Ask the Sharkk

1867 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Sharkk,

Wie soviele andere auch, möchte ich mich als erstes bei dir Bedanken. Echt cooles Material was du hier kostenlos bietest. Find ich echt Klasse, dass du dir hierfür Zeit nimmst. Ich persönlich kann dazu nur sagen, dass ich gar kein Bock hätte meine Zeit hierein zu investieren. Großes Lob!!

Also meine Fragen zielen mehr aufs Day/Streetgame.

Mit meinen Direct Approachen bin ich im großen und ganzen ziemlich zufrieden. Aus denen springen auch Regelmässig Erfolge raus.

Mein Problem liegt eher in Indirekten Approaches. Bei ungefähr 1/4 Sets, sind die Mädels ziemlich Cool und Gesprächig. Diese Sets funktionieren auch ziemlich gut. Meist läuft es wie von selbst. Aber die anderen 3 sind nicht so Gesprächig und bei denen klappt bei mir auch keine Ordentliche Transition. Nach Sinn muss man ja dafür sorgen dass die Mädels in eine "Social-Bubble! kommen also einen Zustand in den sie sich wohl fühlen und ungehemmt mit mir sprechen können. Bei diesen 3 Fällen gelingt mir das nicht. Ich merk dass sie eigentlich die ganze Zeit nur weiter wollen und sich auch Unwohl fühlen.

Was kannst du mir dazu empfehlen? Achja, ich bin meist auf der Einkaufsstraße Zeil und bin 16.

Ich mach das so:

Opener sieht so aus:

Hey ganz Kurz Mädels, Ich weiß das ist jetz vllt ein bischen verrückt aber könnt ihr mir kurz helfen?

und Stoppe sie dabei.

Dann kommt ein MeinungsOpener.

Bla bla Weibliche Meinung Bla Bla. Könnt ihr mir ein Geschenk/ Laden empfehlen / Einversüchtige Freundin/ Was kann man hier cooles tuhen bla bla

Dann reden wir kurz über den Opener , und dann drehe ich mich leicht weg und sage

Hey, Ihr seid nicht aus Frankfurt oder? Die meisten Frankfurter sind grad auf so einer Gangsta Schiene und wollen sich übercool geben. Aber ihr seid richtig nett und Knuddellig ;) Danke für eure Hilfe. Was macht ihr gerade eigentlich so? Lasst mich raten, Ihr shoppt die Kreditkarte von Daddy leer oder?

Mein Problem ist wie gesagt: Entweder sind sie von anfang an Gesprächig oder eben nicht. Dann geben sie mir auf meinen Opener keine ordentliche Antwort und beim zweiteren Teil entschuldigen sie sich und ziehen ab. Es gibt auch keine Logistischen Probleme. Die sind meist shoppen und haben dementsprechend Zeit. Wie kann ich bei denen meine qoute erhöhen?

Achja außerdem, recht zu Anfang meintest du dass Streetgame also sprich auf einer Einkaufstraße es sich nicht so leicht Gamen lässt wie in einem Laden. Meine Frage währe warum? Nirgendwo sonst als auf der Zeil finde ich soviele Sets. Bis jetzt war mein Hauptaugenmerk darauf gelegt meine AA's zu vernichten und eine kompetente GEsprächsführung hinzubekommen. Deshalb habe ich hauptsächlich Numbersgame betrieben. Sind zwar nicht immer die hottesten die ich am Ende eines Tages rausspringen. Aber die muss ich ja nicht zwangsweise Daten.... Also wo würdest du mir den Raten zu gamen ? Als ich mal Sets im "Peek & Cloppenburg" gemacht hab. Wusste ich z.B nicht wie ich den weitern Verlauf planen soll. Viele Mädels wollen ja, Sachen anprobieren suchen oder kaufen ja etwas. Da hab ich mich zugegebener Maßen etwas fehl am Platz gefühlt. Ist ansicht nicht schlimm, aber das die Hook-rate größer ist, habe ich nicht festgestellt.

Thx, Für die Antwort.

Edit:

Ich war heute zufällig in der Stadt einkaufen und ich weiß auch nicht warum, aber heute waren verdammt leckere Dinger dabei. Ich habe heute hauptsächlich Direct Game gefahren. Das Problem bei 2er Set Directs und wenigen 1er Set Directs war bei mir dasselbe wie oben. Ich hab das Gefühl dass sie sich unter Druck gesetzt fühlen. Sie fühlen sich einfach nicht wohl. Das merk ich ihnen an. Was empfiehlst du mir dagegen zutun? Wie kann ich dafür sorgen dass sie sich nach dem Approach wohler fühlen? Und ich seh wirklich mehr nach dem netten Jungen von nebenan aus als nach einem Vergewaltiger....

bearbeitet von Re-Zage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lawliet,

Hallo Sharkk,

sehr lehrreicher Thread den du hier führst, ich muss mich echt einmal bei bedanken!

Meine Frage richtet sich an das Opening. Nun ich bin noch ein Anfänger und habe bis jetzt nur indirekt im Club eröffnet und habe fast immer den Eindruck, als würden die Mädels den Braten auf 100km gegen den Wind riechen. Das ist bei ca. 70% der Fall. Bei situativen Einstiegen, wie Beispielsweise anrempeln beim vorbeigehen, ist die Hookquote viel höher und es kommt einfach natürlicher und ich bin gleich viel lockerer, weil ich nicht so nervös bin, wie beim indirekten approachen. Jetzt wollte ich wissen, wie du das schaffst, dass du (glaube du hattest mal geschrieben 75%) der Sets situativ öffnest? Weil, wenn ich feiern gehe, dann kommt ab und zu mal ne gute Gelegenheit, aber das ist viel zu wenig über den Abend verteilt. Würdest du mir als Newbie raten, auch viel indirekt zu üben oder sollte ich mich mehr auf situative Konzentrieren?

Vielen Dank im Vorraus und Grüße

L

zuerst mal meinen Respekt, dass Du rausgehst und kämpfst.

Denn sehen wir den Fakten ins Auge: Es ist hart am Anfang. Niemand kriegt gern Körbe.

Aber ich kann Dir sagen: Es wird steil bergauf gehen, wenn Du dabei bleibst, Dich von den Rückschlägen nicht unterkriegen lässt und an Deinem Äußeren arbeitest.

Ich habe es hier schon x-mal geschrieben.

Indirect im Club ist nen Joke.

Die Ladies wissen sowieso was Sache ist.

Indirect macht in meinen Augen nur Sinn bei große Gruppen und mixed Sets. Dafür hat Indirect seine Brechtigung. Bei one Wolves und Zweisets ist es unnötig.

Deshalb überraschen mich Deine schlechten Erfahrungen überhaupt nicht. Das passt ins Bild.

Situativ ist immer die beste Form des Openings.

Auch besser als Direkt.

Aber wie Du richtig geschrieben hast, ergeben sich eben nicht immer gute Situationen.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal geschrieben habe, dass ich 70% situativ mache. Ich kann mir eher vorstellen, dass ich geschrieben habe, dass ich 70% situativ und direct mache. Das klingt schon realistischer.

Du kannst die Situationen für einen guten Sit-Opener nicht herbei zaubern.

Aber Es gibt eine große Hilfe: Beobachtung.

Was trägt die Lady für Kleidung. Wie verhält sie sich. Wie reagiert sie auf bestimmte Musik. etc. etc.

Solche Beobachtungen sorgen immer wieder dafür, dass man schnell Aufhänger für ein Gespräch findet. Das solltest Du also trainieren.

Was die Frage "situativ oder indirect" angeht.

Das hängt davon ab, was Du erlernen willst. Wenn Du erst mal daran arbeiten willst, eine Konversation mit ner Lady zu führen oder zu halten, dann ist indirect besser. Denn da hat man zumindest das Anfangsgespräch.

Wenn Du Dir Eier wachsen lassen willst, dann fang an Direct zu machen.

Im PU-Lernprozess ist situativ vor allem wertvoll, da Du so Deine Auffassungsgabe für die Ladies und soziale Dynamiken schärfst.

Also frag Dich. Woran willst Du also jetzt besonders arbeiten - und das machst Du dann.

Du fängst die ganze Sache richtig an! Mach weiter so!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schönen Worte, damit kann ich was anfangen! Ich denke ich werde noch einmal an meinem Opener arbeiten und die Augen offen halten! Und entschuldige bitte, ich hatte das mit den 70% wohl falsch in Erinnerung. Alles Gute dir und hau mal ordentlich rein :)

Gruß

L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey kurze Rückmeldung zu deiner Rückmeldung.

Erstmal danke für den Post. Du hast meine Analyse echt sehr auf den Punkt zusammengefasst und verschärft!

besonders die Ampelterminologie hat mir sehr gut gefallen!

Habe mich mal kritisch hinterfragt,was ich ändern könnte.Das erste mittelfristige Ziel ist 12 Kilo abzunehmen.Drei habe ich jetzt.Ist ne gute Zeit dafür,da ich momentan sowieso durch die Abiturprüfungen nicht soviel sargen fahren kann.Bald geht es auch wieder in die Körperschmiede.

Danach gehe ich an den Style,dafür habe ich auch schon jemanden der davon ordentlich was versteht! Ich denke mal,dass man mich bei dem Tempo in drei Monaten nichtmehr wiedererkennt.Und dann wird wieder groß angegriffen.

Ich melde mich dann an der Stelle,wenn meine ersten Ziele erreicht sind ;)

Danke für die Motivationshilfe.

Gruß

Joda!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk,

ich muss deine Zeit nochmal in Anspruch nehmen.

Ich hab nämlich ein großes Problem und zwar stagniert mein Clubgame. Ich hab zwar hin und wieder einen SNL, KC oder NCs, aber wirklich nur hin und wieder und ich muss ehrlich zugeben das es in den Fällen auch nicht sonderlich an meinem Game lag, sondern eher daran das ich einfach der Typ der Mädels war oder sie halt horny waren an dem Abend.

Ich versuch schon seit ner geraumen Weile einfach ein feeling für den Club zu bekommen, aber wie gesagt es haut einfach nicht hin. Ich hab Anfangs ne Menge gelesen und ne Menge Leute haben mir ne Menge Tipps gegeben. Mittlerweile hab ich auch mitbekommen das ne Menge einfach Bullshit ist und nicht(oder auch nur nicht für mich) funktioniert.

Darum erst mal - kannst du mir was zu Clubgame empfehlen was wirklich gut ist und auch funktioniert wenn mans richtig macht? Ich erwarte keine Wunderroutine, sondern einfach einen Text bei dem du sagst, der ist tatsächlich aus dem Leben gegriffen, so ist das und so funktioniert das im Club. Ich hab auch schon öfters versucht mir einfach was von anderen Jungs abzuschaun - aber dabei bin ich eher zu recht traurigen Erkenntnissen gelangt, was mich zur 2. Frage bringt.

Ich hab gemerkt ich hab ein sehr großes Problem mein Energielevel und meinen State im Club hoch zu halten. Selbst wenn ich mit viel Energie und ordentlichem State in den Club gehe ist der nach sagen wir 25 - 30 Minuten pfutsch. Ich hab mich immer gefragt warum das so ist und ich hab mich wirklich mal in den Club gestellt, aufgepasst und selbst reflektiert und bin zu der Erkenntnis gekommen, das mich einfach die Stimmung im Club runter zieht.

Das fängt schon am Eingang an da wirken auf mich schon alle so unentspannt und wirken so steif und ernst und es wird schon überall Drama geschoben.

Denn wenn man sich die Leute im Club mal genau anguckt, dann hab ich immer so den Eindruck - da hat egtl keine Sau auch nur ansatzweise Spaß. Viele Männer stehen oder sitzen in der Ecke, oder wippen auf der Tanzfläche von einem Bein aufs andere, schaun sich ständig um und verziehen keine Miene. Dann gibts die Typen die anscheinend Spaß haben, wo die Mimik und Körpersprache aber verrät, das sie sich egtl so garnicht wohlfühlen und das aus irgend einem Grund faken. Und dann gibts noch die Typen die wirklich Spaß haben, was sie aber nur mittels ner menge Alkohol geschafft haben und sich anschließend selbst auf die Schuhe pissen...

Den Frauen gehts nicht besser. Viele davon stehen auch nur rum und wackeln von einem Fuß auf den Anderen und schauen ebenfalls ständig in der Gegend rum. Die Andere Gruppe hat dann schon etwa Spaß - aber wenn man genau hinschaut faken auch hier viele. Die einen tanzen total übertrieben zur Musik und scheinen irgendwas zu überkompensieren. Die anderen sind Attention Whores die irgend was abziehen - beliebt ist mit ihrer Freundin spielerisch rumzumachen - und war so lange wie sie dafür Aufmerksamkeit bekommen. Bekommen sie keine mehr, kannst du ihnen förmlich zusehen wie ihnen das ganze keinen Spaß mehr macht und sie gehen einfach in ne andere Ecke des Clubs und versuchens nochmal.

Und untereinander geht auch nix - Männer machen einen auf wer ist der größere Alpha und Frauen sind ständig in Konkurrenz und nur damit beschäftigt über das Outfit der anderen zu lästern. Wie gesagt, alles totales Drama Baby. Was außerdem total extrem ist - du hattest ja mal gesagt man soll vermeiden sich ständig in die Ecke zu stellen und auf sein Handy zu schaun, das kauft einem keiner ab, da wissen alle gleich das man ein Looser ist. Aber gerade heute hab ich wieder gesehen - so gut wie ALLE schaun quasi im 5 Minuten Takt auf ihr Handy, zeigen sich gegenseitig irgendwas oder sonst was. Ein Bekannter von mir ist selbst DJ und arbeitet in einem Club der selbst im vergleich zu anderen Clubs sehr dunkel ist. Er sagte dort ist es wie ein Blitzgewitter oder ne Lightshow mit den Handys.

Das ganze führt dann zu einem Phänomen das mir persönlich im Club auch tierisch auf die Eier geht. Denn abgesehen von den total betrunkenen machen alle anderen Gruppen so 10 Minuten Lang ihr Ding und dann gehen sie in ne andere Ecke oder laufen im Club herum. Dazu hast du auch mal geschrieben man soll das nicht tun (außer man heißt eben Sharkk) weil es eben zeigt das einem Langweilig ist und man Needy kommt. Aber auch das machen quasi alle - Männer wie Frauen. Und das find ich persönlich tierisch nervig weil so ständig irgendwer an dir vorbeirennt wie auf´m Hauptbahnhof.

Ich weiß jetzt echt nicht, ob ich jetzt einfach nur so auf die negativen Dinge fokussiert bin, weil mein Clubgame einfach nicht läuft, oder ob das tatsächlich so ist?

Was sagst du denn dazu und vor allen Dingen, wie schaffe ich es denn trotz dieser Eindrücke mein Energielevel und meinen guten State zu halten?

From the heart

Budi

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hai,

normalerweise brauche ich keine Hilfe bzw.gebe eher Hilfestellungen. Nun hat aber ein Freund von mir, macht auch Pu aber ohne hier in Forum angemeldet zu sein, folgendes Problem:

Er gamet sehr erfolgreich. Allerdings bekommt er immer nur die Blonden an den Haken. Er mag sie zwar auch, steht aber mehr auf Dunkelhaarige. Nur leider hat er bei Denen meist keine Chance.

Was wäre hier Dein Rat?

Vielen Dank schon mal und einen schönen Sonntag noch.

Ach so, seit seiner Oneitis wegen einer Italienerin steht er mehr auf solche Frauen bzw. Spanierinnen.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ray_of_light

Hey Sharkk,

Was ist denn deiner Meinung nach der beste 'erste Schritt' auf dem Weg zum PUA/Alpha/whatever?

Hälst du dich noch an die kleinen Regeln a la 'Gebe keine Drinks aus', 'ruf sie erst in drei Tagen an'?

Was hat dir am meisten geholfen, zu dem PUA zu werden, der du jetzt bist?

bearbeitet von ray_of_light

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, sollte mein erster post hier sein (wahrsch.).

Ich bin schon 1/2 jahr dabei, habe jetzt ne Menge Erfahrung gesammelt,

und habe jetzt im Grunde Sharkks Antworten für mich rauskopiert! (Also über die gesamten 59 Seiten).

Mehr muss man aber nicht wissen!! ich habe das strukturiert und für mich selbst ein "ebook" zur Anwendung daraus gemacht.

Man muss wirklich sagen, er hat wirklichen Einblick.

Die Sets muss ich jetzt halt selbst machen, numbers game und sonst nix!!

Für mich etwas schwerer, fhabe fast bei 0 angefangen...

Aber sharkks Beiträge sind jetzt nach vielen straßenrunden (und alltagsapproaches) die Rückkopplung die ich brauche!

Super Beitragsstil, weiter so... mich würd der GHT mal interessieren!!

Grüße

bearbeitet von ssvle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, sollte mein erster post hier sein (wahrsch.).

Ich bin schon 1/2 jahr dabei, habe jetzt ne Menge Erfahrung gesammelt,

und habe jetzt im Grunde Sharkks Antworten für mich rauskopiert! (Also über die gesamten 59 Seiten).

Mehr muss man aber nicht wissen!! ich habe das strukturiert und für mich selbst ein "ebook" zur Anwendung daraus gemacht.

Man muss wirklich sagen, er hat wirklichen Einblick.

Die Sets muss ich jetzt halt selbst machen, numbers game und sonst nix!!

Für mich etwas schwerer, fhabe fast bei 0 angefangen...

Aber sharkks Beiträge sind jetzt nach vielen straßenrunden (und alltagsapproaches) die Rückkopplung die ich brauche!

Super Beitragsstil, weiter so... mich würd der GHT mal interessieren!!

Grüße

Könntest du die Datei hier posten?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Got_Game

Hey Sharkk mein Bester,

ich bin bald für eine längere Zeit an der amerikanischen Westküste. Wollte dich daher fragen, auf welche Unterschiede ich achten muss, im vergleich zu den deutschen mädels. Ich bin Mitte 20 und Meine Zielgruppe ist meist zwischen 20-30.

Wie dreist kann ich vorgehen - wie direkt? Wie krass testen die Girls drüben? Was kann man auf die IOIs geben? Sind sie prüde beI der Eskalation, wie viel Dominanz vertragen die? Wie viel Initiative geht von Ihnen aus?

Worauf muss ich am meisten achten und worauf kann ich mich am meisten freuen?

Vielleicht kannst du mir, die deiner Meinung nach wichtigsten Unterschiede nennen. Wäre ganz cool und nützlich. Ich entschuldige mich für die krüppelhafte Formulierung. iPhone dieser Hurensohn ist Schuld.

O

Friede sei mit dir Bruder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ray_of_light,

Hey Sharkk,

Was ist denn deiner Meinung nach der beste 'erste Schritt' auf dem Weg zum PUA/Alpha/whatever?

Hälst du dich noch an die kleinen Regeln a la 'Gebe keine Drinks aus', 'ruf sie erst in drei Tagen an'?

Was hat dir am meisten geholfen, zu dem PUA zu werden, der du jetzt bist?

ich muss nur die drei Zeilen lesen und es ist klar, dass du ein totaler KJ bist.

Das wissen wir beide.

Deshalb gibt es für Dich nur einen Tip, der wichtig ist: Get the fuck out in the field and approach.

Alles andere ist egal. Alle Beiträge hier im Forum sind egal.

Alle anderen Tips sind nur Hirnwichse, wenn du nicht raus gehst und angreifst.

Fang sofort an. Schiebe es ncht auf. Aufschieben ist schon die halbe Niederlage.

Mach im Mai 40 Approaches (das sind nicht mal 2 pro Tag). Dann reden wir weiter.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Tom373,

Hi Hai,

normalerweise brauche ich keine Hilfe bzw.gebe eher Hilfestellungen. Nun hat aber ein Freund von mir, macht auch Pu aber ohne hier in Forum angemeldet zu sein, folgendes Problem:

Er gamet sehr erfolgreich. Allerdings bekommt er immer nur die Blonden an den Haken. Er mag sie zwar auch, steht aber mehr auf Dunkelhaarige. Nur leider hat er bei Denen meist keine Chance.

Was wäre hier Dein Rat?

Vielen Dank schon mal und einen schönen Sonntag noch.

Ach so, seit seiner Oneitis wegen einer Italienerin steht er mehr auf solche Frauen bzw. Spanierinnen.

ist mir völlig egal, ob Du normalerweise nur Hilfestellungen gibst oder selbst ne Frage hast.

Wir wissen doch beide, dass man die Ladies nie wirklich verstehen wird. Meine Güte, ich starre mit gesunder Regelmässigkeit kopfschüttelnd auf mein Handy, wenn ich einige SMS lese, die ich von den Ladies so bekomme.

So it`s all good.

Was Deinen Kumpel angeht:

Von den wenigen Informationen, die Du geschrieben hast, gibt es zwei Gründe - einen externen und einen internen:

1. Externer Grund:

Manche Jungs kommen einfach bei Frauen aus bestimmten Kulturkreisen/Regionen/Bildungsschichten etc. besser an als andere - oder eben schlechter.

Einer meiner Party-Jungs hat blonde Haare, blaue Augen und nen guten Body. Wenn der in Südeuropa oder in Asien ist, braucht er in nem Laden nicht viel machen. Die Looks und die AIs kommen von ganz alleine.

Aber sobald er in Schweden, Dänemarkt etc. unterwegs ist - he got nothing.

Da wachsen blonde Typen mit geilen Bodys auf den Bäumen. Dafür ist der Latino-Typ im Norden bei den Ladies besonders angesagt.

Vielleicht hat Dein Kumpel nen Look oder nen Style, auf den die dunkelhaarigen, südländischen Ladies mehrheitlich nicht so abfahren.

Das erklärt jedoch nicht, warum er durch die Bank weg verkackt.

2. Interner Grund:

Das dürfte eher an dem internen Grund liegen: Er ist so auf Dunkelhaarige fixiert, dass er mit fast 100%iger Sicherheit nicht so locker und aggressiv gamt, wie bei den Blondien, die ihm nicht so wichtig sind. Vermutlich eskalliert er nicht so stark, weil er es nicht versauen will. Und wir wissen beide: Man kann das Spiel nur gewinnen, wenn man voll auf Sieg spielt.

Jeder, der mich was besser kennt, weiß, dass ich bei Ladies auf 3 Dinge stehe:

1. Dicke Huhus.

2. Keine schüchternen, langweiligen Ladies.

3. Dicke Huhus.

Was glaubst Du, was ich in den frühen Jahren meines Game für Ladies klar gemacht habe?

Richtig, vor allem Ladies mit kleinen Titten.

Warum? Weil die mir nicht so wichtig waren und ich da völlig befreit gegamt und eskalliert habe.

Bei den Ladies mit dicken Huhus war ich total verkrampft und hab es immer wieder gegen die Wand gefahren.

Das dürfte in Kernproblem von Deinem Kumpel sein.

Ich hab einen Post dazu in diesem Thread mit 3 Tipps geschrieben, wie man gegen so was vorgeht. Aber ich weiß nicht mehr, wo er ist. Musst du suchen, wenn es Dich interessiert.

Der beste Tipp ist aber immer: Do more Approaches, bis Dunkelhaarige nichts Besonders mehr seind.

Dann kommt die Natürlichkeit, die Aggressivität und die Lockerheit zurück - und dann läuft es wie immer.

Hope this helps a little.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey...coole sache von dir, den leuten zu helfen!!

also erstmal zu meiner person...18 bzw. bald 19j. , hab seit jahren depressionen und ne art von sozialphobie, deswegen kein selbstvertrauen, laye bloß nutten also prostituierte tzehe...sehe aber nicht übel aus..denke ich.

neulich im club zum ersten mal wirklich probiert frauen anzusprechen. fühl mich sehr unwohl dabei, habe aufgrund meiner probleme nicht viel interessantes zu erzählen. mir geht der gesprächsstoff total schnell aus und ich denke ich wirke sehr verkrampft und unehrlich auf die hb's. nach dem ersten korb ("was besseres ist dir nicht eingefallen?")

ist mein innergame dann von "niedrig" in den minusbereich gewandert.

hast du vielleicht nen tipp um mein innergame zu verbessern oder gute ideen worüber man spricht, wenn man über sich nichts interessantes erzählen kann?(hmm sowas geht doch gar nicht, denk ich)

geht mir eigentlich mehr um resozialisierung, will nicht unbedingt pua werden, will erstmals nur normal sein.

danke im vorhinein!!

bearbeitet von unbeliebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ray_of_light

Hey sharkk,

du hast Recht, ich bin ein ziemlicher KJ. Ich bin entschlossen, das zu ändern. Deshalb habe ich in der Aula meiner neuen Schule ein HB(8-9) angesprochen, das anscheinend erst vor kurzem hierher gezogen ist. Ich habe dann einfach mal versucht, sie zu approachen. Das Gespräch war angenehm, ich war ziemlich entspannt, und ihr hat es anscheinend auch gefallen. Allerdings ging es über SmallTalk (wo kommst du her? wie gefällt's dir hier? usw) nicht hinaus. Angst oder ein unwohles Gefühl waren nicht die Probleme, sondern eher Attraction aufbauen. Ich hatte jetzt keine Absichten, einen KC oder FC oder nur #C zu absolvieren, aber mir fallen einfach keine C&F Sachen, wie man sie in LdS lesen würde, ein. Warum, ist schwer zu sagen. Ich glaube, es liegt daran, dass ich Angst davor habe, schlecht zu kalibrieren und mich dadurch zum Affen zu machen. Ein Mangel an Kreativität/Humor ist wahrscheinlich auch im Spiel. Ist das sowas, was man mit Erfahrung lernt? wie solle ich am besten anfangen?

Das Problem zieht sich wie ein roter Faden durch mein 'Game'. Ich habe eigentlich vor keinem Mädchen 'Angst', aber ich habe das ganze Attraction-Ding noch nicht so verinnerlicht.

Noch was anderes: was ist deine Einstellung, zu 'chancenlosen' Approaches? Ich rede zum Beispiel von HBs, die ich nur zwischen den Unterrichtsstunden irgendwo hineilen sehe. Ich weiss, dass für mehr als zwei Sätze kaum Zeit ist. Sollte ich es trotzdem machen?

bearbeitet von ray_of_light

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mal ne Frage an dich Sharkk...

Gibt es in deinen Augen unterschiede beim direkten Ansprechen in der HB-Skala. Ich schreibe jetzt HB-Skala,weil es hier ja gang und gebe ist. An sich mein ich von durchschnitt bis richtig hübsch.

Die richtig hübschen(man sieht es am Gang,auftreten,aussehen,leicht zickigen Auftreten) werden ja sicher mindestens einmal am Tag mit "Hi" oder "ich find dich hübsch",etc. angesprochen.Von jeder Kategorie Mann. Ich hab sogar mal von einer Frau gehört,dass sie so genervt ist,dass sie richtig dicht gemacht hat und auf gar niemanden mehr eingeht.

Ich hab immer Hemmungen die richtigen Kalieber anzusprechen,einfach weil man wahrscheinlich einen Neg als Opener brauch um überhaupt aus dem raster zu fallen,da geht mit "ich find dich attraktiv,etc. eh nichts.

Hast du Ideen für hübsche Frauen? Ich will Frauen nicht unbedingt in Kategorien einteilen,nur gut aussehende hören mehr wenn der Tag lang ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk,

Erstmal vielen Dank für all deine Zeot die du in die Community investierst :-) Ich werde mich eines Tages bei Leuten wie dir revanchieren müssen ;-)

On-Topic

Ich habe mich jetzt schon seit einer Weile hier in diesem Forum sowie bei Fastseduction etc. eingelesen und kenne die Theorie langsam recht gut. Ich habe auch schon ein paar Praxisanwendungen gemacht aber es ist eigentlich nicht der Rede wert.

Meine Frage ist, wie komme ich los? Wie kann ich mir nen richtigen Ruck geben um ins PUA einzutauchen?

Ich habe mir bereits kleine Challenges gesetzt, wie jede >HB6 instant anzusprechen, oder einen NC/Tag zu schaffen, aber wenn mein Kopf dann meint ich hätte den ganzen Tag keine schöne Fraue erblickt , dann hilft das mir auch nicht weiter.

Es ist nicht so, dass ich nichts abkriegen würde. Was ich meine ist, dass was ich momentan "lande", ich wahrscheinlich auch vorher gelandet hätte ;-) Ich setzte mein theoretisches Wissen also kaum ein.

Ich habe generell keine lowes Selbstbewusstsein und mein 'Inner Game' stimmt zumindest in dem Sinn, dass ich von mir selbst überzeugt bin. Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich aus einer LTR rauskomme mit einer HB die sehr heiss ist (jetzt FB aber ich lebe auf nem anderen Kontinent :( ) und sie mir viel zu viele Komplimente gemacht hat: Ergo: Standards zu hoch! :P

Auf den Punkt:

Punkt ist: Ich komme nicht richtig in das "Seductor"-State rein. Vielleicht würde Kopfkino helfen, oder einfach 'alles was sich bewegt' ansprechen selbst ohne aufrechtes Interesse?

Ich hoffe mein Gedanke kommt rüber: Es ist nicht unbdedigt die Angst bloßgestellt zu werden oder jemanden anzusprechen. Es ist eher das nötige State in das ich nicht rein komme, das Jäger-State sozusagen.

Vielleicht kennst du das Gefühl ja oder kannst es nachvollziehen. Die Meinung von jemandem mit diener Erfahrung würde mich auf jeden Fall freuen! B-)

Request:

Hast du eventuell ähnliche Erfahrungen gemacht? Was waren für dich Schlüsselerlebnisse? Wie ging's los? Was hat dir anfangs geholfen? ;-)

Info noch:

20

Male natürlich

Student (in einer Großstadt)

Besten Dank! ;-)

Dotctor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ray_of_light,

Hey Sharkk,

Was ist denn deiner Meinung nach der beste 'erste Schritt' auf dem Weg zum PUA/Alpha/whatever?

Hälst du dich noch an die kleinen Regeln a la 'Gebe keine Drinks aus', 'ruf sie erst in drei Tagen an'?

Was hat dir am meisten geholfen, zu dem PUA zu werden, der du jetzt bist?

ich muss nur die drei Zeilen lesen und es ist klar, dass du ein totaler KJ bist.

Das wissen wir beide.

Deshalb gibt es für Dich nur einen Tip, der wichtig ist: Get the fuck out in the field and approach.

Alles andere ist egal. Alle Beiträge hier im Forum sind egal.

Alle anderen Tips sind nur Hirnwichse, wenn du nicht raus gehst und angreifst.

Fang sofort an. Schiebe es ncht auf. Aufschieben ist schon die halbe Niederlage.

Mach im Mai 40 Approaches (das sind nicht mal 2 pro Tag). Dann reden wir weiter.

See ya,

Sharkk

Hab das hier gerade gelesen.. Vielleicht sollte ich es mir auch zu Herzen nehmen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute ein Date, die ich durch einen directen Approach (Streetgame) kennengelernt habe. Attraction durch Approach und Dateverlauf ist sehr hoch. Sie sagte mir das ich unter den wenigen Personen gehöre, die sie im Leben interessant fand. Wir beide sind uns einig eine Freundschaft kommt nicht in Frage.

Sie hat mein Kuss geblockt und wollte sich nicht mehr mit mir treffen, da ich mehr erwarte als sie möchte (Grund sie küsst nur wenn sie leicht verliebt ist. Sie hatte noch nie einen Freund, komisch denn sie ist wirklich sehr sehr scharf, aber auch erst 17). Ihr geht es vieeel zu schnell.

Nach einem Telefonat haben wir trotzdem ein weiteres Date ausgemacht ("Manchmal sollte man die Chance einfach ergreifen und den Sprung wagen" - hat geholfen!)

Wie soll die Eskalation am besten weiter aussehen? Soll ich mehr Rapport aufbauen?

Das erste was ich mir überlegt habe, ist dass ich nicht mehr versuche sie zu küssen, sondern eher Witze darüber mache (Scheiße, ich würde dich gerade so gern küssen).

Ziel: LTR

Da das Date am Montag ist, hoffe ich das eine Antwort nicht zu spät kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ zoony,

Hatte heute ein Date, die ich durch einen directen Approach (Streetgame) kennengelernt habe. Attraction durch Approach und Dateverlauf ist sehr hoch. Sie sagte mir das ich unter den wenigen Personen gehöre, die sie im Leben interessant fand. Wir beide sind uns einig eine Freundschaft kommt nicht in Frage.

Sie hat mein Kuss geblockt und wollte sich nicht mehr mit mir treffen, da ich mehr erwarte als sie möchte (Grund sie küsst nur wenn sie leicht verliebt ist. Sie hatte noch nie einen Freund, komisch denn sie ist wirklich sehr sehr scharf, aber auch erst 17). Ihr geht es vieeel zu schnell.

Nach einem Telefonat haben wir trotzdem ein weiteres Date ausgemacht ("Manchmal sollte man die Chance einfach ergreifen und den Sprung wagen" - hat geholfen!)

Wie soll die Eskalation am besten weiter aussehen? Soll ich mehr Rapport aufbauen?

Das erste was ich mir überlegt habe, ist dass ich nicht mehr versuche sie zu küssen, sondern eher Witze darüber mache (Scheiße, ich würde dich gerade so gern küssen).

Ziel: LTR

Da das Date am Montag ist, hoffe ich das eine Antwort nicht zu spät kommt ;)

machen wir das Ganze hier Quick and Dirty, da Dir die Zeit wegläuft und ich dringend Schlaf brauche.

Die Antworten stehen alle in Deinem Text: Du brauchst mehr Comfort. Viel mehr Comfort. Vor allem wenn Du ne LTR aufbauen willst.

Und Du musst führen.

Junge Ladies wollen immer geführt werden.

Nimm also was Gas von der Attraction-Nummer und fahr stattdessen Comfort hoch.

Dein Idee mit den Witzen über den geblockten Kuss ist eine absolute Scheiß-Idee!

Wenn Du einen Weg wissen willst, wie das Date in die Hose geht - das ist er!

Denk an die zeitwichtigste Regel bei Eskalation: It is only a big deal, if you make it a big deal.

Wenn Du da Witze drüber machst, dann zeigt es ihr nur, dass Du verunsichert bist und mit der Situation nicht wie ein Mann umgehen kannst.

Die Folge ist major Attraction-Verlust.

Du solltest da gar nicht mehr drauf eingehen.

Dein Spruch: "Ich würde Dich gerade so gerne küssen" ist sehr gut (nutze ich selbst viel - in besseren, leicht abgewandelten Formen). Aber das ist Sexual Attraction und hat nichts mit Witzen zu tun.

Du verwechselst hier verschiedene Game-Elemente.

Feuer ein bisschen Attraction am Anfang des Dates ab und zwischendurch mal einen Spruch alle 20 Min. oder so (das reicht dicke). Keine Negs oder so einen Scheiß. Das brauchst Du bei solchen Mädchen nicht. Die ist verunsichert genug.

Und ansonsten fährst Du Kino, hälst EC und fokussierst Dich auf Comfort.

Da liegt die Schwachstelle.

Viel Erfolg. Ich drück Dir die Haiflosse.

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir sharkk! Leider ist es mir während dem ersten Date erst im nachhinein aufgefallen das es an Rapport gefehlt hat.

Zu einem 2. Date kam es nicht, da sie mich geflaked hat. Wohl eine weitere Folge des Rapports-Mangels.

Wenn es nicht verboten ist, stelle ich dir gerne noch eine weitere Frage.

Ich bin seit 3 Wochen dabei intensiv PU zu betreiben. Allerdings nur direct Streetgame. Innerhalb diese 3 Wochen habe ich meine AA gegenüber single und 2er Sets komplett verloren.

Mein Approach sieht so aus:

Ich lasse sie vorbeilaufen, versuche EC aufzubauen (allerdings beachten die Frauen mich selten) und spreche sie von hinten an a la Yad-Approach (zu sehen in dem Video von 1:18-1:32). Das Stoppen kriege ich gut hin, jede Frau bleibt immer stehen.

http://www.youtube.com/watch?v=857mNZFSxvo)

Mein Opener läuft immer gleich ab: Hey Entschuldige........kann ich dich kurz was fragen? (Auf Antwort warten). Okay...cool. Ich hoffe du bist mir nicht böse aber, (zu ihrer Freundin falls sie nebendran steht) Ich sah dich an mir vorbeilaufen und mir hat dein Style super gefalllen und ich wollte rausfinden ob du cool bist und hallo sagen. (Das Kompliment überlege ich mir wenn ich auf sie zu renne, also was mir an ihr gefällt. Ein ehrliches Kompliment halt.)

Darauf reagieren 50% der Frauen positiv in dem sie weiterhin stehen bleiben.

Und jetzt zum Problem. Ich denke Attraction ist da, also versuche ich Rapport herzustellen in dem ich Small Talk betreibe und Sachen über sie herausfinde. Leider sagen die Frauen nach 1-2 minuten das sie weitergehen müssen und ein NC auf die Art und Weise bekomme ich sehr sehr selten.

Ich versuche Annahmen und nicht Fragen zu stellen, aber die Frauen wirken oft abweisend und nicht interessiert. Es kommen nicht gerade oft Fragen zurück und es wirkt sehr einseitig.

Für jeden Tipp bin ich dankbar. Von etwas erfahrenen PUler höre ich das ich etwas emotionsvoller sein soll, z.B. mehr lächeln. Daran arbeite ich zur Zeit.

Zur Info: ich bin 19. Und die Targets sind meißt zwischen 15 und 19.

bearbeitet von zoony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk,

ich bin sehr an der Absolvierung des DJ Boot-Camps interessiert und würde lieber sofort als später anfangen. Ich fahre allerdings in ca. 5 Wochen nach Südfrankreich und kann lediglich in den tieferen Regionen meines Körpers französisch - so ungefähr ab der Gürtellinie - (auch noch nicht perfekt, aber dafür ja dann das DJBC B-))

In Frankreich werde ich aber aufgrund der mangelnden Sprachkenntnisse nicht so viel "reißen" können...

Lohnt es sich das Camp schon vorher anzufangen und dann zwei Wochen - für den Aufenthalt in Frankreich - zu pausieren und danach, sagen wir mit der Woche wieder einzusteigen, mit der ich aufgehört habe? Oder ist das Ganze gar nicht so streng? Ich weiß ja nicht, wie wichtig ist, jede Woche erneut an seine Grenzen zu gehen...vielleicht ist es ja auch okay, wenn man sich pro Skill zwei Wochen Zeit nimmt...?!

Sorry, dass ich dich hier damit belästigen muss, aber ich wusste nicht, wo ich's besser posten soll als in der Expertenrunde :rolleyes:

Danke schon mal im Voraus....

Gruß, Casey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sharkk, ich brauche deine Hilfe.

Ich beschreib mal was passiert ist um die Probleme klar zu machen. Hab eine hübsche Frau am Freitag direct auf der Straße approacht, wir hatten einen instant date spaziergang mit händchenhalten und haben uns für heute verabredet. Um das richtige mindset zu haben hab ich mir hier einige Artikel durchgelesen und als Quintessenz behalten: Eskalation, Eskalation, Eskalation.

Wir waren zusammen im Zoo. Schon dort hab ich sie geküsst. Zu dem Zeitpunkt wusste ich weder wie alt sie ist noch andersrum. Es kam dann raus, dass sie noch Schülerin ist und 17 Jahre alt ist. Irgendwann hat sie dann auch gefragt wie alt ich bin und ich hab ihr ehrlich gesagt, dass ich 27 bin. Ich weiß, dass es oft heißt, dass man sie raten lassen soll usw. aber sie hat das wirklich ernsthaft gefragt weil sie warscheinlich gemerkt hat, dass ich überrascht war, dass sie noch so jung ist.

Ich hab dann schnell das Thema gewechselt, von ihr kamen noch zwei Bemerkungen später die auf mein Alter anspielten aber hab sie als shittest eingestuft und ingoriert.

Hab sie später dann wieder geküsst und wir sind dann zu mir nach Hause um dort was zu essen.

Dort haben wir direkt weiter geknutscht und es wurde intensiver. Die erste Hürde war dann ihr BH, hab ihn nicht direkt aufgekriegt (kp warum) und meinte dann so zu ihr warum er nicht aufgehen würde. Sie hat dann geantwortet, dass er vielleicht nicht zum aufmachen sei. Hab auch das als shittest eingestuft und mich 20 Sekunden später wieder rangemacht ihn zu öffnen. Diesmal hat es geklappt. Eigenes T-Shirt noch weg und weiter rumgemacht und ihren Arsch und ihre Muschi über die Hose gestreichelt. Wollte ihr dann die Hose aufmachen aber als ich grade den Gürtel offen hatte nahm sie meine Hand weg. Hab mich dabei allerdings aufgrund der komplizierten Gürtelschnalle wieder nicht besonders geschickt angestellt und eventuell unsicher gewirkt. Habs 5 Minuten später wieder versucht und sie nahm sie wieder weg und meinte, dass die Hose zu bleiben würde. Ich dachte mir dann, dass sie eben jung sei und blabla es langsam angehen lassen will.

Irgendwann grinst sie dann, und ich hatte irgendwie das Gefühl, als würde sie über mich lachen. Hab dann gefragt was denn so urkomisch sei. Sie hat dann gesagt, dass sie eigentlich als Nymphomanin gelten würde und sie es lustig fände, dass ich der einzige wäre mit dem sie nicht schlafen würde zumindest heute nicht. Haben dann einfach weiter rumgeknutscht aber ich hab nicht mehr versucht ihr die Hose auszuziehen. Danach haben wir was gegessen,sind kurz auf dem Bett gelegen und haben uns wieder geküsst. Diesmal aber angezogen weil sie bald gehen musste. Hab sie dann zur Bahn gebracht. Ende.

Problem a) Altersunterschied: Mir macht das nichts, ich denke der liebe Gott hat sich schon was dabei gedacht, dass die Ladys von 17-22 am besten aussehen. Außerdem fühl ich mich nicht wirklich erwachsener als ich mit 21 war. Klar weiß ich mehr und kann mehr, aber meine Interessen und Einstellungen sind doch ziemlich gleich geblieben. Sie ist nach dem sie es wusste trotzdem mit zu mir, hat mich geküsst etc, also von dem her scheint es ihr auch nichts oder nicht viel auszumachen. Ich denke aber, dass es zumindest warscheinlich ist, dass ihre Freundinnen sie bearbeiten. Wenn sie nochmal mit dem Thema kommt wüsste ich gerne wie man darauf am besten reagiert. Ich meine mal gelesen zu haben, dass c+f hier nicht richtig wäre.

Problem b) Was sollte dieser Satz von wegen ich sei der einzige mit dem sie nicht sofort schlafen würde bzw. was wäre die richtige Reaktion gewesen?

bearbeitet von Beni2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ray_of_light

Hey sharkk,

ich habe mich in letzter Zeit immer mehr aus meiner comfort zone gewagt, was PU angeht. Sogar Cold Approaches in der Schule (bn noch ziemlich neu, kenne nur ein paar Leute). Das Problem ist immer dasselbe: ich krieg keine Attraction hin. Small talk, Körpersprache udn Selbstbewusstsein ist alles da, aber mir fallen einfach keine C&F Sprüche o.ä ein. Ich habe im Hinterkopf immer den Gedanken, die HBs zu verletzen,falls ich mein C&F,P&P nicht passend kalibrieren kann.

Ich spüre auf jeden Fall, dass ich mich im Umgang mit HBs verbessert habe. Attraction aufbauen und Game zu fahren kriegt ich aber noch nicht hin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... eine Sache würde mich auch interessieren,

was sind denn so deine Gesprächsthemen bei einem ersten Date ?

Habe jetzt mehrere erste Dates verkackt, schade, denn die Mädels waren heiss.

Muss ja Comfort gefehlt haben.

Verwendest du einen groben Richtfaden für die Themen ?

Also zb

Wie war dein Tag..

Was machst sonst so (Hobbies, Sport, Wochenende..)

Was interessiert dich / o.ä

Und dann irgendwann Beziehungen oä um mal auf einen persönlichen Trichter zu kommen ?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Deleted User

Hey sharkk,

erstmal Respekt und Danke an deinen Teil für die Community.

Ich habe eine Frage aus deinem Spezialgebiet: Clubs, Bars.

Situation:

Ich rede mit ein paar Kumpels an der Bar.

Es kommen 2 Schnitten vorbei und tanzen neben uns.

Dabei bauen sie EC zu mir auf, nach einer kurzen Weile bermerke ich das

und schaue kurz zurück rede aber mit meinen Kumpels weiter.

Die EC-Situation wiederholt sich noch 1x und in diesem Zeitpunkt ist auch

meistens das Gespräch mit meinem Kumpels zu Ende.

Wenn ich nun zu den 2 Damen hingeh und sie ansprech, antworten sie ein,zwei Wörter

und hauen dann ab ^^

Warum? Rotzevoll bin ich nicht und dumme Sprüche bring ich auch nicht.

Hast du einen Plan?

Danke im vorraus und Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.