sharkk 1810 Beitrag melden Oktober 29, 2012 geantwortet @ Mobilni,Hallo sharkk,angeregt durch einen Post von dir über Entropy/Mark Manson und Misserfolg meinerseits, habe ich mir gedacht seine natural-angehauchte Konzepte zu testen. Und siehe da, auch wenn ich skeptisch war, meine Gespräche laufen irgendwie besser.Ich kenne Mark. Der ist legit und hats drauf.Du tust Dir definitiv einen Gefallen damit, Sachen von ihm umzusetzen - vor allem im Comfort-Bereich.Ich mache PU seit 2,5 Jahren und immer noch schaffe ich es nicht Anziehung bei Frauen zu erzeugen die zunächst “neutral” zu einem stehen.Ich weiß dies klingt jetzt sehr arrogant und macht mich unsympathisch, doch ich bin absolut sicher, dass es ein Problem in meiner Kommunikation sein muss, da ich attraktiv bin (Style, Fitness, etc) und beruflich erfolgreich.Das Einzigste was ich gut kann ist “opening” und eine Verbindung zur Frau aufbauen. Alles dazwischen ist eine Qual für mich. Deshalb bin ich am Tage nicht schlecht mit Frauen, mein Opening deckt die Attraction ab, oft, obwohl ich auch hier an neutralen Frauen scheitere ist, doch es im Rahmen.Okay, zuerst mal: Du weisst, wovon Du sprichst. Denn Du unterscheidest zwischen "neutralen Sets" und "hot Sets". Da schnallen schon die Hälfte der Leute hier nicht.Look: Dein Problem ist Attraction. Ganz klar.Der Grund, warum die "hot Sets" laufen ist, dass die Attraction bei der Lady von Anfang an da ist, und von dir nicht aufgebaut werden muss - so wie es eben bei den "neutralen Sets" ist.Das kannst Du nicht - und das fickt Deine Sets.Eigentlich ist Attraction der einfachste Teil von allen vier PU-Phasen (Opening, Attraction, Comfort, Escallation/Seduction).Aber offensichtlich bist Du nicht der Fun-Typ, der Ladies mit Witz, Aktionen oder Energy ansteckt.Das ist auch okay so.Jeder ist anders.Einer der besten Jungs, die es je hier im Forum gab, FIMA ist auch nicht der Typ, der ein Feuerwerk der guten Laune in den Sets abgezogen hat. Und er ist bis heute einer der 3 besten deutschen PUAs, die ich je gesehen habe.Du musst also Deinen eigenen Attraction-Style finden.Wenn es High Energy/Fun nicht ist, dann vielleicht Mystery oder sexual Attraction.Deshalb hooken auch die Attraction-Routinen bei Dir nicht. Das bist nicht Du. Die Routinen bringen der Lacher, aber ist nicht nachhaltig, weil Du diese Art der Attraction nicht lebst.Mein wahres Problem ist bei der Nacht: Ich bin so ehrlich wie es nur geht und möchte WIRKLICH die Frau kennenlernen, doch es funktioniert nicht. Ich bekomme “Ein-Wort-Antworten”.Völlig klar.Die Ladies gehen abends weg um Spass zu haben.Attraction läuft bei neutralen Babes in erster Linie über das Aussehen, hohen Social Value oder Fun.Ablauf:- Ich spreche an. Sie lächelt und ist verlegen. Nice. Wir tauschen Namen aus, schütteln Hände und/oder Küsschen,Küsschen. Ich sehe, ihr funkeln in den Augen.- Ich sage: Schön dich kennenzulernen *Sarah* erzähle mir etwas über dich. – Sie:a) nah, keine Lust zu reden, vielleicht späterb) Ich bin Krankenschwester *pause*c) Was willst denn wissen?Das meine ich: Dein Attraction-Game ist nicht mal scheisse. Es ist schlicht und ergreifend inexistent.Warum soll die Lady irgendeinem Typen was über sich erzählen, zu dem sie nicht mal attracted ist?Denk mal drüber nach.Ihr Verhalten ist ganz logisch.In der Attraction-Phase bei neutralen Sets macht der Typ 90% der Arbeit.In Comfort wird es dann 50%-50%.Nun, das mag sich zwar nicht so schlecht anhören, doch wenn du nur ihre Körpersprache und Mimik sehen könntest: Manchmal (!) lacht sie, 1 -2 mal, doch sehr schnell bekommt sie so einen leeren, kalten Gesichtsausdruck, fängt an sich im Raum umzusehen und gibt „Ein-Wort-Antworten“. In dem Krankenschwesterbespiel habe ich erwähnt, das seine gute Freundin von mir auch Krankenschwester ist (was auch stimmt) und bevor ich überhaupt anfange weiterzuerzählen, sehe ich wie sie ihre Lippen zusammenpresst und an mir vorbeischaut , im Sinne: „Schön, interessiert mich ‚nen Scheiß“. Nach weitern 1- Minuten höre ich in der Regel: “War schön, wir müssen aber weiter”, oder direkt zur Freundin: “Wollen wir rausgehen/wo anders hin?“ und gehen einfach.Ich verstehe es nicht. Ich schmeichle sie mit meinem Opener (90% direkt), wir tauschen uns aus, ich setze den Berührungsframe sofort, ich lächle warm & freundlich und nach 1 bis 2 ehrlichen Fragen benimmt sie sich, als ob sie gelangweilt ist wie sau und von einem betrunkenen, unheimlichen Typen angesprochen wurde.Surprise!Du sprichst sie mit nem 0815-Opener an.Ladies hören Direct im Nachtleben ohne Ende. 80% davon sind scheisse und von besoffenen Clowns, die sich "drunken Muscles" angeballert haben. Aber für die Lady macht das keinen großen Unterschied.Und dann kommt kein Fun, nichts Ungewöhnliches, Aufregendes, was für sie geiler und interessanter ist als die zahllosen anderen Optionen, die gleichzeitig im Club passieren.Ich weiß, dass willst Du nicht hören, aber denk mal ehrlich darüber nach:Warum sollte die Lady Zeit und Energy in so eine Anmache investieren?Vor allem, wenn sie Spass haben will.Manchmal benutze ich sofort Rollenspiele, was zu 1-2 Lachern führt aber nach ca. 1 Minute klingt das ab und es endet jedesmal wie oben beschrieben. In Momenten wie diesen denke ich: „Was? Du willst, dass ich dich unterhalte? Das ist dir nicht gut genug? Go f*** yourself! Ich bin kein Clown” Ich habe keine Lust eine Magic Show zu machen und um ihre Aufmerksamkeit zu betteln.Look:Es ist doch offensichtlich: High Energy/Fun-Attraction ist einfach nicht Deine Welt.Das bist Du nicht.Deshalb hast Du auch einfach keinen Spass - und das kommunizierst Du non-verbal. Deshalb sind auch Deine Attraction-Routinen total inkongurrent.Es gibt für Dich zwei Möglichkeiten (denn Fun-Attraction zu lernen ist keine Option bei Dir):1. Du verlagerst Dein Game weg von den klassischen Clubgirls, Attention-Whores und Woo-Girls.2. Du setzt auf andere Attraction-Formen. Das erste, was mir beim Nightgame frü Dich einfällt, ist Social Value oder Dancing (aber Du scheinst mir nicht der Tanzflächen-Typ zu sein).Methoden wie "Escalation is Attraction" von 60YearsOfChallenge sind absolut Money, funktionieren aber eben nur in "hot Sets".Nicht jeder kann alles im Game.Muss man auch nicht.Es gibt genug Ladies für jeden Game-Typen.Wie ich hier schon schrieb: Das Beste, was man machen kann ist, ein Game zu entwickeln, was die individuellen Stärken noch weiter herausbringt und die Schwächen verdrängt.See ya,Sharkk 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
#Casanova# 94 Beitrag melden Oktober 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Abend Sharkk,anlehnend an genau diesen Post eben von dir meine Anschlussfrage, die bei mir wie die Faust aufs Auge passt:Wenn man beim Attraction aufbauen nun nicht der Fun/High Energy Typ ist, sondern eher aus einer ruhigen, entspannten (für Aussenstehende womöglich langeweiligen) Mentalität heraus versucht zu verführen, wie kann man da konkret vorgehen, um ebenfalls genug Attraction aufzubauen?Momentan sehe ich nämlich gegen einen Kollegen im "direkten Vergleich" ziemlich alt aus, was die Reaktionen der Frauen in Bezug auf uns angeht. Dann versucht man sich was abzuschauen, stellt aber fest, dass einem dieser Stil nicht liegt, weil er unauthentisch rüberkommt.Das Emotionen erzeugen fällt mir schwer. Während er vermeintlich Belangloses sagt, lachen und freuen sich die Frauen, während mir wieder der Comfort Bereich leicht fällt oder wenn es darum geht Rapport aufzubauen. Aber ohne Attraction ist das alles für die Katz.Kannst du an den obigen Post anlehnend ein wenig mehr ins Detail gehen? Wie würde so ein Game aussehen? Gerne auch per PM. Oktober 30, 2012 bearbeitet von #Casanova# Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable Beitrag melden Oktober 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Da würd ich mich auch gerne anschließen.Dieses Problem hab ich auch (und wahrscheinlich sehr viele in der Communitiy!), ich bin einfach nicht der extrovertierte Fun-Typ, und obwohl ichs lange genug probiert habe, habe ich es nicht geschafft dieser zu werden.Was ich mir aber denke: Zieht man gegen den High-Energy-Typen nicht immer automatischen den Kürzeren?! Ich mein, lustig und gesprächig zu sein dürfte doch DAS Grundelement der Verführung sein, und wenn ich das nun mal nicht bin?! Oktober 30, 2012 bearbeitet von unpredictable Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89 Beitrag melden Oktober 30, 2012 geantwortet Naja Eminenz ist doch auch eher der low Energy comfort Typ und vögelt im Club.... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden Oktober 31, 2012 geantwortet @ #Casanova#,Abend Sharkk,anlehnend an genau diesen Post eben von dir meine Anschlussfrage, die bei mir wie die Faust aufs Auge passt:Wenn man beim Attraction aufbauen nun nicht der Fun/High Energy Typ ist, sondern eher aus einer ruhigen, entspannten (für Aussenstehende womöglich langeweiligen) Mentalität heraus versucht zu verführen, wie kann man da konkret vorgehen, um ebenfalls genug Attraction aufzubauen?Momentan sehe ich nämlich gegen einen Kollegen im "direkten Vergleich" ziemlich alt aus, was die Reaktionen der Frauen in Bezug auf uns angeht. Dann versucht man sich was abzuschauen, stellt aber fest, dass einem dieser Stil nicht liegt, weil er unauthentisch rüberkommt.Das Emotionen erzeugen fällt mir schwer. Während er vermeintlich Belangloses sagt, lachen und freuen sich die Frauen, während mir wieder der Comfort Bereich leicht fällt oder wenn es darum geht Rapport aufzubauen. Aber ohne Attraction ist das alles für die Katz.Kannst du an den obigen Post anlehnend ein wenig mehr ins Detail gehen? Wie würde so ein Game aussehen? Gerne auch per PM.Schon interessant, dass ausgerechnet das Thema Fun/High Energy-Attraction besonders großes Interesse hervorruft. (Das hat natürlich mit der domminierend introvertierten Persönlichkeitsstruktur der Leute hier zu tun.)Aber klar gehe ich darauf ein. Dafür werde ich aber einige Posts brauchen. Denn offensichtlich bestehen hier auch einige Missverständnisse.Wie ich schon schrieb:Absolut jeder Typ, den ich je kennengelernt habe (ob PUA oder Natural), der wirklich gut mit Frauen ist, ist entweder funny, sieht gut aus/hat eine geile Ausstrahlung oder hat ein geiles Package.Absolut jeder.(Und ja, ich weiß: ich muss endlich mal den Text zum Package schreiben)Und 80% der Jungs sind einfach funny.Aber Fun kann viele Formen haben: High Energy-Fun, Sarkasmus, 1-Liner etc.Bevor Leute also brüllen, dass sie mit Fun-Attraction nicht klar kommen, sollte man erst mal schauen, ob man vielleicht eine andere Form von Humor hat.Diese Form kommt eventuell in lauten, vollen Clubs nicht so an wie auf ner Privatparty, ner Vernisage oder so.Und damit sind wir schon beim ersten Punkt: Wenn das eigene Game nicht in die Location passt - dann geht nicht in diese Location.Mein Game braucht viel verbale Kommunikation und Ladies, die nicht die ganze Zeit nur tanzen wollen. Also gehe ich nicht in Electro-Bunker.So einfach ist das.Im Daygame ist es beispielsweise viel einfacher, mit einem subtilen Humor zu punkten als mit überdrehtem High Energy-Kram. Also legt den Fokus auf DG.Ich hab es immer wieder geschrieben: Ihr wollt alle externen Umstände, von Eurem Style bis zur Location, so pimpen, dass sie Euer Game maximal unterstützen.Viele Jungs hier machen sich das Leben einfach unnötig schwer. Macht Euch das Game easier, indem Ihr die externen Faktoren zu Euren Gunsten einsetzt.Wenn Du Probleme hast, mit Fun Attraction zu erzeugen, dann gibt es vor allem drei andere Punkte, die Attraction aufbauen:1. Attractive Looks und Stlye2. Hoher Social Value (die meisten Sportler und Stars sind totlangweilig, aber da sie Fame haben, sind die Ladies attracted) bzw. geiles eigenes Package3. Männlichkeit und Sexuality (dazu kommt dann auch noch eine Portion Mystery)Attraction ist Anziehung. Du musst also was haben, was die Frauen anzieht. Ein durchschnittlich aussehender Typ, der ohne Fun an der Bar sitzt übt für keine attrative Frau Anziehung aus.Hilft Dir das?Sonst frag weiter.Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden Oktober 31, 2012 geantwortet @ unpredictable,Da würd ich mich auch gerne anschließen.Dieses Problem hab ich auch (und wahrscheinlich sehr viele in der Communitiy!), ich bin einfach nicht der extrovertierte Fun-Typ, und obwohl ichs lange genug probiert habe, habe ich es nicht geschafft dieser zu werden.Was ich mir aber denke: Zieht man gegen den High-Energy-Typen nicht immer automatischen den Kürzeren?! Ich mein, lustig und gesprächig zu sein dürfte doch DAS Grundelement der Verführung sein, und wenn ich das nun mal nicht bin?!Ja, kurzfristig in der Attraction-Phase ziehst Du gegen High Energy-Typen immer den Kürzeren.Denn Ladies im Club vollen Spaß haben.Aber - und hier kommt das wichtige "aber":Sie wollen auch echte Männer kennenlernen und oftmals geilen Sex.Und das kriegen sie mit den High Energy-Typen so gut wie nie.Deshalb haben es High Energy-Typen am Anfang leichter (oftmals weil sie auch problemloser open können), aber die kriegen super oft die Kurve nicht und layen damit am Ende sehr, sehr oft wesentlich weniger als die coolen Ficker-Typen.Der Grund warum High Energy Fun-Attraction in der Community so populär ist, liegt nicht daran, dass es die überragende Technik aller Attraction-Techniken ist, sondern schlicht und ergreifend daran, dass1. sie bei In Field-Demos der Instructor die spektakulärsten Reaktionen der Ladies hervorruft,2. viele der Community-Leute sehr jung sind und darauf abfahren3. es den neuen PUlern am Anfang schnell die größten Erfolge bringt.Aber interessanterweise relativiert sich diese Entwicklung später, wenn die Jungs erkennen, dass man Ladies nicht mit High Energy Fun klar macht, sondern damit ein sexueller Mann zu sein.Beides zusammen ist das Beste, was es gibt.Aber wenn Du nur eines hast, dann wirst Du wesentlich mehr Frauen klar machen, wenn Du ein sexuell selbstbewusster Mann bist, bei dem die Lady merkt, dass er weiß wie es läuft, sie geil vögelt und mit dem Leben fertig wird.Das ist viel attractiver als ein Typ, der den Pausenclown macht und dann die Kurve nicht kriegt. Diese Jungs sind zur Bespaßung der Ladies lustig. Aber ficken tun sie dann Typen wie MoD, FIMA, Hypnotica oder mich.Denk immer dran: Fun kills Sexuality - und genau deshalb ficken die meisten High Energy-Typen am Ende nicht.Wenn Du also merkst, dass High Energy Fun nicht Dein Ding ist, dann ist es genau richtig, darauf keine Zeit mehr zu verschwenden.Dann arbeite lieber an Deiner Art, wie Du Männlichkeit, Sexualität etc. rüberbringst.Schau mal: Wie ich immer wieder schreibe, ist Game mit Sport gut zu vergleichen.Jeder Fußballer hat seine Stärken und Schwächen.Die Kunst besteht darin, seine Stärken auszhuspielen.Ein gutes Beispiel ist der deutsche Nationalmannschafts-Verteidiger Per Mertesacker.Wer sich von Euch mit Fußball auskennt weiß, dass er überhaupt keine Grundschnelligkeit hat.Der weiß schon seit der Jugend, dass er niemals ein Sprint-Duel gegen einen Stürmer gewinnen wird. Also hat er gelernt, diesen Nachteil zu kompensieren, indem er sehr gut im Raum steht und Passwege zustellt. Das ist seine Stärke - und die hat er perfektioniert.Fokussiere Dich auf Deine Stärken. Dann lass den High Energy-Jungs ihre 10 Minuten Fame im Club.Hol Dir nen Drink und schau Dir das Treiben ruhig an und wenn die Clowns ihr Feuerwerk verschossen haben, kommst Du ins Set.Achte dieses Wochenende mal genau drauf:Die Clowns haben am Anfang immer die Lacher. Aber am Ende fast nie die Ladies.See ya,Sharkk 1 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
#Casanova# 94 Beitrag melden Oktober 31, 2012 geantwortet (bearbeitet) Abend Sharkk,erstmal vielen Dank für die direkten Antworten und dann auch noch so schnell. Top!Womöglich muss ich den Begriff Fun/High Energy Attraction etwas relativieren, damit wir uns nicht missverstehen. Ich meine damit nicht zwingend die Pausenclowns, die hüpfend und lachend von Frau zu Frau fliegen und Späschen und Witzchen machen, um dann - wie du richtig gesagt hast - dennoch nichts zu reißen.Ich meine eine subtilere Form davon, nicht Leute die ständig auf einem Gute Laune- Trip gamen (ein Frame, der kaum dauerhaft zu halten ist). Sondern diese, die mit viel (vermeintlich) Belanglosen Sachen dennoch unterhalten, während die Frauen darauf anspringen - außerhalb vom Clubgame. Der hat ja bekannterweise seine eigenen Regeln.Ich habe für mich festgestellt, dass ich kein Fun/Geschichtenerzähler-Typ bin. No way. Meine Art von Humor ist Sarkasmus/Ironie/Negs, nicht viel reden, aber wenn dann gepfeffert. Aber gegen den, der mehr redet, sehe ich momentan kaum einen Stich - bezogen auf Alltagssituationen, SC, etc. Ich nutze viele Sets im Alltag zu Übungszwecken oder zum Experimentieren, auch im SC.Konkretes Beispiel: Ich bin an den Tagen, an denen ich in der Uni bin, immer mit den gleichen Leuten zusammen. Darunter ist eine attraktive Frau, mit der ich immer zusammen anreise, weil wir aus der selben Stadt kommen und uns bereits kennen. Wie gesagt, mit meiner beschriebenen Art komme ich bislang nicht weit. Ich bin kein "Weißt du was mir gestern passiert ist..." Typ und auch niemand der permanent unterhalten will.Beobachte ich dann aber die Konversation zwischen ihr und einem Kommilitonen, ändert sich die Stimmung schlagartig. Er erzählt, macht einige Späße und sie geht richtig ab. Auch wenn er das (noch) nicht bewusst für sich nutzt. Aber das ist mein Sticky Point.Deine Alternativen verstehe ich vor allem so: Style, Körper, Beliebtheit, Eigenständigkeit. Alles Dinge, die einem auf lange Sicht den Weg ebnen, aber kurzfristig kaum realisierbar sind (Stichwort: Package).Könntest du da nochmals konkreter werden und aufzeigen, wie ich meinem Game treubleiben kann und dennoch erfolgreich bin? Per Mertesacker hat es ja stetig bis zum FC Arsenal geschafft. So there must be a way! November 1, 2012 bearbeitet von #Casanova# 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden November 3, 2012 geantwortet Gentlemen,ein Punkt vorweg: Dies ist keine Kritik an womanizer89.Ich weiß er meint es gut.Naja Eminenz ist doch auch eher der low Energy comfort Typ und vögelt im Club.... ^^Aber dies ist so ein typischer Post an Halbwahrheiten, der Jungs in der Community verunsichert, abfuckt und am Ende mehr Schaden als Gutes anrichtet.Wegen solchen Posts ist der Beginner-Bereich z.B. in Wirklichkeit das Schlechteste, was man als Newbie machen kann.Ich weiß nicht, wie gut Du Eminenz kennst, womanizer89?Eminenz und ich sind Kumpels und ich habe ihn schon oft im Field gesehen.Die Aussage, so wie sie hier steht, ist nicht falsch. Aber sie ist eben auch nicht richtig.Ja, Eminenz ist definitiv ein Low Energy-Guy.Und ja, er hat Game und ist gut.Aber hast Du Eminenz je im Club gamen sehen?Der rennt nicht direkt auf jede Lady zu, die ihm gefällt - und das ist ja das Szenario, über das wir hier schreiben.Eminenz betreibt (wie fast alle Fortgeschrittenen) klassische Pre-Selektion und sucht sich seine Targets ganz genau aus.Ja, Du hast Recht: Er kommt mit seinem Low Energy-Approach gut an - aber vor allem deshalb, weil er schon im Vorfeld herausfiltert, welche Ladies am ehesten zu seinem Game-Style und seiner Personlichkeit passen bzw. dafür besonders offen sind.Wir sprechen also über eine ganz andere Situation, als die Situation von neutralen Sets, die man im Club mal eben sieht und dann direkt drauf geht.So gamt Eminenz nicht.See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden November 3, 2012 geantwortet @ #Casanova#,Abend Sharkk,erstmal vielen Dank für die direkten Antworten und dann auch noch so schnell. Top!Ich meine eine subtilere Form davon, nicht Leute die ständig auf einem Gute Laune- Trip gamen (ein Frame, der kaum dauerhaft zu halten ist). Sondern diese, die mit viel (vermeintlich) Belanglosen Sachen dennoch unterhalten, während die Frauen darauf anspringen - außerhalb vom Clubgame. Der hat ja bekannterweise seine eigenen Regeln.Dieser Absatz zeigt sehr gut, dass Du eigentlich nicht verstehst, was bei der Fun-Attraction vor sich geht. Das ist okay. Denn jeder Mensch ist anders.Für Dich sind die Sachen, die der Typ sagt, belanglos. Aber nicht für die Lady.Denn bei Fun-Attraction ist sehr oft nicht wichtig, was Du es sagst, sondern wie Du die Story erzählst.Was für Dich belangloser Bullshit ist, ist für die beiden tierisch funny - und ist damit attractive.Das ist aber offensichtlich eine Welt, die Dir fremd ist (noch mal: das ist okay).Ich habe für mich festgestellt, dass ich kein Fun/Geschichtenerzähler-Typ bin. No way.Das ist in Ordnung.Aber dann muss ich Dir leider sagen, dass Du ganz klar einen Nachteil gegenüber anderen Jungs hast.Ich weiß, dass willst Du nicht hören. Aber so ist es.Wenn man Fun ist und Leute und Ladies mit Stories unterhalten kann, ist man in Attraction einfach im Vorteil.Genau so, wenn man als Typ stahlblaue Augen hat oder 1,90 Meter groß ist.Da hat man einfach einen Start-Vorteil gegenüber dem Typen, der 1,60 Meter groß ist.Das bedeutet nicht, dass Du nicht sehr, sehr erfolgreich mit Frauen werden wirst.Aber - und das meinte ich mit den oberen Posts - aufgrund dieses Nachteils musst Du dann Dein Game dementsprechend anpassen: Andere Locations, andere Targets etc.Ich habe für mich festgestellt, dass ich kein Fun/Geschichtenerzähler-Typ bin. No way. Meine Art von Humor ist Sarkasmus/Ironie/Negs, nicht viel reden, aber wenn dann gepfeffert. Aber gegen den, der mehr redet, sehe ich momentan kaum einen Stich - bezogen auf Alltagssituationen, SC, etc.Klar siehst Du keinen Stich.Genau aus den Gründen, die ich oben beschrieben habe.Du bist einfach in der Attraction-Phase vom Start weg deutlich im Nachteil.Du kannst gegen Storyteller-Jungs nicht competen.Da wirst Du Dir immer wieder eine blutige Nase holen und trotzdem verlieren.I know it sucks, but I am just telling you the truth.Per Mertesacker geht ja auch nicht raus und versucht Sprint-Duelle gegen andere Verteidiger, um im Training zu zeigen, dass er besser ist. Der weiß: Da hat er keine Chance. Weißt Du, warum mein verbales Game und mein Eskalation/Sexuality-Game so stark sind?Ja, beide Punkte sind Stärken von mir und funktionieren deshalb für mich besonders gut.Aber der Hintergrund ist, dass ich mein Leben lang mit Naturals um die Häuser gezogen bin, die immer besser aussahen als ich.Ich hatte gegen die einfach keine Chance mit meinen Gesicht und meinem Body. Null.Also wurde mir schnell klar, dass ich auf anderen Ebenen punkten musste:Aus dieser Not fokussierte ich mich auf meine Stärken: Mein verbales Game, meine aggressive Eskalation und Sexualität und entwickelte meinen überdurchschnittlich ausgeprägter Style.Ich würde nie so gut aussehen wie die Jungs - aber ich konnte mich besser kleiden als sie.Das ist jetzt lange, lange her. Aber es hat funktioniert - und zwar bis heute.Genau so einen Weg musst Du auch gehen. Halt auf anderen Ebenen. Aber es ist der gleiche Weg. Und wenn ich das gepackt habe, dann schaffst Du das erst recht!Ich nutze viele Sets im Alltag zu Übungszwecken oder zum Experimentieren, auch im SC.Das finde ich super! Das machst Du genau richtig.Deine Alternativen verstehe ich vor allem so: Style, Körper, Beliebtheit, Eigenständigkeit. Alles Dinge, die einem auf lange Sicht den Weg ebnen, aber kurzfristig kaum realisierbar sind (Stichwort: Package).Genau.Wenn die Fun-Attraction für Dich keine Option ist, dann musst Du die anderen Formen der Attraction nutzen.Und ich sehe es anders als Du, dass diese Sachen kurzfristig nicht realisierbar sind.Bei Social Value hast Du sicherlicht Recht. Aber ein cooler Style ist nur einen Shopping-Nachmittag weit weg.Und ansonsten rate ich Dir, einfach viel zu erleben.Wenn die Stories bei Dir nicht von innen heraus kommen, dann hol sie Dir von außen: Reise viel, unternehme cool, abgefahre Sachen.Dann sieht die Lady anhand der Dinge, die Du tust, dass Du einen attraktiven Lifestyle lebst.Selbst wenn diese Geschichten nicht überragend erzählt sind, ist der Inhalt dann trotzdem attraktiv.Und diese Dinge kann man auch sofort umsetzen.Ich rate Dir und allen anderen, die mit Storytelling, Fun-Attraction etc. Probleme haben, auch dringend, einen Theaterkurs zu machen.Der pusht Menschen wie Euch an Eure Grenzen - aber es wird Euch Hammer-mässig weiterbringen.Denn wie jeder von Euch wissen sollte: "Life beginns outside the comfort zone!"Per Mertesacker hat es ja stetig bis zum FC Arsenal geschafft. So there must be a way!Look, ich spüre Du willst es.Dafür respektiere ich Dich.Und deshalb weiß ich auch, dass Du es schaffen wirst.Du musst auf die anderen Attraction-Switches setzen.Bau sie auf und bring mehr Excitement in Dein Leben and you will do just fine!See ya,Sharkk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dadude79 15 Beitrag melden November 4, 2012 geantwortet @ #Casanova#,Abend Sharkk,erstmal vielen Dank für die direkten Antworten und dann auch noch so schnell. Top!Ich meine eine subtilere Form davon, nicht Leute die ständig auf einem Gute Laune- Trip gamen (ein Frame, der kaum dauerhaft zu halten ist). Sondern diese, die mit viel (vermeintlich) Belanglosen Sachen dennoch unterhalten, während die Frauen darauf anspringen - außerhalb vom Clubgame. Der hat ja bekannterweise seine eigenen Regeln.Dieser Absatz zeigt sehr gut, dass Du eigentlich nicht verstehst, was bei der Fun-Attraction vor sich geht. Das ist okay. Denn jeder Mensch ist anders.Für Dich sind die Sachen, die der Typ sagt, belanglos. Aber nicht für die Lady.Denn bei Fun-Attraction ist sehr oft nicht wichtig, was Du es sagst, sondern wie Du die Story erzählst.Was für Dich belangloser Bullshit ist, ist für die beiden tierisch funny - und ist damit attractive.Das ist aber offensichtlich eine Welt, die Dir fremd ist (noch mal: das ist okay).Ich habe für mich festgestellt, dass ich kein Fun/Geschichtenerzähler-Typ bin. No way.Das ist in Ordnung.Aber dann muss ich Dir leider sagen, dass Du ganz klar einen Nachteil gegenüber anderen Jungs hast.Ich weiß, dass willst Du nicht hören. Aber so ist es.Wenn man Fun ist und Leute und Ladies mit Stories unterhalten kann, ist man in Attraction einfach im Vorteil.Genau so, wenn man als Typ stahlblaue Augen hat oder 1,90 Meter groß ist.Da hat man einfach einen Start-Vorteil gegenüber dem Typen, der 1,60 Meter groß ist.Das bedeutet nicht, dass Du nicht sehr, sehr erfolgreich mit Frauen werden wirst.Aber - und das meinte ich mit den oberen Posts - aufgrund dieses Nachteils musst Du dann Dein Game dementsprechend anpassen: Andere Locations, andere Targets etc.Ich habe für mich festgestellt, dass ich kein Fun/Geschichtenerzähler-Typ bin. No way. Meine Art von Humor ist Sarkasmus/Ironie/Negs, nicht viel reden, aber wenn dann gepfeffert. Aber gegen den, der mehr redet, sehe ich momentan kaum einen Stich - bezogen auf Alltagssituationen, SC, etc.Klar siehst Du keinen Stich.Genau aus den Gründen, die ich oben beschrieben habe.Du bist einfach in der Attraction-Phase vom Start weg deutlich im Nachteil.Du kannst gegen Storyteller-Jungs nicht competen.Da wirst Du Dir immer wieder eine blutige Nase holen und trotzdem verlieren.I know it sucks, but I am just telling you the truth.Per Mertesacker geht ja auch nicht raus und versucht Sprint-Duelle gegen andere Verteidiger, um im Training zu zeigen, dass er besser ist. Der weiß: Da hat er keine Chance. Weißt Du, warum mein verbales Game und mein Eskalation/Sexuality-Game so stark sind?Ja, beide Punkte sind Stärken von mir und funktionieren deshalb für mich besonders gut.Aber der Hintergrund ist, dass ich mein Leben lang mit Naturals um die Häuser gezogen bin, die immer besser aussahen als ich.Ich hatte gegen die einfach keine Chance mit meinen Gesicht und meinem Body. Null.Also wurde mir schnell klar, dass ich auf anderen Ebenen punkten musste:Aus dieser Not fokussierte ich mich auf meine Stärken: Mein verbales Game, meine aggressive Eskalation und Sexualität und entwickelte meinen überdurchschnittlich ausgeprägter Style.Ich würde nie so gut aussehen wie die Jungs - aber ich konnte mich besser kleiden als sie.Das ist jetzt lange, lange her. Aber es hat funktioniert - und zwar bis heute.Genau so einen Weg musst Du auch gehen. Halt auf anderen Ebenen. Aber es ist der gleiche Weg. Und wenn ich das gepackt habe, dann schaffst Du das erst recht!Ich nutze viele Sets im Alltag zu Übungszwecken oder zum Experimentieren, auch im SC.Das finde ich super! Das machst Du genau richtig.Deine Alternativen verstehe ich vor allem so: Style, Körper, Beliebtheit, Eigenständigkeit. Alles Dinge, die einem auf lange Sicht den Weg ebnen, aber kurzfristig kaum realisierbar sind (Stichwort: Package).Genau.Wenn die Fun-Attraction für Dich keine Option ist, dann musst Du die anderen Formen der Attraction nutzen.Und ich sehe es anders als Du, dass diese Sachen kurzfristig nicht realisierbar sind.Bei Social Value hast Du sicherlicht Recht. Aber ein cooler Style ist nur einen Shopping-Nachmittag weit weg.Und ansonsten rate ich Dir, einfach viel zu erleben.Wenn die Stories bei Dir nicht von innen heraus kommen, dann hol sie Dir von außen: Reise viel, unternehme cool, abgefahre Sachen.Dann sieht die Lady anhand der Dinge, die Du tust, dass Du einen attraktiven Lifestyle lebst.Selbst wenn diese Geschichten nicht überragend erzählt sind, ist der Inhalt dann trotzdem attraktiv.Und diese Dinge kann man auch sofort umsetzen.Ich rate Dir und allen anderen, die mit Storytelling, Fun-Attraction etc. Probleme haben, auch dringend, einen Theaterkurs zu machen.Der pusht Menschen wie Euch an Eure Grenzen - aber es wird Euch Hammer-mässig weiterbringen.Denn wie jeder von Euch wissen sollte: "Life beginns outside the comfort zone!"Per Mertesacker hat es ja stetig bis zum FC Arsenal geschafft. So there must be a way!Look, ich spüre Du willst es.Dafür respektiere ich Dich.Und deshalb weiß ich auch, dass Du es schaffen wirst.Du musst auf die anderen Attraction-Switches setzen.Bau sie auf und bring mehr Excitement in Dein Leben and you will do just fine!See ya,SharkkWürde ich mal jetzt nicht so sagen Sharkk ,das jemand der davor nicht gut Story's erzählen kann oder Fun-Attraction erzeugen kann ,es auch nicht erlernen wird.Ich bin das beste Beispiel dafür ich war früher (bis zum alter von 14) ein richtig Introvertierter Mensch aber vom feinsten ,besaß keinen Humor keine Kommunikationskills garnichts und wurde auch eine Zeitlang gemobbt.Mit 15 Lernte ich Pickup kennen und jetzt bin ich 18 und habe keine Probleme stundenlang wie ein Wasserfall zu reden in jeder Hinsicht ob es Frauen sind oder Gruppen ,ich kann sogar wenn ich möchte über ein Thema reden/geschichten erzählen obwohl ich nicht mal einen blassen schimmer davon habe.Das habe ich mir alles selbst angeeignet ich bin sowie du mit Naturals um die Häuser gezogen und ich habe dadurch viel mitnehmen können und danach habe ich meinen eigenen Stil kreiert .Wenn man sein Story-telling verbessern möchte und eigentlich kein Peil hat wie's funktioniert ,soll aufhören die anderen zu beneiden die das können und anfangen von den besseren zulernen ,es sich abzuschauen - das ist der erste Schritt zu lernen .Ich weiß es ja nicht jeder Mensch ist anders ,vielleicht wird man es nie so gut können wie die anderen aber nur so lernt man sich besser kennen und man weiß dann genau wo man steht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobilni 1988 Beitrag melden November 4, 2012 geantwortet Hallo nochmal,2. Du setzt auf andere Attraction-Formen. Das erste, was mir beim Nightgame frü Dich einfällt, ist Social Value oder Dancing (aber Du scheinst mir nicht der Tanzflächen-Typ zu sein).]Danke, das hat mich gerade inspiriert, denn ich bin tatsächlicher ein guter Tänzer und habe dies total vernachlässigt, wegen Sprüchen wie: "Dancfloor is a trap!", doch ich glaube ich könnte da was reißen. Wenn ich's wirklich (!) raus habe, schreibe ich vielleicht einen Guide dazu, denn ich glaube ein paar gute Sachen herausgefunden zu haben. Thx.Das meine ich: Dein Attraction-Game ist nicht mal scheisse. Es ist schlicht und ergreifend inexistent.Heh, an der Stelle musste ich lachen. Sehr wahr.Du musst also Deinen eigenen Attraction-Style finden.Wenn es High Energy/Fun nicht ist, dann vielleicht Mystery oder sexual Attraction.Ich spüre, dass das mein zentraler Punkt ist und würde es am liebsten gleich angehen, doch ich muss zugeben, dass ich nicht genau weiß, was du darunter verstehst, sprich: Ich weiß nicht, wie ich das jetzt praktisch umsetzen soll: -Wenn ich an Mystery attraction denke, dann fällt mir social proof, neg-theory, peacocking und magic tricks ein. Hast du an sowas gedacht?- Was ist "sexual attraction"? Nach meinem Verständnis ist das "one-night-stand" game bei dem man eine hohe Brennquote in Kauf nimmt. Hast du an sowas gedacht oder liege ich daneben?Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße,Mobilni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
#Casanova# 94 Beitrag melden November 4, 2012 geantwortet @ dadude79:Natürlich ist das mögich. Ich sag ja nicht, dass ich komplett darauf verzichte. Ab und an wenn mir danach ist, ziehe ich das auch durch. Aber ich quatsche nicht stundenlang. Ich muss viel Energie für Funattraction aufbringen. Also will ich mich verstärkt auf andere Aspekte konzentrieren, die musste ich mir allerdings nochmal erklären lassen.@Sharkk:Vielen Dank für die Erläuterungen. Ich werde nach und nach an den Alternativen arbeiten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TuckerMaxinDeutsch 17 Beitrag melden November 8, 2012 geantwortet Hi Sharkk,du hast mir schon zweimal exzellent weitergeholfen und die Tipps habe sich auch gut realisieren lassen. Jetzt habe ich mich mal an ein 2er Set gewagt, was für mich ein no go war, weil ich klipp und klar Angst davor hatte. Auch diesmal hat's gut 5s gebraucht, bis ich mich zusammengerissen habe. Wie das Set verlaufen ist, kann ich aber nur schwer beurteilen. Kannst du mir da evtl unter die Arme greifen? Mein Problem ist immer, dass ich zu früh ejecte...ich bin eben Anfänger und schon der Opener ist für mich eine Überwindung, dass mir dann die Energie ausgeht. Verstehst du was ich meine? Aber les selbst:Sie saßen gerade an so 'nem Brunnen, beide sehr gutaussehend, haben allerdings Russisch gesprochen, was mich etwas abgeschreckt hat (nicht wegen Vorurteilen sondern ich habe mir eher die Frage gestellt, ob sie überhaupt Deutsch sprechen).Ich: Hi!Sofort die ganze Aufmerksamkeit auf mich gezogen. Ok :DIch: Ich weiß, dass ist verrückt, aber ihr zwei seid mir aufgefallen und (bis hier eigentlich EC, aber dann habe ich mal kurz "raufgeshcaut", lag vielleicht an der Spannung, ka) ihr wirkt irgendwie interessant auf mich, aber ich weiß noch nicht was es ist.Sie lachen sich beide erstmal einen ab :D Das is sicher nich die optimale Reaktion aber irgendwie hat's mich nich soo gestört. Sie kamen einfach sehr cool und entspannt rüber und der Lacher schien auch nich hämisch oder so. Außerdem war Opening die Herausforderung und das hab ich ja wenigstens geschafft.Ich musste spontan auch leicht lachen: Hey, was genau is daran jetzt so witzig? Kann ich mich mal kurz zu euch hinsetzen?HB1 (Nummerierung, nich auf der Skala...): Wir wollten eigentlich gleich gehen. Aber danke für das Kompliment! (lach)Ich: Was habt ihr denn bis jetzt so gemacht? Shopping...HB1: ...Kaffee trinken....Ich: ...über Männer herziehen ;)HB1 lacht. HB2 hat mich übrigens das ganze Gespräch lang CIA-mäßig angeschaut, mit 'nem Lächeln im Gesicht. Aufgrund der oversize Sonnenbrille konnte ich das leider nich interpretieren, vllt auch gut, sonst wär ich wohl im PDM. Im Nachhinein würd ich's als Mischung zwischen Neugier und Interesse beurteilen. Naja.Ich: Dann will ich euch nich länger aufhalten ;) Viel Spaß noch!HB1: Danke, du hast es gutgemacht ;)Kein NC weil das in München war und da komm ich eigentlich nie hin, ist auch weit weg von mir. Naja, das Set war ein cooles Erlebnis aber bleibt mir irgendwie rätselhaft. Was is deine Einschätzung? War da Interesse da? Ich hätte bestimmt später gehen sollen, Qualification und so hätte ich noch versuchen sollen ... Aber der Druck und die neue Situation waren etwas viel. Aber ok, noch 'ne lesson learned.Danke schonmal an dich, sharkk!Tucker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
32Falcon 24 Beitrag melden November 8, 2012 geantwortet Hi sharkk,ich brauche einen Rat und denke du bist der Richtige, weil ich den Eindruck habe, dass du trotz der ganzen Fickerei eine gesunde Einstellung zum anderen Geschlecht hast.Momentan bin ich im Auslandssemester an einer amerikanischen Uni und habe eine FB klargemacht. Der Sex war klasse und sie hat mich immer top behandelt. Mein Problem ist: Sie ist mittlerweile dermassen on, dass es einfach zuviel ist. Ich kriege pro Tag 4-5 SMS, sobald ich im Facebook online bin, schreibt sie mich an, wenn ich sie in der Oeffentlichkeit zufaellig sehe, weicht sie nicht von meiner Seite. Das ist sehr anstrengend.Ich habe - in meinen Augen - keinen LTR-Frame kommuniziert. Keine Uebernachtung, keine Dates ausserhalb ihres Zimmers, ich hab mich nicht jeden Tag gemeldet, keine Telefongespraeche ueber 5 Minuten. Zudem habe ich offen gesagt, das ich hier in den USA nur meinen Spass haben will und in wenigen Wochen eh wieder nach Deutschland zurueckkehre.Mein Entschluss ist, dass ich die ganze Sache beende.Normalerweise verlaufen meine FBs irgendwann einfach im Sand, man verliert sich einfach aus den Augen ohne Drama. Das ist hier Neuland fuer mich und ich ueberlege, was die beste Art ist, die Sache zu beenden. Wie gesagt, sie hat mich immer gut behandelt und sie hat es in meinen Augen verdient auch wie eine Lady behandelt zu werden. Die Masse hier wuerde sich wohl einfach gar nicht mehr melden, aber damit habe ich meine Bauchschmerzen.Wie handelst du derartige Break-Ups bzw. allgemeines Schluss machen?Mfg, 32Falcon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr33mtheater 14 Beitrag melden November 11, 2012 geantwortet Dieser Thread ist wohl eine der größten Perlen des ganzen Forums. Deshalb hier mal ein fettes Danke an dir Sharkk, dafür, dass du deine Zeit für uns opferst und uns an deiner Erfahrung teilhaben lässt. Ich habe Mechanismen verstanden, von denen ich nicht mal wusste, dass es sie gibt, und gehe mittlerweile mit einer ganz neuen Einstellung durchs Leben.Sogar aus Posts, die mich (momentan) nicht besonders interessieren (z.B. Clubgame) kann ich dennoch immer wieder was mitnehmen. Auch wenn's mit den Frauen noch nicht ganz so klappt, wie es soll, bin ich schon ein großes Stück weiter als vor einigen Monaten. Sollte es Mal wieder einen GHT geben würde ich glatt die 6 Stunden Anfahrt auf mich nehmen. Im diesen Sinne sag ich mal im Namen aller derer, denen du weitergeholfen hast, danke.Ach ja, und noch einen ereignisreichen 11.11 wünsche ich, auf das dir süße Mädels mit dicken Titten begegnen mögen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden November 14, 2012 geantwortet @ 32Falcon,Hi sharkk,ich brauche einen Rat und denke du bist der Richtige, weil ich den Eindruck habe, dass du trotz der ganzen Fickerei eine gesunde Einstellung zum anderen Geschlecht hast.Momentan bin ich im Auslandssemester an einer amerikanischen Uni und habe eine FB klargemacht. No Shit. Ich hab auch in den USA studiert.College fucking rules!An welcher Uni bist Du denn?Momentan bin ich im Auslandssemester an einer amerikanischen Uni und habe eine FB klargemacht. Der Sex war klasse und sie hat mich immer top behandelt. Mein Problem ist: Sie ist mittlerweile dermassen on, dass es einfach zuviel ist. Ich kriege pro Tag 4-5 SMS, sobald ich im Facebook online bin, schreibt sie mich an, wenn ich sie in der Oeffentlichkeit zufaellig sehe, weicht sie nicht von meiner Seite. Das ist sehr anstrengend.Ich habe - in meinen Augen - keinen LTR-Frame kommuniziert. Keine Uebernachtung, keine Dates ausserhalb ihres Zimmers, ich hab mich nicht jeden Tag gemeldet, keine Telefongespraeche ueber 5 Minuten. Zudem habe ich offen gesagt, das ich hier in den USA nur meinen Spass haben will und in wenigen Wochen eh wieder nach Deutschland zurueckkehre.Mein Entschluss ist, dass ich die ganze Sache beende.Normalerweise verlaufen meine FBs irgendwann einfach im Sand, man verliert sich einfach aus den Augen ohne Drama. Das ist hier Neuland fuer mich und ich ueberlege, was die beste Art ist, die Sache zu beenden. Wie gesagt, sie hat mich immer gut behandelt und sie hat es in meinen Augen verdient auch wie eine Lady behandelt zu werden. Die Masse hier wuerde sich wohl einfach gar nicht mehr melden, aber damit habe ich meine Bauchschmerzen.Wie handelst du derartige Break-Ups bzw. allgemeines Schluss machen?Mfg, 32FalconDie Sache ist ziemlich einfach: Die Kleine hat sich in Dich verliebt.Wie Du weißt, hat fast jede FB ein Verfallsdatum - und Liebe ist einer der Hauptgründe, warum FBs zerbrechen.Ich stehe auf Deine Einstellung, dass Du dieses Mädel, was Dich gut behandelt hat, auch gut behandeln willst.So gesund im Kopf - im Gegensatz zu vielen Spinnern hier.Daran könnten sich viele Jungs und Männer ein Beispiel nehmen.Aber:So sehr Du sie auch gut behandeln willst: Ohne Schmerz wird die Nummer leider nicht gehen.I know this shit sucks für Typen wie uns, denen Frauen halt nicht völlig scheiß egal sind.This is the part of the PUA-life, nobody wants to deal with.But it is part of being a Ladies-Man - and we have got to do it.So it is time for you to man it up and do it.Es wird so oder so scheiße wehtun für sie.Da kannst Du nichts machen. Das its halt so mit Gefühlen.Wir alle waren ja auch schon auf der anderen Seite. Brennt wie Hölle.Aber Du kannst eine Sache machen, die Frauen Männern verrückterweise hoch anrechnen:Du kannst ehrlich sein und mit offenen Karten spielen.Das wird den Schmerz nicht lindern - doch das ist nicht möglich.Aber es wird eventuell ihre Einschätzung zu dem Talk und Dir verbessern.Ladies wird von Typen so viel Scheiße vorgelogen, dass sie es zu schätzen wissen, wenn ein Typ ehrlich ist.Deshalb hört man sehr oft Sätze wie: "Der Typ war ein Arsch. Aber wenigstens war er ehrlich."Also: Sit her down und sag ihr, dass Du derzeit keine Beziehung willst. Dass Du sie sehr schätzt, dass der Sex geil ist und Du sie magst. Aber mehr ist derzeit für Dich nicht drin.Dann gib ihr Zeit, darüber hinweg zu kommen und dann kann man schauen, ob ihr vielleicht auf einer freundschaftlichen Ebene wieder zusammen kommt. Könnte ich mir in der Konstellation gut vorstellen.You enjoyed the fun - now you got to do the shitty part. That is just part of the deal.Good luck und noch eine geile Zeit am College,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden November 14, 2012 geantwortet Dr33mtheater,Dieser Thread ist wohl eine der größten Perlen des ganzen Forums. Deshalb hier mal ein fettes Danke an dir Sharkk, dafür, dass du deine Zeit für uns opferst und uns an deiner Erfahrung teilhaben lässt. Ich habe Mechanismen verstanden, von denen ich nicht mal wusste, dass es sie gibt, und gehe mittlerweile mit einer ganz neuen Einstellung durchs Leben.Danke für die freundlichen Worte.Klingt doch exzellent, wie Du Dein Leben zum Besseren veränderst.Sogar aus Posts, die mich (momentan) nicht besonders interessieren (z.B. Clubgame) kann ich dennoch immer wieder was mitnehmen. Auch wenn's mit den Frauen noch nicht ganz so klappt, wie es soll, bin ich schon ein großes Stück weiter als vor einigen Monaten.So sollte es sein.Es geht darum, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.PU ist für die meisten Jungs hier ein harter Weg der kleinen Schritte.Aber genug kleine Schritte ergeben in der Summe eben auch einen großen Schritt vorwärts in der eigenen Entwicklung.Das Wichtige ist, dass man sich immer weiter pusht.Immer wieder über seine Comfort-Zone hinaus geht. Das unterscheidet die Top-PUAs von den Jungs, die nur okay werden. (Über die KJ-Nieten brauchen wir gar nicht zu sprechen.)Sollte es Mal wieder einen GHT geben würde ich glatt die 6 Stunden Anfahrt auf mich nehmen. Im diesen Sinne sag ich mal im Namen aller derer, denen du weitergeholfen hast, danke.Eigentlich wollte ich dieses Jahr unbedingt wieder einen GHT machen. Aber es hat arbeitsmässig und reisemässig einfach nicht gepasst. Ich bin ziemlich busy und es ging leider nicht.Aber im nächsten Jahr werde ich definitiv noch mal einen GHT auf die Beine stellen.Eventuell sogar zwei. Aber erst mal kleine Brötchen backen.Die Locations werden entweder Köln oder Berlin sein. Das steht schon fest.Ach ja, und noch einen ereignisreichen 11.11 wünsche ich, auf das dir süße Mädels mit dicken Titten begegnen mögen!Da Du anscheinend meine Posts gelesen hast, weißt Du, dass ich über meine Erlebnisse mit Ladies nichts schreibe. Gentlemen, schweigen und so... Also sagen wir mal so: Es war partymässig einer der lustigsten Tage des Jahres und ich kann mich über die Lady-Seite am Tag und vor allem am Abend wahrlich nicht beschweren.Aber danke für die Wünsche. Man kann nie genug Leute haben, die einem Ladies mit dicken Hubbies wünschen...Keep it up!Go out in the field! Set new goals and push yourself!See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mervin 5 Beitrag melden November 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hey Sharkk,ich komme gerade wieder von einem Abend, der besser hätte laufen können.Warum? Darüber bin ich mir nicht sicher, deswegen die Frage hier an dich, ohne viele Worte zu verlieren:Ich habe es nun ein paar mal gehabt, dass ich über Bekannte mit großen Mädelsgruppen feiern gewesen bin. Heute z.B. 1 Kumpel und ich mit 13 Mädels (welche ich bis dato noch nicht kannte), die einen Tisch hatten.Klingt super? Freie Auswahl an Mädels? Tja....denkste. Mir ist es nun schon öfters aufgefallen, dass gerade in großen Mädelsgruppen eine Dynamik herrscht, die ich nicht handeln kann. Gerade bei solchen Konstellationen kommen einem Gedanken wie: "Der Hahn im Korb.." in den Sinn. Jedoch traf ich eher auf hohe Bitchshields. Ich habe das Gefühl, dass je größer die Frauengruppe ist, ich umso schwerer den Einstieg finde. Viele der Frauen verbrachten heute den ganzen Abend am Tisch und wackelten zwischen den obligatorischen Fotosessions, den *whooo* Geräuschen und dem Toilettengang mit der Freundin ein wenig mit den Popöchen herum. Ich hatte überwiegend das Gefühl, dass die Mädels unter sich seien wollten und damit auch zufrieden waren.Da ich schnell merkte, dass mich die Mädels keines Blickes würdigten, nutzte ich den dennoch deutlich vorhanden Preselection Vorteil und steuerte andere Mädels an. Teilweise musste ich sie nur zu mir an den Tisch winken. Klar...ein Mann mit 13 attraktiven Frauen am Tisch wirkt...naja...attraktiv. Meine normale Art im Club ist funny und direkt. Ich "erzwinge" Augenkontakt mit Frauen, fasse sie frühzeitig an, ziehe sie zu mir und laufe immer mit einem Lächeln durch den Club. Ich habe keine Lust mehr, mich lange über Themen zu unterhalten, die mich im Endeffekt nicht interessieren...und am Ende bekomme ich noch nicht mal die Nummer. Für mich findet die Interaktion zwischen Männern und Frauen statt (Punkt). Ich bin ein Mann, zeige das, und das hat gottverdammt nochmal zu reichen. Schließlich ist Sex nichts anderes als Natur....das ganze würze ich noch ganz gerne mit einer deftigen Prise C&F...schließlich bin ich dort um Spaß zu haben...Dennoch ist es mir ein Rätsel, wieso mir gerade bei Frauengruppen, die ich bis dato noch nicht kannte und mit denen ich den Club betrete, häufig so ein Bitchshield entgegen kommt. Natürlich gehe ich in solchen Gruppen (zu Beginn) deutlich zurückhaltender vor und grabe nicht direkt alle an....man will sich ja erstmal sozialisieren. Dennoch habe ich solche Konstellationen bisher oft nur zum Preselection Vorteil nutzen können. Hast du ähnliche Erfahrungen bzw. Ratschläge für diese, eigentlich konfuse "Problem"? Oder liegt das Problem an mir? Zu deiner Info: Bei unfreundlichem Verhalten und Bitchshields fackele ich generell nicht lange und suche woanders mein "Glück". November 17, 2012 bearbeitet von Mervin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stan3 0 Beitrag melden November 18, 2012 geantwortet Hi Sharkk,Ich habe vor ca. einem Jahr angefangen in diesem Forum zu lesen und dieser Thread hier ist das Beste im ganzen Forum.Vor allem deine direkte Art gefällt mir sehr, da du den Leuten den nötigen Arschtritt verpasst, was auch mich sehr viel weiter gebracht hat.Nun zu meinem Problem:Habe vor einer Woche ein Mädel kennengelernt, sie ausgeführt und am selben Abend bei mir gelayt. War der erste Sex seit 3 Jahren für mich. Ich finde sie nicht sonderlich hübsch(HB4), aber sie hat große wunderschöne Brüste :) also hab ich in den sauren Apfel gebissen. Ich muss ja irgendwo mal anfangen. Wir hatten seit dem 2 mal Sex und einen BJ. Nun weiß ich nicht wie ich mit ihr umgehen soll. Ich will mich mit ihr treffen um den sex zu haben, den sie genauso will wie ich, aber ich will nicht needy rüberkommen. Habe das Gefühl, dass ich ihr schon ein bisschen auf den sack geh, weil ich immer derjenige bin, der sich meldet. Kurz: Wie schaff ich es sex mit ihr zu haben ohne needy zu wirken.Beste Grüße Stan3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden November 20, 2012 geantwortet @ stan3,Hi Sharkk,Ich habe vor ca. einem Jahr angefangen in diesem Forum zu lesen und dieser Thread hier ist das Beste im ganzen Forum.Vor allem deine direkte Art gefällt mir sehr, da du den Leuten den nötigen Arschtritt verpasst, was auch mich sehr viel weiter gebracht hat.Freut mich, dass ich Dir helfen konnte.Ich würde Dir trotzdem raten auch Dinge von PUAs wie MoD, Hypnothica oder auch weniger bekannten Jungs wie Hard Rider, The Bloke zu lesen. Auch die alten Sachen von FIMA.Nun zu meinem Problem:Habe vor einer Woche ein Mädel kennengelernt, sie ausgeführt und am selben Abend bei mir gelayt. War der erste Sex seit 3 Jahren für mich. Ich finde sie nicht sonderlich hübsch(HB4), aber sie hat große wunderschöne Brüste :) also hab ich in den sauren Apfel gebissen. Ich muss ja irgendwo mal anfangen.You see, this is just smart.You are a clever guy!Von Dir könnten sich viele Jungs hier in der Community eine dicke Scheibe von abschneiden.Ich hab dazu mal was in einem Post über "Sexual Confidence" geschrieben.(Könnte den Thread mal bitte jemand hier rein verlinken. Das könnte einigen Jungs hier weiterhelfen. Danke!)Man fängt bei PU nicht damit an, dass man direkt HB 8er und aufwärtst reisst.Das schaffen nur die Allerwenigsten.Denkt Ihr, ich habe mein ganzes Leben nur Models gevögelt?Nein, Da waren früher auch einige echte Viecher dabei, worüber ich heute noch kopfschüttelnd lachen muss.Jeder fängt mal an. kein Fußballer spielt direkt in der Bundesliga. Da holt man sich erst mal in niedrigeren Ligen Spielpraxis. Das ist der ganz normale Gang der Dinge.Fakt ist: Wenn man im Bett nicht weiß, was man tut, dann wird man später die guten Ladies nicht halten können.Wenn ich jetzt da anfangen würde, wo Du bist - dann wäre das genau der Weg, den ich auch gehen würde.Because this is all part of a bigger plan.Du machst alles richtig.Nun weiß ich nicht wie ich mit ihr umgehen soll. Ich will mich mit ihr treffen um den sex zu haben, den sie genauso will wie ich, aber ich will nicht needy rüberkommen. Habe das Gefühl, dass ich ihr schon ein bisschen auf den sack geh, weil ich immer derjenige bin, der sich meldet.Kurz: Wie schaff ich es sex mit ihr zu haben ohne needy zu wirken.Dein Problem liegt auf einer anderen Ebene: Du hast zu wenig Optionen.Der Unterschied zwischen attraktiver "persistence" und unattraktiver "needyness" ist die Ausgangsbasis.Bei Peristance ist die Subkommunikation: Ich will Dich, aber ich brauche Dich nicht. Dann mache ich halt was anderes/vögel eine andere.Bei Needyness ist die Subkommunikation: Ich will Dich, denn ich habe keine Alternative/Du bist das Beste was ich kriegen kann. Wenn Du mehr Ladies gamst, dann wirst Du zwangsläufig nicht needy werden, weil Du vor lauter Dates, Lays und Aktionen sowieso nur noch wenig Zeit hast und Dir fehlt dann auch nichts.Anstatt Dir also Gedanken zu machen, wie Du richtig bei der Lady ankommst, solltest Du vielmehr rausgehen und weitere Ladies gamen.Think about it this way.See ya,SharkkP.S.: Meinen ganz dicken Glückwunsch zum Sex nach 3 Jahren.Ich gebe zu, dass ich nie so eine Durststrecke hatte, aber ich weiß, dass es hart ist.Aber jetzt bist Du da! Jetzt nur nicht den Fuß vom Gas nehmen, und dann wird es bei Dir weiter nach oben gehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ceed 29 Beitrag melden November 20, 2012 geantwortet Hey Sharkk, habe mal wieder ein Rat nötig.Ich habe gemerkt, dass ich Schwierigkeiten habe Mädels in menschenvollen öffentlichen Plätzen anzusprechen. Seien es Bahnhöfe, Bushaltestellen oder gut besetzte Busse, sprich überall wo Menschen den Approach direkt mitbekommen würden und viele "Ablenkfaktoren" herrschen. Sobald die Umstände sich zum "besseren" für mich wenden (Platz neben ihr wird frei, Leute verziehen sich in einen anderen Bus/Zug), sodass ich ungestört 1 zu 1 reden kann, ist es meistens kein Problem mehr. In den meisten Fällen aber passiert dies nicht, sodass ich Chancen liegen lasse.Ansprechen tue ich zu 99% situativ.Hast du Tipps für das Ansprechen in solchen Orten, oder hilft da nur sich an den Eiern zu packen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrLoveDoc 1 Beitrag melden November 20, 2012 geantwortet Hey Mister Sharkk,erstmal geile Posts! Goldwerte Tipps, danke für deine Mühe :)Ich möchte dich gerne etwas Fragen wie du mit konkreter Situation umgehst, ich bin in letzter Zeit sehr viel streeten, mache wenige Sets, aber schaffe esdie eine oder andere für ein Date zu begeistern. Die Sache ist jetzt folgende, wie gehst du z.B. mit Frauen um die keine Berührungen zu lassen und einemsomit denn KC unmöglich machen? Ich hatte letztens ein Date mit einer Türkin, die meinte wir sollen im Cafe etwas Abstand halten und ich solle sie nichtso oft berühren, sie weis meine Absichten nicht bzw. kennt mich nicht / hat kein Vertrauen. Türkinnen so habe ich die Erfahrung gemacht sind in der Hinsichtecht schwer zu gamen.Achja und noch was, wie reagierst du beim 1. Date auf die Aussage "Ich will momentan keine Beziehung, ich hab genug von Männern und brauch erstmal Zeit für mich" ?Ich sage daraufhin das ich erstmal spaß haben möchte und wenn eine Beziehung entsteht dann cool, wenn nicht dann nicht. Die Sache ist aber blos, dass diese Frauweder für einen ONS noch für was anderes zu haben ist Nicht mal für einen Kuss...Danke für deine Tipps :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nanimo 1 Beitrag melden November 21, 2012 geantwortet Ich hab dazu mal was in einem Post über "Sexual Confidence" geschrieben.(Könnte den Thread mal bitte jemand hier rein verlinken. Das könnte einigen Jungs hier weiterhelfen. Danke!)Meintest du den Thread?Liebe Grüße und danke für den tollen Thread!Nanimo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden November 21, 2012 geantwortet Ich hab dazu mal was in einem Post über "Sexual Confidence" geschrieben.(Könnte den Thread mal bitte jemand hier rein verlinken. Das könnte einigen Jungs hier weiterhelfen. Danke!)http://www.pickupfor...ual-confidence/Meintest du den Thread?Liebe Grüße und danke für den tollen Thread!NanimoPerfekt.Das ist der Thread, den ich meine. Danke Nanimo.Vielleicht hilft der Thread ja dem ein oder anderen von Euch bei Sexual Confidence.See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duderino 5 Beitrag melden November 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hai Sharkk!ich habe eine kleine schnelle Frage für dich, etwas was bisher noch nicht bei mir vorkam, ich hoffe du hast Rat:Ich treffe mich derzeit mit einer 1.-Semesterin, habe mal im Club rumgemacht mit ihr, dann 1 Cocktail-Date, danach war sie schon 3mal bei mir (2mal kam sie blöderweise erkältet, daher ging nix), letztes mal halt bei mir rumgeschoben, aber Petting war nicht drin, was ich schon recht albern fand... hat mir erzählt sie habe damit "ein Problem" da ihr Ex-Freund heimlich Nacktbilder von ihren Hubbies gemacht hat und die wohl die Runde machten und er sie zudem nach 2 Jahren Beziehung mit einer guten Freundin über einige Zeit betrogen hat, habe natürlich den Verständnisvollen gemimt, schien ihr auch wirklich nah zu gehen...Nun zu dem was mich nervt:Immer wenn ich ihr bisher geschrieben habe, antwortet sie relativ motiviert, heisst sie kommt entweder direkt zu nem Date oder zu mir, oder schreibt etwas wie "würde gerne, bin aber krank:(" und dann hab ich halt kurz darauf geschrieben und dann hats geklappt...Aber: Sie meldet sich nie von sich aus!!! (Nur einmal ganz am Anfang passiert)Bin mir recht sicher, dass ich ihr jetzt auch schreiben könnte und wir diese Woche noch was machen würden, aber langsam geht mir dieses Einseitige stark auf die Eier!!!Insbesondere, da ich ihr letzten Montag(da war sie krank) und Donnerstag (immer noch etwas krank) mit ihr geschrieben habe und Infos "hinterlassen habe", die jede andere Frau mal am nächsten oder übernächsten Tag aufgegriffen hätte (Casinoabend)!Wie würdest du vorgehen?Erstmal nicht schreiben und warten bis von ihr was kommt?Muss man in diesem Fall den Hintergrund (betrogen worden) besonders berücksichtigen?Wär cool wenn du wie sonst ein paar gute Ratschläge hast! Die bisherigen waren immer Gold wert!Ansonsten weiter mit der guten Arbeit!!! Nach wie vor der beste "Blog" hier im Forum!Cheers November 26, 2012 bearbeitet von Duderino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen