Wiviel investiert ihr in eine Telefonnummer? Bin ich zu schnell im nexten?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Habe nichts passendes über die SuFu gefunden, da dacht ich post ich das einmal.

Wenn ich einen NC mache, rufe ich die Frau genau einmal an, sollte sie nicht abnehmen und nicht zurückrufen, lösche ich danach die Telefonnummer. Sie kriegt keinen zweiten anruf von mir. Ist das nicht einbisschen zu hart?

Folgende Möglichkeiten hab ich mir noch gedacht:

1. Vielleicht no 2 mal probieren an einem anderen Tag

2. Eine SMS nachschicken am gleichen Abend? Wenn ja, mit welchem Inhalt?

Wie handhabt ihr das?

Danke für konstruktive Antworten

Alucard

bearbeitet von 9alucard6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du wenn du einen Termin ausgemacht hast oder ohne ?

Ohne Termin versuche ich es wenn ich Zeit habe. Wenn sie nicht rangeht schreibe ich irgendwann wenn mir reinpasst mal ne SMS. Manche Frauen telefonieren nicht gerne, vor allem wenn der Rapport noch nicht da ist. Manchmal schreibe ich auch nur SMS, vor allem wenn ich im Zug unterwegs bin. Machen viele Frauen viel lieber, ist aber sinnlos da ewig hin und her zu texten. Kurz Date ausmachen, fertig.

Wenn ich sage ich rufe sie zu einer bestimmten Uhrzeit an und sie geht nicht ran, dann melde ich mich nicht mehr. Ein Anruf, das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu habe ich gerade erst etwas geschrieben. Du bist zwar nicht needy, aber es trifft es doch ganz gut. Du nextest mMn. viel zu schnell. ich halte das mittlerweile so, dass ich am gleichen Abend noch eine SMS schicke, am nächsten Tag nochmal anrufe. Falls das nicht klappt nach einer weiteren Woche. Falls das auch nicht klappt... naja dann heb ich die Nummer für irgendwann auf, falls grade keine da ist, die ich zur Alternative habe. Evtl. hat sie es sich bis dahin ja anders überlegt.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=54683

Vor allem Punkt 7 !

Edit: Naja wenns ein ganz frischer NC ist und der auch noch schnell ging wars wohl eher ein Flake. Dann würde ich nicht nochmal am gleichen Abend SMS schreiben/anrufen. Am nächsten Tag ne SMS. Hat den Vorteil, dass das HB sich nicht damit rausreden kann, dass sie grade nicht ans Handy konnte. Wer auf SMS nicht reagiert, der möchte nicht reagieren. Das ist der VORTEIL VON SMS !

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohne Termin, also eine ganz frischer NC

Haben die HB´s deine Nummer auch? Wissen sie wer anruft? Unterdrückst du deine Nummer?

Nach einem Anruf zu nexten ist schon krass. Da sieht man, dass die Frau, von der du die Nummer geholt hast, kein Wert für dich da stellt. Du machst das nur für dein Ego. Interessiere dich mehr für die Personen anstatt 10 Nummern in 15 min. zu holen um dann lauter fakes zu haben.

So einfach ist das!

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Housemann:

Die HB's haben alle meine Nummer auch.

Dies ist ein Interessanter aspekt, vielleicht hast du Recht. Aber ich mache es nicht für mein Ego. Am Anfang interessiert mich die Frau, aber danach verliere ich schnell das Interesse wenn sie nach einem Telefon anruf nicht abnimmt. Da es mir einfach zu blöde ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen flaken meist wegen mangelnden rapport.

Ich hab früher auch ratzefatze Nummern geholt und auch Dates rausholen können,jedoch ist die Quote bei weitem nicht so hoch gewesen wie mit anständigem rapport.

Sollte eine Frau mal nicht rangehen wenn ich anrufe,no big deal.

Ich ruf dann nen Tag später nochmal an,jedoch wenn dann wieder keiner abnimmt ->am nächsten Tag SMS mit folgendem Text :

"Hey <Name von der Person>,haben uns in <Bar/Club/bla> kennen gelernt.Ich hab versucht dich zu erreichen,aber du gehst nicht an dein Telefon.Schade,hätte dich gerne näher kennen gelernt.lg"

Auf die SMS bekomme ich,wenn der rapport und das Game gut war,zu 90% immer ne Antwort und kann weiter loslegen.

Frauen haben das nicht so oft,dass sie nen Korb bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich kurz darüber nachdenke, fehlt bei den flakes, wirklich der Rapport. Denn wenn ich eine Nummer schnell hole, baue ich auch keinen oder nur ungenügenden Rapport auf.

Vielen Dank für eure Antworten

bearbeitet von 9alucard6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Anrufe, 2-3 Tage auseinanderliegend. Wenn Sie beide Male nich rangeht, dann nach dem zweiten direkt noch ne SMS hinterher. Wenn Sie sich dann nich meldet, ist es ihr Pech.

einen Anruf kann man verpassen, einen zweiten auch. Kein Problem. 2-3 Tage ist für mich ne Zeitspanne die ich für ein nicht zurückrufen noch akzeptieren kann und die auch so wirkt, als ob man sie dann zugestanden hat und man ja auch besseres zu tun hat als gleich wieder anzurufen. Danach halt SMS. Nach dem Motto: Hab meinen Teil erfüllt, keine Lust hinterherzutelefonieren, Madame hat zurückzurufen oder Pech. - Wenn ich Lust hab, schreib ich ihr noch Zeitfenster, in denen ich evtl zu erreichen bin. Das klappt eigentlich ganz gut, da die Damen sich dann an etwas orientieren und festhalten können.

Und ne Möglichkeit ist es dabei dann noch, wenn man in dem Zeitfenster dann kurzfristig doch was wichtigeres zu tun hat und ihr das beim rangehen quasi mitteilt, ihr aber dennoch kurz Aufmerksamkeit schenkt -> Man kann das Telefonat kurz halten, zeigt das man ein Leben hat und man hat nen guten Grund gleich n Treffen klarzumachen, ohne lang reden dafür reden zu müssen und sie fühlt sich trotzdem wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich per PN um eine Antwort gebeten. Hier ist sie:

Wenn ich einen NC mache, rufe ich die Frau genau einmal an, sollte sie nicht abnehmen und nicht zurückrufen, lösche ich danach die Telefonnummer. Sie kriegt keinen zweiten anruf von mir. Ist das nicht einbisschen zu hart?

Nein. Genau so habe ich das immer gehandhabt. Mit dem einzigen Unterschied, dass ich die Nummern nicht lösche. Es gibt bei mir kein demonstratives "Next". Wenn eine Frau nach ein paar Monaten anrief, eine gute Begründung oder eine tolle Idee um mich heiß zu machen hatte, dann war sie wieder im Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich einen NC mache, rufe ich die Frau genau einmal an, sollte sie nicht abnehmen und nicht zurückrufen, lösche ich danach die Telefonnummer.

und wenn die bloß am scheissen war??

also meine Faustregel lautet Kein NC ohne KC..dann läufts wie geschmiert. <_<

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane

Wie jetzt, dich ruft eine Frau von der du dir nur die Nummer geholt hast nach ein paar Monaten an?

Wie bekommst du das denn hin, dass sie bei deinem Anruf nicht an das Telefon geht, aber so attracted ist, dass sie ein paar Monate später dich selbst anruft?

Mit dem einzigen Unterschied, dass ich die Nummern nicht lösche. Es gibt bei mir kein demonstratives "Next". Wenn eine Frau nach ein paar Monaten anrief, eine gute Begründung oder eine tolle Idee um mich heiß zu machen hatte, dann war sie wieder im Spiel.
bearbeitet von submarine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Fastlane

Wie jetzt, dich ruft eine Frau von der du dir nur die Nummer geholt hast nach ein paar Monaten an?

Wie bekommst du das denn hin, dass sie bei deinem Anruf nicht an das Telefon geht, aber so attracted ist, dass sie ein paar Monate später dich selbst anruft?

Mit dem einzigen Unterschied, dass ich die Nummern nicht lösche. Es gibt bei mir kein demonstratives "Next". Wenn eine Frau nach ein paar Monaten anrief, eine gute Begründung oder eine tolle Idee um mich heiß zu machen hatte, dann war sie wieder im Spiel.

Weil Frauen in Fastlane keinen AFC sehen und es im nachhinein merken :-D ...oder weil sie einfach langweile haben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden