Ask the Sharkk

1867 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ xDevilx,

Hey shark.

Nochmal der Blutige Anfänger ^^

Naja kaum einmal mit PU angefangen feiere ich schon im RL-Game schon n paar Erfolge.

Nun hab ich nur folgendes Problem.

Ich habe im Chat immer Probleme einen interessanten Opener zu finden. So beginnen meine Mails meistens mit einem "Hey", worauf wenn ich Glück habe, meistens nur ein müdes "Hey, Wie geht's zurück bekomme?. Schreibe ich nun wiederum zurück bleiben die Antworten meistens aus.

Wie steigst du in solche Chats ein??

Danke dir wie immer schon mal im voraus Stark.

"Jeder kämpft, keiner kneift"

Junge, freut mich ja, dass Du begeistert an Deinem Game arbeitest.

Aber in diesem Thread hält man sich an die Regeln. Und da steht in meinem allerersten Post ganz klar:

Gentlemen,

ich habe ein zu ausgefülltes Leben, um meine Zeit viel in Foren zu verbringen. Deshalb kann nicht mehr viel lesen und haben keine Zeit mehr, viel zu posten.

Themen, die ich hier nicht behandeln werde:

...

Online Game,

Ich mache kein Online Game.

Ich steh auf das reale Leben und nicht die Cyberwelt.

Also verschwende nicht meine Zeit mit solchen Fragen, die sich durch ein einfachen Einlesen erledigen.

Und noch was: Ich erwarte, dass Du meinen Namen richtig schreibst, wenn Du schon was von mir willst. So viel Respekt muss sein.

Einen Tipp gebe ich Dir aber:

Du solltest am Anfang GAR KEIN Online Game machen.

Mach den Scheiß Computer aus und geh raus.

Anfänger sollten zu 100% im Field und nicht in der Cyberwelt sein.

Im Field wird Dein Game 10x so schnell gut wie bei Online Game.

See ya,

Sharkk

omg...not sure if serious.

komm mal von deinem ross runter junge

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TheCharmeur,

Hallo sharkk,

Hab eine Frage an dich. Ich bin 19 und seit 10 Monaten in einer Beziehung. Hab kurz vorher also vor ca. 1 Jahr mit PU angefangen und damit recht schnell eine Freundin gefunden was auch vorerst das Ziel war. Problem ist dass ich davor eher ein Computer Freak war und sozusagen ausser in der Schule und 6-8 Dates (von der Schule oder Online kennengelernt) keine grossen Erfahrungen gemacht habe(das war nach der Zock Zeit mit 16-18). Erster Kuss + erstes mal hatte ich mit dieser Beziehung (erste Freundin).

Problem ist nur der Anfang, ich hatte es bisher immer leicht das ich mal angesprochen wurde wenn ich weggeh (bin gross, sportlich, seit PU immer top gestylt und gepflegt) was mir aber nicht reicht, da man 1x von 8x weggehen angesprochen wird und das eben nicht optimal ist.

Letztens hatte sich wieder eine (16) auf einer Party in mich verguckt, hab dann solange mit ihr gespielt und getestet das ich eig. KC hätte machen können und der Moment Ideal war. Was ich aber nicht gemacht hab, da sie es nicht Wert ist meine Beziehung zu zerstören da die Party 2 Orte vom Wohnort meiner Beziehung entfernt ist und ich nicht weiss wer wen kennt.

Fakt ist, sie kam zu mir, hat in mich investiert.

Es sieht so aus, dass ich in einem recht kleinen Ort wohne und alles herrum kleinere Orte sind und sich jeder über jm. anderes kennt und man diese Person min. noch 2-3x über den weg läuft, was es sehr erschwert einfach drauf los zu gehen ohne rücksicht und verluste.

Sieht so aus, ich kann 1x die Woche wenn es geht in Clubs ansonsten fehlt der Anfang um welche kennenzulernen.

Nun zu meiner Frage:

Welche Bücher kannst du für mich empfehlen, da ich U20 bin und es etwas anderst abläuft als mit reiferen Frauen?

Gruss The Charmeur

Es ist in der Tat so, dass Game etwas anders ist bei jungen Ladies.

Aber nicht gravierend anders.

Bei jungen Ladies (u20) sollte der Schwerpunkt eher auf Attraction liegen.

Das ist die einzige Altergruppe, wo Du mit Flash-Game richtig weit kommst.

Die Mädels wissen meistens noch nicht wo vorne und hinten ist. Deshalb kann man gut führen.

Sozialer Status und Value spielen eine bedeutendere Rolle.

Ich kenne keine MPUAs, die sich speziell auf u20-Game fokussiert haben.

Leute wie Sinn oder DocHoliday waren u20, als sie durchgestartet sind. Aber auch die haben ihre guten Sachen erst später geschrieben.

Um ehrlich zu sein, bist Du gerade auf eine echte Marktlücke im PU-Bereich gestossen.

Als ich in diesem Forum angefangen habe, gab es einen PUA namens "The Dave".

Er war damals irgendwie erst 15 oder so, hatte aber einen exzellenten Ruf.

Soweit ich weiß, ist er schon lange nicht mehr aktiv. Aber er war damals einer der großen Namen hier.

Vielleicht helfen Dir seine alten Posts weiter.

Das ist alles, was mir zu diesem Thema einfällt.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sharkk,

erst einmal möchte ich dir für deine Hilfe in der Community danken, denn die ist mit nichts in der Welt aufzuwiegen! Deine Beiträge öffnen mir immer wieder die Augen und seit kurzem habe ich genügend Zeit, deine Ratschläge zu befolgen ( raus gehen statt am PC hocken und Angreifen statt bereuen) und siehe da, die ersten PU-Erfolge stellen sich ein! Danke dafür!

Ich habe jedoch ein spezielles Problem, bei dem ich deine Hilfe nur zu gern annehme.

Ich mache mein Abi und habe vor kurzem -wie etwa 1/3 meiner Mitschüler- meine letzte Prüfung geschrieben. Das musste natürlich gebührend gefeiert werden und so traf sich am Abend das Who is Who des Abschlussjahrgangs in der städtischen Stammdisko. Ich hatte selten so einen grandiosen State, die Stimmung allgemein war der Hammer und ich spürte wie meine Attraction durch Partyrocken und Tanzen durch die Decke ging und mich 2HBs ( 7 und 8) nicht anschauen konnten ohne zu grinsen. Ich hörte also auf Sharkk aus dem PU-Forum und setzte vollkommen auf Angriff. Gesagt getan und ich tanzte im Verlauf des Abends mit beiden von ihnen und es wurde ziemlich dirty, ansonsten gab es aber keine Eskalation und das hat einen Grund.

Der Alkohol floss in Strömen und ich verlor leider die Kontrolle. Blackout. Ich konnte mich nur bis zu dem Zeitpunkt erinnern, als ich mit HB 8 getanzt habe ( nachdem ich mit HB7 getanzt habe ). Auf Fragen an meine Freunde, ob ich irgendetwas dummes angestellt habe, wurde nur auf meinen schlimmen Zustand verwiesen und dass ich "anstrengend" war, mehr nicht. Auf Facebook machte mein Zustand stufenintern schnell die Runde, meine Freunde haben es Gott sei Dank ein bisschen relativiert. Nun weiss ich nicht genau, wie ich mich den HBs gegenüber verhalten soll, da ich sie beide gamen will und die Attraction zumindest bei HB7 schon länger vorhanden war. Ich habe auch erst nächste Woche wieder Schule und werde beide erst dann wiedersehen. Ich tippe auf extremen Attractionverlust.

Soll ich tun als wäre nichts gewesen?Offen mit ihnen darüber reden? Oder erst einmal ihre Reaktion mir gegenüber abwarten?

Ich danke dir im Voraus Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

@ Urdaddy

Du findest erst seit kurzem Zeit um rauszugehen statt vorm Bildschirm zu hocken? Ähm, ja.. willkommen im Leben. Dieses Rumgeschleime ala ''mit nichts auf der Welt aufzuwiegen'' finde ich persönlich allerdings widerlich. Keine Frage, Sharkk macht eine sehr gute Arbeit hier und ihr habt euch zurecht zu bedanken, aber das ist Rumgeschleime pur.

Tut Sharkk und allen anderen Usern hier die was leisten den Gefallen und setzt die Ratschläge die ihr bekommt in der Realität um, statt diese nur in sich hinein zu saugen und in realitätsfremdes Hirngewichse zu formatieren, welches ihr dann quer durchs PU-Forum verbreitet. So ist die Zeit, die viele User u.a. Sharkk hier in eure Entwicklung investieren zumindest nicht verschwendet und kann von ihnen auch als Leistung angesehen werden. Das nennt man Respekt vor dem anderen, was meines Erachtens noch über der Dankbarkeit steht.

Und User urdaddy, nimm das bitte nicht persönlich. Ich kenne nur diesen einen Beitrag von dir und mir geht es nicht um dich sondern um die Tendenz hier im Forum. Mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass insbesondere im Beginners Forum, sowie im Forum ''Ratschläge zu konkreten Verführungssituationen'' sehr viel Mist gepostet wird. Ich werde jetzt keine einzelnen Posts aufgreifen, weil ich niemanden hier bloßstellen will.

Ich hoffe du bist cool und kannst meine direkte Art vertragen.

@ Sharkk und Mods

Ich musste das einfach mal loswerden. Mir geht es nicht um die User die ständig die selben Fragen stellen, sondern um diejenigen, die keinen Plan haben und wirres Zeug in den jeweiligen Bereichen verbreiten. Klar macht jeder seine eigenen Erfahrungen und Analysen, die sich nicht zwangsläufig mit meinen decken müssen. Aber es gibt viele Posts, oft ausgeschmückt mit den ganzen PU-Termini, die nach ''der hat Ahnung'' klingen, jedoch purer Bockmist sind. Wenn das in Zukunft Überhand gewinnt, dann poste ich gar nichts mehr in die Bereiche. Dann verfolge ich einfach einige Beiträge weniger User und damit hat sich's. Das hat auch nichts mit Beleidigtsein zu tun, sondern ist einfach pure Zeitverschwendung.

Mit meinem Beitrag biete ich sehr viel Angriffsfläche, frei nach dem Motto: ''der denkt der wär's, ohh guckt mal seinen Nick an..''. Das ist mir scheißegal, ich weiß dass ich nicht annährend soviel für die Community geleistet habe wie Sharkk, Eminenz oder einige andere. Ich habe auch keine Lust mich hier zu rechtfertigen oder zum Schwanzvergleich im Streetgame aufzurufen. Vor allem will ich hier keine Diskussion entfachen. Ich habe habe alles gesagt, was zu ich sagen wollte. Und ich denke, die meisten Dummschwätzer pumpen sich das Wissen aus sehr theoretischen, jedoch kontextgemäß richtigen Threads wie diesem, weshalb ich auch hier poste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Urdaddy

Du findest erst seit kurzem Zeit um rauszugehen statt vorm Bildschirm zu hocken? Ähm, ja.. willkommen im Leben. Dieses Rumgeschleime ala ''mit nichts auf der Welt aufzuwiegen'' finde ich persönlich allerdings widerlich. Keine Frage, Sharkk macht eine sehr gute Arbeit hier und ihr habt euch zurecht zu bedanken, aber das ist Rumgeschleime pur.

Tut Sharkk und allen anderen Usern hier die was leisten den Gefallen und setzt die Ratschläge die ihr bekommt in der Realität um, statt diese nur in sich hinein zu saugen und in realitätsfremdes Hirngewichse zu formatieren, welches ihr dann quer durchs PU-Forum verbreitet. So ist die Zeit, die viele User u.a. Sharkk hier in eure Entwicklung investieren zumindest nicht verschwendet und kann von ihnen auch als Leistung angesehen werden. Das nennt man Respekt vor dem anderen, was meines Erachtens noch über der Dankbarkeit steht.

Und User urdaddy, nimm das bitte nicht persönlich. Ich kenne nur diesen einen Beitrag von dir und mir geht es nicht um dich sondern um die Tendenz hier im Forum. Mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass insbesondere im Beginners Forum, sowie im Forum ''Ratschläge zu konkreten Verführungssituationen'' sehr viel Mist gepostet wird. Ich werde jetzt keine einzelnen Posts aufgreifen, weil ich niemanden hier bloßstellen will.

Ich hoffe du bist cool und kannst meine direkte Art vertragen.

@ Sharkk und Mods

Ich musste das einfach mal loswerden. Mir geht es nicht um die User die ständig die selben Fragen stellen, sondern um diejenigen, die keinen Plan haben und wirres Zeug in den jeweiligen Bereichen verbreiten. Klar macht jeder seine eigenen Erfahrungen und Analysen, die sich nicht zwangsläufig mit meinen decken müssen. Aber es gibt viele Posts, oft ausgeschmückt mit den ganzen PU-Termini, die nach ''der hat Ahnung'' klingen, jedoch purer Bockmist sind. Wenn das in Zukunft Überhand gewinnt, dann poste ich gar nichts mehr in die Bereiche. Dann verfolge ich einfach einige Beiträge weniger User und damit hat sich's. Das hat auch nichts mit Beleidigtsein zu tun, sondern ist einfach pure Zeitverschwendung.

Mit meinem Beitrag biete ich sehr viel Angriffsfläche, frei nach dem Motto: ''der denkt der wär's, ohh guckt mal seinen Nick an..''. Das ist mir scheißegal, ich weiß dass ich nicht annährend soviel für die Community geleistet habe wie Sharkk, Eminenz oder einige andere. Ich habe auch keine Lust mich hier zu rechtfertigen oder zum Schwanzvergleich im Streetgame aufzurufen. Vor allem will ich hier keine Diskussion entfachen. Ich habe habe alles gesagt, was zu ich sagen wollte. Und ich denke, die meisten Dummschwätzer pumpen sich das Wissen aus sehr theoretischen, jedoch kontextgemäß richtigen Threads wie diesem, weshalb ich auch hier poste.

Du bietest keine Angriffsfläche wegen irgend nem Nick oder wenn du mal was kritisierst.

Wenn du dich grundlos stresst allerdigns schon.

Was genau stresst dich an dem Beitrag so das du so einen Text abfasst?

Das er Sharkk dankt?

Ist doch cool. Ne Menge guter Jungs investieren hier regelmäßig Zeit um anderen zu helfen und hören selten ein gutes Wort - müssen sich sogar gelegentlich sogar eher Dünntext von irgendwelchen Usern geben. Der User hier tuts zwar etwas überschwänglich - aber wer weiß, evtl hat er von Shark eben genau den Tipp bekommen der sein Game total veränder oder sein Mindset total aufpoliert hat. Solche Kleinigkeiten können dein ganzes Leben verändern - da kann man schon mal aus dem Häuschen sein. Ich würde trotz meiner strikten Heterosexualität ein oder zwei Jungs hier sogar einfach mal kräftig drücken soltle ich ihnen begegnen.

Außerdem hast du zwar Recht das hier viel doppelt und dreifach gefragt wird. Aber hey - der Nutzer hat die Tipps von Shark umgesetzt, ist raus gegangen, hat davon berichtet, ist etwas blöd gelaufen und nun braucht er noch ein paar Tipps zum Frame. Das ist bei weitem nicht die häufigste oder dümmste Frage die hier so gestellt wird. Wenn Sharkk dann meint das er das schon zu Genüge hier erklärt hat wird, wird er darauf verweisen oder einfach nicht drauf antworten.

Also bleib mal cool und mach keinen Stress wo garnichts los ist.

PS: Ist das egtl deine Party Sharkk?

372986_242495402472347_658228798_n.jpg

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Got_Game: Unnötiger Post. Wenn ich jemandem danken will, dann tue ich das und Sharkk ist neben Eminenz der wohl kompetenteste PUA hier im Forum. Seine Tipps basieren auf mehr als genug Erfahrung und wenn sie mir mehrere Wochen/Monate/Jahre an Try and Error ersparen, dann sind sie wirklich mit nichts aufzuwiegen.

Unnötig zu sagen, dass du meine Umstände nicht kennst und nicht wissen kannst, warum ich jetzt erst Zeit habe aber jeder muss sich seine Prioritäten selbst wählen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TheCharmeur,

Hallo sharkk,

Hab eine Frage an dich. Ich bin 19 und seit 10 Monaten in einer Beziehung. Hab kurz vorher also vor ca. 1 Jahr mit PU angefangen und damit recht schnell eine Freundin gefunden was auch vorerst das Ziel war. Problem ist dass ich davor eher ein Computer Freak war und sozusagen ausser in der Schule und 6-8 Dates (von der Schule oder Online kennengelernt) keine grossen Erfahrungen gemacht habe(das war nach der Zock Zeit mit 16-18). Erster Kuss + erstes mal hatte ich mit dieser Beziehung (erste Freundin).

Problem ist nur der Anfang, ich hatte es bisher immer leicht das ich mal angesprochen wurde wenn ich weggeh (bin gross, sportlich, seit PU immer top gestylt und gepflegt) was mir aber nicht reicht, da man 1x von 8x weggehen angesprochen wird und das eben nicht optimal ist.

Letztens hatte sich wieder eine (16) auf einer Party in mich verguckt, hab dann solange mit ihr gespielt und getestet das ich eig. KC hätte machen können und der Moment Ideal war. Was ich aber nicht gemacht hab, da sie es nicht Wert ist meine Beziehung zu zerstören da die Party 2 Orte vom Wohnort meiner Beziehung entfernt ist und ich nicht weiss wer wen kennt.

Fakt ist, sie kam zu mir, hat in mich investiert.

Es sieht so aus, dass ich in einem recht kleinen Ort wohne und alles herrum kleinere Orte sind und sich jeder über jm. anderes kennt und man diese Person min. noch 2-3x über den weg läuft, was es sehr erschwert einfach drauf los zu gehen ohne rücksicht und verluste.

Sieht so aus, ich kann 1x die Woche wenn es geht in Clubs ansonsten fehlt der Anfang um welche kennenzulernen.

Nun zu meiner Frage:

Welche Bücher kannst du für mich empfehlen, da ich U20 bin und es etwas anderst abläuft als mit reiferen Frauen?

Gruss The Charmeur

Es ist in der Tat so, dass Game etwas anders ist bei jungen Ladies.

Aber nicht gravierend anders.

Bei jungen Ladies (u20) sollte der Schwerpunkt eher auf Attraction liegen.

Das ist die einzige Altergruppe, wo Du mit Flash-Game richtig weit kommst.

Die Mädels wissen meistens noch nicht wo vorne und hinten ist. Deshalb kann man gut führen.

Sozialer Status und Value spielen eine bedeutendere Rolle.

Ich kenne keine MPUAs, die sich speziell auf u20-Game fokussiert haben.

Leute wie Sinn oder DocHoliday waren u20, als sie durchgestartet sind. Aber auch die haben ihre guten Sachen erst später geschrieben.

Um ehrlich zu sein, bist Du gerade auf eine echte Marktlücke im PU-Bereich gestossen.

Als ich in diesem Forum angefangen habe, gab es einen PUA namens "The Dave".

Er war damals irgendwie erst 15 oder so, hatte aber einen exzellenten Ruf.

Soweit ich weiß, ist er schon lange nicht mehr aktiv. Aber er war damals einer der großen Namen hier.

Vielleicht helfen Dir seine alten Posts weiter.

Das ist alles, was mir zu diesem Thema einfällt.

See ya,

Sharkk

Vielen vielen Dank Sharkk, find es Klasse das es noch User gibt die sich wirklich für einen Zeit nehmen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo sharkk!!

Ich suche bereits lang nach dem Thema "Beste Freundin verführen", habe aber leider nichts nichts gefunden, könntest du mir vieleicht weiterhelfen, bzw. weißt du wie man bei einer ur guten Freundin verführungstechnisch vorgeht??

Ich habe berteits einige Eskalationsmethoden angewandt, sind allerdings bis jetzt immer auf Ablehnung gestoßen.

Hoffe du kannst mir helfen,

HotVolley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sharrk,

ich befinde mich derzeit seit 3 Monaten in einer MLTR und habe seit etwa 2 Monaten nebenbei eine FB. Die Attraction die ich bei ihr habe ist bombastisch, sie stellt keine Fragen (zwecks Beziehung o.ä.) und kommt 1-2 mal am Wochenende zum gemütlichen Fi(lm) (gu)cken vorbei. Ab und zu sehe ich sie auch mal auf einer Party, wo sie mir dann kaum noch von der Seite weicht. Jedoch möchte ich meine Fähigkeiten ausbauen und da Fasching vor der Tür steht, die Zeit des Jahres in der alle Chicks sehr "kontaktfreudig" sind, stellte ich mir die Frage inwiefern meine FB mir beim Game im Weg stehen könnte. Bei ihrer Freundin hat sie keine Anstände gemacht, vllt jedoch nur weil sie einen Freund hat.

Wie bringt mir meine FB Vorteile beim Game (Social Proof?) und ist es überhaupt sinnvoll großartig zu gamen, wenn dir deine FB auf der Party ständig am Arsch klebt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ urdady, Got_game und Budi,

okay Männer, diese Nummer endet jetzt und hier.

In diesem Thread geht es nur um Game und Tipps.

Hier ist kein Platz für anderes Rumgemülle.

Deshalb funktioniert dieser Thread so gut. Weil hier nicht rumgelabert wird - und deshalb die KJs von draußen durch das Fenster gucken und die Schwätzer (inklusive des üblichen 5% Bodensatz der Gesellschaft) hier keine Plattform haben.

Es wird Euch wundern, aber jeder von Euch hat zu Teilen Recht:

UrDaddy und Budi haben Recht:

A compliment goes a long way in life. Das gilt für alle Bereiche des Lebens. Ich ziehe die Motivation hier zu posten und meine Zeit zu investieren nicht daraus, dass ich merke, dass ich das Leben von Menschen besser machen kann. Und da hilft und motiviert natürlich ein Wort des Dankes.

Noch wichtiger: Positive Resonanz zeigt den Newbies, welche Jungs hier Tipps und Hilfen geben, die qualitativ gut sind. So können sie die Spreu vom Weizen trennen und sparen sich viel Zeit, Frustration und Ärger.

Got_Game hat Recht:

1. Kein PUA hier ist ein Halbgott und sollte deshalb auf ein Podest gestellt werden. Wenn ich kacken gehe, dann stinkt die Bude genau wie bei jedem anderen auch.

2. Das Wichtigste ist immer INS FIELD ZU GEHEN UND AKTIV ZU GAMEN.

Damit ist das Thema durch. Dafür ist hier kein Platz.

See ya,

Sharkk

P.S.: Budi, dass ist nicht meine Einladung. Wenn es nach mir gehen würde, dann würde das Motto lauten: Dirndel und Dirndel suchen Lederhose...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ HotVolley,

Hallo sharkk!!

Ich suche bereits lang nach dem Thema "Beste Freundin verführen", habe aber leider nichts nichts gefunden, könntest du mir vieleicht weiterhelfen, bzw. weißt du wie man bei einer ur guten Freundin verführungstechnisch vorgeht??

Ich habe berteits einige Eskalationsmethoden angewandt, sind allerdings bis jetzt immer auf Ablehnung gestoßen.

Hoffe du kannst mir helfen,

HotVolley

Da gibt es verschieden Theorien in der Community.

Von "Neuer Attraction aufbauen" (zu der Gruppe gehöre ich) über "breakthrough Comfort" bis zu "offener und ehrlicher Ansage Deiner Gefühle".

Es gibt in den USA auch zahlreiche Produkte dafür.

Aber ich kenne sie nicht. Deshalb kann ich sie nicht empfehlen.

Grundsätzlich ist es so: Beste Freunde zwischen Mann und Frau ist in Wirklichkeit eher selten.

In der Realität ist es so, dass beste Freunde von unterschiedlichem Geschlecht meistens seit Ewigkeiten kennen (und deshalb keine Attraction und sexuelle Spannung vorhanden ist und nie war).

Wenn man sich neu kennenlernt, will ein Teil eigentlich mehr, traut sich aber nicht. Also wird man beste Freunde.

Über die Zeit stirbt das Interesse ab und es bleibt tatsächlich eine Freundschaft zurück. (Im anderen Fällen geht die Freundschaft dann irgendwann in die Brüche, weil eben doch unerfüllte Gefühle im Spiel sind)

Beide Varianten haben zwei Punkte gemeinsam - und das ist entscheidend in meine Augen:

Es existiert keine klassische Attraction und sexuelle Spannung.

Das ist das Kernproblem.

Alles andere ist sekundär.

Deshalb ist meine Erfahrung, dass Du Dich rar machen musst.

Das ist natürlich scheiße bei ner besten Freundin.

Aber Du musst neu ansetzen.

Sie muss in Dir wieder den attraktiven, sexuellen Mann erkennen.

Und das geht nicht, wenn sie jeden zweiten Tag den gleichen Typen sieht, für den sie nur plantonische Gefühle hat.

Dann check mal Dein Aussehen, ob Du das verbessern und verändern kannst. Neue Klamotten und nen neuer Haarschnitt können schon mal optisch einen neuen Menschen entstehen lassen. Dann arbeitest Du an Deinem Game und Deiner Persönlichkeit.

Und erst dann trittst Du als neuer Typ wieder in ihr Leben.

Sie muss sehen, dass da plötzlich ein ganz anderer HotVolley ist, als der Typ, den sie als besten Freund schätzt.

Dann baust Du Attraction etc.auf.

Geh mit ihr einkaufen und sag ihr, dass sie sexy in den Klamotten aussieht und es Dich anmacht, wie sie ihren Hintern in den Jeans bewegt etc. Dabei Augenkontakt halten - Du solltest ja wissen, wie es läuft, um sexuelle Attraction zu erzeugen.

Wenn Du jetzt denkst, dass es ja nach saumässiger Arbeit klingt, dann hast Du Recht.

Ist es auch. Denn Du musst Dich erst mal aus der Friendzone kämpfen.

Deshalb sage ich immer, dass man sich sehr, sehr gut überlegen sollte, ob die Lady wirklich den Aufwand wert ist. In der gleichen Zeit kannst man locker 10 neue Ladies gamen.

I hope this helps a little.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sharkk,

Eminenz schwärmt immer so von dir jetzt meld ich mich mal hier. Es geht für mich darum die Sexualität auszubauen, ich laye recht viel aber bei den ONS entwickelt man sich kaum weiter hatte jetzt auch öfters mit "älteren Frauen" zu tun so ab 30 (bin 23) und merke das ich da teilweiße bisschen an meine Grenzen stoße (im wahrsten sinne des wortes ;)

Was sind deiner Meinung nach die Grundtechniken um sexuelle Anziehung high zu halten - im Vorfeld und kannst du konkrete Bücher oder ähnliches vorschlagen wo man seine Sexualität strukturiert verbessern kann, aufregender, spannender abwechslungsreicher etc.

Ich stoße iwie auf Frauen dennen es nichtmehr "nur" reicht einen Orgasmus zu haben sondern die alle möglichen Ansprüche stellen, ich komme nichtmehr hinterher und würd einfach gern besser werden - versteht sich ja von selbst das ich es dann auch umsetzen muss - würde dich natürlich auch aufm Laufenden halten so wie gewünscht.

Wäre über Anregungen dankbar - lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey sharkk!

Kurz zu mir: Dieses Jahr werde ich 21, vor ungefähr einem Jahr bin ich durch DavidDeangelos Ebook auf PickUp gestoßen (ein Hoch auf Werbebanner neben Pornos :D ) und schreibe seitdem die Erfolgsgeschichte meines Lebens.

Glücklicherweise habe ich schnell rausgefunden, wo die Qualität in diesem Forum sitzt und bin unter anderem auf diesen Deinen Thread gestoßen. An dieser Stelle ein Dankeschön, wie ich es auf digitalem Weg nicht ausdrücken kann.

Auch wenn ich nicht aktiv Sets gejagt habe (wie z.b. daygame style), oder aktiv im Forum teilgenommen habe. Ich habe an mir und meinem Game gearbeitet und ernte jetzt die Früchte meines Erfolgs. Vielleicht schreib ich irgendwann mal einen motivierenden Post über meinen "Werdegang". :D

Jetzt mal ans Eingemachte. Ich bin recht androgyn und habe das auch in meinem Game implementiert und suche Kontakte jeder Art. Seien das nun ONS, Sexbuddies, mehr oder weniger oberflächliche Freundinnen (helfen dir immer mal wieder bei einem PickUp), Pivots, reguläre Dates oder Sonstiges. Ich habe mir auch ein gutes Image in vielen weiblichen Freundeskreisen aufgebaut und bin mit vielen Mädchen und Frauen befreundet, nicht nur platonisch. Diesen Status möchte ich weiter auf- und ausbauen, denn – das brauche ich nicht zu leugnen – ich hab großen Nachholbedarf. Ich glaub, man versteht, was ich meine und wenn nicht, hier nochmal ganz platt – ich will mich ein bisschen durch die Weltgeschichte bumsen.

Soweit läuft alles prächtig, ich fahre gut mit meinem Game und genieße jede gute Zeit, die ich mit den Damen verbringen kann. Mein Problem bezieht sich auf eine spezielle Lady.

Kennen gelernt auf einer Geburtstagsfeier in einer kleinen Stadt. Die Location ist in einem Jugendheim, in dem ich ein Jahr freiwillig gearbeitet habe (FSJ). Viele Couches, Bar, Kicker, Musik. Die Gastgeberin spielt mit der Lady in einer Sportmannschaft. Ich kenne die Hälfte der Party und amüsiere mich. Weil ich nach einem Joint ein bisschen chillen will, setze ich mich alleine auf die hinterste Couch. Nach kurzer Zeit kommt ein Grüppchen (4-5 girls, 1 boyfriend) an den nächstliegenden Stehtisch, die Lady bleibt nicht lange stehen und setzt sich, ich opene irgendwie, ein paar Sätze, prompt ist die Couch mit der halben Damenmannschaft gefüllt und wir quatschen amüsant. Ein Mädchen mit ihrem Freund befriende ich, ein netter Arschkriecher-Beta kommt dazu und hält Lobreden auf mich und mein Studium (oh yeah, wenn ihr wüsstet). Dann kommt ein guter Kollege und ich gehe im Guten raus. Nicht viel erwartet, sie reagierte zwar immer nett und positiv, aber ihre BL und EC bleiben kühl. Habe aber auch nichts drauf angelegt, eigentlich wollte ich ja nur chillen.

Dann später stehe ich mit der großen Runde vor der Tür und wir rauchen und man kommt nochmal ins Gespräch. Und hier kommt die oberflächliche Freundschaft ins Spiel. Das Mädchen (die mit dem BF) ist schon leicht betrunken und redet sich mit mir richtig in Rage. Ich sei wirklich ein netter Kerl und ihre Freundin (meine Lady) hätte wirklich viel Pech gehabt mit ihren Ex-Freunden und sie gönnt ihr so sehr einen guten Typen. Ein paar Minuten später sorgt sie von sich aus dafür, dass alle ihre Freundinnen schonmal vorfahren. Die Lady und ich also zu zweit, ein paar Sätze und da kommt der DDB-Blick, KC. Nice!

Nach einigen Nachrichten verabreden wir uns. Ich begleitete sie und eine, später noch zwei weitere, Freundinnen von ihr in die nächst größere Stadt zum Feiern. Die erste Freundin kannte ich schon von der Party, die anderen beiden Freundinnen hatte ich direkt bei Ankunft für mich gewonnen. Nach Cocktails sollte es dann zum Club gehen. Vor dem Club ließ man uns kurz allein, weil die anderen einen Parkplatz suchten. Als sie wiederkamen, waren wir schon beim KC. Im Club dann Escalation beim Tanzen und Make Out. Gegen halb 5 fahren erste Freundin, sie und ich mit dem Taxi nach Hause. Als ihre Freundin ins Haus gegangen ist, fragt sie mich, ob ich noch mit zu ihr kommen will. Optimal, wir gehen zu ihr, sie hat eine eigene Wohnung (und ein Auto und einen Job!), aber als wir bei ihr sind, geht gar nichts mehr. Ein paar Küsse, aber nach wenigen Minuten legt sie sich ins Bett und sagt sie wolle schlafen. Ich gebe mein Bestes, aber muss mich mit Kuscheln und Comfort zufrieden geben. Bis dahin war ich allerdings noch äußerst zufrieden. Das ist jetzt dreieinhalb Wochen her.

In den nächsten paar Nachrichten und Chatsessions wurde dann klar, dass wir ziemlich unterschiedliche Ansichten haben. Sie ist ein strikter Beziehungstyp, Sex nur mit ihrem festen Freund. Fuck -.- Ich mache ihr klar, dass ich eine Beziehung nicht grundsätzlich ausschließe, aber für sehr schwierig halte und lieber simpel und unkompliziert Zeit mit Menschen genießen will, ohne dieser Verbindung einen Stempel aufzudrücken. Ihre Freundinnen fragen auch schon an, was denn jetzt mit ihr und mir ist. Ich hinterlasse weiterhin einen guten Eindruck und bleibe zurückgenommen. Sie spielen immer noch für mich :)

Bei allen Unterschieden betone ich, dass ich die Lady interessant finde, Zeit mit ihr verbringen will und sie kennenlernen will. Wir verabreden uns also wieder, ich gehe diesmal direkt zu ihr in die Wohnung, DVD’s sind der Abendplan.

Als ich bei ihr ankomme, wirkt sie ein bisschen angespannt. Wir gehen raus für einen Spaziergang, sie wird ein bisschen lockerer, aber es ist kalt und bald sitzen wir auf der Couch. Anstatt DVD sehen wir Die Insel im Fernsehen. Ich fahre Kino, ich tease, ich benutze meinen Körper, aber von ihr kommt wenig zurück. Erinnerte mich an die erste Begegnung. Immer nett und nicht abgeneigt, aber kühl. Keine Blicke, keine Body-Language, keine Kino-Reaktion. Sie sagt nur irgendwann „mir ist kalt“. Ich nehm sie also in den Arm und sie legt ihren Kopf auf meine Schulter, aber der Rest bleibt gleich. Egal was ich tue, sie gibt mir keinen Punkt zum Anknüpfen, obwohl ich jetzt sogar Kopf, Haare und Nacken bearbeiten kann.

Nach dem Film gucken wir weiter Fernsehen, je später es wird, desto größer der Schwachsinn, den wir gucken. Sie zappt und bleibt trotz meiner Beschwerden immer wieder beim Dschungelcamp :-! Später gucken wir einer Endlosschleife von Schlagerhitswerbung zu und labern. Das Gespräch kommt unter anderem auf ihren Orbiter, den sie recht schamlos in der Friendzone verwesen lässt und so langsam bin ich ein bisschen angepisst. Auf den langweiligen Abendverlauf (ok, der Film war in Ordnung) und auch auf sie. Sie wäre jetzt auch schon ziemlich müde und ich müsste bald gehen. Ich habe kein Bock auf Orbiter-Dasein a lá TV gucken, keine Action und dann lästern und auf ihre Faxen, die sie selber nicht mal mitkriegt, auch nicht. Also Volldampf zurück, ich schalte den Fernseher aus, sag ihr, dass der Abend nach dem Film echt langweilig war und das ihre Schuld sei. Lehne mich von ihr weg und siehe da, nach ein paar Minuten, in denen sie etwas aufräumt, kommt sie nochmal zu mir, quasi um mich zum Gehen zu ermuntern und bietet mir endlich das kleine Fenster zur Eskalation. Also KC und der Weg bis zur Tür dauert dann auch noch etwas. Beim Küssen verhält sie sich wesentlich anders als sonst und ich bereite das nächste Treffen schonmal vor: „Küssen macht so viel mehr Spaß, das nächste Mal warte ich nicht so lange damit.“ Naja, vielleicht noch gut beendet, aber dennoch etwas frustrierend.

Woran könnte das liegen, dass bis zum KC einfach gar nichts geht? Das war bis jetzt an allen drei Abenden so, dass kein IOI, keine Spur von Attraction, nichts von ihr kommt. Dann plötzlich bekomme ich einen guten EC und es ist KC. Danach ist sie viel gelöster und eskaliert von sich aus. Ich schätze sie als LD ein, aber das kann nicht die ganze Begründung sein.

Was kann ich tun, damit sie schneller auftaut? Gegen einen Eisblock Kino zu fahren ist nicht effektiv :/

Irgendwelche Tipps zum Umgang mit dem Thema Beziehung? Ich will weiterhin eine gute Zeit mit ihr verbringen, aber eine feste Beziehung kann ich mir im Moment nicht wirklich vorstellen. Ich weiß, dass sie den Sex für ihren Freund vorenthalten will, der ultimative Köder quasi. Wie kann ich sie dazu bringen, intimer zu werden, ohne mich vor eine Wahl zu stellen?

Wie kann ich sie dazu bringen, in mich zu investieren und mich von ihr zu überzeugen?

Thx in advance!

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: 23

Ich: 26

Daten:

Date1: nur KC

Date2: mehr als KC und sogar nur mehr Tanga an

Problem:

Immer wen mehr wollte sagte sie "warte" "Stop"

Meiner Meinung nach ist sie anscheinend noch nicht so bereit aber sie deutete an wie sie sagte "NICHT HEUTE" --> das heißt nicht heute aber demnächst :D

gefreezt hab ich oft!

nun die frage, wie beim Date 3 verhalten?

bearbeitet von la_masia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Alpenzarr,

Hallo Sharkk,

Eminenz schwärmt immer so von dir jetzt meld ich mich mal hier.

Das Kompliment kann ich an Eminenz nur zurückgeben.

Er ist sicherlich einer der fähigsten Leute hier und ohne Frage einer der lustigsten Menschen, die ich in den letzten fünf Jahren kennengelernt habe.

Es geht für mich darum die Sexualität auszubauen, ich laye recht viel aber bei den ONS entwickelt man sich kaum weiter hatte jetzt auch öfters mit "älteren Frauen" zu tun so ab 30 (bin 23) und merke das ich da teilweiße bisschen an meine Grenzen stoße (im wahrsten sinne des wortes ;)

Was sind deiner Meinung nach die Grundtechniken um sexuelle Anziehung high zu halten - im Vorfeld und kannst du konkrete Bücher oder ähnliches vorschlagen wo man seine Sexualität strukturiert verbessern kann, aufregender, spannender abwechslungsreicher etc.

Ich stoße iwie auf Frauen dennen es nichtmehr "nur" reicht einen Orgasmus zu haben sondern die alle möglichen Ansprüche stellen, ich komme nichtmehr hinterher und würd einfach gern besser werden - versteht sich ja von selbst das ich es dann auch umsetzen muss - würde dich natürlich auch aufm Laufenden halten so wie gewünscht.

Wäre über Anregungen dankbar - lg

Okay, so ganz ist mir Deine Frage nicht klar. Aber so wie ich es verstanden habe, geht es Dir um Infos zur sexuellen Performance des Mannes.

Dafür kann ich Dir keine Bücher nennen. Ich kenne gute Anfänger-Bücher, aber die brauchst Du ja nicht mehr. Kamasutra oder Tantra - damit kenne ich mich nicht aus.

Aber ich kann Dir mal eben drei Tipps dazu geben, die helfen ein geiler Lover im Bett zu sein:

1. Frauen lieben Sex. Sie sind viel sexgeiler als Männer. Das sollte inzwischen jeder verstanden haben, der meinen Thread liest und nicht auf den Bullshit der Gesellschaft hört. Aber Frauen können sich den meisten Männern nicht öffnen und ihnen ihre wirklichen Phantasien erzählen.

Denn damit wären die meisten Männer völlig überfordert. Wenn Du es also schaffst, ein Umfeld zwischen Euch zu kreieren, in dem sie sich sexuell völlig fallen lassen kann, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sich eine sexuelle Beziehung draus entwickelt. Denn diesen Sex (den Sex, den sie in ihrem Innersten wirklich will) kann ihr kein anderer Typ geben.

(Da hab ich doch ein Buch für Dich: Lies mal "My secret garden" von Nancy Friday)

Dies erreichst Du durch sexual Frames.

2. Eine Sexpartnerschaft ist für die meisten Frauen auch mit einer Comfort-Ebene zu tun. Du musst zumindest einen gewissen Level an Vertrauen erzeugen, dass sie sich fallen lassen kann und Dich als Mensch sexy findest. Nur Dein Schwanz und Dein Körper alleine reicht nicht. Für ONS ist day okay, aber nicht für FBs etc.

Öffne Dich ein wenig und erzeuge eine moderate (keine tiefe) Connection. (Nicht zu viel, denn sonst bist Du in der Beziehungsschiene drin). Bring ihr mal ein kleines Geschenk mit. Da ist man nicht automatisch in nem Beziehungsframe. Das ist Unsinn. Es zeigt einfach: I was thinking about you.

3. Sei ausgefallen und spontan.

Die meisten Typen sind so unglaublich langweilig im Bett. Es ist fast schon traurig, wenn es nicht unser Vorteil wäre. Sie denken, sie sind der große Knaller, aber wenn Du ehrlich mit Frauen sprichst, kommt die Wahrheit ans Licht.

Wenn Du nur ausgefallen und spontan bist, bringst Du so viel ungewohntes und neues Excitement in ihr Leben, dass sie mehr Zeit mit Dir verbringen will.

Da reichen schon recht unspektakuläre Dinge wie Sex im Freien, Quickies in der Mittagspause, Zusammen sexy Kostüm-Outfits kaufen.

Selbst das bringt die Masse der Typen nicht. Kaum zu glauben, aber wahr.

Derartige Aktionen geben einem das Gefühl zu leben. Und das ist ein noch mächtigeres Gefühl als sexuelle Befriedigung. (Der Clou ist natürlich, was wir hier machen, beide Dinge miteinander zu verbinden)

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Deine Frage beantwortet habe. Aber allein diese drei Punkte werden Deine Sexualität nach oben schießen lassen.

See ya,

Sharkk

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ la-masia,

HB: 23

Ich: 26

Daten:

Date1: nur KC

Date2: mehr als KC und sogar nur mehr Tanga an

Problem:

Immer wen mehr wollte sagte sie "warte" "Stop"

Meiner Meinung nach ist sie anscheinend noch nicht so bereit aber sie deutete an wie sie sagte "NICHT HEUTE" --> das heißt nicht heute aber demnächst :D

gefreezt hab ich oft!

nun die frage, wie beim Date 3 verhalten?

Bei den wenigen Infos kann ich Dir keine individuellen Tipps für Deine Situation geben. Vergleich Deinen Post mal mit dem darüber. Du musst jetzt keinen Roman schreiben, aber was glaubst Du, was Du mit nem 5-Zeiler für Tipps kriegen kannst?

Denn, und hier kommt der erste wichtige Punkt: Jede Frau ist anders. Manche Ladies vögeln nicht vor dem 5 Date und mache Ladies lutschen Dir nach 10 Minuten Game im Club den Schwanz auf der Damentoilette.

Deshalb muss man sein Game auf den Charakter der Lady kalibrieren.

Für mich klingt es so, als ob Du

1. Dich voll in ihren Frame hast ziehen lassen,

2. zu wenig sexuellen Comfort hast. Comfort alleine ist gut, aber was in der Community viel zu wenig beachtet wird ist sexueller Comfort. Die Lady muss sich bei Dir sexuell fallen lassen können etc.

Ich würde wetten, dass Du keine oder zu wenig sexual Frames gesetzt hast.

Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und Du kannst nicht mehr viel machen.

Die Freeze-Nummer ist Unsinn. Denn ein Freeze Out ist eine Attraction-Technik und Attraction ist ja da. Sonst würde sie nicht auf ein 3. Date mit Dir gehen.

Du brauchst mehr Comfort und vor allem mehr sexuellen Comfort und sexual Frames.

Was Du gut gemacht hast ist die konstante Eskalation auf den Dates. Du hast nicht zurück gezogen. Damit ist bei ihr klar, wie es läuft, wenn sie mit Dir auf ein Date geht. Das war gut von Dir.

Jetzt bau sexuellen Comfort auf und mach ihr Dinge klar wie

"ich mag spontane Frauen, die sich auch mal gehen lassen können und das Leben im Moment leben" etc.

Du musst parallel Comfort aufbauen und dann aber durch die Frames klar machen, dass die Nummer zwischen Euch nicht weiter gehen wird, wenn sie nicht mal die Bremse löst.

Und jetzt hau rein und mach sie klar!

Sie will doch. Das ist offensichtlich. Es ist nur Dein Job, es aus ihr rauszubringen.

Und das wirst Du schaffen. Da bin ich mir sicher.

See ya,

Sharkk

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sharkk.

Ich muss nun doch mal deine Zeit in Anspruch nehmen. Die Frage ist zwar recht allgemein, schreit aber förmlich nach einem Experten in Sachen "immer auf Angriff".

Also - wie handelst du es wenn eine Frau sich körperlich etwas "einigelt". Sprich wenn sie sich irgendwie in eine Position begibt, in der Kino und Annährung schwierig sind. Etwa weil sie sich auf einer Party einfach in eine etwas isolierte Ecke des Raumes zurückzieht, oder weil sie zwar mit dir auf der Couch sitzt, sicher aber so hinsetzt das sie sich irgendwie abschirmt. Ich hab die Situation jetzt schon ein paar mal erlebt und wusste leider nicht damit umzugehen. Fehlt da einfach Compfort oder sonst was, oder ist das einfach ein Indicator of Desintereset?

Gruß Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sharkk,

tja da ich auch nicht weiter weiß, frag ich mal den Experten.

Hatte zu Silvester eine HB im Club gegamed. Ging ziemlich schnell, war leider betrunken und keine Ahnung wie ich reingekommen bin.

Schlussendlich waren wir im, ich nenns mal "Eheframe".

Wenn Sie schreibt bin ich nur noch der Ehemann etc....

Kurzer KC , Number Close ( nach ca 5 Minuten) , nächstes Set.

.... kurz vor Ende nochmals getroffen, sie hat uns von ihrer Freundin isoliert, kurzes Comfortgespräch mit zwischenzetlichem Heavy Makeout.

SNL wurde abgelehnt da die Freundin ja zu Besuch war und nen Dreier wollte sie nicht....

SMS von ihr um 5 Uhr morgens bekommen.

Da sie viel unterwegs ist, wegen ihrer Arbeit konnte sie mehrmals kein Treffen wahrnehmen.

Freezeout meinerseits von ca zwei Wochen.

Neuer Kontakt diese vergangene Woche. Evtl Date für Dienstag.... SMS Dienstag ,schafft es leider nicht ....SMS meinerseits Sie solle doch nen Tag vorschlagen an dem Sie könnte , dann könnten wir ja schauen, falls ich auch Zeit habe... ( Keine Reaktion)

Die Attraction geht immer mehr verloren bzw is weg , dass merk ich auch. Hab ich da noch ne Chance ?

Nun was will ich eigentlich : Ich will se layen und dann gehen, sehr selbstsüchtig ich weiß mir aber egal. Dachte eigentlich Sie wird mein Januarlay , den hab ich aber anderweitig versorgt. Vlt wirds ja der Februar mit deiner Hilfe :-)

Vielen Dank schon. Und kritisiere ruhig nur so kann ich lernen und mich verbessern.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Vielen Dank für deine Antwort - es geht schon sehr in die richtige Richtung den mir ist aufgefallen das eben nicht der Sex ansich selber sooo viel ausmacht sondern die Spannung und das Vertrauensverhältniss davor.

Besonders der 1 Punkt trifft auf mich sogar in ner LTR zu, die meinte der Sex war gut aber in ihrem alter (sie war 28) nicht das was sie als total erfüllend ansieht weil das Vertrauen und die Zuneigung fehlte - sie meinte auch das ich ihr beim Sex kaum gezeigt hab was ich für sie empfinde etc. Ich war dann einer dieser Männer der völlig überfordert war mit der Aussage..

Wie siehst es eigtl. mit der Dominanz und Führung im Bett ? Ist es als Mann verwerflich die Führung abzugeben und der Frau teilweiße das zu überlassen ?

Damit wars das auch schon =) würd mich über ne kurze Antwort freuen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

________________________________________________________________________________________________________

Bei den wenigen Infos kann ich Dir keine individuellen Tipps für Deine Situation geben. Vergleich Deinen Post mal mit dem darüber. Du musst jetzt keinen Roman schreiben, aber was glaubst Du, was Du mit nem 5-Zeiler für Tipps kriegen kannst?

Denn, und hier kommt der erste wichtige Punkt: Jede Frau ist anders. Manche Ladies vögeln nicht vor dem 5 Date und mache Ladies lutschen Dir nach 10 Minuten Game im Club den Schwanz auf der Damentoilette.

Deshalb muss man sein Game auf den Charakter der Lady kalibrieren.

Für mich klingt es so, als ob Du

1. Dich voll in ihren Frame hast ziehen lassen,

2. zu wenig sexuellen Comfort hast. Comfort alleine ist gut, aber was in der Community viel zu wenig beachtet wird ist sexueller Comfort. Die Lady muss sich bei Dir sexuell fallen lassen können etc.

Ich würde wetten, dass Du keine oder zu wenig sexual Frames gesetzt hast.

Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und Du kannst nicht mehr viel machen.

Die Freeze-Nummer ist Unsinn. Denn ein Freeze Out ist eine Attraction-Technik und Attraction ist ja da. Sonst würde sie nicht auf ein 3. Date mit Dir gehen.

Du brauchst mehr Comfort und vor allem mehr sexuellen Comfort und sexual Frames.

Was Du gut gemacht hast ist die konstante Eskalation auf den Dates. Du hast nicht zurück gezogen. Damit ist bei ihr klar, wie es läuft, wenn sie mit Dir auf ein Date geht. Das war gut von Dir.

Jetzt bau sexuellen Comfort auf und mach ihr Dinge klar wie

"ich mag spontane Frauen, die sich auch mal gehen lassen können und das Leben im Moment leben" etc.

Du musst parallel Comfort aufbauen und dann aber durch die Frames klar machen, dass die Nummer zwischen Euch nicht weiter gehen wird, wenn sie nicht mal die Bremse löst.

Und jetzt hau rein und mach sie klar!

Sie will doch. Das ist offensichtlich. Es ist nur Dein Job, es aus ihr rauszubringen.

Und das wirst Du schaffen. Da bin ich mir sicher.

See ya,

Sharkk

________________________________________________________________________________________________________

Also ich danke dir erstmal für deine ausführliche Antwort, und das obwohl ich wirklich mich ganz kurz gefasst habe (weil ich in der Arbeit bin und nicht länger im Internet sein konnte).

Deine Antwort trifft auch pefekt meine derzeitige Situation, hab echt respekt vor dir!!!!

Weil genau das ist es, Attraction ist mehr als da, die Attraction explodiert förmlich. Und ihr ist auch jedes mal klar was auf sie wartet wenn sie zu mir nach hause kommt.

Doch es passiert immer das gleiche...auch gestern abend wieder: ich fange langsam an und werde immer härter und böser...und fange auch an den haaren zu reißen und sie extrem aufzugeilen am hals und kaum geh ich vom bauch auf ihre pussy BLOCKT SIE!! nimmt meine hand auf die seite, dreht ihren kopf auf die seite und sagt "besser nicht" oder "stooooooooooop" oder "paaaaaaaause, bist mir zu gefährlich"

oder während ich sie wieder extrem geil mache (weil ich kenne ihre stellen mittlerweile schon) sagt sie "du ARSCH,mmmm" und sie wird dann auch wilder...aber das klappt alles nur bis zur pussyzone...ich lecke sie ja auch bis zur pussyzone total ab...auch die brüste..

ich verstehs irgendwie nicht...und gestern wie wir gelegen sind dann...sag ich ihr direkt und ohne wenn und aber sofort nachdem sie wieder gebremst hat "warum bremst du ganze zeit?, vor was hast angst?"

bin mir nicht sicher ob das gescheit war dieses thema direkt anzureden...aber sie konnte mir nicht so viel eigentlich da antworten und ich wollte auch nicht nachhaken...das ist dann nicht mein ding...entweder sie antwortet oder nicht...

also was fix ist, ist das ich mich ihr extrem als richtiger MAnn präsentiere, alles immer steuere und vorgebe...immer das letzte wort habe...nie sie erster anrufe...naja..und ich bin mir 1000%ig sicher das sie es will,nur irgendwas bremst sie im kopf...

jetzt meine direkte frage an dich shark!! WIE BAUE ICH AM BESTEN SEXUELLEN COMFORT AUF?

heißt das das ich ihr im gespräch deuten soll das ich auf spontane frauen stehe die sich auch schnell gehen lassen...sie ist aber ziemlich gerissen...wirklich sehr sehr gescheit...und ich denke sie würd draufkommen...auf ein paar pua tricks ist sie schon draufgekommen...ich hab das aber ziemlich gut dementiert und sie überzeugt das sie bullshit redet..

auf jeden fall seh ich oft wie ihr typen 20mal hintereinander sms oder nachrichten in fb schreiben, die sie ziemlich unattraktiv findet...das erzählt sie mir halt immer...das ist sie auch gerissen...sie erzählt mir das nur um ihre attraktivität zu erhöhen...funkt bei mir aber nicht, weil ich sogar voll drauf einsteige und über die typen lache die ihr schreiben was das für luschen sind...also sozusagen null interesse zeige für das was sie mir zeigt..haha

naja...erklär mir am besten wie ich diesen sexuellen comfort am besten aufbaue?

danke jetzt schon

PS:ich weiß das ich kurz davor bin, und ich weiß das ich sie einfach nur klarmachen muss...trotzdem aber kann man nie wissen was in solchen mädls vorgeht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Budi,

Hey Sharkk.

Ich muss nun doch mal deine Zeit in Anspruch nehmen. Die Frage ist zwar recht allgemein, schreit aber förmlich nach einem Experten in Sachen "immer auf Angriff".

Also - wie handelst du es wenn eine Frau sich körperlich etwas "einigelt". Sprich wenn sie sich irgendwie in eine Position begibt, in der Kino und Annährung schwierig sind. Etwa weil sie sich auf einer Party einfach in eine etwas isolierte Ecke des Raumes zurückzieht, oder weil sie zwar mit dir auf der Couch sitzt, sicher aber so hinsetzt das sie sich irgendwie abschirmt. Ich hab die Situation jetzt schon ein paar mal erlebt und wusste leider nicht damit umzugehen. Fehlt da einfach Compfort oder sonst was, oder ist das einfach ein Indicator of Desintereset?

Gruß Budi

Die Antwort ist einfach. Dann musst Du sie umsetzen. Und wenn sie das nicht mitmacht - das wäre dann ein IoD. Alles vorher nicht.

Ich mache bei so was 2. Aktionen:

1. Move her. Movement ist der Schlüssel, um zu sehen, ob ein Set wirklich "on" ist. Wenn ein Set nicht wirklich "on" ist, wird die Lady nicht mit Dir moven. Also sagst Du nach 5 Min. oder so: "Lass uns was trinken gehen" etc. und schon muss sie die nachteilige Position aufgeben und Du bist im Spiel.

2. Sag ihr, dass Du ihr etwas Persönliches sagen musst. Dann ziehst Du sie etwas zu Dir oder beugst Dich vor und flüsterst ihr einen SOI ins Ohr wie: "Du kannst mich nicht so anschauen. Wie Du Dich geschminkt hast und wie Deine Haare liegen. Du siehst zu sexy aus. Da kann ich micht nicht konzentrieren."

(Das ist ziemlich offensiv für viele Männer, ich weiß. Das ist mein Style. Kann jeder von Euch auf seinen Charakter und sein Game absenken.)

Dann EC halten und danach mit einem Move die Sitzposition zu Deinem Vorteil verändern.

Got it?

See ya,

Sharkk

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Alpenzarr,

Wie siehst es eigtl. mit der Dominanz und Führung im Bett ? Ist es als Mann verwerflich die Führung abzugeben und der Frau teilweiße das zu überlassen ?

Damit wars das auch schon =) würd mich über ne kurze Antwort freuen.

LG

Das hängt von der jeweiligen Lady ab.

Es gibt Ladies, die stehen auf total schüchterne Jungs. Und es gibt Dominas, die finden es geil, den Mann ans Bett zu fesseln und Eisenkugeln an seinen Sack zu hängen...

Aber der überwiegende Teil der Ladies ist devot und will einen starken, dominanten Mann im Bett.

Sie wollen dominiert werden etc.

Es gibt nicht viele Dinge, die Ladies im Bett stärker abturnen, als ein unsicherer Mann.

Ist es also verwerflich die Fühung abzugeben? Ja, absolut.

Denn die Lady wird sich nur in dem Raum sexuell voll gehen lassen, vom dem sie sieht, dass Du damit kein Problem hast. Wenn Du diese Räume durch Deine Sexualität und Führung nicht aufzeigst, wird sie sich nicht öffnen.

Teilweise abgeben kann man machen. z.B. können viele Ladies nur vaginal kommen, wenn sie reiten.

Aber am Ende will die Frau einen Typen im Bett, der ein echter Mann ist.

Das Du dabei ihre Wünsche berücksichtigst, ist klar. Aber das bedeutet nicht, dass Du nicht der führende Mann im Bett bist.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...die Assoziation von "Führung abgeben" und "Unsicherheit" halte ich für relativ flach, und den Schluss:

Ist es also verwerflich die Fühung abzugeben? Ja, absolut.

Für groben Unfug. (v.a. die Verwendung des Begriffs "verwerflich")

Damit meine ich nicht, dass Du mit Deiner Analyse unrecht hast - ganz im Gegenteil.

Halte ich für sehr zutreffend und verweist letzten Ende darauf, dass Männer und Frauen sich gegenseitig schön was vormachen.

Insofern: Wem beim Ficken v.a. an Quantität liegt, der halte sich bitteschön an die Gepflogenheiten, egal wie dämlich diese sind.

Die Frage ist halt: Bleibe ich mir selbst treu oder versuche ich auf Biegen und Brechen irgendwelchen unreflektierten

Bedürfnissen zu genügen.

Wenn ich Bock habe mich zu entspannen, dann tue ich das. Für mich! Doch nicht, damit die Lady besser vaginal kommt ?!!?! Wo bitteschön bleibt da der gesunde Menschenverstand?

Wenn da irgendeine Lady mit latenter Profilneurose nen Abturn drauf kriegt, dann soll sie halt zu einem Männchen rennen, dass lauter auf der Brust trommeln und brüllen kann.

So, erster Eintrag im Forum und gleich rumgestänkert. Man verzeihe mir.

bearbeitet von zokx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden