Sie kam einfach nicht

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fielder

Ich 22

Sie 21

Hallo Community,

ich kenne da eine HB 8. Kennen uns vom Studium, studieren jetzt ca. 2 jahre zusammen.

Zu Beginn des Studium denke ich wollte sie was von mir. Hatten auch mehrere Freunde und Freundinnen bestätigt. Jedoch hatte ich Augen für eine Andere. So sind wir etliche Male feiern gegangen und hatten auch mega Spaß. Hatten wenn wir getrunken hatten ne menge Kino und C&F aber nicht bewusst. Zu der Zeit kannte ich das Forum noch nicht.

Bis zu einem Abend als wir dann uns von der Gruppe separiert hatten. ich war leider ziemlich voll und sie wollte mir näher kommen. Daraufhin wandte ich mich ab antwortete "Best freinds und so"---ich weis voll fürn Ars**-___-

Paar Wochen später ist sie dann mit einem Anderen zusammengekommen. Dies hat dann bis vor 3 Wochen gehalten. in ihrer Beziehungszeit hatten wir trotzdem viel Spaß und sind oft feiern gegangen, auch immer wieder Kino und C&f meinerseits. zu der Zeit wollte ich dann was von ihr habs aber respektiert, dass sie n freund hat.

Wie gesagt, vor 3 Wochen hat Sie die Beziehung beendet, weils ne Fernbeziehung war und auf Dauer nicht mehr gut lief. So..

Vor 2 Wochen waren wir dann auf ner Abschlussfeier der Uni, dort hatte sie mir dann gesagt, dass sie schluss gemacht hatte. Hatten wieder ne Menge Spaß, Kino C&f mehr aber nciht, sie musste früh los. Wohnt nicht in meiner Heimatstadt. An dem Abend meinte sie dann dass ich umbedingt zu ihr kommen solle, damit wir mal feiern gehn. OK.... Hab ich dann ne Woche später auch gemacht. Aber vorrangig aus einem Anderen grund, wollte mit freunden Sport treiben, Sie weis dass ich da Leute kenne und mit denen öfters Sporte. habs ihr dann gesagt, wenn sie lust hätte könnte sie dazustoßen und wir gehen dann feiern.

Sie stimmte zu und meinte sofort, dass sie dabei ist und sich voll freut.

Ok, nachdem Sie das gesagt hatte war sie die ganze Woche nirgendwo Online, weder Messenger noch Skype. Einen Tag vor der geplanten Party schreibt sie dann, dass sie nicht weis ob sies schafft weil sie noich auf ner andren Feier ist. O.o gut, nicht geantwortet, sondern am nexten Abend nur bescheid gesagt dass wir gleich losgehen und wohin wir gehen.

Sie ist tatsächlich nicht gekommen. Habe mich an dem Abend absichtlich nicht gemeldet, wollte nicht hinterherlaufen.

Am nexten Tag hatte sie dann mich angerufen und gesagt sie sei zu voll auf der Party gewesen und wir konnten uns deshalb nicht mehr treffen. Ich meinte nur Schade, hast was verpasst und dass ich die ganze Nacht gefeiert hätte.

Das war letztes WE, nun ist sie plötzlich wieder jeden Tag online und so. Schreibe ihr aber nicht.

Bin irritiert, was sagt ihr????

Weil sonst waren wir immer zusammen los und sie weis auch dass ich teils wegen ihr dort feiern war.

Habe ich mir alles durch den Satz,"Best friends" alles kaputtgemacht"?? Danach hatte sie ja auch noch eindeutige Signale gesendet und so???

Danke

Fielder

Edit: Wie könnte ich weiter vorgehen?

bearbeitet von Fielder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht das ich spezialist wäre, aber hört sich so an als wüsste sie schon das du was von ihr wolltest - du es ihr aber nie so richtig klar gesagt hast : sie versucht zu küssen .

auserdem finde ich ihr verhalten nicht gerade "freundlich und entgegenkommen" und das hast du ihr auch nicht gesagt, (vielleicht findest du das ja ähnlich wie ich). statt dessen bist du nett und freundlich geblieben, wo du eigentlich auch mal hättest böse werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daraufhin wandte ich mich ab antwortete "Best freinds und so"---ich weis voll fürn Ars**-___-

Das ist das Grundproblem. Da hat sie auf die heiße Herdplatte gefasst.

Paar Wochen später ist sie dann mit einem Anderen zusammengekommen. Dies hat dann bis vor 3 Wochen gehalten.

Problem beseitigt, denn sie hatte einen Freund, auf den sie sich emotional einlassen konnte.

in ihrer Beziehungszeit hatten wir trotzdem viel Spaß und sind oft feiern gegangen, auch immer wieder Kino und C&f meinerseits. zu der Zeit wollte ich dann was von ihr habs aber respektiert, dass sie n freund hat.

Drücken wirs mal so aus: du warst im LJBF-Land.

Wie gesagt, vor 3 Wochen hat Sie die Beziehung beendet, weils ne Fernbeziehung war und auf Dauer nicht mehr gut lief. So..

Woher weißt du das und wieso interessiert du dich für die Details ?

Vor 2 Wochen waren wir dann auf ner Abschlussfeier der Uni, dort hatte sie mir dann gesagt, dass sie schluss gemacht hatte.

Klarer IOI. Wie hast du reagiert ?

An dem Abend meinte sie dann dass ich umbedingt zu ihr kommen solle, damit wir mal feiern gehn.

Klarer IOI.

Klarer IOI.

Ok, nachdem Sie das gesagt hatte war sie die ganze Woche nirgendwo Online, weder Messenger noch Skype. Einen Tag vor der geplanten Party schreibt sie dann, dass sie nicht weis ob sies schafft weil sie noich auf ner andren Feier ist. O.o gut, nicht geantwortet, sondern am nexten Abend nur bescheid gesagt dass wir gleich losgehen und wohin wir gehen.

Sie erinnert sich an die heiße Herdplatte und wie verdammt weh das getan hat. Sie bekommt Skrupel.

Sie ist tatsächlich nicht gekommen. Habe mich an dem Abend absichtlich nicht gemeldet, wollte nicht hinterherlaufen.

Gut gemacht.

Am nexten Tag hatte sie dann mich angerufen und gesagt sie sei zu voll auf der Party gewesen und wir konnten uns deshalb nicht mehr treffen.

Nexten ? Nicht so voreilig. :-D Sie ruft dich an. Klarer IOI. Warum sollte sie dich sonst anrufen ?

Ich denke du hast sie zurückgewiesen in einem Zustand wo sie emotional sehr auf dich fixiert war. Mit ihrem Freund konnte sie sich auf jemanden anderen fixieren. Du warst im LJBF-Land. Durch die Trennung von ihrem Freund kommen alte Gefühle wieder, die mit der Gefühl der "heißen Herdplatte" verbunden sind. Daher auch die Skrupel und der relativ späte Flake. Umso mehr sie sich wieder zu dir hingezogen gefühlt hat, desto mehr kamen die schlechten Gefühle wieder mit hoch. An der Stele wirds verdammt kompliziert.

Ich muss zugeben, dass ich solche Situationen schon ein paar Mal hatte. Was ziemlich miesen Elementen in meinem Game zuzuschreiben ist. Bei dir sehe ich das gleiche Problem wie bei mir. Du machst zu stark auf hard-to-get. Ich lese viele IOIs von ihr, du gehst allerdings sehr strategisch vor. In der Theorie machst du alles richtig, aber ich denke sie hat Angst sich emotional auf dich einzulassen, weil sie damals damit so auf die Nase gefallen ist. Das kannst du mit generellem Rapport schlecht wegmachen. Ich denke den hast du sowieso. Du musst ihr die Angst vor erneuter Zurückweisung nehmen, indem du Signale in dein Game einbaust, die ihr klar zeigen: diesmal muss sie keine Angst haben. Qualifiziere sie gezielt und zeig mal etwas Emotionen. Werde aber nicht needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fielder

danke für die Antwort, Ihr habt mir echt weiter geholfen=))

Ich hab ihr eben geschrieben per messenger,

aargh ich weis großer fehler. Hab das Gespräch so eingeleitet, dass ich meinte meinem Kumpel ginge es noch ein wenig schlecht vom feiern am Sonntag,

Sie lacht.

Dann hab ich gesagt,m dass sie sich auf jeden Fall melden hätte sollen, weil ich sonst schon vorher nach hause fahren hätte können, und es scheiße für mich war wegen mitfahegelegenheit und blabla.

Darauf hin hat sie sich entschuldigt.

habe nun einen freeze out bis zu meinem Geburtstag nächste Woche vor.

Wenn sie sich nicht meldet, wird genextet.

Mir liegt eigentlich viel an Ihr weil wir gemeinsam immer viel Spaß hatten.

Woher weißt du das und wieso interessiert du dich für die Details ?

Vor 2 Wochen waren wir dann auf ner Abschlussfeier der Uni, dort hatte sie mir dann gesagt, dass sie schluss gemacht hatte.

Klarer IOI. Wie hast du reagiert ?

zu 1:

Sie hatte bei Skype gesagt es gehe ihr schlecht

Ich: warum?

Sie weil Freund weg

Ich: Is schwer fernbesziehung n Kolege von mir macht auch fernbeziehung auch für ihn schwer

Sie: ich mach glaub ich Schluss

Das war echt eine unterhaltung mit 10 Sätzen, mehr haben wir nicht geredet, und auch in der ganzen zeit wo wir uns kennen, hat sie mit nie wirklich intime Gemütszustände gestanden oder wir haben nie über sowas geredet.

zu2:

Das war echt spontan für mich, bin noch PUA Neuling hab aus dem reflex heraus geantwortet. Achso, ist vl auch besser so( Wir waren in einer Gruppe, alle konnten mithören)

Mehr hab ich dazu nicht gesagt.

An diesem Abend wollte ich ihr echt starke Ios meinerseits senden, aber sie ist ja nicht gekommen=(((^^Fail

EDIT: Okay nexten mach ich erstmal nicht. Ich hoffe wir sehen uns demnächst, dann werde ich mehr n schritt auf sie zugehen und ihr dann signale senden, dass sie sich auf mich einlassen kann und nichts befürchten soll.

Ist der freeze out denn angebracht?? oder soll ich ihr gestehen, dass ich mich voll gefreut hatte sie wieder zu sehen und so??

bearbeitet von Fielder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst sie einmal in den State bekommen, dass sie nicht zurückschreckt wenn sie bemerkt dass sie sich zu dir hingezogen fühlt. Du kannst sie ganz normal gamen, nur halt etwas modifiziert.

Das mit dem "Freund Schluss machen" solltest du nicht vertiefen. Das soll nur nen Trigger / Signal für dich sein. Sie will sich sicherlich nicht über negative behaftete Themen mit dir unterhalten. Also sprich nicht weiter drüber.

Dein Geburtstag ist perfekt. Game sie da und übernimm klar die Führung, vergiss aber nicht ihr das klare Gefühl zu geben dass du sie haben willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fielder

ah okay,

aber ist der Freeze Out den vorteilhaft?,

denn Sie wohnt nicht in Meiner Stadt und wenn ich nun kein Treffen ausmachen, sitzt sie an meinem GB noch zuhause. Bzw, da ich jetzt keine große Party geplant hab, wird sie warscheinlich nicht kommen bzw. wär da kein Grund, dass sie die 2 Stunden Auto fährt hmmm

habt ihr Rat?

bearbeitet von Fielder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fielder

sry for double post

gut , jetzt meldet sie sich gar nicht, nirgendwo mehr online und nie erreichbar. bzw habs einmal versucht. Messenger und skype offline.

Jetzt macht sien freeze out oder wie??:S??

bearbeitet von Fielder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fielder

wollte mal posten wies weiter gegangen ist, oder auch nicht...

wie gesagt ich hatte geburtstag in der darauffolgenden Woche. Sie hat leider erst einen Tag später um 10:00 Uhr morgens-___- angerufen und sich entschuldigt. Da ich am Abend davor feiern war, war mein game nicht so gut, bzw, sie hatte mich wach geklingelt und ich war noch voll müde.

Sie meinte im Gespräch, dass es ihr leid tut sich nicht gemeldet zu haben und auch leider nicht am Samstag darauf sich mit mir treffen kann, da ihr Vater krank ist. Daher konnte sie mich am geburtstag auch nicht anrufen.

Seitdem haben wir nicht mehr gesprochen, denn ich habe sie gefreezed, bzw. sie mich vl auch??

Ich denke ich sollte sie nexten, hatte eine kleine Oneitis wegen ihr, ist aber jetzt zum Glück weg. Die nächste Chance wäre ja eigentlich, wenn wir uns das nächste mal sehen, Social Proof zu zeigen, n bisschen freeze und dann das Game starten, oder was sagt ihr?

Ich möchte sie ungerne aufgeben, weil ich mir eigentlich sicher bin, dass es noch eine Chance gibt und ich sie sehr gerne habe, bzw wir viele Gemeinsamkeiten haben.

bearbeitet von Fielder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ich mir alles durch den Satz,"Best friends" alles kaputtgemacht"?? Danach hatte sie ja auch noch eindeutige Signale gesendet und so???

Du verwechselst da was. Daran kanns definitiv nicht gelegen haben.

Wenn eine Frau zu dir sagt: "Ich mag dich, aber wir sind nur Freunde...", dann heißt das (meistens), daß sie sich von dir nicht verführen läßt.

Wenn du hingegen zu ner Frau sagst: "Wir sind nur Freunde...", dann ist das eine absolut legitime Waffe deinerseits. Das bringt die Mädels eher noch dazu, mal auszutesten, ob sie dich nicht doch rumkriegen. Kratzt halt am Selbstbewußtsein, wenn einer mal nicht auf sie steht... dann erfährste mal, welche Tricks Frauen alle so auszupacken bereit sind, wenn sie dich ins Bett kriegen wollen ;-)

(bevor einer fragt: ja, ich hab das bei Mädels aus meinem Freundeskreis gefieldtested. Mir fallen gerade drei ein, davon zwei Lays und eine nur deswegen nicht gelayt, weil ich vorher in ner monogamen Beziehung gelandet bin.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du hingegen zu ner Frau sagst: "Wir sind nur Freunde...", dann ist das eine absolut legitime Waffe deinerseits. Das bringt die Mädels eher noch dazu, mal auszutesten, ob sie dich nicht doch rumkriegen. Kratzt halt am Selbstbewußtsein, wenn einer mal nicht auf sie steht... dann erfährste mal, welche Tricks Frauen alle so auszupacken bereit sind, wenn sie dich ins Bett kriegen wollen ;-)

Hach ja, da haste mich grad zum Grinsen gebracht... alte Erinnerungen kommen da hoch - und wie schnell Frauen dann doch eifersüchtig werden, obwohl man ja nur best friends ist... :-D gemein wird es dann, wenn man im passenden Gespräch raushaut, dass man sich noch keine Gedanken drum gemacht hat, ob die Dame attraktiv auf einen wirkt, oder dass sie keinerlei Begehrlichkeiten weckt, da man ja nur befreundet ist, oder sie aus diesem Grund nicht attraktiv für einen sei... an sowas knabbern Frauen manchmal jahrelang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es wäre für einen unterdurchschnittlich begabten Verführer kein Problem gewesen dieses Schäfchen ins Trockene zu bringen.

Hier keine Spur von Verführung ersichtlich. Mag sein, dass du C&F warst. C&F auf Dauer= Clown, best friend.

Kein rapport, kein Kino.

Ich tippe auf Versagens-/Eskalationsangst.

Liege ich damit richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst zu unverbindlich, hast sie behandelt wie einen Kumpel und als hättest du schiss mit ihr allein zu sein.

Sie will mit die feiern gehen (allein!), und du schreibst du machst lieber mit der ganzen Gruppe Sport.

Du kennst sie 2 Jahre und hast noch nicht mal die Telefonnummern getauscht?

Mit einem Anruf kannst du Treffen viel effektiver abmachen als mit den unsäglichen community-Nachrichten.

Du wartest die ganze Woche auf Antwort.

Mit einem Anruf hättest du es in 5min geklärt.

Wieso versteifst du dich überhaupt so auf deinen GB?

Da du sie ja sonst auch nicht gamest, kann ich mir kaum vorstellen dass du etwas gerissen hättest, wenn

da 5-10 Leute um dich rumhocken (GB in kleinem Kreis)

Mach ein Treffen mit ihr aus, wo du mit ihr feiern gehst, insesiviere Kürperkontakt und küss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fielder

Hab ihre nummer und sie angerufen, dort meinte sie kommt am Wochenende nach meinem geburtstag----> Nicht gekommen.

FTOW und wenn wir das nexte mal feiern gehn--> gamen-->eskalieren--> KC--> FC--> LTR, so werde ich das nun handhaben. Wenn Sie nicht anspringt wohl nexten.

Danke für die hilfe=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fielder
Ich 22

Sie 21

Hallo Community,

ich kenne da eine HB 8. Kennen uns vom Studium, studieren jetzt ca. 2 jahre zusammen.

Zu Beginn des Studium denke ich wollte sie was von mir. Hatten auch mehrere Freunde und Freundinnen bestätigt. Jedoch hatte ich Augen für eine Andere. So sind wir etliche Male feiern gegangen und hatten auch mega Spaß. Hatten wenn wir getrunken hatten ne menge Kino und C&F aber nicht bewusst. Zu der Zeit kannte ich das Forum noch nicht.

Bis zu einem Abend als wir dann uns von der Gruppe separiert hatten. ich war leider ziemlich voll und sie wollte mir näher kommen. Daraufhin wandte ich mich ab antwortete "Best freinds und so"---ich weis voll fürn Ars**-___-

Paar Wochen später ist sie dann mit einem Anderen zusammengekommen. Dies hat dann bis vor 3 Wochen gehalten. in ihrer Beziehungszeit hatten wir trotzdem viel Spaß und sind oft feiern gegangen, auch immer wieder Kino und C&f meinerseits. zu der Zeit wollte ich dann was von ihr habs aber respektiert, dass sie n freund hat.

Vor 2 Wochen waren wir dann auf ner Abschlussfeier der Uni, dort hatte sie mir dann gesagt, dass sie schluss gemacht hatte. Hatten wieder ne Menge Spaß, Kino C&f mehr aber nciht, sie musste früh los. Wohnt nicht in meiner Heimatstadt. An dem Abend meinte sie dann dass ich umbedingt zu ihr kommen solle, damit wir mal feiern gehn. OK.... Hab ich dann ne Woche später auch gemacht. Aber vorrangig aus einem Anderen grund, wollte mit freunden Sport treiben, Sie weis dass ich da Leute kenne und mit denen öfters Sporte. habs ihr dann gesagt, wenn sie lust hätte könnte sie dazustoßen und wir gehen dann feiern.

Am nexten Tag hatte sie dann mich angerufen und gesagt sie sei zu voll auf der Party gewesen und wir konnten uns deshalb nicht mehr treffen. Ich meinte nur Schade, hast was verpasst und dass ich die ganze Nacht gefeiert hätte.

Das war letztes WE, nun ist sie plötzlich wieder jeden Tag online und so. Schreibe ihr aber nicht.

Weil sonst waren wir immer zusammen los und sie weis auch dass ich teils wegen ihr dort feiern war.

Danke

Fielder

PART 2:

Mit der Fortsetzung des Themas möchte ich einfach nur schauen, wie ihr die Situation seht. Ich weis ich mache immer noch mehr Fehler, aber daraus versuche ich stetig zu lernen.

Ich habe Sie bis letzte Woche komplett ignoriert. Auf nix geantwortet, nicht geschrieben oder telefoniert. Da wir beide im Praxissemester waren, haben wir uns auch nicht an der Uni gesehen. Das neue Semester ging los und Sie rief mich plötzlich an, ob ich nicht ihr und ihrer Gruppe bei einem Semesterprojekt helfen könnte. Nach kurzem hin und her, meinte ich könne mal gucken. Ging um einen Videoschnitt, welchen ich auch innerhalb kurzer Zeit vollbracht hatte.

Als Dankeschön bekam ich von der Gruppe Schokolade und Kippen. Habe mich danach nicht wieder gemeldet.

Nach ner Woche schrieb Sie dann per SMS ob ich nicht Lust hätte mit ihr und den Studienkollegen aus meinem Kurs feiern zu gehen. Ich willigte dann ein und wir gingen auf die Party.

Nach ner Weile tanzen, hat sie uns isoliert und wir saßen draußen. Sie legt ihr beine über meine Knie und labert mich mit ihren Beziehungsproblemen voll und dass es ja keinen Mann für sie geben bla bla bla. Ich versuchte das Thema zu wechseln, ging nicht. Ich hab trotzdem sehr erfolgreich Kino gefahren und wollte Kiss closen, --->abgewehrt. Danach wollte ich wieder rein und Sie kam mit.

Am Schluss wollt ich alleine los und Sie umbedingt nochmal mit mir raus und sprechen. Erzählte weiter, dass sie grad was mit nem Typen hat aber ihn nicht liebt. Ich wollte mich nicht erneut zum emotionalen Tampon machen lassen und wollte los. Darauf meinte Sie dann, dass sie heute bei dem typen pennt. Ich ließ sie gehen.

Am nächsten morgen direkt die SMS, dass Sie schlussgemacht hat und wir ja nochmal feiern gehen könnten. Daraufhin dieses WE festgemacht.

Nun schreibt sie mir am Donnerstag Abend per Facebook Chat ob ich nicht mit ihr und ner Freundin mit feiern will. Ich habe verneint, gesagt, dass Leute auch noch arbeiten müssen und wir ja am WE losgehen. Muss morgen hammer viel lernen und arbeiten. Hätte ich heute wirklich zusagen sollen?

Ich weis es ist sehr verwirrend, wie nehmt ihr mich wahr? Wie nehmt ihr die Situation wahr.

bearbeitet von Fielder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fielder

Möcht jetzt hier nicht double posten oder spammen, würd mich über ne Antwort sehr freuen:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weis es ist sehr verwirrend, wie nehmt ihr mich wahr? Wie nehmt ihr die Situation wahr.

Du hast sie über 1 Jahr ignoriert, so geht aus Deinen Beiträgen hervor. Konntest Du Dich denn nicht in der Zwischenzeit emotional lösen? Ist sie so wichtig, daß Du gleich wieder hier ankommen mußt, um nachzufragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fielder

Haste eig komplett recht, dass ich hier wien Afc angekrochen komme!ja ich muss noch viel lernen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib jetzt einfach erstmal ruhig und wenn sie nochmal mit dir feiern geht, dann eskalierst du, separierst und küsst statt zu sagen, LJBF ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nö wenn du lernen musst, brauchste nicht feiern zu gehen. mach erst mal dein ding. und das WE ist ja auch nicht so weit weeg. ansonsten eskalier wenn sie mehrmals blockiert, würd ich erstmal 2 wochen freeze. da sie offentsichtlich mit dir spielt. weiter mach ihr klar, dass sie nix zu befürchten hat. also das du sie nicht wieder wegschiebst, wenn se sich auf mehr einlassen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden