Freundin gegamed, Angst vor Eskalation...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieses We wurde mir einiges bewusst. Inner Game hin oder her, wenn man nicht eskaliert, bringt es Einem nicht weiter!

Samstag Abend bei mir mit Bruder, Kumpels und Freundinnin Party gemacht. Die um die es geht ist 20 jahre alt.. nennen wir sie Sarah. Vorweg muss ich sagen, dass sie geplant hat bei ner Freundin/Kumpel zu nächtigen. Als ich mit meiner besten Freundin im Schlafzimmer waren und bissel quatschten, kam sie rein und sah wir wir auf dem Bett lagen und die Schwarzlicht Röhre dem Zimmer ein richtig geiles Ambiente verlieh. Sie legte sich aufs Bett und sagte staunend...

Sie: Ohhhh, ich bleibe hier

Ich: Hey, daraus wird nichts, das ist mein Bett und so einfach geht das nicht *g* Du kannst die Couch haben

Sie: ..und du kommst dann nachts auf die Couch gestiefelt

Ich: Da mach dir mal keine hoffnung

Sie guckte mich darauf verdutzt an. Nachts gegen 2 Uhr wollte ich dann spazieren gehen...frische Luft schnappen, hab kurz in der Runde rumgefragt und mein Bruder und Sarah sagten zu. Ich dachte nur..fuck, warum kommt der mit???!!! Von da an kam es mir vor, als hätten mein Bruder und ich ne art Battle im Gamen (hab ihm mal PBS1 gegeben). Ich habe in ihm meine alten Fehler und Verhaltensweisen wiedergefunden und ich nutzte sein Verhalten, um sie mir vor Augen zu halten, das ich besser bin. Ich hab mich ziehmlich verändert durch PBS, das wurde mir erst da richtig bewusst. Bei mir in der Nähe ist son Spielplatzt. Ich sagte: "So ich geh schaukeln" Sie kam natürlich nach. Als ich kein Bock mehr hatte stieg ich ab und ging zu ihr, Sie saß dort und freute sich wie nen kleines Kind, weil sie schon ewig nicht mehr geschaukelt habe. Das hab ich dann auch genutzt. Ich stand vor ihr, mein Bruder 3 Meter hinter mir.. Ich nahm ihre Hände und breitete ihre Arme langsam nach Aussen aus, so dass wir uns näher kamen. Ich guckte ihr in die Augen, sie hatte ja dieses freudige grinsen. Nach etwa 2-3 sek flüsterte ich zu ihr: "Du strahlst wie ein kleines Mädchen" (was besseres ist mir in diesem moment nicht eingefallen)

Unsere Lippen waren maximal 15-20 cm auseinander und ich habe sie nicht geküsst. Keine Ahnung, ich glaube es hat damit zu tun, dass ich immer den Perfekten augenblick abwarten will bzw. das ich immer noch Angst vor der Eskalation habe. Ich mein wie hätte ich da gestanden, wenn sie zurück gewichen wäre und dann nichts mehr gesagt hätte, oder sogar mir nen LJBF angeboten hätte. Ich erschrack an diesen Gedanken, ließ dir los und sagte: "Los wir wollten doch spazieren gehen"

Dann gingen wir weiter, sie war ja auch schon ein wenig angeheitert und ich ging immer so etwa 2-3 Meter vor den beiden, sie kam unzählige male zu mir und lehnte sich an mich und hielt immer meine Hand. Im Nachhinein ist mir eingefallen, wie ich da noch was hätte rausholen können, doch wie das so ist... die besten Ideen kommen immer zum Schluss XD

Einmal kam sie an...

Ich: Hey lass das... ich steh nicht auf betrunkene Mädels *g*

Sie: och man, ich bin nicht betrunken (und kuschelt sich an mich)

Ich: *grins* ja klar

Sie: ich bin höchstens angetrunken!!!

Später auf dem Rückweg, fragte sie mich, ob ich sie Sonntag nach Hause fahre. Ich antwortete.. ja kann ich machen, muss ich gucken. Sie sagte darauf nichts mehr... Als wir dann wieder bei mir zu Hause waren, war die Stimmung gleich Null, jeder war müde. Ich hab versucht noch was zu machen, aber die wollten dann auch alle nach Hause. Ich nutzte die totenstille und ging fix duschen. Als ich mich danach wieder zu meinen Gästen setzte fragte Sarah 5 min später meinen Kumpel und seine Freundin: "wollen wir los?"

Na sieh mal einer an, auf einmal wollte sie wieder bei denen pennen

Ich bin der Meinug, dass ich es schon versaut habe als ich sie nicht küsste und als sie diesen Shittest machte, als sie mich fragte, ob ich sie morgen nach Hause fahre. Ich denke sie nahm dann an, dass ich mir schon sicher gewesen bin, dass sie bei mir bleibt. Anregungen/ Verbesserungen fürs nexte mal? Was meint ihr worin lagen noch Fehler??? Wie macht ihr das, wenn ihr nur mit eurem Target spazieren gehen wollt?

Ich habe mir gedacht, dass ich sie heute Abend zu mir hole...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sagte: "So ich geh schaukeln" Sie kam natürlich nach. Als ich kein Bock mehr hatte stieg ich ab und ging zu ihr, Sie saß dort und freute sich wie nen kleines Kind, weil sie schon ewig nicht mehr geschaukelt habe. Das hab ich dann auch genutzt. Ich stand vor ihr, mein Bruder 3 Meter hinter mir.. Ich nahm ihre Hände und breitete ihre Arme langsam nach Aussen aus, so dass wir uns näher kamen. Ich guckte ihr in die Augen, sie hatte ja dieses freudige grinsen. Nach etwa 2-3 sek flüsterte ich zu ihr: "Du strahlst wie ein kleines Mädchen" (was besseres ist mir in diesem moment nicht eingefallen)

Unsere Lippen waren maximal 15-20 cm auseinander und ich habe sie nicht geküsst. Keine Ahnung, ich glaube es hat damit zu tun, dass ich immer den Perfekten augenblick abwarten

das war der perfekte augenblick!
Ich mein wie hätte ich da gestanden, wenn sie zurück gewichen wäre und dann nichts mehr gesagt hätte, oder sogar mir nen LJBF angeboten hätte. Ich erschrack an diesen Gedanken,

uhh wie schlimm! dann hättest du sie direkt neggen sollen!!! und dir nix anmerken lassen und dann direkt c&f zu fahren bis ihr bewusst wird dass sie einen fehler begangen hat

ich ging immer so etwa 2-3 Meter
wieso?
sie kam unzählige male zu mir und lehnte sich an mich und hielt immer meine Hand

schonmal was von IOI`s gehört???

Später auf dem Rückweg, fragte sie mich, ob ich sie Sonntag nach Hause fahre. Ich antwortete.. ja kann ich machen, muss ich gucken. Sie sagte darauf nichts mehr... Als wir dann wieder bei mir zu Hause waren, war die Stimmung gleich Null, jeder war müde. Ich hab versucht noch was zu machen, aber die wollten dann auch alle nach Hause. Ich nutzte die totenstille und ging fix duschen. Als ich mich danach wieder zu meinen Gästen setzte fragte Sarah 5 min später meinen Kumpel und seine Freundin: "wollen wir los?"

Na sieh mal einer an, auf einmal wollte sie wieder bei denen pennen

selber schuld sie hat zahlreiche IOI`s gesendet sogar dir indirekt vermittelt dass sie heute SEX mit dir haben will! Aber du bist angeblich Alpha und Dominant vergisst das aber wieder durch rapport und kino auszugleichen also denkst ise sich dass du ein arroganter,eingebildeter,langweiliger Mensch bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So leid es mir tut aber das hast du gehörig vergeigt. Wie rookie schon alles schon zitiert hat, hast du die Anspielungen von ihr nicht richtig gesehen, bzw hast dich nicht getraut darauf einzugehen. Sie hat sich ziemlich an dich rangeworfen aber du hast viel zu doll die kalte Schulter gezeigt (Wenn man der Frau zeigt, das du nicht so leicht zu bekommen bist, reizt sie das natürlich und beginnt mit intensiveren versuchen die zu überzegen, aber irgendwann wird ihr das auch zu dumm und scheist drauf).

Mein Tipp: deute die IOI's von Frauen und riskiere einfach sie zu küssen. Was hast du denn zu verlieren? In den meisten fällen klappt das wenn du siehst wie eine Frau dich anguckt und wie sie mit dir redet.

Viel Glück beim nächsten Mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viel Glück beim nächsten Mal

Danke!

Ihr habt soweit alle recht, bis auf eine Sache... Sie meinte mal wenn sie was getrunken hat sei sie sehr liebesbedürftig. Gestern Abend habe ich mir ihr geschrieben, hab sie eingeladen zu mir, sie sollte sich melden... und siehe da nichts kam... jetzt sitzt sie zu hause vorm Rechner und schreibt mit irgendwelchen durchgestylten Waschis.

Genau das brachte mich auf folgenden Gedanken: Ich denke sie weiß genau was sie tut! Sie macht alles mit und stiftet an und wenn "heiß" wird, schiebt sie dem Alkohol die Schuld zu. Gestern Abend meinte sie noch zu ner Freundin, sie sei ja Sa so was von besoffen gewesen, was totaler quatsch ist!!!

Dieses ganze getue habe ich jetzt schon 2 Mal miterlebt. Im Alltag sucht sie nur nach den geilsten Kerlen.

Ist mir aufgefallen, weil sie nur mit gutaussehenden redet, andere Leute werden gar nicht mehr beachtet! einmal war da son Typ der war schon krass, sah für Kerl ganz gut aus, aber der Typ, war einfach sowas von blöd ne, das geht gar nicht klar. Der größte Hoschi der Stadt und sie lässt sich von ihm Ficken^^ :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr habt soweit alle recht, bis auf eine Sache... Sie meinte mal wenn sie was getrunken hat sei sie sehr liebesbedürftig.

Sie macht alles mit und stiftet an und wenn "heiß" wird, schiebt sie dem Alkohol die Schuld zu. Gestern Abend meinte sie noch zu ner Freundin, sie sei ja Sa so was von besoffen gewesen, was totaler quatsch ist!!!

Drei Worte:

ANTI

SLUT

DEFENSE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, ich würd mir an ihrer Stelle auch denken, dass Du nicht interessiert bist, so wie Du Dich verhalten hast.

Nach nicht in "A3" eskaliert, kein SOI.

Das ist meiner Meinung nach ein wenig das Problem mit dem ganzen "Alpha"-"non-needy"-Zeug... man vergeigt gerne mal, dass man ihr irgendwann zeigt, dass man sie will!

Ich sehe das so: In jeder Phase (wenn man vom M3 Model ausgehen will), öffnest Du eine Tür, die sich langsam wieder von selbst schließt. Je besser Dein game, desto länger bleibt die Türe offen (hängt natürlich auch immer von ihr ab, bei manchen geht das ganz schön schnell!). Wenn Du dann nicht eskalierst ist's vorbei, egal wie gut du gegamed hast.

Aber denk Dir nix: Beim nächsten mal machst Du's einfach besser! Crash and Learn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..der Typ, war einfach sowas von blöd ne, das geht gar nicht klar. Der größte Hoschi der Stadt und sie lässt sich von ihm Ficken..

er hat sie wenigstens gefickt, verstehste? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja weil er nen scheiss Sunnyboy war^^

Das ist doch mein reden. Laut PU braucht man kein aussehen, aber ich sage euch, wenn eine Tussi nach geilen MAckern ausschau hält dann wird sie sich nicht mit anderen einlassen, auch wenn Weiber normalerweise ey nciht wirklich wissen was sie wollen!

Kann mir vllt jemand mal dieses M3 Model als JPEG schicken ich hatte es mal aber konnte es nicht öffnen

Danke

Was ist "A3" und "SOI"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja weil er nen scheiss Sunnyboy war^^

wenn eine Tussi nach geilen MAckern ausschau hält dann wird sie sich nicht mit anderen einlassen

Ich kann dich verstehen. - Genau das geleiche habe ich früher auch immer gedacht.

Aber ich kann dir versichern. Das das nur so scheint. In wirklichkeit , hast DU dich in diesem Moment nicht gut genug hervorgehoben. Du musst besser sein als dieser Sunnyboy um bei ihr was zu erreichen.

Versetz dich in ihre Lage. Würdest du mit einer HB5 was anfangen , wenn du eine 9 haben kannst.

Stelle deinen Marktwert richtig da. Sei Alpha. Mach Kino - You must be an entertainer!!!!

Kleines Beispiel von mir ich war mal in einem Club wo es von Sunnyboys und HBs nur so wimmelte.

Ich dachte auch - O mein Gott - am besten gehst du wieder.

Doch dann hab ich dran gedacht das ich doch eier in der Hose habe , und hab mich ins field gestürtzt.

Habe ein HB gegamet großes Kino Routinen und alles mögliche gemacht.

Ich sah an diesem abend bestimmt nicht so gut wie die meisten anderen aus , weil ich vom training kam , aber ich war ein entertainer und habe sie öfters mal abblitzen lassen.

resultat war super geiler Abend KC und #C und sie war ( 9 jahre älter als ich ) .

Denk immer daran : Du bist besser du bist ein PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denk immer daran : Du bist besser du bist ein PUA

Na das sowieso.

Das mit dem Aussehen... ich bin ja nun schon 1 Jahr mit PU vertraut und ich weiß, dass es aufs Game ankommt, aber bei ihr ist es so, dass sie meiner Meinung nach ein assoziales Verhalten an den Tag leg. Sie irgnoriert jeden, wenn da nen geiler Kerl bei ist.

Und wenn sie nen bissel getrunken ist ihr das aussehen egal und scheint sie zu denken... "Hey, ich mich ja von ihm ficken lassen, ich kann ja sagen ich war besoffen"

Da fällt mir noch was ein... Als cih sie an dem Tag abgeholt habe, bekam sie nen Anruf und nach 5 min fragte sie mich, ob noch jemand zu mir kommen kann. Der Anrufer war nen Kerl, der sie unbedingt mal treffen wollte.

Ich sagte: "Nein!"

Wie reagiert ihr auf sowas? Sagt ihr auch einfach nur NEIN? Meine Regeln sind klar, aber immer einfach nur NEIN zu sagen... manche girls würde sofort denken, dass man keinen Neben-buhler haben will oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du hast das richtige gemacht.

Fakt ist doch , du fühlst dich nicht wohl wenn dann auch noch ein andere Kerl kommt .

Also warum unnötig aufregen???

Außerdem wenn sie immer nur besoffen ist.......

Mein tip sprech sie direkt mal auf die Situation an. Sei einfach mal dreist. !!!!

Das wirkt manchmal wunder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem wenn sie immer nur besoffen ist.......

Ich habe nicht gesagt, dass sie immer nur besoffen ist, aber wenn dann scheint es ihr egal zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am besten du ließt dir mal unter "diskussion rund um pick up " meinen post zu HB wie sie denken und fühlen durch.

Vielleicht kann ich dir dadurch helfen. ;)

Aber ich verstehe schon ist echt ne scheiß situation sie weiß das sie begehrt wird und somit ist sie in einer viel besseren position als du. Zeig ihr doch einfach das du sowieso jede bekommen kannst. -sei ein alpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...sie weiß das sie begehrt wird und somit ist sie in einer viel besseren position als du. Zeig ihr doch einfach das du sowieso jede bekommen kannst. -sei ein alpha

denkst du ich renne ihr nach?...so ließt sich da nämlich! Ich gebe soweit nen scheiss auf sie und Alpha bin ich schon genug, glaub mir!

Werde mir den Thread mal durchlesen, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden