Frauen auf der Straße anschauen

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

hab mal ne kurze Frage in die Runde:

Wie ergeht es Euch eigentlich. Also ich denke, dass ihr wenn ihr in der Stadt oder beispielsweise irgendwo in nem Laden zum shoppen unterwegs seid, die Frauen auch anseht die Euch entgegenkommen und halbwegs OK sind. Zumindest mache ich es so :-D

Wie ist da bei Euch die Reaktion auf der Frauenseite ?

Hab die Erfahrung gemacht, dass es 2 Arten gibt:

Die einen schauen dich 1 höchstens 2 Sekunden an und dann schüchern zu Boden

Die anderen schauen auch 1 max. 2 Sekunden und lassen sich dann gar nichts anmerken und machen auf arrogant und unantasbar.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder wie reagieren die Frauen da bei Euch ?

Will nur mal kurz ne Bestätigung, dass es nicht nur mir so ergeht :-(

Würd mich echt mal interessieren...

Ich denke mal es kommt selten vor, dass man auf der Straße wirklich länger als 2 Sekunden Blickkontakt hölt und aneinander vorbeiläuft oder sich die Frauen nach Euch rumdrehen :-D

Also, für jede Erfahrung, besten Dank !

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bricht der Blickkontakt auf der Seite der Frau so schnell ab ?

Ganz einfach, weil sie es nicht gewohnt ist, wie der Mann, der sie verführerisch anschaut oder unverführerisch anlächelt.

Blicke können Angriffe sein, denk doch mal an die Männer, die sich schnell angegriffen fühlen, oder fragen, was guckst du ?!

Es wird unterbewusst wahrgenommen.

Genauso wie im Bus, jeder fixiert sich auf einen Punkt, um ja nicht in die "Intime Zone" des Anderen zu geraten oder zu verletzen.

Ich entschärfe die Situation mit einem Lächeln, was ich auch noch üben muss, oder was sehr amüsant ist und ein Getuschel der Frauen immer hinter sich herzieht ist :

Ganz frech die Zunge rausstrecken :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist normal. Mir ergeht es auch in den meisten Fällen so. Aber ab und an is dann doch wer dabei, der dem Blick standhält und auch mal ein Lächeln schenkt. Dann heißt es: Ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würd mich echt mal interessieren...

Ich denke mal es kommt selten vor, dass man auf der Straße wirklich länger als 2 Sekunden Blickkontakt hölt und aneinander vorbeiläuft oder sich die Frauen nach Euch rumdrehen :-D

Oh doch, das kommt durchaus vor. Wenn man es selbst darauf ankommen lässt, dann gibt es solche, die sich darauf nicht einlassen wollen und wegschauen. Dann gibt es solche, die bis zu zwei Sekunden mitmachen. Und dann eben die, die den Augenkontakt halten und Dich länger anschauen.

Ach ja, es gibt auch welche, die sich nach Dir umdrehen. Das kriegt man aber nur dann raus, wenn man sich selber auch umdreht.

Nicht zu unterschätzen ist der Augenkontakt aus dem Auto heraus, oder von draußen mit einer Autofahrerin.

Noch ein wichtiger Hinweis: Kulturelle Unterschiede nicht unterschätzen! Von Nord nach Süd, von katholisch nach protestantisch geprägt, alemannisch, bayerisch, nördlich sind durchaus möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich entschärfe die Situation mit einem Lächeln, was ich auch noch üben muss, oder was sehr amüsant ist und ein Getuschel der Frauen immer hinter sich herzieht ist :

Es geht um Blickkontakten unter 2 sec - da müsstest ja (fast) mit rausgestreckter Zunge rumrennen, oder wie lange schauen dich im Normalfall die Menschen/Frauen an?

Ich vermute ihr guckt falsch. Wollt ihr einfach nicht als erstes wegschauen, oder welchen Zweck hat für euch Blickkontakt?

Man kann mit den augen so schön spielen - Jeansi`s Guide ist "nur" der Anfang - wenn sie nicht wegschauen kann, muss oder will, hat man viel mehr davon...

c ya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht zu unterschätzen ist der Augenkontakt aus dem Auto heraus, oder von draußen mit einer Autofahrerin.

Da wär ich eher vorsichtig, die Augen gehören auf die Strasse! Ein bekannter hat beim Frauen anschauen mal einen Lastwagen gerammt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht um Blickkontakten unter 2 sec - da müsstest ja (fast) mit rausgestreckter Zunge rumrennen, oder wie lange schauen dich im Normalfall die Menschen/Frauen an?

Ich vermute ihr guckt falsch. Wollt ihr einfach nicht als erstes wegschauen, oder welchen Zweck hat für euch Blickkontakt?

c ya

Wenn mir die Frau gefällt streck ich ihr sofort die Zunge raus, aber natürlich nicht immer. Je nach Lust und Laune, ich habe da keine Regel an die ich mich halte.

Was ist denn bitte für dich falsch gucken ? Schielen und ein Auge zu oder was ?

Böse gucken ausgeschlossen, genauso wie starren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Ich hab eigentlich nur Punkt 2 bemerkt, leider vergesse ich oft zu Lächeln oder schaffe es nicht in der Kurzen Zeitspanne daran zu denken die Zunge raus zu strecken.

Ich merke gerade mal wieder, dass ic dringend mal wieder raus muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder wie reagieren die Frauen da bei Euch ?

Ja, am Anfang ging es mir so, heute nicht mehr. Dein Blick verrät viel mehr über dich, als du vielleicht meinst. Ein unbewusster Teil von ihr erkennt jeden Hauch von Neediness. Wenn in deinem Hinterkopf herumschwirrt "Ich würde gerne, aber ich komm eh nicht ran", dann sieht sie es. In dem Maße, in dem dein sexuelles Selbstbewusstsein steigt - und das tut es nicht von allein, sondern durch Lernen und Anwenden - verändern sich diese Reaktionen spürbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, am Anfang ging es mir so, heute nicht mehr. Dein Blick verrät viel mehr über dich, als du vielleicht meinst. Ein unbewusster Teil von ihr erkennt jeden Hauch von Neediness. Wenn in deinem Hinterkopf herumschwirrt "Ich würde gerne, aber ich komm eh nicht ran", dann sieht sie es. In dem Maße, in dem dein sexuelles Selbstbewusstsein steigt - und das tut es nicht von allein, sondern durch Lernen und Anwenden - verändern sich diese Reaktionen spürbar.

Das wird wohl stimmen. Andererseits schaue ich mir Frauen nun einmal ausgesprochen gerne an. Und die Frauen selbst erscheinen mir auch oft genug needy. Schade also, dass die Situation meistens keine Kontaktaufnahme ermöglicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Monaco such mal nach einem guide zwecks augen contact (womöglich englischer titel)

@Judge wenns für dich passt, dann ist`s richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also cool dass es euch auch so geht.

es kommt aber echt darauf an in welcher laune man unterwegs ist.

meinstens achte ich darauf bewusst ein freundliches gesicht aufzulegen, denn wie oft erwischt man sich, dass man böse oder nachdenklich durch die straßen läuft.

ach so: falls jemand den guide findet, wäre es cool wenn derjenige den link posten könnte. habs grad versucht, aber die suche spuckt nichts aus :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich sowieso mit einem schelmischen Grinsen durch die Stadt laufe, sind die Reaktionen recht nett seitens der Frauen.

Ich tu meistens so, als hätte ich sie vorher schonmal gesehen und grinse+nicke dann ganz leicht.

In 95% der Fälle grinsen sie zurück und man hat eine Basis.

Heute eine nette Situation gehabt:

Ich war einkaufen, sehe in der Obstabteilung eine echt super HB, sie dreht recht süß den Kopf über die Schulter, ich grinse sie an, sie zurück.

Der Freund stand neben ihr und guckt zuerst mich böse an, dann sie. Sie waren zu weit weg, als dass ich ausmachen konnte, was er zu ihr gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich tu meistens so, als hätte ich sie vorher schonmal gesehen und grinse+nicke dann ganz leicht.

Mal ne Frage zu dem Zunicken. Ich mache das eigentlich meistens zu meinen männlichen Freunden oder Bekannten. Kommt es, wenn man es zu Frauen macht, nicht sehr platonisch und vielleicht sogar creepy rüber? Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sagt einer der bekanntesten Dandys Wiens zu dem Thema:

"Schon ein schneller Flirt in der Kärntner Straße bringt einen kleinen Energieschub. In kaum einem Land wird dermaßen freizügig geflirtet wie hier. Wer aus den USA zurückkommt, merkt das sofort. In jedem zweiten Blickkontakt steckt Sex. (...) Der beiläufige und doch inhaltsvolle Blick beim Flirten ist etwas sehr Österreichisches und ein guter Grund, hier zu leben."

Erfahrungsberichte, Kommentare und Vergleiche sind willkommen.

bearbeitet von Monaco Franze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie meine Vorposter erging es mir auch am Anfang. Jetzt ist es traumhaft. Wenn es zum Augenkontakt kommt, dann kommt es nicht selten zu einem süßen und traunhaften Lächeln.

Tipps:

-Werdet nicht nervös, wenn die Frau euch anschaut. Für sie ist es ein Flirt, sie wird NIE einen Mann verurteilen, weil er sie anschaut (ausnahme sind die, die nicht flirten können, die sehen ein Flirt als Beleidigung <_< )

-Konzentriert euch auf die Frau und genießt den kurzen Flirt

-Zeigt ruhig, dass ihr auf sie steht. IOIs sind immer angebracht.

-Lächeln

-Ansprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage zu dem Zunicken. Ich mache das eigentlich meistens zu meinen männlichen Freunden oder Bekannten. Kommt es, wenn man es zu Frauen macht, nicht sehr platonisch und vielleicht sogar creepy rüber? Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Ich nicke ja nicht so, wie ich es zu meinen Freunden tue.

Ich mache das eher so mit Augenbrauen hochziehen und den Kopf leicht anheben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich hier mal meinen Senf dazugeben darf;):

Im Buch von Niel Strauss

Hier wird klargestellt, alles über 3 Sekunden ist notgeil pervers oder sonst i.was.

Wobei sich mir dann die Frage stellt, wie dann eine Kontaktaufnahme.

Das Problem beim Lächeln ist, es ist STANDARD und wie man weiß standard fällt nicht auf bzw bleibt nicht hängen....

Zunge rausstrecken okay, aber Stadt ist meistens voll mit i.welchen Leuten dann fühlt sich jeder angesprochen, außer das HB;)

Ich hab bemerkt einfach zufällig auf sie zu stolpern (gut geschauspielert;)), dann sagen: " 'tschuldigung, dass passiert mir immer vor tollen Frauen(oder sowas in der Art, bzw mit einem "versteckten" Kompliment"(lächelt sie fortfahren...)

Rapport aufbauen -> Handy Nr. -> zweites Date....

Rapprt aufbauen -> *close...

lg

bearbeitet von Artsoftuyau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da es angesprochen wurde: googlesuche: Jeans eye contact

Nicht mehr hier zu finden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Mach mal folgendes:

Frisch geduscht und einparfümeriert zum friseur. geile frisur machen lassen, dass du dich wie de gott fühlst. draußen mit deinem stylishen wing treffen, oder auch allein, und dann migt einem grinsen die einkaufspassagen entlang, auch ruhig mal langsamer. einfach nur lächeln.

reaktion wird dichumhauen ,-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß ja nicht, was bei euch für Frauen rumlaufen?!

Aber praktisch ALLE die mir Begegnen schauen kein einziges mal her. Da gibts NULL Augenkontakt.

Und zwar nicht, weil sie mich sehen und dann schnell weglaufen ( ^_^ ) , sondern weil sie die ganze Zeit in der sie mir entgegenkommen z.B. vor sich auf den Boden schauen.

Ach ja, außerdem tue ich mich bissal schwer, wenn sie dann doch mal herschauen sollte, weil ich naturgemäß recht finster schaue. Auch wenn ich mich sehr gut fühle.

Liegt wohl dran, dass ich ähnliche Augen wie der Papst habe. Also so dunkle Augenhöhlen.

bearbeitet von frontloop33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt tu mal nicht so, als seien die Frauen dran Schuld.

Attraction spielt da schon ne große Rolle.

Selbstbewusstes Auftreten und dazu ein angemessenes Äußeres und so gut wie jede Frau schaut hin.

Auffällige Kleidung spielt da auch noch eine Rolle, allerdings ist sowas nicht jedem zu empfehlen, da es sehr schnell ins Affige übergehen kann.

Stell doch mal ein Bild von dir ins Style-Unterforum, vielleicht liegt es ja an deinem Erscheinungsbild.(Nicht böse gemeint)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Augenkontakt ist so eine Sache.

Hatte letztens mit einer ganz ansehnlichen Augenkontakt, neben ihr noch ne Freundin und 2 Kerle. Sie hat mich schon von 5 Meter Entfernung angeguckt, ich bin grad vorbei dann schreit sie ihre Freundin an:

"Ugly Girl schau mal da!"

Dann gucken mir beide hinterher, ich hatte auch geguckt weil sie so geschrien hat und ein paar Sekunden später kam ein "Ihr Missgeburten warum guckt ihr so behindert!" (War noch mitm Kumpel unterwegs)

Die Jugend von heute ist echt verdorben. Die warn um die 14 rum. Jetzt brauch ich wieder 10 gute Mädels um das zu vergessen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch, was hier so für Erfahrungen zusammengetragen werden. Bei mir ist es eigentlich immer so, dass sich mein Blick mit dem einer Frau kreuzt oder trifft, dann guckt sie aber immer sofort wieder weg.

Wenn wir im Bus oder so sitzen kommt es zwar immer wieder vor, dass sie danach nochmal guckt, aber langer Augenkontakt kommt eigentlich nie zustande. (Zwei Sekunden sind doch eigentlich schon fast ne Ewigkeit, mal so richtig ausgezählt. 1...2...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden