Beziehungsstress!?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer,

ich hab folgendes Problem. Ich hab mich eine verheiratet Mutter verliebt und sie sich auch in mich. Sie hat ihren Mann vor kurzem verlassen(nicht nur wegen mir,es lief schon lange nicht mehr gut bei ihnen) Jedenfalls fing alles damit an das wir uns traffen,besser kennen lernten umarmten und küssten. Wir telefonierten und sahen uns so oft es ging. Jetzt lebt sie seit einem Monat nicht mehr hier und auch nicht mehr mit ihrem Mann zusammen. Aber hat auch noch keine eigene Wohnung,also versucht auf die Beine zu kommen. Haben auch fast jeden tag mehrfach telefoniert paar mal getroffen und mit den Kids was unternommen. Sie weiß das ich sie liebe und ich weiß es von ihr auch. Doch ich weiß auch das sie Angst hat ,weil sie schon einmal enttäuscht wurde und sie will nicht das ihr das nochmal passiert. Aber seit letzter Woche ist sie so komisch geworden, sie ruft weniger an will sich gar nicht treffen(obwohl sie mein sie vermiss mich,will mich auch sehen und liebt mich) aber sie hat es grad nicht leicht ich soll ihr zeit geben.

Ich biete ihr meine Hilfe an doch sie will sie nicht.ich hab ihr gesagt ich gebe ihr soviel zeit wie sie brauch oder wenn sie nicht telefonieren will soll sie es sagen aber sie hat alles verneint. Ich weiß nicht was ich machen soll,will sie nicht verlieren ist ne echt klasse Frau. Ich weiß sie ist in einer schwierigen situation aber wenn sie nicht will soll sie es sagen oder?? Wenn ich sie anrufe,denke ich das ich sie nerve! Sie meint sie liebt mich will mich nicht verlieren,aber was soll man da denken wenn die Person sich auf einmal komplett anders verhält? Oder hab ich Fehler gemacht indem ich ihr oft gesagt habe das ich sie liebe,bzw ich angst habe sie zu verlieren??

Brauche eure Hilfe!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich anfing zu lesen, dachte ich noch: "Die Frau geht halt gerade durch eine schwierige Zeit....".

Aber dann lese ich, dass du ihr oft gesagt hast, dass du Angst hast, sie zu verlieren. .... Warum erzählst du einen solchen Schwachsinn. Mit diesem Gesülze vermasselst du dir doch selbst alles.

Die Folgen kriegst du promt serviert: Ihre Attraction ist so im Keller, und zwar so, dass sie dich kaum mehr anruft und trifft.

Du wirst es nicht gerne hören, aber:

Bist du dir denn so sicher, das sie dich liebt?

Wenn sie sagt, sie liebe dich, ist das nur dann von Bedeutung, wenn ihre Handlungen diesen Satz bestätigen. Das tun sie nicht. Und du bekommst selbst ja schon das Gefühl, dass du sie nervst.

Wahrscheinlich hast du es bei ihr schon vergeigt.

Ich weis nicht, ob dir schon einmal eine Frau hinterhergelaufen ist. Am Anfang ist das ja noch ganz nett, aber wenn dich jemand wie eine Klette mit Liebesschwüren verfolgt, kann das ziemlich lästig werden. Nicht umsonst gibt es ja inzwischen das Stalken auch als Straftatsbestand.

Lass aber den Kopf nicht hängen, aus dieser Liäson kannst du viel lernen:

- Lies in dem Forum eine zeitlang mit.

- Hör ein für alle mal mit dem "Ich liebe dich" und "Ich habe Angst, dich zu verlieren" sagen auf. Damit schadest du dir selbst und räumst freiwillig ein, dass du ein Beziehungsweichei bist.

- Lass die Frau sich den Weg zu dir erarbeiten. Wenn sie sich eine Beziehung mit dir erkämpft, bekommst du in ihren Augen einen ganz anderen Wert als wenn du ihr hinterherläufst.

- Triff eine Frau nicht öfters als zwei- oder maximal dreimal die Woche. Häufigeren Kontakt mindert ihr Bedürfnis, dich zu sehen.

- Biete nicht einfach so deine Hilfe an oder spiel den Ersatzpapa. Das mindert deinen Wert in der Beziehung.

Diese Frau kommt gerade aus einer Beziehung, wo es ihr warscheinlich alles viel zu eng und zu anstrengend war. Da glaub ich nicht, dass sie wirklich drauf steht, dass der Nächste schon vor der Tür steht und ihr das gleiche Programm noch einamal anbietet. Wenn du, falls das überhaupt noch möglich ist, sie gewinnen willst, würde ich es über Spaß, Aufregung (postiver ~) und Freude am Leben probieren. Da wird sie mit ziemlicher Sicherheit darauf einsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden