Lay-Versuch

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA'ler ;),

und zwar wollt ich mal wissen was ihr denkt, worin der Fehler in meinem Game lag....

Vorweg ich hatte/habe eine starke (mir selbst bewusste) Oneitis und strebte eine LTR an.

Wir haben uns im Club kennengelernt... eine HB9,5 (auch aus der Sicht von anderen ;) )alles lief super. Zusammen getanzt, KC und am Ende NC.

2 Tage später gemeldet, nach Telefonnummer gefragt, aber sie redet nicht gerne am Telefon. Habe nun eher Onlinegame über ICQ gemacht...

12 Tage später haben wir unser Date gehabt. Ihr fragt euch bestimmt warum so spät, aber vorher gings nicht.

Wir waren im Kino und alles lief gut:(Mittelmäßiger bis schlechter!) Rapport, Kino, KCs, ja schon fast MakeOut ;).

Am Abend gabs dann nochmal ein Shittest á la "also ich weiß auch nicht warum so schnell heute ging und naja ich mags halt nich wenn alles so shcnell geht irgendwie ", den ich mit "Ist bei mir eigentlich genauso, aber anscheinend hats einfach gepasst" zu kontern versuchte. Keine Ahnung ob ich durchgerasselt bin... Community?

Nun ja, jetzt denke ich kommt der große Fehler. Unsere Gespräche blieben leider weiterhin sehr oberflächlich und ich bin nicht so sehr auf den Abend eingegangen. Frei nach der Taktik "Bloß nicht zu viel Interesse zeigen..."

Sie ging auch drei Tage nach dem Date 1 Woche skifahren, so war der Kontakt vorerst abgebrochen außer ein paar SMS-Talks, die von mir gestartet wurden. :/

Letzte SMS hab ich dann den AFC-Satz "ich vermiss dich" auf spanisch gebracht...naja sie reagierte positiv drauf, aber es wirkte jetzt plötzlich needy.

Gut, sie kam wieder zurück. Gespräche waren auf einmal nicht mehr so oberflächlich. Ich wollte 3 Tage später(wegen Krankheit) ein 2. Date mit einem DVD-Abend bei mir ausmachen, da merkte ich aber, dass ich anscheinend schon in die LJBF-Schiene schon gerutscht bin...Sie sagt sie hätte sich seitlängerem in einen Kumpel verliebt und vor 2 Tagen (!) hat es zwischen Ihnen gefunkt...

Später kam dann raus, dass ich anscheinend meine Interesse zu wenig gezeigt habe (?) und dass wir uns zu wenig kennen.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber ich will eine Fehleranalyse. Was hab ich falsch gemacht und warum hat sie so gehandelt? Ich glaube der Zeitraum spielte u.a. eine große Rolle und meine Inkongruenz bzw unauthentisches Auftreten.

Hätte ich nach dem Clubgame schon größere Interesse zeigen sollen?

Achja, bin grad schon dabei meine Oneitis loszuwerden ;)

Liebe Grüße

PS: Unpassende Überschrift und womöglich unpassendes Unterforum ;).

bearbeitet von Fibz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Also du hast Nc gemacht und sie nicht angerufen?

Immer Telefonieren anstatt zu schreiben. Kino ist eine sehr schlechte Location für ein Date.

wie du schon sagtest es mangelt an Rapport. Desweiteren hätte ich sie während der Skifahrwoche komplett ignoriert, sie kann eh nicht wieso needy hinterher rennen?

Das mit dem zu wenig Intersesse ist schwachsinn. Du küsst sie tanzt mit ihr usw. das Interesse genug. Persönlich hätte ich beim zweiten Date nix von DVD erwähnt wenn ihr euch lange nicht gesehen habt und es an Rapport mangelt.

Ich würde sie nexten. Das war meine Sicht der Dinge.

LG <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort.

Also fandest du, dass es am fehlenden Rapport lag?

Nexten werde ich sie, aber ich will meine Fehler wissen...

Brauche mehr Feedback! ;)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Abend gabs dann nochmal ein Shittest á la "also ich weiß auch nicht warum so schnell heute ging und naja ich mags halt nich wenn alles so shcnell geht irgendwie ", den ich mit "Ist bei mir eigentlich genauso, aber anscheinend hats einfach gepasst" zu kontern versuchte. Keine Ahnung ob ich durchgerasselt bin... Community?

-> "Du bist hier schliesslich nicht mit jedermann." oder iwie sowas denke ich hätte besser gepasst.

Verbessert mich wenn ich falsch liege ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Abend gabs dann nochmal ein Shittest á la "also ich weiß auch nicht warum so schnell heute ging und naja ich mags halt nich wenn alles so shcnell geht irgendwie ", den ich mit "Ist bei mir eigentlich genauso, aber anscheinend hats einfach gepasst" zu kontern versuchte. Keine Ahnung ob ich durchgerasselt bin... Community?

Es muss zu deinem Typ passen damit es kongruent ist. Ich bin bei sowas immer sehr sexuell, von daher hätte ich wahrscheinlich gesagt:"Entspanne dich. Das Leben ist zu kurz um sich irgendwelche Vorwürfe zu machen oder soviel über vergangenes nachzudenken. Es fühlte sich in diesem Moment richtig an, also war es das. Denk nicht soviel nach, genieße den MOment und den Tag." Wenn du ihr dabei tief in die Augen schaust, kannst du sehr oft gleich danach KCen.

Aber wie gesagt, es muss zum Typ passen. Wenn man bis dahin nicht/kaum sexuell war, wirkt es eher deplaziert.

Ansonsten: Das erste Date ist, wenn das NC im Club solide war, für Comfort da. Grounde deine Persönlichkeit, erzähle ihr über dein Leben. Über deine Leidenschaften. Sprich sie auf ihre Leidenschaften an. Schaffe ein Gefühl einer tiefen emotionalen Verbindung. Beginne einfach wie aus dem nichts, wenn das Gespräch oberflächlich verläuft und ihr Kinder seht, eine schöne Geschichte aus deiner KIndheit zu erzählen, die die geprägt hat, und dich u.a. zu dem gemacht hat der du heute bist. Versuch zu erfahren, zu lesen, was sie an Typen scharf/wichtig findet, und projeziere im späteren Verlauf mittels Storytelling diese Wünsche auf dich (zB sie will einen Beschützer. Später erzählst du ihr du warst mal mit 3 Freundinnen feiern als plötzlich ein Betrunkener einer stark bedrohte -> du hast eingegriffen. Ihr ist es wichtig dass sich ihr Freund mit ihrer Family gut versteht -> du erzählst ihr später wie du mit der Family deiner Ex mal grillen oder im Disneyland wart und wieviel Spaß ihr hattet. Dabei NICHT sagen "wir hatten Spaß", sondern wirklich die Emotionen beschreiben, wie du und sie sich dabei gefühlt haben).

Dabei stets Kino fahren, damit der KC später kein Big Deal ist. Ich für meinen Teil bin zwischendurch immer stets sexuell und werfe irgendwelche sexistischen/machohaften/lebensbejahenden/pussyliebenden Sprüche ein. Das ist deswegen wichtig, finde ich, weil du dadurch mit dem ganzen emotionalen Ding nicht zur männlichen Pussy wirst. Dabei aber nicht zu ernst wirken, sie soll sich nicht immer im Klaren sein ob das jetzt ein Spruch war oder wirklich ernst gemeint.

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.