@ Nachthimmel, ja, Du hast Recht: PU ist ein Numbersgame. Weil ganz allgemein Verführung/Dating etc. ein Numbergame ist und immer war. PU löst diesen Fakt nicht auf. Das ist alles Marketing-Bullshit.
Aber was PU tut (neben den positiven Effekten für die Persönlichkeitsentwicklung, die Du ja schon erlebst): Es verbessert Deine Chancen ganz gewaltig. Denn das Numbergame ist anders, als viele Leute denken. Es gibt 3 Arten von Frauen im Game: Yes-Girls. Maybe-Girls. No-Girls. Die "No-Girls" stehen einfach nicht auf Dich. Die Gründe können vielschichtig sein: Sie hat einen Freund. Du bist nicht ihr Typ. Du siehst nicht gut genau aus/hast nicht genug Social Standing etc. Fakt ist: You cann`t get them. Die "Yes-Girls" sind genau das Gegenteil: Sie stehen total auf Dich. Das bedeutet: Hier geht es nur noch darum: Don`t fuck it up. Dafür braucht man gar kein großes Game - sondern eben nur genug Approaches. Das ist das Einhorn, das die Naturals um 3 Uhr morgens im Club suchen. Die "Maybe-Girls" sind noch unentschlossen. Und genau hier kommt Game ins Spiel! Game ist dafür da, die "Maybe-Girls" in "Yes-Girls" zu verwandeln. Das ist wahre Verführung. Das ist Kunst. Wenn Du die meisten Layreport liest, dann wirst Dir auffallen, wenn Du die Matrix siehst: 70% der Lays waren in Wirklichkeit "Yes-Girls" - was also gar nichts über das Game der PUler aussagt. Das reden die sich alle nur ein. Es gibt in der Schatztruhe einen legendären LR von meinem Kumpel FIMA. Da hat er sogar ein "No-Girl" in ein "Yes-Girl" gedreht. Das ist Game! Lies Dir den mal durch. Dann wirst Du verstehen, was ich meine.
Wenn jemand von Euch den LR von FIMA freundlicherweise hier verlinken würde, wäre das super, Dafür habe ich keine Zeit. Ein durchschnittlicher Typ hat von 10 Girls: 5-6 "No-Girls", 3-4 "Maybe-Girls" und 1-2 "Yes-Girls". EIn Typ mit PU (und einem guten Package) hat von 10 Girls: 3-4 "No-Girls, 3-4 "Maybe-Girls" und 2-3 "Yes-Girls". Es bleibt also ein Numbersgame - da hast Du Recht. Aber die Chancen haben sich gerade massiv für Dich verbessert. Und jetzt kommt ein wichtiger Punkt: Der Natural ohne PU muss das "Yes-Girl" nehmen, was er kriegen kann. Denn es gibt für ihn eben nur ganz wenige. Die Jungs belügen sich dann selbst, dass sie die Lady geil finden. Manchmal ist das auch so. Aber oftmals nehmen sie die Lady, weil sie eben ein "Yes-Girl" ist. Der PUA hat immerhin 2-3 "Yes-Girls" und die Möglichkeit noch 1-2 "Maybe-Girls" in "Yes-Girls" zu verwandeln. Er hat also eine viel größere Auswahl - entweder für mehr Sex oder für bessere Ladies, die ihm mehr gefallen. Beantwortet das den 1. Teil Deiner Frage? You want better Girls? Dann wird Dir PU dabei helfen. Aber - da hast Du völlig Recht - nur bis zu einem gewissen Punkt. Darüber schreibe ich nächstes Mal was. Ich muss weg zu nem Grillen. Ich wünsche Frohe Osten ohne dicke Eier, Sharkk
    • TOP
    • LIKE
    11