HB schreibt ständig in ICQ u. Mails, will sich aber erstmal nicht so schnell treffen.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mache nebenher onlinegame.

Normal sieht es bei anderen HB’s immer so aus:

Man schreibt ca. eine halbe Stunde in icq, dann verstehe ich mich so gut mit Ihr, dass es mit Phonegame weiter geht.

Nun hab ich ein HB, die mir ständig Mails schreibt und auch ständig in icq reinschreibt, ob ich da bin.

Wir haben jetzt ca. ne Stunde in icq geschrieben.

Allerdings gibt sie wegen telen nur hinhaltende Antworten (Nummer hab ich, hebt aber nie ab) und fürs Treffen will sie mich auch noch besser kennenlernen.

Ich hab aber keinen Bock ewig in icq rumzuschreiben, zumal ich eh nicht oft online bin.

Meint Ihr die Sache hat Aussicht auf Erfolg?

Oder soll ich lieber aufgeben bzw. gibt es irgendwas anderes was ich versuchen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglichkeit a) sie meint was sie sagt

Möglichkeit b) sie will dich hinhalten

In beiden Fällen dürftest du am besten beraten sein, wenn du da ohne Erwartungshaltung und großen Energieaufwand rangehst. Bist du sowieso on schreibst du halt nebenher mit ihr. Hast du keine Zeit, hast du eben keine Zeit. Denke mal nicht, dass du extra wegen ihr on bist ?!

grüßle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe schonmal dieselbe Erfahrung gemacht.

NC kein Problem. Dann nur SMS, ICQ etc.

Mir wars dann nach relativ kurzer Zeit zu viel Arbeit, auch wenn sie wirklich zum anbeissen war :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.