So reagiert man auf Flakes

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da sich anscheinend viele Leute fragen, wie man auf Flakes reagieren sollte und warum man sie bekommt, kommt hier Rewolverins kleiner Werkzeugkasten.

1) Numberflake.

Lösung:

Falsche Nummer- so what. Wenn das Mädel eine falsche Nummer rausgegeben hat, und man nicht wusste, dass es ein Flake ist, muss man an seinen Beochtungsfähigkeiten arbeiten. Vermutlich hat man, wenn man in diese Position kommt, den Reaktionen des Mädchens zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt und zuviel Druck ausgeübt. So konnte sich das Mädchen aus der Situation retten, ohne von Euch weiter bedrängt zu werden. Wenn ihr regelmäßig Flakes bekommt, ist das ein Zeichen dafür, dass ihr mit Gewalt gegen den Willen der Frau closen wollt. In diesem Fall solltet ihr etwas weniger Druck und Persistance benutzen, mehr auf die Reaktionen der Frau achten, besser kalibrieren. Verführen ist ein Spiel aber kein Krieg. Je mehr man im Feld ist, desto höher ist die Wahrscheinlich, dass man richtig liegt mit seiner Vorhersage, ob man die Nummer bekommen wird oder nicht. Wenn man nicht sicher ist, dann immer probieren zu closen! Gerade wenn man neu dabei ist, ist es manchmal überraschend, wenn man dann doch die Nummer bekommt. Wenn man sich absolut sicher ist, dass es nicht klappt, weitergamen oder ejecten. Für jeden Numberflake, den man bekommt, macht man 10 neue approaches- so wird man gut.

2) Phone Flake- Mädchen meldet sich nicht mehr/SMS nicht mehr.

Mögliche Gründe:

a) Zu wenig oder nicht genügend attraktive Projektion Eurer eigenen Persönlichkeit (wer seid ihr? was macht Euch besonders)

b. Keine ausreichende Qualifikation der Frau (Aussehen ist keine Qualifikation, warum findet ihr sie gut?)

c) Komisch werden der Situation bei N# (Stillwerden, etc)

d) N# unter Druck

e) Zu wenig Comfort

f) Zu wenig gemeinsame Zeit vor N# (N# unter 5 min: hohe flake Quote)

g) Mädchen zu busy/vergeben

h) Sozialer Druck (Beeinflußung durch Freundinnen)

i) Buyers remorse (zu schnell eskaliert vor N#, sie denkt, ihr wollt nur Sex)

Lösung:

1) Fehler finden und bewußt werden lassen

2) Frau vergessen und nächste gamen

3) Fehler beim nächsten Mal ausschalten

3) Date- Flake.

Es gibt 2 Möglichkeiten.

a) Sie sagt aus einem fadenscheinigen Grund ab. Schreibt SMS oder ruft an. D.h. sie ist unsicher geworden, sie investiert aber noch, indem sie absagt. D.h. in der Regel, dass sie sich die Möglichkeit offen halten möchte, Euch nochmal zu sehen oder einfach nur gut erzogen ist. Gründe für ein Date- Flake. s. Punkt 2 a) bis i)

Beispiel (Sie): Ich kann heute leider nicht, haben Besuch aus dem Süden bekommen..."

Falsche Reaktionen:

Der Pseudo- Alpha- Frame:" So nicht, Schätzchen, meine Zeit ist kostbar...blabla". Bringt in der Situation nichts. Wütend oder ernst ist nicht sexy.

Der Beta- Frame: "Kein Problem, dann vielleicht am Donnerstag..." Sie hat Euch sowas von in der Tasche- langweilig.

Richtige Reaktion:

Richtiger Frame (unaffektiert, humorvoll, herausfordernd). Das trifft sich gut, habe gerade Besuch aus dem Norden bekommen, die kennen nix, diese Eskimos. Vielleicht klappt es next weekt, für den Fall, dass Du organsiert genug dazu bist!

b) Sie flakt ohne Abzusagen. Suche nach Fehler a- i, falls Du keine findest, freue Dich, Deine Zeit nicht mit unzuverlässigen Frauen verbringen zu müssen und mache die nächsten 10 approaches.

Have fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2) Phone Flake- Mädchen meldet sich nicht mehr/SMS nicht mehr.

Mögliche Gründe: a-i

Lösung:

2) Frau vergessen und nächste gamen

Tut mir leid, aber mit diesem Punkt kann ich nicht komplett übereinstimmen.

Denn:

1. Wozu hat sie dir dann überhaupt die Nummer gegeben ?

2. Woher willst du wissen, dass ihre "Ausrede" wirklich nur eine Ausrede ! war ?

3. Deine Liste ist zwar toll, aber nicht abschließend. Es gibt tausende Gründe warum sie "flaked" und wenn es nur so ist, dass ihre Oma gestorben ist.

_________________________

Ich würde den Text wie folgt abändern:

Lösung:

2) Weitergamen und es später wieder versuchen ( aber nicht allzuviel später, weil sie sonst von 0 Interesse eurerseits ausgeht )

2a ) Flaked sie öfter als 3 mal dann kann man sie wirklich vergessen.

Ansonsten guter Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut.

Vor allem

Der Pseudo- Alpha- Frame:" So nicht, Schätzchen, meine Zeit ist kostbar...blabla". Bringt in der Situation nichts. Wütend oder ernst ist nicht sexy.
,

mir ist aufgefallen, dass viele so reagieren - ich anfangs auch! Lasst sie lieber spüren, dass ihr durchaus etwas anderes zu tun habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So reagiert man auf Flakes: gar nicht. und vor allem nicht beleidgt. Mit der Methode meldet sich jede dritte Lady von selbst wieder oder pingt mich mit der Zeit wieder an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Chuck Norris

so siehts aus. Einfach rein gar nichts machen. Dann kommen die meisten schon nach 1-2 Wochen an.

Ruft eure Freunde an und plant mit denen den Abend oder nem anderen Hb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Wozu hat sie dir dann überhaupt die Nummer gegeben ?

...weil Frauen überwiegend emotional handeln und wenn am nächsten Tag ihre logische Hälfte sagt, "den kennst du doch gar nicht, warum hast du ihn geküsst"...dann bereut sie, dem Typen auch noch ihre Nummer gegeben zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So reagiert man auf Flakes: gar nicht. und vor allem nicht beleidgt. Mit der Methode meldet sich jede dritte Lady von selbst wieder oder pingt mich mit der Zeit wieder an.

so siehts aus. Einfach rein gar nichts machen. Dann kommen die meisten schon nach 1-2 Wochen an.

Nein, dem stimme ich nicht zu. Einen flake in der Frühphase des Games mit einem Freeze- out zu beantworten ist keine gute Lösung.

Ich erkläre, wieso: Es mag sein, dass sich ein Teil der Mädels von alleine wieder meldet (genauso wie sich manche Mädels nach Numberclose via Sms melden, ohne, dass man sich vorher selbst gemeldet hätte). Dies ist meist ein Zeichen dafür, dass die Frauen nicht genügend Auswahl an Männern zur gleichen Zeit haben. Die meisten richtig heißen Mädels haben es gar nicht nötig, sich von alleine zurückzumelden, weil sie sowieso mehrere Boys parallel haben, die sich um sie bemühen. In der Frühphase müsst ihr genügend Power und Intention aufbringen, dass Mädchen zu treffen. Wenn die Frau merkt, dass ihr Euch nicht bemüht und sie wirklich sehen wollt, bevor ihr eine ausreichende emotionale Verbindung zu ihr aufgebaut habt (was nach 5 min- 15 min cold approach meistens noch nicht der Fall ist) , wird der Freezeout nur bewirken, dass ihr komplett von Ihr aussortiert werdet, weil ihr Euch nicht mal die Mühe gemacht habt, weiter am Ball zu bleiben. Eine gesunde Persistance kalibiriert mit Humor und Non- Needyness rockt hier weitaus besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine gesunde Persistance kalibiriert mit Humor und Non- Needyness rockt hier weitaus besser.

Damit bitte einmal ab in die Schatztruhe!

Die meisten richtig heißen Mädels haben es gar nicht nötig, sich von alleine zurückzumelden, weil sie sowieso mehrere Boys parallel haben, die sich um sie bemühen

Der Satz passt nicht rein! Überleg mal! Sie hat 10 Orbiter um sich rum, die ihr schreiben, die sie anrufen, sie lernt viele Männer kennen und es ist STETS das selbe Raster - meldest du dich NICHT fällst du mit Sicherheit MEHR auf als die ganzen anderen schwanzlosen Pussys!

Demnach ist mein Vorschlag zur Schatztruhe ;-) umso wichtiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.