6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 45

2. Alter der Frau 36

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 2

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Nach mehreren Dates Einladung zu mir nach Hause zum Kochen ausgesprochen. Akzeptiert.

Deadlock: ich habe gesagt, wir bereiten zusammen vor, kochen, essen, spülen. Sie spielt Prinzessin; das sei keine Einladung, sie käme nur zum Essen, spülen müsse ich schon selber.

Ist nicht akzeptabel und Einlenken ist noch viel weniger akzeptabel, aber wie komm ich da raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest du sie ausgerechnet beim Abspülen verführen oder stellst du es dir nicht romantischer vor,

das dreckige Geschirr dreckig sein zu lassen und nach/beim essen über eine gepflegte Nackenmassage

Balgerei/Kino bei der Zubereitung sie auf die Couch/Bett zu führen und zum angenehmen Teil des Abend überzuleiten?

Mein Gott, wenn sie nicht spülen will, soll sie eben den Wein mitbringen oder sich anders davon freikaufen.

Wieso erwähnst du das spülen überhaupt? Schildere die angenehmen Seiten des Treffens, um ihr Lust zu machen,

und stell die Schmutzarbeit nicht so in den Vordergrund.

Und wieso hast du keine Spülmaschine?

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

"Oh, du schaaade, dann geht das wohl doch nicht.

Ich kann das mit dem Spülen nicht und habe Ansgt mich zu verletzen."

etwas Smalltalk, beim Nächsten Anruf etwas anderes Ausmachen.

ODer einfach selber spülen, wenn sie da ist:"Wer Essen will, muss auch kochen :P"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum gehts doch nicht. Es ist ein Machtspielchen, festgefahrene Positionen. Daher die Frage: wie finde ich eine Wendung, da ohne Gesichtsverlust für beide wieder rauszukommen?

Und - was anderes ausmachen, klar, aber was soll ich denn vorschlagen um sie zu mir nach Hause und ins Bett zu bekommen? Fast Food vom Thai kaufen und zu mir bringen? Get real!

bearbeitet von frühlingslust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deadlock: ich habe gesagt, wir bereiten zusammen vor, kochen, essen, spülen. Sie spielt Prinzessin; das sei keine Einladung, sie käme nur zum Essen, spülen müsse ich schon selber.

Vielleicht ist es nur ein Shit Test? Vielleicht hat sie was ganz anderes im Sinne als nach dem essen zu spülen? Vielleicht findet sie es einfach nur langweilig? Who cares?

Ist nicht akzeptabel und Einlenken ist noch viel weniger akzeptabel

Also wenn ich ne Frau bei mir zuhause habe ist der Abwasch das letzte um was ich mir gedanken mache...

Es ist ein Machtspielchen, festgefahrene Positionen. Daher die Frage: wie finde ich eine Wendung, da ohne Gesichtsverlust für beide wieder rauszukommen?

Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.