Ihr habt 60 Sekunden Zeit um eine Jury ...

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Basem101

Hey Fellas!

Mal angenommen, eine Jury sitzt vor euch und ihr müsst sie von eurer Person innerhalb von maximal 60 Sekunden zu überzeugen. Im Prinzip sind euch keine Grenzen gesetzt, aber es soll ja doch ein wenig innerhalb eines moralischen, ethischen, finanziellen und überhaupt angemessenen Rahmens sein. Was lustiges, cleveres, kreatives, originelles, cooles, spontanes ... you get the point ^_^

Was kommt euch dabei in den Sinn? Beachtet, es sind maximal 60 Sekunden <_<

Ich bin auf eure Antworten gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder

Mein erster Gedanke war. Zitiere Danny crane und den anderen, shame on me ich weiß nur grad keine Zitate... <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hey Fellas!

Mal angenommen, eine Jury sitzt vor euch und ihr müsst sie von eurer Person innerhalb von maximal 60 Sekunden zu überzeugen. Im Prinzip sind euch keine Grenzen gesetzt, aber es soll ja doch ein wenig innerhalb eines moralischen, ethischen, finanziellen und überhaupt angemessenen Rahmens sein. Was lustiges, cleveres, kreatives, originelles, cooles, spontanes ... you get the point ^_^

Wenn man vorher genügend Zeit hatte kann man einen Trailer von sich selbst produzieren. Hatten sowas mal im Literatur Unterricht gemacht und das ist wirklich (sehr) gut geworden <_<

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hey Fellas!

Mal angenommen, eine Jury sitzt vor euch und ihr müsst sie von eurer Person innerhalb von maximal 60 Sekunden zu überzeugen. Im Prinzip sind euch keine Grenzen gesetzt, aber es soll ja doch ein wenig innerhalb eines moralischen, ethischen, finanziellen und überhaupt angemessenen Rahmens sein. Was lustiges, cleveres, kreatives, originelles, cooles, spontanes ... you get the point ^_^

Wenn man vorher genügend Zeit hatte kann man einen Trailer von sich selbst produzieren. Hatten sowas mal im Literatur Unterricht gemacht und das ist wirklich (sehr) gut geworden <_<

Lg

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. Gedanke:

10 Sekunden zu spät kommen.

Mit nem Basketball antanzen.

"Guten Tag" sagen. Man ist ja nicht unhöflich.

Dann 45 Sekunden mit dem Ball rumdallern, ohne die Jury zu beachten. Tricks üben, oder so.

"Auf wiedersehen." und fort.

Kippe anzünden.

P.S. 2. Gedanke: MP3 Player vergessen.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herausfinden in 60 Sekunden wie kompetent die Jury ist, ein Urteil innerhalb 60 Sekunden über mich zu fällen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Frauen in der Jury sind: Shirt ausziehen, anspannen, Chippendales-moves machen, eine Rose aus ihrem Decotée zaubern...lächenl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte mal ein Bewerbungsgespräch. Ich kam rein, der Personaler hatte die Füße hochgelegt, der Rest von ihm war unsichtbar versteckt hinter einer aufgefalteten Tageszeitung. Ignore-Modus. Fand ich ziemlich unverschämt. Ohne mich anzuschauen sagte er hinter der Zeitung hervor "Beeindrucken sie mich!" Ich habe ihn beeindruckt und ein Jobangebot bekommen: ich habe seine Zeitung angezündet.

Vielleicht nicht ganz vergleichbar. Vielleicht würde ich heute nach dem Motto verfahren: Du beeindruckst jemanden am meisten, indem Du nicht versuchst, ihn zu beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich habe seine Zeitung angezündet.

Jawoll <_<

Ich würde penspinnend "last unicorn" singen .......oooooh my

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast thilvify
Ich hatte mal ein Bewerbungsgespräch. Ich kam rein, der Personaler hatte die Füße hochgelegt, der Rest von ihm war unsichtbar versteckt hinter einer aufgefalteten Tageszeitung. Ignore-Modus. Fand ich ziemlich unverschämt. Ohne mich anzuschauen sagte er hinter der Zeitung hervor "Beeindrucken sie mich!" Ich habe ihn beeindruckt und ein Jobangebot bekommen: ich habe seine Zeitung angezündet.

Um so eine Geschichte gings die letzten Jahre irgendwann mal bei Galileo. Nur war es da ein Bewerbungsgespräch für eine Universität. War auch ähnlich beschrieben...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hatte mal ein Bewerbungsgespräch. Ich kam rein, der Personaler hatte die Füße hochgelegt, der Rest von ihm war unsichtbar versteckt hinter einer aufgefalteten Tageszeitung. Ignore-Modus. Fand ich ziemlich unverschämt. Ohne mich anzuschauen sagte er hinter der Zeitung hervor "Beeindrucken sie mich!" Ich habe ihn beeindruckt und ein Jobangebot bekommen: ich habe seine Zeitung angezündet.

Welche Firma/ Branche?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Ich hatte mal ein Bewerbungsgespräch. Ich kam rein, der Personaler hatte die Füße hochgelegt, der Rest von ihm war unsichtbar versteckt hinter einer aufgefalteten Tageszeitung. Ignore-Modus. Fand ich ziemlich unverschämt. Ohne mich anzuschauen sagte er hinter der Zeitung hervor "Beeindrucken sie mich!" Ich habe ihn beeindruckt und ein Jobangebot bekommen: ich habe seine Zeitung angezündet.

Vielleicht nicht ganz vergleichbar. Vielleicht würde ich heute nach dem Motto verfahren: Du beeindruckst jemanden am meisten, indem Du nicht versuchst, ihn zu beeindrucken.

Die gleiche Story hat mir mein Englisch-Lehrer vor ca. 5 Jahren erzählt...seltsam. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hatte mal ein Bewerbungsgespräch. Ich kam rein, der Personaler hatte die Füße hochgelegt, der Rest von ihm war unsichtbar versteckt hinter einer aufgefalteten Tageszeitung. Ignore-Modus. Fand ich ziemlich unverschämt. Ohne mich anzuschauen sagte er hinter der Zeitung hervor "Beeindrucken sie mich!" Ich habe ihn beeindruckt und ein Jobangebot bekommen: ich habe seine Zeitung angezündet.

Vielleicht nicht ganz vergleichbar. Vielleicht würde ich heute nach dem Motto verfahren: Du beeindruckst jemanden am meisten, indem Du nicht versuchst, ihn zu beeindrucken.

Die gleiche Story hat mir mein Englisch-Lehrer vor ca. 5 Jahren erzählt...seltsam. :rolleyes:

OMG Fastlane war Englisch-Lehrer :-D:-D:-DB-)

Zum Thema:

Ich würd ihnen meinen Penis auf den Tisch klatschen. KLATSCH!

Egal ob Mann oder Frau, die wären extrem beeindruckt.

Viel spaß beim vorstellen.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Fachjargon auch Elevator Pitch genannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.