das Line-Up für heute Abend aus?

Bin dabei, insofern Treffen >4zusagen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Jungs, wie schauts aus? Ist der/die/das Lair wieder am einschlafen, oder finden Treffen statt? Würd mir den Spass gern mal anschauen. Hab mit nem Kollegen vor ca. zwei Wochen ne challenge gestartet und würde gern neue Ideen bekommen. Momentan sind ja Semesterferien, was mir wohl auch nen bissel Zeit zum trainieren geben dürfte. Also sagt an, wann das nächste Treffen ist und ich bin dabei.

bis dahin

waidmanns heil -_-

bearbeitet von Don Pepe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Pepe,

also es finden regelmässig Lair-Treffs statt. Problem hierbei ist die scheinbar stark schwankende Anzahl der Teilnehmer. Ich selbst bin erst seit 3 Wochen dabei und seitdem immer dabei gewesen und jedenfalls stark motiviert einen wöchentlichen Rhythmus beizubehalten. Nun liegt es auch immer ein wenig, genauer; vor allem an einem selbst was zu tun!

Wenn du und dein Freund also ebenso motiviert seid, dann seht zu, dass ihr am nächsten Freitag um 22 Uhr in der Diva-Lounge erscheint. Ich werde nochmal mit dem "Lair-Leiter" quatschen und dann gegebenenfalls einen Thread öffnen, in den du dann posten kannst ob du kommst. Feste Zusagen, die auch eingehalten werden sind hier immer besonders beliebt :D

Soll wohl schon vorgekommen sein, dass jemand alleine dort gewartet hat und keiner kam.

Lange Rede, kurzer Sinn: Komm an Start! Ich werde definitiv da sein und sicher auch wieder 2-XX andere.

Lg & cu Physical

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden