Online Game zuerst gut, dann schlecht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich habe heute mal wieder ein bisschen online gegamet und war überrascht, wie gut es scheinbar lief. Aufeinmal lief es aber gar nicht mehr so gut. Über hilfreiche Beiträge würde ich mich freuen.

PS: Nein, ich bin kein 0-8-15 online Gamer sondern game meistens in der Realität. Heute auch, aber da ich am Abend trotzdem aktiv sein wollte. Hab ich es am PC versucht.

Also: Nachdem ich ein Mädchen gegruschelt hatte, fragte sie mich wieso, darauf hin antwortete ich ihr weil Ich sie interessant finde und sie gerne kennen lerne möchte. Ein paar minuten später schrieb mir eine Freundin von ihr:

"ey, lass meine xxx in Ruhe. :D"

ich antwortete mit: ich werd sie dir schon nicht wegnehmen und wedete mich xxx zu.

es lief eig. ganz gut, naja lest selbst:

Sie: Ist da wer ein bisschen selbstverliebt?

Ach so einer bist du. Doch ein dicker bärtige Mann der sich kleine dumme Mädchen sucht um böse dinge mit ihnen zu machen? Hab ich mir schon fast gedacht ;D

Ich: Ich kanns mir leisten.

Naja, dick? Nö..... bärtig? nein..........böse dinge? Ich würd sagen, das ist alles legal........dumme kinder? Ach so schätzt du dich ein? und du bist dann wahrscheinlich ein kleines Mädchen, dass in ihrer Traumwelt lebt und mit Puppen spielt? Du, ich möchte deinen traum ja wirklich nicht kaputt machen, aber......ach ich lass es lieber :P

Sie: Ne ich zähle mich ja nich zu den Opfern von solchen Leuten ;P

Ja natürlich. Meine beste Freundin heißt Barbie meine Kutsche aus Schokolade fährt auf Straßen aus Zuckerwatte und der Regen is aus Karamel. Agentenstadt Lippstadt halt Hat Maren dich doch schon düber aufgeklärt! ;D

Nur keine Scheu. Man sollte sagen was man denkt!

Ich: Natürlich. Und der Himmel ist Rosa ;P Wie auch sonst? Ja, ihr seit schon so ne super Agenten. Sag Barbie mal bitte von mir, dass ich doch bitte meinen Porsche bis freitag wieder haben will und das sie das mit dem kiffen sein lassen soll. Davon bekommt man nur Halos. Ach ja, das gilt für ihre Freundinnen natürlich auch Du bist da ja das beste Beispiel Erzähl doch mal n bissche was über dich. wenns geht der Realität entsprechend.

Sie: Genau. Endlich mal einer der mich versteht! Tut mir Leid, den hab ich gestern zu schrott gefahren. Sie hat mir nicht gesagt, dass das deiner war. tut mir leid Du musst es ja wissen ;D

Warum? Erzähl du doch ;P

Ich: Ohhhhr waaas. Gibts doch nicht. Naja, du hast glück, dass ich doch 32 von denen zu hause stehen hab. Süße, du musst mir schon was von dir erzähln, sonst weiß ich ja nicht ob man so einer geheimagentin vertrauen kann und dann kann ich dir nichts über mich erzählen. jetzt sag bloß dir fällt nichts ein :P

Sie: Ja die krieg auch noch irgendwie kaputt ;P

Ehm. Erstens: Lass das Süße!

Ja siehst du das selbe Problem hab ich auch mit dir Was weiß ich ob man so einem Selbstverliebten Typen trauen kann?!

Ich: Ah, ein Mädchen mit Regeln. Gefällt mir. OMG, dir fällt wirklich nichts interessantes ein ;D Probiers nochmal, strengt dich ganz doll an ;P

Sie: Weißt du was? Lass mal deinen Machoscheiß, ok? Kommste vllt weiter mit.

Ich: ach, ich find mich so ganz gut. Aber wenn du mehr so auf 0-8-15 Typen stehst, ist das natürlich auch nicht schlimm ;P Ok, fang wir mal mit was leichten an: Lieblingsmusik?

Joar, jetzt ist sie off und ich warte auf ne Antwort.

Wär cool, wenn ihr mir sagen könntet, was man in Zukunft besser machen kann und was schon ganz gut war. Danke!

Gruß Fanto

OK. Eben kam das:

Sie: Ne eher nich. Aber wenn du mich so einschätzt kann ich das auch nich ändern. Ne lass mal.

bearbeitet von Fanto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: Ist da wer ein bisschen selbstverliebt?

Ach so einer bist du. Doch ein dicker bärtige Mann der sich kleine dumme Mädchen sucht um böse dinge mit ihnen zu machen? Hab ich mir schon fast gedacht ;D

Naja, dick? Nö..... bärtig? nein..........böse dinge? Ich würd sagen, das ist alles legal........dumme kinder? Ach so schätzt du dich ein? und du bist dann wahrscheinlich ein kleines Mädchen, dass in ihrer Traumwelt lebt und mit Puppen spielt? Du, ich möchte deinen traum ja wirklich nicht kaputt machen, aber......ach ich lass es lieber :P

Das lief überhaupt nicht gut. Sie setzt einen sexuellen Frame ("böse Dinge") und du

plauderst was von Kindheit und Puppen. Zielloses Geschwafel. Den Rest habe ich nicht

gelesen.

Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig mit onlineGame. Wenn ich nach drei bis vier Sätzen

keine Telefonnummer habe, wird mir langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, du bezeichnest sie indirekt als kleines dummes Mädchen dass sich von dicken bärtigen Männern übers Internet anlabern lässt (Neg). Dann gibst du ein bischen an (DLV) und machst einen auf Macho (DLV). Dann versuchst du diesen beschissenen Frame zu halten (DLV), erfolglos (DLV). Und als du endlich merkst es geht nach hinten los versuchst du die AFC-Nummer (DLV).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ergänzend zu den Vorpostern:

dein game ging kaputt, als Du wiederholt nur noch darauf bestanden hast, dass Sie was von Dir erzählt...und zuvor schon mit dem "Süße" die Vorlage zum Untergang unwissend gabst. Da biste dann aus dem passablen Märchenframe nämlich eiskalt rausgefallen und wie die Dame schon gut formulierte in "Macho Scheiß" aka schlechtes Pseudo-Alphatum abgefallen.

Das Du auf den Sex-Frame nich eingestiegen bist, find ich ganz gut, denn so wirklich gut wär der nicht, wenn man so ein halbwegs pädophiles Thema als Grundlage nimmt. -> evtl. unbewusst negative Prägung des Themas, wenn man nich gleich die richtige Kurve kriegt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen zu dick haste halt aufgetragen.

Süße schreibt man im Internet nicht, das schreiben ihr genug Typen.

Themen wie kiffen würd ich auch immer weglassen, auch wenns hier vielleicht gepasst hat, aber du kennst die Person ja nicht.

In nem realen Game wär das alles besser gekommen.

Wenn ich mal online game mache, händle ich das so, dass ich mir aus dem Profil ein paar Sachen raussuche und darüber spreche.

C&F etc. heb ich mir dann fürs Telefonat auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: Weißt du was? Lass mal deinen Machoscheiß, ok? Kommste vllt weiter mit.

Ich glaube auch :-D. Für mich kommst du nicht wirklich sympatisch rüber.

Das ist hier z.B. Beim OG kannst du das Ganze nicht mit einem Lächeln entspannen. Dann wirkt es eher negativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.