NoDoubt 0 Beitrag melden Februar 23, 2010 erstellt Hey ihr Experten Ich bin 16 Jahre alt, werde im Juli 17 Jahre alt und versuche mich gerade an meiner "OneItIs". Sie ist gerade 17 geworden und nach meinem Geschmack 100%ig ein HB10.Sie ist auf meiner Schule und hatte am Montag Geburtstag. Ich habe ihr mit Umarmung gratuliert usw., davor schon oft attracted, Neg's und C&F gebracht. Heute habe ich sie als "Geburtstagsgeschenk" eingeladen, mit mir in den McDonald's zu gehen und danach vllt. noch irgendwas anderes. Sie hat zugestimmt und war auch begeistert. Jetzt gehen wir am Freitag "schön" essen. Das ganze Problem ist, dass sie schon attracted scheint aber im Moment scheinbar keine Beziehung will (nach einem ICQ Gespräch mit einem Freund von ihr, der auch mein Freund ist.)Hier das Gespräch:calo (23.02.2010 03:15): ja könntsch dir was mit ihm vorstellen~*mella*~ (23.02.2010 03:15): Calo~*mella*~ (23.02.2010 03:15): ich sags nichtscalo (23.02.2010 03:16): er hätte gute karten?~*mella*~ (23.02.2010 03:17): weiß es selber nich genau..~*mella*~ (23.02.2010 03:16): ich kenn ich echt erst seit Tagen,mag ihn jetz aber schon voll ist glaub echt ein lieber~*mella*~ (23.02.2010 03:16): aber im Mom. kann jeder Typ kommen,ich hab grad so ein scheiß hinter mir..ich könnte jetz nichts anfangen !Was das Problem ist, habe ich auch schon rausgefunden:Zw. ihr und ihrem besten Freund sollte angeblich etw. gelaufen sein, nichts sexuelles, wahrscheinlich hat er sich verliebt usw...Naja, auf jeden Fall hat er am Ende zu ihr gesagt, dass es die Freundschaft kaputtmachen würde, wenn sie jetzt zusammen kommen würden und sich irgendwann trennen. (gute Einstelltung eigentlich von ihm, an dieser Stelle)Sie hatte noch nie einen Freund und sagt selbst: "Sie macht immer alles kaputt, kurz bevor es eine Beziehung geben könnte."Der letzte Satz scheint mir ziemlich eindeutig von ihr. Denkt ihr, sie ist von diesem Gedanken abzubringen oder ähnliches?Ich würde sie am Freitag sehr gerne von mir überzeugen und hoffe das es etw. werden könnte. Ich kann mir sehr gut vorstellen, mit ihr eine LTR einzugehen und hoffe das am Ende des Tages kein LJBF kommt. _____________Von einer sehr guten Freundin von ihr habe ich erfahren, dass sie ein echtes Problem mit ihren Haaren hat. Diese hat sie am Montag zum Gebi schneiden lassen und ich habe noch nichts dazu gesagt.Sollte ich am Freitag oder so vllt. einen kleinen NEG zu diesen bringen? Vllt. kann ich sie einfach noch nicht attracten weil sie immer noch denkt sie hätte die Fäden in der Hand... möglicherweise habe ich zu wenig NEG's gebracht...In Peace ♥ Static Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerboy 59 Beitrag melden Februar 23, 2010 geantwortet @NoDoubtGanz dringend einlese (Schatztruhe).Auf Frauenblabla wird prinzipiell nichts gegeben.Triff dich mit ihr, baue attraction auf und eskalliere.Neg´s nur gegen ein bitchshield.@Mod´s Es wird langsam Zeit daß in diesem Forum etwas aufgeräumt wird.Dieser thread gehört ganz eindeutig in "for beginners".Wenn das so weiter geht wird dieser Bereich mit Anfängerfragen überschwemmt und irgendwann zugemacht. Was wie ich finde sehr schade wäre ist er doch ansich eine tolle Sache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 23, 2010 geantwortet Ja damit macht du dich sicherlich beliebt bei ihr. Sie selbst stören ihre eigenen Haare und wennst du dich dannd arüber lustig machst hast du alle Karten in der Hand. /ironie offSag doch mal zu nem Mädl mit zu kleinen Brüsten folgendes und sag mir dann ob sie danach nicht mehr von deiner Seite weicht weil sie so begeistert von dir ist: "Hey Hühnerbrust, heut ham wir wohl die Titten daheim vergessen?"Hört doch mal ständig mit diesen scheiß Negs auf. Steigert lieber euren Value, als daran zu arbeiten die Mädls von ihren "hohen Rössern" runter zu bekommen. Die Rösser sind nur so hoch weil ihr nicht wachst sondern stattdessen lieber am Boden negs ausdenkt.Aber zurück zu deinem Problem. Ehrlich gesagt seh ich kein Problem. Läuft doch alles gut bis jetzt. Und zu dem "letzten Satz" von ihr. Scheiß drauf, Frauen sagen so viel wenn der Tag lang ist. Mach dir keine Gedanken darüber. Und sprich es um himmels willen nicht an. Da sie das nur zu deinem Freund gesagt hast weiß du es ja eigentlich gar nicht (und dein freund hätte das am besten weglassen sollen) und würde nicht nur alles bisher aufgebaute von dir sondern auch das Verhältnis von ihr zu deinem Freund kaputt machen.Aber prinzipiell machst du dir jetzt gerade zu viel Gedanken. Sie hat gesagt sie mag dich und du denkst schon über den Ausgang des nächsten Treffen nach. Alles total unnötig... Bevor du an sie denkst mach lieber Hausaufgaben oder treib sport oder mach sonstwas.... Dann hättest auch gleich was zu erzählen falls dir in der zwischenzeit was cooles passiert is ;). Und vom daheim sitzten und über sie nachdenken passiert dir sicherlich nichts aufregendes ;).GrüßeHurricanePS: ich weiß nicht obs angebracht wäre, da ich die gesamtsituation und ihr verhalten nicht kenne aber am liebsten würde ich dir als "Aufgabe" auferlegen sie nie wieder zu neggen. Oder zumindest nicht an eurem nächsten Treffen. ich glaub auch das dir ein bisschen entgangen ist was ein neg ist und vorallem wie er rüber gebracht wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoDoubt 0 Beitrag melden Februar 24, 2010 geantwortet Ja damit macht du dich sicherlich beliebt bei ihr. Sie selbst stören ihre eigenen Haare und wennst du dich dannd arüber lustig machst hast du alle Karten in der Hand.Ja, mir fällt auf was für eine dumme Idee das wäre. Hab da eher an so was wie: "Wow, deine Haare, heute sehen sie aber toll aus. "Da wäre der NEG halt auf heute bezogen.Oder wäre ein Kompliment über ihre Haare angebracht? Ein wirkliches? Oder bestärke ich sie da durch noch mehr?In Peace ♥ Static Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Februar 24, 2010 geantwortet Wenn dir die neue Frisur WIRKLICH gefällt, kannst du ihr das sagen (ehrliches Kompliment).Ansonsten heuchel ihr nichts vor, und zieh sie auch nicht damit auf.Mir scheint, du bist unsicher was du mit ihr reden sollst. Überleg dir eben ein paar Gesprächsthemen,aber reite weder auf ihren Haaren rum, noch sonstige unangebrachte negs.Negs sind überhapt nicht nötig, wenn es gut läuft, du vertreibst die HB bloß mit deiner Arroganz.Überhaupt solltest du aufhören, gemeinsame Freunde drüber auszufragen, was sie von dir hält.Ich mein, du kriegst doch selber mit, ob sie sich freut dich zu sehen oder nicht?Und es läuft doch gut nach deiner Schilderung.Verbring eine schöne Zeit mit ihr. Vor einem Kuss brauchst du über eine Beziehung sowieso nicht nachdenken.dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeeenkins 13 Beitrag melden Februar 28, 2010 geantwortet Hab das hier grad gelesen & erkenn Züge meines AFC-Daseins wieder, daher würd mich ma intressieren, was denn ez rausgekommen ist?Grundsätzlich: Hör auf Andere über HB's (auch x-beliebige Menschen) auszufragen!! Wenn du was wissen willst, Frag Sie!! Gibt am Ende nur Streß & dein Value sinkt extrem, wenn du den ganzen Tag Infos über xy sammelst, um ja alles richtig zu machen viel Erfolg vom leider aus AFC-Erfahrung sprechendenjeeenkins Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen