Jacke für Frühjahr/Sommer

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Citrus

Hallo,

Wie man an einigen Beiträgen von mir mitbekommen haben sollte verfollge ich momentan das Ziel mich etwas eleganter zu Kleiden.

Da wir ja langsam aber sicher auf die etwas wärmeren Monate zusteuern wüsste ich gerne, was man am besten über dem Hemd oder dem Jacket trägt.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blousons.

Belstaff Gangster Ivory :-D

Nicht dein Ernst?

6300m.jpg

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein muss, auch wenns schnell nach Klischee aussieht wenn man z.B. dazu eine Raw und braune Boats trägt, ist die Barbour Liddlesdale oder Flyweight International Quilt. Alternativ kann man wenn es denn wieder ein bisschen wärmer wird auch Tweed Jackets tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blousons.

Nicht dein Ernst?

6300m.jpg

Doch , aber kein normaler Mensch schließt diese Jacke bis oben hin und macht alle Knöpfe zu ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blousons.

Nicht dein Ernst?

6300m.jpg

Mit der hatte ich auch schon mal geliebäugelt. Ist aber nirgends online zu haben oder immer nicht vorrätig. Habe nach x- Shops aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
image1xxl.jpg

Wie findet ihr die Jacke ?

schrecklich, die ist selbst dem model zwei Nummern zu groß.

Wenn du ein Sakko willst dann Kauf Dir eins und nicht so nen Jackenverschnitt.

Ausserdem sieht der Stoff total billig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
image1xxl.jpg

Wie findet ihr die Jacke ?

schrecklich, die ist selbst dem model zwei Nummern zu groß.

Wenn du ein Sakko willst dann Kauf Dir eins und nicht so nen Jackenverschnitt.

Ausserdem sieht der Stoff total billig aus.

Ich weiss nicht. Ich habe das Gefühl das hier die Leute immer nur nach ihren eigenen Geschmack beurteilen. Das die Jacke zu groß ist mag sein, heisst ja nicht das ich sie mir zu groß bestelle. Ich bin noch keine 30 wo ich mit Blazer rumlaufen, also warum nicht eine Jacke mit einem etwas engeren Slim Schnitt? Das man so ein Teil mit 30 nicht mehr anzieht okay, aber mit 17 ? Die Farbe find ich auch relativ gut kombiniert mit den Knöpfen. Ist hier jeder der selben Meinung ?

p.s.: Sollte selbstverständlich sein das man auf die Jacke kein Baggy Style or what ever trägt, schlichtes T-Shirt, kein Aufdruck, Slim Fit Jeans, schöne schwarze Boats (oder Snikers).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du 17 bits, gibt es genügend andere coole Jacken als dieses Pseudojackett. Das ist nichts. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, was ihr habt. Mir gefällt das Bild irgendwie; Das Jackett passt zum Typ des Models und zum restlichen Outfit.

Würde ich mir allerdings nicht kaufen, weil es halt nicht so universell ist wie ein Lederblouson o. Ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du 17 bits, gibt es genügend andere coole Jacken als dieses Pseudojackett. Das ist nichts. :rolleyes:

Ich halte mal Ausschau nach einer braunen Lederjacke in der Farbe Tan oder Cognac, finde ich persönlich sehr sehr schön! Muss nur gucken wo es ein schönes Model gibt, bin bereit 500 Euro auszugeben, muss ich eben Gartenarbeit machen und mir meine Jacke hart erarbeiten *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seth Audere soll sich hier mal melden, der hat doch sone maßgeschneiderte für ~200€ erstanden.

Die würde mich persönlich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden