simi 7 Beitrag melden Oktober 5, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hi SharkkBin nun auch seit ca. 4 Monaten in diesem PU-Bereich. Hatte wegen dem schon einen FC und einige wenige KC`s.Bin eigentlich zufrieden, aber ich will einfach schönere Frauen daten. Wie es geht habe ich nun anhand deiner Post`s gelesen. Dennoch entwickle ich jetzt bei den niedrigeren HB`s eine Art Blockade. Schon 2x ist es mir passiert, dass ich tonnenweise IOI`s erhalten habe und ich ganz klar hätte zur Eskalation ansetzen können, aber ich es einfach nicht getan habe. Ich spürte keine Angst, sondern Lustlosigkeit... Ich hatte einfach keine Lust sie klarzumachen. Am nächsten Tag nervt es mich dann aber total, dass ich nicht eskaliert habe.Was ist momentan nur los mit mir? Will ich mich im Unterbewusstsein einfach nicht mehr mit solchen HB`s zufrieden geben?Thx for your help ;) Oktober 5, 2011 bearbeitet von simi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
simi 7 Beitrag melden Oktober 5, 2011 geantwortet (bearbeitet) Sorry Doppelpost Oktober 5, 2011 bearbeitet von simi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
licht 8 Beitrag melden Oktober 8, 2011 geantwortet Hi Sharkk, ich hoffe auf deinen Expertenrat. Ich will meine Frage in eine kürzlich geschehenen Geschichte verpacken. Vor kurzem habe ich eine solide HB 9 in der Bib kennengelernt. Habe sie dort angesprochen. Nach anfänglichem Bitchshield ist sie aufgetaut und wurde sogar richtig nervös. Ein herrliches Gefühl, wenn die Mädels nervös werden und nicht wir Männer Wir beide waren mit jeweils einem Kumpel auf dem Weg nach draußen und haben uns dann noch vor der Tür unterhalten. Ihr Kumpel hatte mir merkwürdigerweise die Bälle zugespielt, mit Kommentaren, wie: „der wäre doch was für dich!“. Wie sich herausstellte war er schwul und wollte sie ärgern/ ihr helfen. Anyway, #close und 3 Tage später getroffen. Waren erst in nem Café und sind danach noch durch die ganze Stadt gelaufen, durch den Stadtgarten, über nen Flohmarkt, wo wir überall immer mal wieder rumknutschten. Sie hatte viel über ihre Probleme mit ihrer Familie erzählt. Eigentlich wollte ich mit ihr ein Ross Jeffreys Hypnose-/Rapport-Pattern machen. Da wir aber eh viel über intime Sachen sprachen, sah ich nicht mehr die Notwendigkeit für extra Rapport. Sie wollte sich gerne noch mal mit mir treffen. Da sie sagte, sie kocht gerne habe ich ihr natürlich angeboten gemeinsam was zu zaubern. Am vorgeschlagenen Tag konnte sie nicht, machte aber einen Gegenvorschlag, welchem ich zustimmte. Bei den massigen IOIs konnte ich mir beileibe keinen Flake vorstellen. Es kam natürlich trotzdem zu nem Flake Ein paar Tage später traf ich sie zufällig vor der Bib, wieder mit ihrem schwulen Kumpel, der diesmal gegen mich zu spielen schien Sie hatte sich direkt dafür entschuldigt abgesagt zu haben, war aber ziemlich abweisend. Ihr Kumpel meinte zu mir was mit „nimm mal die Sonnenbrille ab, voll unhöflich!“, frech der Kleine. Nach kurzem Smalltalk war mir die Situation dann zu doof. Also habe ich den beiden noch nen schönen Tag gewünscht und bin weiter lernen gegangen. So schnell hatte sich das Blatt gewendet. War danach erst mal in einer mittelmäßigen Oneitis. C’est la vie mon ami! Nach nem 2 wöchigen Freeze schrieb ich ihr ne SMS (Lernphase vorbei, zusammen feiern gehen) ohne Antwort. Abends war ich dann mit einer anderen HB unterwegs und hab sie zufällig getroffen. Sie hatte mich auf jeden Fall gesehen aber trotzdem ignoriert... Was können die Gründe für plötzliches (scheinbares) Desinteresse sein? Ein paar Kumpels meinten, ich hätte ein zu stark ausgeprägtes Playerimage/-verhalten und dass ich dem Target noch stärker vermitteln soll einzigartig zu sein. Obwohl es ja eigentlich genau dem widerspricht, wozu einem die Community rät. Aber genau das habe ich in letzter Zeit öfters erfahren. Frauen wollen scheinbar viel öfter als angenommen, das Gefühl vermittelt bekommen einzigartig zu sein (ohne dabei selbst needy zu wirken). Wäre cool, wenn du mir was zu der oben beschriebenen Story raten könntest aber vor allem richtet sich meine Frage zu deiner Einschätzung bezüglich des Player-daseins und der Vermittlung des Gefühls der Einzigartigkeit.Peace outLicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seb2017 0 Beitrag melden Oktober 8, 2011 geantwortet Hi SharkkBin nun auch seit ca. 4 Monaten in diesem PU-Bereich. Hatte wegen dem schon einen FC und einige wenige KC`s.Bin eigentlich zufrieden, aber ich will einfach schönere Frauen daten. Wie es geht habe ich nun anhand deiner Post`s gelesen. Dennoch entwickle ich jetzt bei den niedrigeren HB`s eine Art Blockade. Schon 2x ist es mir passiert, dass ich tonnenweise IOI`s erhalten habe und ich ganz klar hätte zur Eskalation ansetzen können, aber ich es einfach nicht getan habe. Ich spürte keine Angst, sondern Lustlosigkeit... Ich hatte einfach keine Lust sie klarzumachen. Am nächsten Tag nervt es mich dann aber total, dass ich nicht eskaliert habe.Was ist momentan nur los mit mir? Will ich mich im Unterbewusstsein einfach nicht mehr mit solchen HB`s zufrieden geben?Thx for your help ;)Sehr interessant. Bin gespannt auf deine Antwort sharkk!Peace Out Seb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrozenEagleVegas 0 Beitrag melden Oktober 17, 2011 geantwortet Eine ganz simple, aber doch sehr interessante Frage an den "Sharkk"... : Wielange kann Attraction maximal anhalten? Wenn man beispielsweise ein HB gamed, sie dann aber aus welchem Grund auch immer verlassen muss, nachdem man sie attracted hat. Ist die Attraction dann wenn ich sie 2,3,4,5,... Wochen später wiedertreffe und mit ihr spreche immernoch vorhanden? Peace! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smileface 24 Beitrag melden Oktober 22, 2011 geantwortet Hi Shark, ich habe einige Verständnisfragen zum Game, ich hoffe du bist nicht bose, ich werde Heute aufjedenfall meine Sets machen.Ich bin einfach verwundert u stelle mir dies Fragen, weil ich mich bei Hbs so bemuhe u dann kommen manchmal Leute die scheinbar nichts machen u alles funktioniert.Emotionen - Lifestyle erschafft EmotionenEs geht darum das Frauen Emotional entscheiden ? Manner auch ? Also das heisst, sie fühlen etwas u entscheiden danach u rationalisieren es dann ? Das wiederum heisst, es geht nur darum das wir ihnen die richitgen Emotionen geben ? ( Smilen ) Der nächste Punkt ist Realitat, sie ist viel zu komplex u gross, weswegen wir uns auf die wichtigen Dinge "FOkussieren" müssen. Wenn wir durch Frage alles positiv oder negativ sehen konnen, heisst das, es geht um die richtige Einstellung ? Das gibt uns den richtigen Frame ? lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Largo la Grande 86 Beitrag melden Oktober 24, 2011 geantwortet Hey Sharkk,würde mich freuen mal Deine Meinung zu einer sehr inkonsistenten Situation zu erfahren.Wichtige Vorab-Information: Ich befinde mich zurzeit in einem sehr konservativen Land in dem Frauen ca. 20x stärker auf ihren "Ruf" achten müssen als in Europa. Europäische Männer gelten hier erstmal automatisch als Player. Sie ist ein Native, hat aber lange Zeit in Europa gelebt.tl;dr: Schnellster Lay meines Lebens, habe keine Minute gebraucht um sie dazu zu kriegen den Club mit mir zu verlassen und mit mir ins Bett zu gehen. Nummber bekommen, 2 Tage später angerufen, für Folgetag verabredet. Um 5 Uhr am Morgen des Treffen-Tages (Wochenende) ruft sie an und sagt sie sei für eine Woche außer Landes. Flake? Lassen? Oder weiter gamen? Und wenn ja wie?Langversion: Wie gesagt schnellster Abschlepper meines Lebens. Sie ist mit Freunden da, ich kriege sie trotzdem isoliert, ich Kino bei ihr, sie Kino bei mir. Sie ist on fire, ich sage ihr nach ca. einer Minute "wir gehen jetzt". Wir landen bei ihr und sie hat meine Hose schon fast ausgezogen bevor wir überhaupt im Zimmer sind. Leider keine Kondome da, deshalb kein FC, aber alles andere was man sich so vorstellen kann (Donnerstag)Freitag: Ich rufe sie abends an. "Ich kann grad nicht, rufe gleich zurück" - kein RückrufSamstag: Ich rufe sie abends an. Sie geht nicht ran. Ruft 5 Minuten später zurück. Nennt mich "Darling". Ich sage ihr: "Treffen morgen Mittag oder Mittwoch Abend". Sie: "Hast Du sonst keine Zeit diese Woche?" "Ich: Nein". Sie: "Ich will Dich sehen, lass uns was zusammen Essen, will Dich richtig kennen lernen." Ich: "Werde mich morgen früh melden um Dir zu sagen wann wir uns treffen und was wir machen." - "ok"Sonntag, 5 Uhr am Morgen: Sie ruft mich an. Ich bin noch wach weil ich grad von ner Party nach Hause bin, sonst hätt ich das Telefon aus gehabt. "Ich habe gerade einen Anruf von der Freundin meines Bruders bekommen, ich muss ich 3 Stunden in ein Flugzeug steigen. Ist wegen eines Feiertags, Familie. Und wegen Arbeit". Sie sagt erst für ein paar Tage, dann die ganze Woche. Ich (etwas zu voll): "Alles klar, komm auf dem Weg zum Flughafen hier vorbei." Sie: "Ja ok, ich muss aber vorher noch was klären, rufe Dich in 10 Minuten zurück." - hat sie nicht.Meine Frage: Wills gern noch einmal versuchen weil ich sie sowohl optisch als auch auch von ihren Vorlieben her ziemlich geil finde. Ich würde bis nächstes Wochenende warten und dann einfach nochmal einen Versuch starten sie anzurufen. Entweder sie akzeptiert den Kontakt, kommt bei mir vorbei und lässt sich gleich voll durcheskalieren oder next. Richtiger Ansatz oder übersehe ich da irgendwas? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Largo la Grande 86 Beitrag melden Oktober 24, 2011 geantwortet (bearbeitet) sorry, doppelpost Oktober 24, 2011 bearbeitet von Largo la Grande Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zup 2 Beitrag melden Oktober 25, 2011 geantwortet sharkk ist der beste, er hat mein Leben verändert... hört auf ihn!Danke an dieser Stelle nochmal, sharkkl!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobbyBN 0 Beitrag melden Oktober 25, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hab gerade erst die Forenregel gelesen, dass ich ja noch gar nicht posten darf. Haha, na ja, dann kannst du dir selbst aussuchen, ob mir trotzdem antworten möchtest ;)---------Hi Sharkk,ich hab in letzter Zeit oft das Problem, dass ich zwar die richtige Nummer kriege (fast immer, wenn ich mich nicht gerade wie der letzte besoffene Affe aufführe) und auch ab und zu rumknutsche etc., aber dennoch habe ich zwei Probleme:1) Ich bin mit dem rumknutschen zufrieden und lass mir nur die Nummer geben, weil ich mir denke "bangen kann ich sie auch noch später"2) Ich kriege die richtige Nummer, rufe sie an oder schreib ihr, aber irgendwie kriege ich kein Treffen zustande, da die üblichen Aussagen und Unsicherheiten kommen (wenig Zeit, Mittwoch mal sehen -> dann wird abgesagt usw.)Also zu 1), ich schaff ich es meist einfach nicht, sie mit nach hause zu nehmenund zu 2) ich sammel einige Nummern, aber danach wird dann nix mehr drausWie du merkst, habe ich hier gänzlich auf die PUA Lingua verzichtet, einfach, weil ich sie nicht gut kenne.VGRobby Oktober 25, 2011 bearbeitet von RobbyBN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden Oktober 27, 2011 geantwortet Gentlemen,I appologize for not answering questions in the past weeks.Ich war beruflich viel im Ausland unterwegs und hatte in meiner knappen Freizeit Besseres zu tun, als im Internet rumzuhängen.Karriere is a bitch! Aber jetzt habe ich ein wenig Luft.Also werde ich in den kommenden Tagen einige Fragen aufarbeiten. Ich hoffe es wird einigen von Euch helfen.See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden Oktober 27, 2011 geantwortet @ smileface,Emotionen - Lifestyle erschafft EmotionenEs geht darum das Frauen Emotional entscheiden ? Manner auch ?Ja, Emotionen sind der Schlüssel zu den Herzen der Frauen. Deshalb entscheiden Frauen kurzfristig immer emotional (Attraction). Aber wenn Du nicht mehr bringst (Comfort und Escalation), dann fälltst Du bei der späteren rationalen Verarbeitung hinten runter. Deshalb gibt es Flakes oder Buyers Remose.Nein, die meisten Männer entscheiden eher rational als emotional. Deshalb haben sie ja so ein Problem, das Verhalten von Frauen zu verstehen. Wenn man emotional agiert, macht man impulsiv Dinge, die eigentlich logisch betrachtet nicht schlüssig sind.Also das heisst, sie fühlen etwas u entscheiden danach u rationalisieren es dann ?In den meisten Fällen. Je jünger die Ladies sind, desto emotionaler-impulsiver agieren sie. Je älter sie werden (25 aufwärts), desto mehr gewinnt die rationale-berechnende Seite an Bedeutung. Aber die Basis bleiben immer Emotionen.Das wiederum heisst, es geht nur darum das wir ihnen die richitgen Emotionen geben ? ( Smilen )Das ist zu einfach, denn letztendlich lässt sich fast alles auf Emotionen zurückführen. Aber ja, um es vereinfacht zu sagen, stimmt Deine Aussage.Sagen wir mal so: Wenn Du Dich auf die emotionale Ebene der Ladies konzentrierst, werden sich Deine Erfolge mit den Ladies auf jeden Fall deutlich verbessern.Der nächste Punkt ist Realitat, sie ist viel zu komplex u gross, weswegen wir uns auf die wichtigen Dinge "FOkussieren" müssen. Wenn wir durch Frage alles positiv oder negativ sehen konnen, heisst das, es geht um die richtige Einstellung ? Das gibt uns den richtigen Frame ?Häh?Dude, what the fuck are you talking about?Das hier ist Game und nicht "Einführung in die Philosophie".Game ist easy. Es bedarf keiner tieferen philosophischen Diskussionen. Wenn Du darauf Bock hast, Game in abstrakten Theorien zu diskutieren, dann schreib mit den Jungs vom PU-Debatierclub. Die lieben so was. Ich hab für so was keine Zeit und kein Verständnis. Game ist Aktion, nicht theoretisches Gelaber. Die einzigen 3 Philosophien, die du für Game brauchst, lautet: 1. Dir gefällt eine Lady, also spricht sie an.2. Der Gewinner hats gemacht!3. You cann`t win if you don`t risk to loose.Fertig. Ende der Diskussion. Du machst Dir offensichtlich viel zu viele Gedanken. Das ist nie gut für Game. Du solltest mal 2 Wochen gar nicht ins Forum gehen und stattdessen in der Zeit 40 Sets machen. See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden Oktober 27, 2011 geantwortet @ Largo la Grande,Hey Sharkk,würde mich freuen mal Deine Meinung zu einer sehr inkonsistenten Situation zu erfahren.Wichtige Vorab-Information: Ich befinde mich zurzeit in einem sehr konservativen Land in dem Frauen ca. 20x stärker auf ihren "Ruf" achten müssen als in Europa. Europäische Männer gelten hier erstmal automatisch als Player. Sie ist ein Native, hat aber lange Zeit in Europa gelebt.Dann musst Du Dein Game auf das soziale Umfeld kalibrieren. Das bedeutet für Dich: Mehr Comfort-Game. Mehr Trust. Stärkeren Fokus auf Diskretion legen. Ist doch alles ganz logisch und easy. Schnellster Lay meines Lebens, habe keine Minute gebraucht um sie dazu zu kriegen den Club mit mir zu verlassen und mit mir ins Bett zu gehen. Nummber bekommen, 2 Tage später angerufen, für Folgetag verabredet. Um 5 Uhr am Morgen des Treffen-Tages (Wochenende) ruft sie an und sagt sie sei für eine Woche außer Landes. Flake? Lassen? Oder weiter gamen? Und wenn ja wie?Langversion: Wie gesagt schnellster Abschlepper meines Lebens. Sie ist mit Freunden da, ich kriege sie trotzdem isoliert, ich Kino bei ihr, sie Kino bei mir. Sie ist on fire, ich sage ihr nach ca. einer Minute "wir gehen jetzt". Wir landen bei ihr und sie hat meine Hose schon fast ausgezogen bevor wir überhaupt im Zimmer sind. Leider keine Kondome da, deshalb kein FC, aber alles andere was man sich so vorstellen kann (Donnerstag)Zuerst mal: Du hattest keinen Lay, da ihr nicht gevögelt habt.Du hattest einen Pull, aber keinen Lay.Nun aber zum Hauptteil: Ich will ehrlich zu Dir sein: Der Pull hatte mit Game nicht so viel zu tun. Du hattest nen Glückstreffer. Die Lady war horney. Die wollte vögeln. Und Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das ist nichts Schlimmes oder verwerflich. Gückstreffer gehören dazu. Die meisten Männer im Nachtleben bauen ihr ganzes "Game" nur daruaf auf, die 5% Ladies zu finden, die an einem Abend einfach vögeln wollen. Das Problem ist, dass Du dies offensichtlich nicht erkannt hast und dadurch die Situation falsch einschätzt, wie wir gleich sehen werden. Ich gebe Dir Punkte für Deine Eskalation und vor allem für den schnellen Pull, als Du gecheckt hast, dass sie ready to go ist.Freitag: Ich rufe sie abends an. "Ich kann grad nicht, rufe gleich zurück" - kein RückrufSamstag: Ich rufe sie abends an. Sie geht nicht ran. Ruft 5 Minuten später zurück. Nennt mich "Darling". Ich sage ihr: "Treffen morgen Mittag oder Mittwoch Abend". Sie: "Hast Du sonst keine Zeit diese Woche?" "Ich: Nein". Sie: "Ich will Dich sehen, lass uns was zusammen Essen, will Dich richtig kennen lernen." Ich: "Werde mich morgen früh melden um Dir zu sagen wann wir uns treffen und was wir machen." - "ok"Sonntag, 5 Uhr am Morgen: Sie ruft mich an. Ich bin noch wach weil ich grad von ner Party nach Hause bin, sonst hätt ich das Telefon aus gehabt. "Ich habe gerade einen Anruf von der Freundin meines Bruders bekommen, ich muss ich 3 Stunden in ein Flugzeug steigen. Ist wegen eines Feiertags, Familie. Und wegen Arbeit". Sie sagt erst für ein paar Tage, dann die ganze Woche. Ich (etwas zu voll): "Alles klar, komm auf dem Weg zum Flughafen hier vorbei." Sie: "Ja ok, ich muss aber vorher noch was klären, rufe Dich in 10 Minuten zurück." - hat sie nicht.Meine Frage: Wills gern noch einmal versuchen weil ich sie sowohl optisch als auch auch von ihren Vorlieben her ziemlich geil finde. Ich würde bis nächstes Wochenende warten und dann einfach nochmal einen Versuch starten sie anzurufen. Entweder sie akzeptiert den Kontakt, kommt bei mir vorbei und lässt sich gleich voll durcheskalieren oder next. Richtiger Ansatz oder übersehe ich da irgendwas?Okay, und hier läuft die Nummer nun aus dem Ruder.Du hast die Situation falsch eingeschätzt und verhälst Du deshalb falsch.Sie gibt Dir ja sogar die Signale, was sie will: "Dich richtig kennenlernen".Denn Du hast nichts: Keine Qualification, keinen Comfort, keinen Trust. Nichts.Du bist nur ein Typ, mit dem sie aus einem Club nach Hause gegangen ist. Ich weiß, wir Männer denken bei unseren Egos immer, dass dies riesig viel zu bedeuten hat. Hat es nicht. Man(n) ist deshalb nichts Besonderes. Du hättest ein besseres Phone Game fahren müssen oder (noch besser) Dich in der 1. Woche treffen müssen, als das Eisen noch heiß war.Denn jetzt kühlt es merklich ab. Der Grund - und da schließt sich der Kreis: Du hast keinen Comfort etc. und die Attraction schwindet immer weiter.Deshalb ist dein Ansatz genau falsch. Das kann funktionieren, wenn sie horney ist, aber die Erfolgswahrscheinlichkeit ist niedrig. Du brauchst erst mal ne Comfort-Basis.Und warte nicht bis zum nächsten WE, bis Du Dich meldest.Schick ihr eine SMS. SMS wie diese hier funktionieren bei mir golden in Situationen, wo man Zeit überbrücken muss: "Was machst Du in meinen Träumen?"Das gibt fast immer eine Response und schafft sofort Intimität.See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Largo la Grande 86 Beitrag melden Oktober 29, 2011 geantwortet Hey Sharkk,danke für die schnelle Antwort. Ich weiß nicht, ob Dir das was bringt, wollte Dir aber mal Feedback geben, wie gut ich das umsetzen konnte. Bisher siehts so aus, als hätte Dein Tipp das Ganze akut retten können. Die Tür scheint wieder ein Stück weit offen, mal schauen, ob ich den Weg rein finde ;).Dann musst Du Dein Game auf das soziale Umfeld kalibrieren. Das bedeutet für Dich: Mehr Comfort-Game. Mehr Trust. Stärkeren Fokus auf Diskretion legen. Ist doch alles ganz logisch und easy.An solchen Stellen merk ich einfach dass ich zu lange brauche solche Dinge auch in Worte zu fassen. Ich habe hier gemerkt dass ich mit den richtigen Worten deutlich weiter komme als mit krassen Eskalations-Routinen, aber das einfach nicht genügend systematisiert. Ich glaube die Umstellung ist hier einfach härter: Sobald man sie wirklich isoliert hat muss man sehr schnell von 0 auf 100, davor aber deutlich zurückhaltender agieren. Werde das mal ausprobieren und versuchen in Zukunft bewusster zu kalibrieren und mehr zu fieldtesten.Zuerst mal: Du hattest keinen Lay, da ihr nicht gevögelt habt.Du hattest einen Pull, aber keinen Lay.Nun aber zum Hauptteil: Ich will ehrlich zu Dir sein: Der Pull hatte mit Game nicht so viel zu tun. Du hattest nen Glückstreffer. Die Lady war horney. Die wollte vögeln. Und Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das ist nichts Schlimmes oder verwerflich. Gückstreffer gehören dazu. Die meisten Männer im Nachtleben bauen ihr ganzes "Game" nur daruaf auf, die 5% Ladies zu finden, die an einem Abend einfach vögeln wollen. Das Problem ist, dass Du dies offensichtlich nicht erkannt hast und dadurch die Situation falsch einschätzt, wie wir gleich sehen werden. Ich gebe Dir Punkte für Deine Eskalation und vor allem für den schnellen Pull, als Du gecheckt hast, dass sie ready to go ist.Ich wollte nicht die Begrifflichkeiten durcheinander werfen und was behaupten was ich nicht gemacht hab. Pull statt Lay, alles klar, Meister. Danke für die Punkte, ich wünschte ich hätte meine Eier in jeder Situation so schnell bei der Hand - und auch meine Augen um so einen State immer zu erkennen.Okay, und hier läuft die Nummer nun aus dem Ruder.Du hast die Situation falsch eingeschätzt und verhälst Du deshalb falsch.Sie gibt Dir ja sogar die Signale, was sie will: "Dich richtig kennenlernen".Denn Du hast nichts: Keine Qualification, keinen Comfort, keinen Trust. Nichts.Du bist nur ein Typ, mit dem sie aus einem Club nach Hause gegangen ist. Ich weiß, wir Männer denken bei unseren Egos immer, dass dies riesig viel zu bedeuten hat. Hat es nicht. Man(n) ist deshalb nichts Besonderes. Du hättest ein besseres Phone Game fahren müssen oder (noch besser) Dich in der 1. Woche treffen müssen, als das Eisen noch heiß war.Denn jetzt kühlt es merklich ab. Der Grund - und da schließt sich der Kreis: Du hast keinen Comfort etc. und die Attraction schwindet immer weiter.Deshalb ist dein Ansatz genau falsch. Das kann funktionieren, wenn sie horney ist, aber die Erfolgswahrscheinlichkeit ist niedrig. Du brauchst erst mal ne Comfort-Basis.Und warte nicht bis zum nächsten WE, bis Du Dich meldest.Schick ihr eine SMS. SMS wie diese hier funktionieren bei mir golden in Situationen, wo man Zeit überbrücken muss: "Was machst Du in meinen Träumen?"Das gibt fast immer eine Response und schafft sofort Intimität.See ya,SharkkBäm. Da denk ich dank PU ich mach zuviel Comfort und zu wenig sexuelle Eskalation (was ursprünglich wahrscheinlich schon ein Teil meines Problems war) und arbeite dann völlig unkalibriert dagegen und sehe fehlenden Comfort nichtmal wenn sie ihn mir auf ein Plakat schreibt. Danke fürs Wecken. Ich habe Deine SMS geschickt und sie hat binnen kürzester Zeit geantwortet und das auch noch ziemlich sexuell. Ich hoffe ich verkacks jetzt nicht auf dem Weg, aber wenn ich das noch zum Lay gedreht kriege hast Du ein Filetsteak im El Gaucho gut wenn ich das nächste Mal in Köln bin. Danke, Alter. Ich halte Dich auf dem Laufenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2711 Beitrag melden November 8, 2011 geantwortet Hello mister Sharkk,I've got a question for you:Folgende Situation im Clubgame. Ich gehe zweimal pro Woche clubben und ein KC ist eigentlich immer drin. Aber: Das zeitliche Invest in die Frauen ist mein Problem.Letzten Samstag lief es so: ich habe mich mit 2 anderen Jungs in ner Bar getroffen und gequatscht zum warm werden, dann gings ab in den Club. Im Club habe ich dann angefangen zu gamen, alle Sets am Anfang hookten, ich kam viermal nacheinander ins Gespräch. Dabei checke ich die Logistik ab und frame schonmal sexuell. Mit einem Mädel z.b. die auf einem Junggesellinnen-Abschied war, habe ich gleich nach 1 Minute ne Fachdiskussion über Cockringe geführt, war derbe witzig (die war aber leider vergeben). Dann im vierten Set, ich war ca. 30 Minuten im Club, hat es richtig gehooked und ich kam direkt nach wenigen Minuten zum KC. Mit dem Mädel bin ich dann am Ende des Abends auch nach Hause.Das Problem ist jetzt aber: Wenn ein Mädel mal so richtig gehooked hat und wir uns küssen und befummeln, dann ist der Abend gelaufen. Wir hängen dann aufeinander und befummeln uns 3 oder 4 Std lang bis die Party zu Ende ist und dann gehts (leider nicht immer) zum SNL nach Hause... dieser Zustand fucked mich ab.Entweder würde ich gerne mehr gamen (auch, um Nummer für Lays unter der Woche klar zu machen oder wenn ich einfach mal unkompliziert nen Date will), aber dazu müsste ich den schon einigermaßen sicheren Lay stehen lassen und weiter gamen. Damit würde ich das Mädel aber verlieren und müsste bei einer anderen von vorne anfangen... Oder ich würde gerne schneller zum SNL kommen, was aber fast nie klappt, da die Mädels meist in Gruppen unterwegs sind und da ist es einfach sauschwer, eine vorzeitig nach Hause zu bewegen.Was mich daran nervt, ist vor allem wenn der SNL nicht klappt und ich 3 Std mit einer rumgeknutscht und gefummelt habe, aber eben nicht mehr daraus wird. Das nervt, das kommt mir dann wie Zeitverschwendung vor. Wie gesagt, ein KC ist eigentlich immer locker drin, wenn ich am WE feiern gehe, aber bei dem, was danach passiert, kann ich definitiv noch sehr viel besser werden.Was ist dein kluger Rat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rushdie 4 Beitrag melden November 8, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hi Sharkk, erstmal Respekt für den Thread! Ich verfolge deine Tipps schon eine Weile und habe damit gute Erfolge erzielt, vielen Dank!Meine Frage:In welcher Situation sind Freeze-Outs sinnvoll bzw. wann setzt du sie ein?Ich bin eher gegen Freeze-Outs, weil ich glaube sie bringen das Game nicht weiter, und wie du immer sagst ist Stillstand gleich Tod.Aber wenn sich ein Mädel trotz mehrerer Dates und eigentlich vorhandenem Comfort und Attraction nicht mehr meldet, können die Dinger hilfreich sein?Oder sind Freeze-Outs nur ein letzter Versuch, weil das Game vorher schlecht gelaufen es einem selbst aber nicht aufgefallen ist?Bin gespannt auf die Antwort!PS:Ich feier die No Eskalation No Pussy Partei hier in München ganz groß! Ist mein Motto bei jedem ersten Date GrußRushdie---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------HAT SICH ERLEDIGT!!!!Viele Grüße! November 15, 2011 bearbeitet von Rushdie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xDevilx 0 Beitrag melden November 9, 2011 geantwortet Hey jetzt kommt hier mal ein blutiger Anfänger zum Zug haha :) Bin erst seit naja sagen wir einer Woche mit dem Thema PU betraut.Und da hab ich gleich mal die ersten Fragen.Hast du vielleicht einige Allgemeine Tipps zum Thema Phone Game & Text Game???Wäre sehr dankbar darüber.Ach und noch etwas. Was hälst du von dem Thema, Frauen über Chats wie Facebook oder ähnliches Anzuschreiben??By the way. Sollte hier irgendetwas falsch sein, verbesser mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden November 15, 2011 geantwortet @ xDevilX,Hey jetzt kommt hier mal ein blutiger Anfänger zum Zug haha :) Bin erst seit naja sagen wir einer Woche mit dem Thema PU betraut.Das ist kein Problem.Es stört mich überhaupt nicht, ob Du ein blutiger Anfänger bist.Man, wir haben alle ma ganz klein angefangen. That is the way life goes.Also hat keiner hier das Recht, sich über Anfänger zu stellen. Denn wir waren alles selbst mal welche.Aber:Wenn Du in diesem Thread bleiben und Infos von mir haben willst, dann erwarte ich, dass Du das Motto dieses Threads annimmst:"Jeder kämpft, keiner kneift!"(Starship Troopers)Ich erwarte von den Jungs hier nicht viel. Ich beantworte die Fragen gerne, so lange es meine knapp bemessene Freizeit zulässt. Aber ich erwarte zwei Dinge:1. Respekt.2. Das die Leute ins Field gehen und gamen. Und wenn Du den Thread gelesen hast, dann weißt Du, dass die Jungs hier, die die größten Erfolge haben, alles PUler sind, die raus ins Field gehen.Keine KJ-Wichse. Real Life-Pick Up. Dafür stehe ich. Dafür steht dieser Thread.Wenn das cool für Dich ist, dann bist Du hier herzlich willkommen. Egal ob Anfänger oder Vollprofi. Wenn nicht, dann viel Spaß in den KJ-Dungons dieses Forums.So einfach sieht die Welt hier aus.Hast du vielleicht einige Allgemeine Tipps zum Thema Phone Game & Text Game???Wäre sehr dankbar darüber.Machen wir es kurz und knackig:1. SMS ist großartig und ein legitimes Game-Medium. Die ganze Clowns, die immer "SMS ist scheiße" brüllen, haben keine Ahnung. Ladies lieben SMS und es ist heute ein normales Kommunikationsmedium. Aber: SMS darf nicht dazu dienen, sich dahinter vor Phone-Game zu verstecken.2. Rufe zu Zeiten an, wo Ladies mit hoher Wahrscheinlichkeit erreichbar sind (z.B. unter der Woche zwischen 19-22 Uhr).3. Beginne mit Callback-Humor -noch besser einem Nick Name. Das bricht das Eis.4. Wenn Du nervös bist, dann schreibe Dir interessante Puntke vorher auf einen Zettel und lege ihn auf den Tisch vor Dir. Das ist der Vorteil von Phone Game: Sie sieht Dich nicht. Du kannst Dir also einen Spickzettel mit Routinen, Sprüchen oder Thema aufschreiben und sie wird es nie wissen.5. Etwas Attraction am Anfang, um das Feuer wieder zu entfachen und Deinen Anruf von den Anrufen der ganzen Looser abzuheben.6. Danach ist aber Schluss mit Attraction und dann normales Gespräch führen.7. Je länger das Gespräch dauert, desto besser. Die meisten Frauen lieben es zu telefonieren. Wenn Du ein gutes, langes Phone Game machst, dann zählt das für die Frau wie ein Date. Die meisten Typen haben 0 Phone Game. Damit hebst Du Dich schon ab.8. Keine zu langen Pausen aufkommen lassen.9. Das Gespräch immer auf dem Höhepunkt beenden. Und Du beendest das Gespräch. Wenn Du merkst, dass sich das Gespräch verläuft, dann mach sofort Schluss. Genau so, wie ein gutes Phone Game dicke Pluspunkte bringt, kann ein schlechtes Telefonat mit minutenlanger Stille ohne Themen und Fun das Game zerstören.So, das sollte erst mal reichen. Ach und noch etwas. Was hälst du von dem Thema, Frauen über Chats wie Facebook oder ähnliches Anzuschreiben??Das ist völlig okay. Die Community spinnt diesbezüglich mal wieder. Wir leben im jahr 2011. Da gehören Charts, FB und Co. zu den normalen Kommunikationswegen der Menschen. Meine Welt des Game ist es nicht. ich bin nicht so der Cyberjunkie und versuche eher so wenig zeit wie möglich vor dem Computer zu verbringen. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie en lady über Fb angeschrieben.Aber ich weiß, dass es funktioniert. Sehr gut sogar. Aber: Für Dich als Anfänger sollte Online-Game erst mal tabu sein. Du musst vor allem raus ins Field und Praxis erlernen.See ya,Sharkk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden November 15, 2011 geantwortet @ Rushdie,Hi Sharkk, erstmal Respekt für den Thread! Ich verfolge deine Tipps schon eine Weile und habe damit gute Erfolge erzielt, vielen Dank!Das ist genau was ich in dem Post drüber meine.Die Erfolgs-Gleichung bei Pick-Up ist ganz einfach: Doing is winning. End of story.Freut mich zu hören, dass ich Dir helfen konnte. Wenn du mal Zeit hast, könntest Du hier mal posten, welche Tipps Dir geholfen haben und wie Du sie im Field angewendet hast. Wie eine Art Anleitung für die Neuen und Anfänger, damit sie sehen, dass es funktioniert. Das wäre cool, Rushdie.PS:Ich feier die No Eskalation No Pussy Partei hier in München ganz groß! Ist mein Motto bei jedem ersten Date GrußRushdieThat is fucking awesome!No Escalation No Pussy Partei rult!Die einzige Partei der Welt, die wirklich hält, was sie verspricht. Auch Du solltest ein Mitglied der NENP-Partei werden!Keine höhere Steuern,keine unternehmerfeindliche Politik,keine politische Versprechungen, die nicht gehalten werden...Nur Pussy and Happyness!Und du wirst Beides erhalten, wenn Du dem einzigen Wahlversprechen dieser Partei folgst: No Escalation - No Pussy.Wir sollten nächstes Jahr zur Bundestagswahl antreten...dann wäre das Land bald nicht mehr in so einem beschissenen Zustand wie jetzt...Meine Frage:In welcher Situation sind Freeze-Outs sinnvoll bzw. wann setzt du sie ein?Ich bin eher gegen Freeze-Outs, weil ich glaube sie bringen das Game nicht weiter, und wie du immer sagst ist Stillstand gleich Tod.Aber wenn sich ein Mädel trotz mehrerer Dates und eigentlich vorhandenem Comfort und Attraction nicht mehr meldet, können die Dinger hilfreich sein?Oder sind Freeze-Outs nur ein letzter Versuch, weil das Game vorher schlecht gelaufen es einem selbst aber nicht aufgefallen ist?Bin gespannt auf die Antwort!PS:Ich feier die No Eskalation No Pussy Partei hier in München ganz groß! Ist mein Motto bei jedem ersten Date GrußRushdie---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------HAT SICH ERLEDIGT!!!!Viele Grüße!Auch wenn sich die Frage erledigt hat, schreibe ich kurz eine Antwort drauf. Denn es könnte anderen Jungs hier weiterhelfen.Freeze Outs sind awesome.Sie funktionieren super. Aber: Sie funktionieren nur, wenn du Attraction hast und die Lady damit Verlustängste besitzt.Sie funktionieren also schlecht als letztes Mittel. Ihre Stärke liegt in der heißen Phase des Pick Up, wenn Du Compliance oder Investment von ihr erzielen willst.Außerdem funktionieren sie schlecht bei schüchternen oder passiven Ladies.Ich setze Freeze Outs ehrlich gesagt nicht so oft ein. Das geht aber den meisten fortgeschrittenen Jungs so. Freeze Outs sind eine klassische Basis-Technik der Verführung.Wenn man ein fortgeschrittenes Stadium erreicht, dann screent man jedoch viel mehr als am Anfang. Da hat man so viele Ladies gegamt, dass man eher gezielt nach Frauen sucht, die kompatibel zum eigenen Charakter und eigenen Leben sind und ist nicht mehr so auf die Verführung jeder Ladies aus, die eigentlich nicht zu einem passen oder Spielchen spielen.Aber Freeze Outs funktionieren super. Das Ziel ist es, durch das Vacuum eine Situation zu schaffen, die für die Lady wesentlich unangenehmer ist, als wenn sie sich Deiner Verhaltensforderung anpasst (Compliance zeigt).Beispiel: Date zu zweit. Du willst sie küssen. Sie blockt ab. Du lehnst dich zurück und checkst Dein Handy. Diese Situation ist für sie so unangenehm, dass sie beim zweiten KC-Versuch nicht mehr blockt.Wenn Sie jedoch wenig Attraction zu Dir hat und die "Beziehung" für die keinen Wert hat, dann kommen bei ihr auch keine unangenehmen Gefühle auf und der ganze Freeze Out funktioniert nicht. Das ist der wahre Grund. Deshalb funktionieren viele Freeze Outs bei vielen Typen auch nicht. Da meldet sich die Lady nach 3 Anrufen nicht also "gehen sie in nen Freeze Out". Well, guess what: Die Lady meldet sich nicht, weil sie nicht interessiert ist. Der Freeze Out passt ihr in Wirklichkeit super.See ya,Sharkk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peperoncino 7 Beitrag melden November 16, 2011 geantwortet Hi Sharkk,auch wenn du das hier schon mehrmals gelesen hast, so will ich trotzdem nochmal wiederholen, das mir die tipps, die du gibst ziemlich gefallen, einfach weil sie ziemlich realitätsnah zu sein scheinen. Ich bin jetzt im dritten Jahr in Italien, dachte mir, einfach sozial sein, dann wird das schon automatisch, doch denkste (auch wenn mein Freundes und Bekanntenkreis ziemlich groß ist). Deshalb möchte ich dich auch um einen Rat bitten.kurze Randinformationen zu mir-Student (Psychologie; Italien)-großer Freundes und Bekanntenkreis (darunter ne Menge Frauen)-ich glaube, dass ich häufiger der Klassenclown bin-(falls du noch infos brauchst oder willst, einfach fragen)Mein Ziel: mehrere FBs oder eine LTR (müsste ich beides mal austesten, bin noch Jungfrau. Das mit der LTR würde sich aber vermutlich eh von selbst entwickeln, wenn es passt)Zwischenziel: Bis Silvester (quatsch, morgen schon) vögelnEs heißt immer, man müsse eine Herausforderung für die Frau sein. Wie macht man das konkret? meine Gedanken:-nicht auf alle Fragen antworten-kleine Aufträge erteilen1. Wie wende ich Qualifying gut und konstruktiv an?Einfach meine Meinung zu verschiedensten Sachen zum Ausdruck bringen? Nebenbei sagen, was mir an Mensschen allgemein und Frauen im speziellen gefällt und missfällt?Kennst du speziell dazu gute Literatur (Ja ich währe bereit ein Buch darüber zu lesen, solange es sich nicht um eine vollständige Methode handelt)2. Ich habe Probleme vernünftig zu eskalieren. Körperlich klappt es, doch in der verbalen komunikation fehlen mir leider einige Anhaltspunkte, sodass es meist bei Umarmungen endet. Mir macht das nichts, LJBF existiert für mich nämlich nicht. Ich brauche einfach nur auf verschiedenen Ebenen zu eskalieren (und wenn es mal ein bisschen langsamer sein muss) und dann ist alles klar.Joar, das sind die Sachen, die ich jetzt diese Woche über ausprobieren will. Ich wünsche dir noch einen schönen abend. Ich bin dann mal weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xDevilx 0 Beitrag melden November 17, 2011 geantwortet Hey shark.Nochmal der Blutige Anfänger ^^Naja kaum einmal mit PU angefangen feiere ich schon im RL-Game schon n paar Erfolge.Nun hab ich nur folgendes Problem.Ich habe im Chat immer Probleme einen interessanten Opener zu finden. So beginnen meine Mails meistens mit einem "Hey", worauf wenn ich Glück habe, meistens nur ein müdes "Hey, Wie geht's zurück bekomme?. Schreibe ich nun wiederum zurück bleiben die Antworten meistens aus.Wie steigst du in solche Chats ein??Danke dir wie immer schon mal im voraus Stark."Jeder kämpft, keiner kneift" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chefkoch_ 0 Beitrag melden November 17, 2011 geantwortet Hallo Sharkk !Bin neu hier, hab mich eingelesen und dann erst mal ins field Hab heute ein date gehabt ist auch alles gut gelaufen, attraction, rapport alles da, sie hat mich sogar auf "erdbeeren und sahne" essen nächstes wochenende eingeladen so jetzt die frage: bei den tiefen rapport themen, wie sex, liebe, bla bla, soll ich da lügen á la fake it till you make it oder im bezug auf eine mögliche LTR nachher die wahrheit sagen ? und wie gehts dann weiter nach dem KC? direkt anzüglicher werden, oder warten bis man alleine ist? wenns nicht direkt danach geht, rapport aufbauen und paar tage später zu ihr, war das die richtige entscheidung? danke für die antwort !chefkoch_ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rushdie 4 Beitrag melden November 18, 2011 geantwortet Freut mich zu hören, dass ich Dir helfen konnte. Wenn du mal Zeit hast, könntest Du hier mal posten, welche Tipps Dir geholfen haben und wie Du sie im Field angewendet hast. Wie eine Art Anleitung für die Neuen und Anfänger, damit sie sehen, dass es funktioniert. Das wäre cool, Rushdie.Sehr gerne, wobei ich anmerken muss, dass ich mich selbst noch als Anfänger betrachte.Die Tipps von Sharkk haben mein Game vor allem effizienter gemacht. Als ich mit Pick-up begonnen habe, waren meine Vorbilder ein paar bekannte Gurus aus den USA und ich habe versucht deren Style zu kopieren. Die Erfolge waren etwas spärlich, einfach weil das Zeug (auch wenn es ohne Frage funktionieren mag) nicht zu meiner Persönlichkeit und meinem Leben gepasst haben.Ich habe mich dann hier im Forum umgeschaut und bin durch verschiedene Beiträge auf Sharkk aufmerksam geworden. Seine Tipps haben mir gezeigt, dass das Game auch funktioniert, ohne das man unzählige Routinen auswendig lernt oder sein Game in verschiedene Phasen einteilt. Aber: gutes Pick-up besitzt trotzdem ein System welches man durch viel Übung erlernen kann.Hier sind ein paar Tipps die mir geholfen haben:-- Beim Pick-up geht es um Wahrscheinlichkeiten, gutes Game und viele Sets erhöhen diese.-- Der Gewinner hats gemacht! Spreche jede Frau an die dir gefällt.-- Direktes Öffnen und Eskalation erzeugen Attraction, aber der Pick-up ist nichts ohne Comfort.-- Wie lange ein HB mit dir spricht sagt noch nichts darüber aus ob der Pick-up gut war.-- Das Game ist verdammt fair, gabs nen Korb oder nen Flake hatte dein Game nen Fehler.-- Schrei nicht gleich "next" wenn es bei einem Pick-up mal schwer wird, chill ein wenig, es können noch viele schöne Dinge passieren.-- Die 1-0 Theorie ist verdammt wahr bei hübschen Ladies, aber Konkurrenz macht einen besser.und viele mehr, der Thread ist ne Goldgrube.Im Field:In der U-Bahn auf dem Weg zur Uni eine HB gesehen, die mir gefallen hat. Direktes Öffnen:"Hi, ich hab dich gerade gesehen und weiß das klingt verrückt, aber ich finde du bist wahnsinnig süß." (Sharkk hat hier mal was zu Body Language geschrieben, entspannte Stimme, Lächeln und EC ist wichtig). Das Set hat gebissen, ein wenig Qualification und leichtes Comfort, Erfahren was sie Arbeitet, bisschen über ihren Job gequatscht und ein wenig von mir erzählt (Sharkks Tipp: Qualification zeigt wie gut die Attraction ist). Sie hat alle Qualification-Fragen z.B: "Warum dieser Job? Das ist ja nicht unbedingt der typische Kindheitstraum" beantwortet. (Sharkks Tipp: Push den Pick-up immer weiter) Frage zum Instant Date, Sie sagt ja. Zusammen Kaffee trinken gegangen, beim Kaffee ganz leichte Eskalation z.B. Arm berührt, leichte Umarmung usw. dabei immer bei der Eskalation über triviale Dinge gesprochen. (Sharkks Tipp: Flakes liegen an fehlendem Comfort) Versucht, soviel Comfort wie möglich zu erzeugen z.B. über gemeinsame schlimmste Date Erfahrungen gesprochen "zufälligerweise" haben wir ähnliche Erfahrungen gemacht. Verabschiedung mit Backenkuss, #C, und Verabredung zum Date.Beim Date dann soviel Eskalation wie möglich (No Escalation, No Pussy!!!!!). Sobald das Gefühl gestimmt hat, dass die Lady sich wohl fühlt und nicht zu Beobachtet, da in öffentlicher Bar, KC. Zum KC direkt ansetzen, nachdem man ihr tief in die Augen geschaut hat, denn Sharkks Tipp: Die Lady weiß so oder so was läuft, deshalb sei direkt.Make-Out beim Date, und immer viel Comfort z.B. was persönliches über die Familie erfahren, diese Erfahrungen teilen.Zweites Date hatte ähnlichen Ablauf, wobei der KC natürlich früher geschehen ist.Drittes Date DVD schauen bei mir, FC....Thank you Sharkk Nur Pussy and Happyness!Und du wirst Beides erhalten, wenn Du dem einzigen Wahlversprechen dieser Partei folgst: No Escalation - No Pussy.Word Up!Viele Grüße,Rushdie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden November 19, 2011 geantwortet @ xDevilx,Hey shark.Nochmal der Blutige Anfänger ^^Naja kaum einmal mit PU angefangen feiere ich schon im RL-Game schon n paar Erfolge.Nun hab ich nur folgendes Problem.Ich habe im Chat immer Probleme einen interessanten Opener zu finden. So beginnen meine Mails meistens mit einem "Hey", worauf wenn ich Glück habe, meistens nur ein müdes "Hey, Wie geht's zurück bekomme?. Schreibe ich nun wiederum zurück bleiben die Antworten meistens aus.Wie steigst du in solche Chats ein??Danke dir wie immer schon mal im voraus Stark."Jeder kämpft, keiner kneift"Junge, freut mich ja, dass Du begeistert an Deinem Game arbeitest.Aber in diesem Thread hält man sich an die Regeln. Und da steht in meinem allerersten Post ganz klar:Gentlemen,ich habe ein zu ausgefülltes Leben, um meine Zeit viel in Foren zu verbringen. Deshalb kann nicht mehr viel lesen und haben keine Zeit mehr, viel zu posten.Themen, die ich hier nicht behandeln werde:...Online Game,Ich mache kein Online Game.Ich steh auf das reale Leben und nicht die Cyberwelt. Also verschwende nicht meine Zeit mit solchen Fragen, die sich durch ein einfachen Einlesen erledigen.Und noch was: Ich erwarte, dass Du meinen Namen richtig schreibst, wenn Du schon was von mir willst. So viel Respekt muss sein.Einen Tipp gebe ich Dir aber:Du solltest am Anfang GAR KEIN Online Game machen. Mach den Scheiß Computer aus und geh raus.Anfänger sollten zu 100% im Field und nicht in der Cyberwelt sein. Im Field wird Dein Game 10x so schnell gut wie bei Online Game.See ya,Sharkk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden November 19, 2011 geantwortet Gentlemen,this post by Rushdie is a great fucking post!Fucking Great!Ein Daygame Layreport, der richtig viel Value für die Leser enthält.Gerade die Anfänger und die unsicheren Jungs unter Euch: Lest Euch diesen Post 3x durch, druckt ihn aus und legt ihn Euch unters Kopfkissen. So macht man als Studenten bei PU alles richtig.Alles!Das Entscheidende ist nicht, dass die Tipss von mir kommen. Statt "Sharkk" könnte da auch "FIMA" oder Master of Disaster" stehen. Das ist egal. Wichtig ist: Rushdie gibt Euch die perfekte Anleitung an die Hand, wie Ihr erfolgreich Pick Up erlernt:Freut mich zu hören, dass ich Dir helfen konnte. Wenn du mal Zeit hast, könntest Du hier mal posten, welche Tipps Dir geholfen haben und wie Du sie im Field angewendet hast. Wie eine Art Anleitung für die Neuen und Anfänger, damit sie sehen, dass es funktioniert. Das wäre cool, Rushdie.Sehr gerne, wobei ich anmerken muss, dass ich mich selbst noch als Anfänger betrachte.Die Tipps von Sharkk haben mein Game vor allem effizienter gemacht. Als ich mit Pick-up begonnen habe, waren meine Vorbilder ein paar bekannte Gurus aus den USA und ich habe versucht deren Style zu kopieren. Die Erfolge waren etwas spärlich, einfach weil das Zeug (auch wenn es ohne Frage funktionieren mag) nicht zu meiner Persönlichkeit und meinem Leben gepasst haben.Ich habe mich dann hier im Forum umgeschaut und bin durch verschiedene Beiträge auf Sharkk aufmerksam geworden. Seine Tipps haben mir gezeigt, dass das Game auch funktioniert, ohne das man unzählige Routinen auswendig lernt oder sein Game in verschiedene Phasen einteilt. Aber: gutes Pick-up besitzt trotzdem ein System welches man durch viel Übung erlernen kann.Hier sind ein paar Tipps die mir geholfen haben:-- Beim Pick-up geht es um Wahrscheinlichkeiten, gutes Game und viele Sets erhöhen diese.-- Der Gewinner hats gemacht! Spreche jede Frau an die dir gefällt.-- Direktes Öffnen und Eskalation erzeugen Attraction, aber der Pick-up ist nichts ohne Comfort.-- Wie lange ein HB mit dir spricht sagt noch nichts darüber aus ob der Pick-up gut war.-- Das Game ist verdammt fair, gabs nen Korb oder nen Flake hatte dein Game nen Fehler.-- Schrei nicht gleich "next" wenn es bei einem Pick-up mal schwer wird, chill ein wenig, es können noch viele schöne Dinge passieren.-- Die 1-0 Theorie ist verdammt wahr bei hübschen Ladies, aber Konkurrenz macht einen besser.und viele mehr, der Thread ist ne Goldgrube.Im Field:In der U-Bahn auf dem Weg zur Uni eine HB gesehen, die mir gefallen hat. Direktes Öffnen:"Hi, ich hab dich gerade gesehen und weiß das klingt verrückt, aber ich finde du bist wahnsinnig süß." (Sharkk hat hier mal was zu Body Language geschrieben, entspannte Stimme, Lächeln und EC ist wichtig). Das Set hat gebissen, ein wenig Qualification und leichtes Comfort, Erfahren was sie Arbeitet, bisschen über ihren Job gequatscht und ein wenig von mir erzählt (Sharkks Tipp: Qualification zeigt wie gut die Attraction ist). Sie hat alle Qualification-Fragen z.B: "Warum dieser Job? Das ist ja nicht unbedingt der typische Kindheitstraum" beantwortet. (Sharkks Tipp: Push den Pick-up immer weiter) Frage zum Instant Date, Sie sagt ja. Zusammen Kaffee trinken gegangen, beim Kaffee ganz leichte Eskalation z.B. Arm berührt, leichte Umarmung usw. dabei immer bei der Eskalation über triviale Dinge gesprochen. (Sharkks Tipp: Flakes liegen an fehlendem Comfort) Versucht, soviel Comfort wie möglich zu erzeugen z.B. über gemeinsame schlimmste Date Erfahrungen gesprochen "zufälligerweise" haben wir ähnliche Erfahrungen gemacht. Verabschiedung mit Backenkuss, #C, und Verabredung zum Date.Beim Date dann soviel Eskalation wie möglich (No Escalation, No Pussy!!!!!). Sobald das Gefühl gestimmt hat, dass die Lady sich wohl fühlt und nicht zu Beobachtet, da in öffentlicher Bar, KC. Zum KC direkt ansetzen, nachdem man ihr tief in die Augen geschaut hat, denn Sharkks Tipp: Die Lady weiß so oder so was läuft, deshalb sei direkt.Make-Out beim Date, und immer viel Comfort z.B. was persönliches über die Familie erfahren, diese Erfahrungen teilen.Zweites Date hatte ähnlichen Ablauf, wobei der KC natürlich früher geschehen ist.Drittes Date DVD schauen bei mir, FC....Thank you Sharkk Nur Pussy and Happyness!Und du wirst Beides erhalten, wenn Du dem einzigen Wahlversprechen dieser Partei folgst: No Escalation - No Pussy.Word Up!Viele Grüße,RushdieDie wichtigsten Punkte sind:1. Rushdie hat verschiedene Theorien im Field ausprobiert und erkannt was nicht zu ihm passt/seine Stärken ausspielt und was für seinen Typ besonders gut funktioniert.2. Danach hat er in der Community gezielt nach Hilfen gesucht und diese Tipps dann in sein Game eingebaut UND IM FIELD GETESTET UND ANGEWENDET.3. Wissen ist Macht. Er wusste, was er wann zu tun hatte. 4. The Game is won in Comfort. Attraction ist Fun und cool, aber Comfort und Escalation entscheiden den Erfolg eines Pick up. (Tipp von mir: Sein Mix zwischen sexueller Escalation und Comfort ist awesome! Lest Euch das noch mal durch. Genau so wird es gemacht. Genau so!)5. Er hat Eier bewiesen und den Pick Up immer weiter gepusht. Er hat mit Sicherheit auch seine Comfort-Zone pushen müssen. Aber er weiß: "Der Gewinner hat`s gemacht" (Credit to Bundestrainer). Dadurch ist er zum Erfolg gekommen.Ihr seht: Was ich hier schreibe, passt nicht zum Game von jedem. Keine Frage. Jungs, die mit Tipps von meinem Game Erfolge haben, brauchen Eier und den Willen, den Pick Up immer weiter zu pushen. Alle Jungs, die mit meinen Tipps erfolgreich wurden vereint eine gewisse Agressivität, das Leben bei den Eiern zu packen. Mein Motto lautet: Jeder von uns geht die Runde nur ein Mal - also geht sie richtig!Aber: Wie Ihr hier (und in anderen Posts) lesen könnte: Es funktioniert.Und das gilt nicht nur für diesen Thread sondern auch für die Tipps vieler anderer Jungs hier und Ami-PUAs. Hier ist also für die Anfänger und leicht fortgeschrittenen PUAs eine Aufgabe für heute abend und die nächste Woche:Sucht Euch 3 Tipps aus diesem Thread, die genau auf Eure Sticks passen - und wendet sie im Field mindestens in 10 Sets an. Ihr werdet überrascht, was Ihr für Erfolge feiern werden!See ya,Sharkk 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen