eisfuchs 0 Beitrag melden Februar 23, 2010 erstellt (bearbeitet) Hi,bräuchte hilfe zu folgender situation:ich: 18sie: 16 und noch jungfrauwas geschah: habe mich ein paar mal mit ihr getroffen und mit ihr rumgemacht, was sie auch sichtlich genoß.bis sie kürzlich meinte sie könne das nicht mehr machen, auch weil sie einen anderen liebt.dazu kommt das sie keine gefühle mir gegenüber entwickelt hat. Was meiner Meinung nach kein billiger Shittest ist sondern true...Frage an euch:- wie soll ich darauf reagieren? das aus meinem mindset verbannen?- ergänzend würde mich interessieren was eurer meinung nach der part im mystery model ist, der liebe iniziiert.hoffe die informationen genügen, wenn was fehlt, einfach schreiben und ich editiere es.GrußEisfuchs Februar 23, 2010 bearbeitet von eisfuchs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast nique Beitrag melden Februar 23, 2010 geantwortet Das Mädl ist 16, die will ihren Spaß und hat dir auf eine höfliche Art und Weise gesagt das sie dich nur noch langweilig findet.Next, Danke sagen nicht vergessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koc 239 Beitrag melden Februar 23, 2010 geantwortet Was hat das in der Experten-Runde verloren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eisfuchs 0 Beitrag melden Februar 23, 2010 geantwortet ich dachte der teil 2 der frage wäre etwas allgemeiner gefasst und hier möglicherweise richtig.noch andere ansichten zum ersten teil? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 27, 2010 geantwortet - ergänzend würde mich interessieren was eurer meinung nach der part im mystery model ist, der liebe iniziiert.Du bist lustig! Die 9 Phasen von Mystery gehen doch nur bis zum Lay (und sind auch darauf ausgerichtet). Liebe entsteht doch gewöhnlich erst später. Vielleicht meinst du Verliebtheit? Die beruht auf einer Mischung aus Attraction und Comfort. Ergo Phasen A2 - C3... Aber das wird dir wohl so nichts nützen...- wie soll ich darauf reagieren? das aus meinem mindset verbannen?Was willst du denn von/mit ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen