Ask the Sharkk

1867 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Hoffe, dass ich hier richtig bin. :P

Und zwar:

Ich möchte ein Mädel gamen. Mein Ziel ist es, auf eine Beziehung zu kommen. Also Sex in der ersten Nacht oderso ist nicht angestrebt. :]

Sie ist 17, ich 18. Ich habe zwar nun recht viel Theorie gelesen, aber Praxis habe ich noch nicht soviel Ehrfahrung.

Wo könnte ich Erstkontackt herstellen? Sie geht inne Disco und auf Zeltfeste. Im Internet ist sie auch angemeldet (Facebook und SVZ) Dort habe ich einfach mal eine Freundes Anfrage geschickt. Wenn sie annimmt, wollte ich sie anschreiben. Vllt. auch dazu ein Tip? :)

Evtl. kenne ich dann noch ein paar, mit denen sie z.B. grade auf der Tanzfläche ist, aber davon kann ich nicht ausgehen.

Sie geht, wie auch ich, auf ein Gymn..

Was fällt mir noch so ein, mhm sie wohnt ein paar Orte weg, ca. 40 Min. mit Auto.

Würde gerne meine Nervösität ablegen. :) Ich würde gerne einen Workshop machen, aber der Preis ist als Schüler - in meiner Lage - nicht leicht zu tragen. Werde vllt. das Don Juan Boot Camp anfangen in der Hoffnung, dass ich da etwas lerne! :)

MFG

P.S.: Sie hat mich geaddet @FB

Würde sowas schreiben wie:

(Info: Ich war vor 1 Jahr auch noch auf ihrer Schule, aber nun bin ich woanders^^)

"Hi ;)

Wie ich sehe bist du im Chor? Macht das immernoch Herr XXX (Lehrer, ganz cool der Typ eig. ;))?

[Hier irgendwie noch mehr Text??]

P.S.: Grüß YYY(anderes Mädchen, mit den sie singt) mal von mir

LG

Josh"

bearbeitet von 0o_Josh_o0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Sharkk,

ich hab vor zwei seiten schon meinen fall, an dem ich mir etwas die zähne ausbeisse, geschildert. leider hast du noch nicht geantwortet, aber kein thema! ich verstehe, dass du viel um die ohren hast und nicht immer antworten kannst. aber heute passierte eine entscheidende wende! ich schilder das ganze mal in kurz:

ich habe folgenden fall:

habe ein mädel, das relativ frisch vom langjährigen freund getrennt ist (3Monate) 2 mal mit nach hause genommen, beide male hätte ich sie ficken können, wenn ich es darauf angelegt hätte, aber beim ersten mal dachte ich "nicht überrumpeln, lieber solide machen und als FB rekrutieren" und beim zweiten mal kamen "technische" hindernisse ins spiel und danach lmr.

so, danach habe ich sie nun 1mal gesehen abends, zwischendurch noch ein wenig sms kontakt, einmal telefoniert.

eben wieder im club getroffen, sie war auf jeden fall nach wie vor sehr attracted, und war, nachdem ich erstmal etwas mit ihr gequatscht habe und der ein und andere drink getrunken war, ständig kurz davor mich zu küssen, sie hatte auf jeden fall lust, aber da alle freunde ständig um sie herum standen, insb. ein krasser cockblocker, den ich auch nicht loswerden konnte, war nichts drin.

(zudem laberte sie ständig etwas von einem ach so tollen song, den ich am morgen gespielt hätte, den sie unbedingt wissen müsse.ich wusste ihn nicht, und sagte, den gäbe es nur bei mir daheim in meiner playlist... und eine cd mit den songs würde ich ihr sicher nicht brennen.) secret society tell? will sie mir einen vorwand geben, damit ich sie in meine bude holen kann??

auch richtig isolieren klappte nicht. dennoch konnte ich sie ein wenig von ihrer gruppe trennen und mit ihr quatschen, sie hat mir dann erzählt, dass sie nach wie vor nach ihrem freund nur mich und noch einen anderen rangelassen hat(hat sie mir auch schon bei ihrer ersten übernachtung bei mir erzählt). allerdings hat sie mir im laufe des gesprächs gesagt, dass sie mit mir nicht bumsen will, weil sie keine 2 affären gleichzeitig haben will, und eben schon mit dem typ, der "zuerst" mit ihr gebumst hat, eine laufen hat. sie wolle keine hure sein.

ich habe recht entspannt reagiert und meinte das sei kein thema für mich, dafür habe man doch affären, um frei zu sein und mehrere affären auch mal zu haben. dennoch war sie nicht zu überzeugen... danach kam wieder cockblocker no1 und hat sie mitgeschleppt an die bar. da der club schloss, hab ich mich kurz darauf verabschiedet von ihr und bin abgehauen.

ist da noch irgendwas drin??? attraction ist auf jeden fall da. comfort kann ich nicht genau einschätzen, etwas schon, allerdings immer schwer gewesen mit ihr tiefe gespräche zu führen, da sie sehr wortkarg und schüchtern ist.

ich denke es ist zu 99% gelaufen, aber ich bin ein kämpfertyp, ich will nicht aufgeben!!! alleine weil ich es hasse zu verlieren! die 1% chance will ich nutzen!

whats my line? hast du irgendwelche tips für mich?? fände eine antwort von dir sehr nice! vor allem, da so eine situation sicher irgendwann wieder kommt.

gruß

duderino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
secret society tell? will sie mir einen vorwand geben, damit ich sie in meine bude holen kann??

Warum fragt ihr sharkk sowas? Warum erzählt er davon?

SOME RULES OF THE SECRET SOCIETY:

1) Don’t talk about the secret society.

He's not in it.

bearbeitet von His HSEness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hola Sharkk,

ersmal geile thread hier du gibts etwas der Community zurück DAFÜR ein dickes Danke schön!!!(btw. und das sogar Gratis(Respect man!!!!))

So da ich selbst aber auch eine klitzekleine Frage an dich habe stell ich die gleich und hoffe natürlich auf eine Antwort von dir:

Kennst du den Pick upper Razorjack?

Wenn ja kennst du den Kerl vll sogar persönlich ,da ich mich selbst mit ihm sehr sehr gerne unterhalten würde(falls er auch mag...) nur is es sehr sehr schwer noch mit ihm in Kontakt zu treten(der war vor meiner Zeit).

lg und vielen dank schonmal für deine Antwort und Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Pisco,

Hola Sharkk,

ersmal geile thread hier du gibts etwas der Community zurück DAFÜR ein dickes Danke schön!!!(btw. und das sogar Gratis(Respect man!!!!))

So da ich selbst aber auch eine klitzekleine Frage an dich habe stell ich die gleich und hoffe natürlich auf eine Antwort von dir:

Kennst du den Pick upper Razorjack?

Wenn ja kennst du den Kerl vll sogar persönlich ,da ich mich selbst mit ihm sehr sehr gerne unterhalten würde(falls er auch mag...) nur is es sehr sehr schwer noch mit ihm in Kontakt zu treten(der war vor meiner Zeit).

lg und vielen dank schonmal für deine Antwort und Hilfe

der Name kommt mir bekannt vor.

Wenn ich es richtig zusammenbekomme, dann ist Razorjack der alte Name von PUA Woodhaven/Vin de Claro.

Sicher bin ich mir da aber nicht.

Wenn es Vin ist, dann habe ich ihn nie persönlich kennengelernt.

Ich kenne aber einige Ami-PUAs, die ihn persönlich kennen.

Über sein Game kann ich nichts sagen, denn die haben ihn nie im Field gesehen. Aber menschlich soll Vin ein ziemlicher Arsch sein.

Das sind die einzigen Infos, die ich diesbezüglich weitergeben kann. Und bedenke, dass sie auch noch aus dritter Hand kommen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ 0o_Josh_o0,

Huhu!

Und zwar:

Ich möchte ein Mädel gamen. Mein Ziel ist es, auf eine Beziehung zu kommen.

Okay Josh. Hier ist der Deal: In diesem Thread wird Klartext gesprochen.

Wer das nicht abkann, dem stehen die "Beginner" oder "Diskusssion"-Bereiche offen, wo er sich mit Hunderten von KJs einen über PU-Theorie abwichsen kann.

Und der Klartext bei dir bedeutet:

1. Du hast noch eine Menge zu lerrnen.

2. Wenn Du die Lady jetzt mit Deinem Skillset gamst, wirst Du es zu 90% verkacken.

Zu 1: Du bist ein junger Mann, der das Leben noch vor sich hat. Es ist also nichts Schlechtes, dass Du noch viel lernen musst. Wir lernen alle ständig dazu. Ich lerne heute noch viel dazu.

Wichtig ist nur, dass Du direkt anfängst und die Theorie unbedingt mit der Praxis vermischst.

Ich habe zwar nun recht viel Theorie gelesen, aber Praxis habe ich noch nicht soviel Ehrfahrung.

Ja, das ist eben die Scheiße. Und genau deshalb hast Du keinen Plan.

Als Grundsatz gilt: Für 1 Stunde PU-Theorie solltest du 2 Stunden ins Field gehen und die Theorie-Sachen austesten.

Fakt ist: Wenn ich Deinen Post lese, dann merke ich sofort, dass Du überhaupt keinerlei Ahnung von PU, Verführung und Frauen hast. Da reicht mir schon dieser eine Satz:

Huhu!

Und zwar:

Mein Ziel ist es, auf eine Beziehung zu kommen. Also Sex in der ersten Nacht oderso ist nicht angestrebt. :]

Junge, Du glaubst ja wirklich noch an die Bravo-Sexualität.

Grundsätzlich gilt immer: Der schnellste Weg für eine Beziehung führt durch ihr (oder Dein) Bett. Je schneller Du sie vögelst, desto schneller wird eine Beziehungsoption auf den Tisch kommen.

Sie ist 17, ich 18. Wo könnte ich Erstkontackt herstellen? Sie geht inne Disco und auf Zeltfeste. Im Internet ist sie auch angemeldet (Facebook und SVZ) Dort habe ich einfach mal eine Freundes Anfrage geschickt. Wenn sie annimmt, wollte ich sie anschreiben. Vllt. auch dazu ein Tip? :)

Dazu gibt es keinen Tipp von mir.

Warum? Weil Du viel größere Problem hast, als das Anschreiben dieser Lady.

Es ist nicht schlimm, dass Du noch keine Ahnung im Umgang mit Ladies hast. Du bist jung und musst das erst mal lernen. Das Normalste von der Welt. Aber: Wenn Du es nicht lernst, dann wirst Du mit Deiner Herzdame garantiert scheitern.

Du musst deshalb erst mal Erfahrung im Umgang mit Ladies sammeln. Das ist der Deal.

Würde gerne meine Nervösität ablegen. :)

Lernst Du nur durch Erfahrung im Field.

Werde vllt. das Don Juan Boot Camp anfangen in der Hoffnung, dass ich da etwas lerne! :)

Laber nicht lang rum, sondern mach es einfach.

Mein Tipp an Dich:

Geh erst mal raus und mach 50 Sets (Daygame oder Clubgame ist egal). Mindestens.

Das Ziel ist es für Dich, überhaupt erst mal Erfahrungen im Umgang mit Ladies zu bekommen. Zu erlernen, wie man(n) ne Lady anspricht, ohne nervös zu sein. Wie man(n) richtig flirtet etc.

Ohne diese Erfahrungen wirst Du bei Deiner Herzdame nämlich kräftigen Schiffsbruch erleiden.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey sharkk!

erstmal (wie es sich gehört) großes Lob an diesen Thread und vielen Dank für Zeit die für uns opferst! Daumen hoch!

Ich weiss nichtmal ob du dafür der richtig Ansprechpartner bist, weil ich weiss du bist nicht der Typ, der viel von dem Innergame gefasel hält und es auch nicht unter den Punkten steht, die du in deinem 1. Post aufgeführt hast. Aber da du derjenige bist der mir den Virtuellen Arschtritt verpasst hat und ich deinen Thread mit abstand am liebsten verfolge, will ich trotzdem dir meine Situation schildern. Mein Problem ist auch nicht direkt auf mein Grund IG zurückzuführen (würde ich zumindest vermuten).

Also folgendes, ich war auch KJ par excellence, bis ich eines Tages dein Thread entdeckte. Deine offenen Worte haben mir letzten endes die motivation gegeben, mein Arsch auf die Strasse/Clubs/etc. zu bewegen..

Alles schön und gut, mehrere Fb's hab ich gehabt, auch gibt es bei mir hin und wieder einen SNL. Alles soweit erstmal kein Problem. Schwierigkeiten gibt es mal mehr mal weniger bei der Sexuellen Eskalation..

Vor allem bei Frauen die mir etwas bedeuten, die meinen Anforderungen gerecht werden, wo ich sage das ist wifey material. Da liegt mein Problem, Frauen die ich nur flanken will, die mir am Arsch vorbei gehen. Bei denen scheine ich meist alles richtig zu machen.

Aber bei Damen die mich wirklich interessieren und die ich wirklich toll finde, hört es auf. Alles ist wie weggeblasen, ich eskaliere nicht.. aus irgendwelchen Gründen scheiss ich mir ins Hemd und will einfach nichts falsch machen, meistens sage ich es noch nichtmal wörtlich dass is sie toll finde o.ä.

Um das kurz einzuschieben, ich hab mit PU nicht angefangen um 450000 Frauen flach zu legen und mein Ego aufzupolieren oder sonst was.. Ich wollte einfach mit dem wissen da draussen sein, wenn mir eine Frau gefällt kann ich sie haben und mir nehmen, das war mein Ziel hinter der ganzen Geschichte.

Ich bin mittlerweile aber an dem Punkt, wo ich durch die scheiss Hirnwichserei jeden Tag mit schlechter Laune aufstehe und ins Bett gehe. Ich komme aus diesem State am Tag auch nicht mehr raus, so sehr ich es versuche.

Hast du auch solche Erfahrungen gemacht, beziehungsweise weisst du wie ich damit umgehen kann?

Wie kann ich diese Hirnwichserei abstellen? Bitte um offene und wenn sein muss auch harte klare worte (aber das brauch ich dir ja nicht zu sagen)

salam alaikum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kakerlake,

hi,

ich hab meine persöhnliche Hb10 kennengelernt, sie ist 21 und Rothaarig. x))

Mein Problem ist der Sexuell Comford, sie ist Sexuell sehr verschlossen und ich weiß nicht wie ich Sexuellen Comford soweit aufbaue

das ich sie layen kann.

lg

Eines ist mal ganz klar: Du und ich werden uns bei Ladies nie ins Gehege kommen. Denn Rothaarig turnt mich gar nicht an...haha.

Doch zu Deiner Frage: Du kannst nichts übers Knie brechen.

Ich habe in all meinen Jahren in der Community (in Deutschland und in den USA) 2 Typen kennengelernt, die auf ner Skala von 1-10 ein echtes 10er Comfort-Game haben.

Das sind der Ami-PUA Future (Erfinder von "Breakthrough Comfort") und der deutsche PUA FIMA aus diesem Forum.

Jeder Typ, der FIMA jemals im Field gesehen hat, sagt nur eine Sache:

His Comfort-Game is just sick.

I mean: It is so good, it is scary...

Und auf den GHTs ist eine der ersten Lektionen, die FIMA den Studenten überr Comfort beibringt:

Du musst die Lady emotional da abholen, wo sie ist.

Nicht da, wo Du sie gerne hättest.

Wenn Deine Lady sexuell verklemmt, unentspannt und verschlossen ist, dann musst Du darauf Rücksicht nehmen und Dein Game dementsprechend anpassen.

Dann ist halt nichts mit harter sexueller Eskalation.

Wenn Dir das nicht passt, dann such die eine andere Lady.

So sieht es aus.

Das ist, was ich mache, wenn ich auf schüchterne, unlockere oder verklemmte Ladies treffe.

Dafür habe ich nämlich keine Zeit in meinem Leben. denn solche Ladies sind in den meisten Fällen für mich nicht gut genug im Bett.

Aber wenn sie Dir wichtig ist, dann musst Du sie auf ihrem emotionalen Level treffen.

Und das bedeutet für Dich:

Du musst erst mal normalen Comfort und Vertrauen schaffen. Keinen sexual Comfort.

Sondern erst mal tiefes Vertrauen, damit sie sich überhaupt für sexual Game öffnen kann.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Logic87,

Hy Bro. Schön von Dir zu hören!

Ich hoffe, alles ist cool bei Dir und Dein größtes Problem im Leben ist, dass Du zu viel Geld für Kondome ausgeben musst...

Damit zu Deinem Punkt:

Hi Sharkky,

ich weiß es ist spät, und ja ich weiß vielleicht schalte ich zulangsame, trotzdem mal wieder eine Frage an den Chef des Hauses!

Situation:

Ich tanze, die Party ist am dampfen. Zunächst tanzen nur Typen um mich (Tanzfläche ist mittelvoll bis voll), ich tanze vor mich hin.

...

Ich tanze zunächst allein, ich mache meine Augen zu und fühle den Beat. Ich und der Sound, ich bewege mich so, wie ich es für geil empfinde, langsamere Bewegungen als meine Konkurenz (credits to you), ich fühle es einfach. Mein Körper ist der Beat. Als ich meine Augen wieder öffne, tummeln sich Frauensets um mich. Soweit sind wir klar!

Ich hab dich einmal dancen sehen, deine Moves waren ziemlich slow. Fast schon außerhalb der normalen Bewegungen, also du tanzt nur für dich... ich würde die Situation ähnlich beschreiben!

Krass, dass Du dass Dir gemerkt hast. Das ist in der Tat so.

Die meisten Typen haben überhaupt keinen Plan vom Tanzen. Die machen nur die "Disco Pogo"-Nummer mit Fistpumping.

Das Entscheidende, was Ladies anmacht und dazu bringt, dass sie von Dir als Tänzer beeindruckt sind, ist nicht, dass Du coole Moves drauf hast.

Das Entscheidende ist, dass Du Rhytmusgefühl besitzt.

Ich bin kein besonderer Tänzer. Aber ich habe eben Rhytmusgefühl.

Und das finden Ladies hot. Denn es strahl Sinnlichkeit aus.

Und wer Rhytmusgefühl beim Tanzen hat - der hat auch Rhytmusgefühl im Bett.

Und wir beide wissen: That is what women want.

Ich tanze zunächst allein, ich mache meine Augen zu und fühle den Beat. Ich und der Sound, ich bewege mich so, wie ich es für geil empfinde, langsamere Bewegungen als meine Konkurenz (credits to you), ich fühle es einfach. Mein Körper ist der Beat. Als ich meine Augen wieder öffne, tummeln sich Frauensets um mich. Soweit sind wir klar!

...

Gut, wenn du nun die Mädels um dich tanzen hast, wenn du weißt, die waren vorher noch nicht da, erst seid du hier tanzt.

...

ist mir noch nie so richtig aufgefallen, da ich aber zwei Areas gerockt habe, hatte ich Vergleichsmöglichkeiten

Natürlich.

Denn Die Sinnlichkeit und Sexualität von Rhytmusgefühl macht Frauen an und zieht sie an.

Oftmals aber unterbewußt.

Ok, wir haben Dancefloorgame nie wirklich besprochen - ich weiß, da bist du auch kein Fan von. "Tanze sie an", habe ich versucht, hat nicht funktioniert. Wir reden von Grüppchen, also 2 bis 3er Sets.

Ich gehe direkt rein und tanz "eine" der Mädels an.

Ich meine, die wedeln in Miniröcken vor mir rum and I am clueless! Direkt rein zwischen die drei Schnitten und ich bekomme die kalte Schulter. Mache ich meine Augen zu, dann gucken sie mich an und tanzen weiter in ihrer dreier Group?! WTF!

Ich bekomme ATT aber kein Set. Da fehlt ein "Zwischending"

Irgendwie ist das machtlos, indirekt, kann ich mir nicht vorstellen, dass das klappt... das wäre zu weit weg von der Realität, einfach zu langsam!

What should I do??

Du bist auf dem richtigen Weg.

In der Tat funktioniert der direkte Antanz-Approach auf dem Dancefloor zu selten. Besonders bei Gruppensets.

Dein Game-Instinkt ist aber inzwischen gut ausgebildet: Das "Zwischending" ist in der Tat die Lösung.

In der Community wird es auch Pre-Opener genannt. Ich nenne es immer "Bridge" oder "bridging". Denn diese Aktion schlägt die notwendige Brücke.

Der Grundgedanke ist, dass Du etwas ganz Kurzes vor dem Opener einbaust, um überhaupt ihre Aufmerksamkeit zu erregen.

Das unterscheidet es von der Social Question im Daygame oder von Indirekt, wo Du erst mal 3 Minuten rumlaberst, wer mehr lügt...

Das geht gar nicht - und auf dem Dancefloor schon mal überhaupt nicht.

Beim "Bridging" haust Du nur einen kurzen Kommentar oder ein gutes, ausgefallenes Kompliment raus.

Etwas wie: "Du hast echt Rhytmusgefühl" oder "Du kannst Dich wirklich gut anziehen" oder ein einfaches "Hy" mit gehaltenem, aber wohl dosiertem EC (wie Vxer es richtig anmerkt).

Ich persönlich bevorzuge ein sexuelles Kompliment (High Risk, high Reward), das ich hier aber nicht veröffentlichen werde. Wenn wir uns mal wieder sehen, werde ich es Dir aber gerne persönlich erzählen. Aber in der Community gebe ich solche Sachen nicht mehr Preis.

Danach drehst Du Dich dann wieder weg und machst für einige Minuten Dein Ding.

Wenn Du dann zurück in das Set kommst, kennt die Lady Dich schon.

Es ist in dem Sinne kein absoluter Cold Approach mehr.

Und damit sind die Erfolgschancen höher.

Dann kannst Du auch direkt mit nem Dance-Move reingehen. Vor allem, wenn Du vorher einen Kommentar über ihre Tanzfähigkeiten gemacht hast.

Wird das 100% funktionieren? Nein, natürlich nicht. Aber die Erfolgsquote wird höher sein als ohne Bridge.

Ok, wir haben Dancefloorgame nie wirklich besprochen - ich weiß, da bist du auch kein Fan von.

Ich muss hier mal was klarstellen:

Ich habe nichts gegen Tanzen.

Wenn es Euch Fun macht, dann macht es!

Ich tanze, wenn ich Bock drauf habe und die Musik geil ist.

Aber für Game ist Tanzen nicht optimal.

Es ist nur für einen Punkt wirklich gut: Man kann schnell eskallieren.

Aber das war es.

Es sei denn, Ihr seid richtig geile Dancer. Dann könnt Ihr auch noch Attraction-Punkte sammeln.

Aber für die Normalos wie mich oder Logic ist für Game nur die Eskalation-Nummer wertvoll. Ansonsten ist der Dancefloor nur hinderlich.

Es hat schon seinen Grund, warum keiner der anerkannten PUAs, von Sinn über Future, Rob Judge oder Captain Jack bis Brad P und Entrophy ein Dancer ist.

Weil es keine hohen Erfolgswahrscheinlichkeiten hat. Die Erfolgsquote von Dancefloor-Game sind ziemlich niedrig.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

Das was du wissen willst hat Sharkkkk bereits beantwortet:

Ladys auf der Tanzfläche einfach anzutanzen geht eigentlich immer schief! Du pusht damit nur ihren State und machst dir andere Sets die dich beobachten damit kaputt! Am besten auf EC setzen aber auch nur in Maßen (!!!) und dann darauf hoffen sie irgendwo bei der Toilleten oder an der Garderobe oder so zu erwischen, that's it.

Nachzulesen hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=944437

I love it. Jemand, der nicht nur KJ-mässig rumliest, sondern sich Sachen merkt und aus Kommentaren (ob von mir oder den anderen guten Leuten ist egal) was lernt und es anwendet.

So sollte es sein.

Vxer hat es verstanden:

Du hast einfach wesentlich höhere Erfolgschancen, wenn Du die Lady zu einem späteren Zeitpunkt abseits des Dancefloors abfängst und gamst.

Noch mal:

Cold Approach von heißen Ladies ist hart genug.

Es gibt schon genug unkalkulierbare Variablen.

Da ist es nur sinnvoll und logisch, dass ich alle Umstände, die ich beeinflussen kann (die beiden Wichtigsten: Mein Aussehn und die Game-Situation) so strukturiere, dass sie mir die höchsten Erfolgswahrscheinlichkeiten bieten.

Warum soll ich mir das Leben auf dem Dancefloo unnötig schwer machen, wenn ich weiß, dass ich später an der Bar etc. eine wesentlich höhere Erfolgschance habe?

Mein persönlicher Tip dazu:

Es gibt Chicks die lassen einen nach dem anderen abblitzen. Einfach mal hin gehen, von hinten antippen, fragen "Wie isn das so?" und sofort umdrehen und dich anderen Leuten zuwenden. Am besten tanzt du während dessen mit einer deiner Freundinnen die du im Text erwähnst (natürlich von Vorteil wenn sie gut aussieht).

Das HB wird wahrscheinlich zu dir hinkommen und fragen was du meinst ab da musst du sehen was du draus machst ;)

(Achja, hierfür Credits an den Owner, weiss leider nicht mehr wer es war aus dem Forum)

This is really good stuff by Vxer.

Tatsächlich ist es ja auch eine Form des "bridging", das ich oben in der Antwort auf Logics Post geschrieben habe.

Es ist die gleiche Struktur:

1. Kurzer Kommentar, um für die Lady ein bekanntes Gesicht zu werden/ die Unbekanntheit zu verlieren.

2. Danach kein Follow up, sondern sein eigenes Ding machen.

3. Dann wieder ins Set mit einfachem Opener oder Dance-Move. Da man nun "bekannt" ist, sind die Erfolgschancen höher als bei jedem anderen daher gelaufenen Otto.

Nur das man mit diesem Kommentar von Vxer noch mehr Interesse der Lady erzeugt.

Damit ist es sogar besser als viele Komplimente.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haiii Sharkk,

ich habe absolut keine Frage an Dich.

Denn ich möchte mich nur bei Dir hier für diesen Tread und Deine Ratschläge bedanken.

Natürlich auch bei den anderen Usern, welche hier mit guten Antworten gegeben haben.

Ich habe zwar nur bis zur seite 20 gelsen und dann nur die letzten paar aktuellen seiten; aber es ist enorm was du hier für die Leute geleistet hast & leistest.

Vielen dank noch einmal dafür.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es hat schon seinen Grund, warum keiner der anerkannten PUAs, von Sinn über Future, Rob Judge oder Captain Jack bis Brad P und Entrophy ein Dancer ist.

Weil es keine hohen Erfolgswahrscheinlichkeiten hat. Die Erfolgsquote von Dancefloor-Game sind ziemlich niedrig.

Das zeigt alles nur dass die Jungs eben nicht so geil sind.

Wenn man nen bisschen geiler Macker ist dann gehen die Mädels von alleine auf den Dancefloor in der Hoffnung dass man dazu kommt und dann gibt's auch grünes Licht wenn man nen Move macht. Too easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das zeigt alles nur dass die Jungs eben nicht so geil sind.

Wenn man nen bisschen geiler Macker ist dann gehen die Mädels von alleine auf den Dancefloor in der Hoffnung dass man dazu kommt und dann gibt's auch grünes Licht wenn man nen Move macht. Too easy.

Falsch, das könnte höchstens zeigen, das diese Jungs nicht so gut im tanzen sind.

P.S damit machst du halt auch deutlich, wie wenig Ahnung du vom Dancefloor Game hast.

bearbeitet von Wunderbernd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sharkk,

als Fortgeschrittener im Ansprechen von fremden Frauen, jedoch noch als PU-Theorieanfänger habe ich 2 Fragen (eine eher prinzipielle und eine zu einer konkreten Situation) und wäre für Deinen Kommentar dankbar:

1.

Die aus meiner Sicht optisch interessantesten Frauen begegnen mir zumeist auf der Straße oder in Situationen, wo nie allzuviel Zeit ist, sich miteinander auseinanderzusetzen. Z.B. in der Mittagspause draußen, wonach sie oder ich gleich weiterarbeiten müssen, oder halt jemand bald sonst wohin muss.

Ich habe dann auch mit vielen ein Gespräch begonnen und würde schätzen vielleicht bei jeder 5.-6. am Ende die Telefonnummer erhalten. Wenn ich hier so Threads lese scheint das gar nicht mal so schlecht zu sein. Das große Problem ist dann aber nahezu immer, dass sie nicht drangehen, wenn ich anrufe, obwohl zuvor schon ein Treffen vereinbahrt war. Oder sie gehen dran und wollen dann nicht mehr soviel von dem Treffen wissen. Oder als ich einmal statt Anrufen ne SMS schrieb, wurde auch nicht geantwortet. Jedesfalls kommt es nahezu nie zu einem weiteren Treffen. Theoretisch dürfte klar sein, dass es an mangeldem Comfort oder mangelnder Attraction liegt etc.

Nur die Frage ist halt, wie man eben diese Attraction, Comfort etc. aufbauen kann, wenn eben kaum Zeit ist ?

Ich bin immer überhaupt froh, da eine längere Unterhaltung hinzubekommen und am Ende ihre Nummer zu bekommen, doch mir bringt das im Prinzip 0.

Ich bin eher so der Natural-Typ und gehe immer indirekt vor, situationsbezogen, also einfach ein bisschen Smalltalk und gegen Ende dann das Gespräch draufbringen, dass wir uns wiedersehen könnten und dann nach der Nummer fragen, denn zu viel mehr ist auch einfach gar nicht Zeit in vielleicht 3 Minuten.

Direkt ihr zu sagen, ich find sie toll, ist nicht meine Art, das wäre dann zu verstellt.

Was sollte ich anders machen ?

2.

Eine Bekannte interessiert mich mit dem Ziel einer LTR. Sie hat einen Freund. Und sie weiß auch, dass ich das weiß, weil sie mir das mal beiläufig erzählte.

Wir sehen uns jetzt noch 3 Wochen 1-2 mal die Woche aufgrund einer gemeinsam besuchten Veranstaltung. Eigentlich fast immer lächeln wir uns gegenseitig zu. Bzw. meist lächel ich sie an und sie lächelt zurück, sie fragte vor kurzem auch mal, ob ich mit ihr noch ein Stück gemeinsam zu ihrem Bus gehe. Viel gelaufen ist da bisher also noch nicht.

Meine Frage ist jetzt, mit welcher Strategie sollte ich probieren, sie für mich zu gewinnen ?

Diese Theorie, dass man genauso vorgehen sollte, wie wenn sie keinen Freund hat, kann ich nicht bestätigen, ich bekam in solchen Fällen eigentlich immer zu hören, nein sie hätte einen Freund und lehnt irgendein Treffenangebot ab.

Bei mir ist es so, dass ich mich selbst in einem beziehungsähnlichen Zustand befinde; wäre es jetzt taktisch klug, sie davon in Kenntnis zu setzen. Meine allerdings nicht so große Erfahrung in diesem Bereich sagt mir, dass der Typ Frau, auf den ich aus bin, da eher abweisend reagiert, wenn sie erfährt, dass da noch weitere Frauen im Spiel sind. Auch hier kann ich die Theorie nicht bestätigen.

Wie sollte ich konkret auf sie zugehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sharkk,

könntest Du mir bitte noch Part2 zu meiner Frage auf Seite 45, oberster Beitrag, geben?

Würde mich wirklich interessieren, kann sein dass Du das eventuell vergessen hast oder

aber es gibt dem doch nichts mehr hinzuzufügen?

Würde mich freuen von Dir zu hören :-)

Grüße :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

High Sharkk thumbs up für deine goldigen Tips hier

hab in diesem Thread schon viele Lichtblicke gehabt die ich dann infield umsetzen konnte

Ist dieses Jahr wieder nen GHT geplant?

greez K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer
Gentlemen,
Das was du wissen willst hat Sharkkkk bereits beantwortet:

Ladys auf der Tanzfläche einfach anzutanzen geht eigentlich immer schief! Du pusht damit nur ihren State und machst dir andere Sets die dich beobachten damit kaputt! Am besten auf EC setzen aber auch nur in Maßen (!!!) und dann darauf hoffen sie irgendwo bei der Toilleten oder an der Garderobe oder so zu erwischen, that's it.

Nachzulesen hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=944437

I love it. Jemand, der nicht nur KJ-mässig rumliest, sondern sich Sachen merkt und aus Kommentaren (ob von mir oder den anderen guten Leuten ist egal) was lernt und es anwendet.

So sollte es sein.

Danke für die Blumen, ich hab dich auch lieb Sharkk :lol:

:D

Mein persönlicher Tip dazu:

Es gibt Chicks die lassen einen nach dem anderen abblitzen. Einfach mal hin gehen, von hinten antippen, fragen "Wie isn das so?" und sofort umdrehen und dich anderen Leuten zuwenden. Am besten tanzt du während dessen mit einer deiner Freundinnen die du im Text erwähnst (natürlich von Vorteil wenn sie gut aussieht).

Das HB wird wahrscheinlich zu dir hinkommen und fragen was du meinst ab da musst du sehen was du draus machst ;)

(Achja, hierfür Credits an den Owner, weiss leider nicht mehr wer es war aus dem Forum)

This is really good stuff by Vxer.

Tatsächlich ist es ja auch eine Form des "bridging", das ich oben in der Antwort auf Logics Post geschrieben habe.

Es ist die gleiche Struktur:

1. Kurzer Kommentar, um für die Lady ein bekanntes Gesicht zu werden/ die Unbekanntheit zu verlieren.

2. Danach kein Follow up, sondern sein eigenes Ding machen.

3. Dann wieder ins Set mit einfachem Opener oder Dance-Move. Da man nun "bekannt" ist, sind die Erfolgschancen höher als bei jedem anderen daher gelaufenen Otto.

Nur das man mit diesem Kommentar von Vxer noch mehr Interesse der Lady erzeugt.

Damit ist es sogar besser als viele Komplimente.

See ya,

Sharkk

Dazu vielleicht noch eine kurze Anmerkung. So einen Spruch wie ich ihn beschrieben habe funktioniert natürlich nur unter folgenden Umständen:

1. Sie ist ein super heisses Party-Girl und du hast gesehen wie sie immer wieder angegraben wurde

2. Du bist nicht einer von diesen Typen die mit ner Fresse und mit angezogener Jacke in der Disse stehen, sondern bist gut gekleidet, fühlst dich wohl und hast einfach Spaß

3. Du bist selbstsicher und tust so, als wäre es nichts besonderes mit solchen highclass HBs zu quatschen (natürlich entspricht das auch der Realität!!!)

Ich habe oft genug gesehen wie totale Knallköppe versucht haben mit nem frechen Spruch auf sich aufmerksam zu machen, sie dachten ja sie sind dadurch was Besonderes, und damit dermaßen ins leere getreten haben, dass ich nur jedem raten kann der die gennanten Punkte nicht erfüllen kann es nicht zu versuchen.

Was ich auch häufig als eben diese "Bridge" nutze sind Unterstellungen und Übertreibungen auf der Tanzfläche:

Du gehst an ihr vorbei, ihr berührt euch "zufällig" und du unterstellst ihr, dass sie dir den Weg versperrt oder sowas. Das Ganze entweder verbal oder nonverbal, z.B. mit großen Augen, so als ob man Angst vor ihr hätte. Bei der nächsten zufälligen Begegnung weiss sie wer ihr seid und du bist am Drücker.

Wenn es ein richtig heisses Chick mit viel Value ist übertreibe ich es manchmal auch indem ich ihr z.B. andeute wo die Grenze ist und dementsprechend mein und ihr Tanzbereich liegt.

Ganz wichtig bei solchen Aktionen:

Es muss immer klar erkennbar sein, dass ihr sie verscheissert! Das ganze also immer mit einem Augenzwinkern rüberbringen

Und nochwas, übertreibt es nicht. Sowas kann man 1-2 mal machen, danach wirkt es wieder lächerlich, da muss man schon lange mit ihr tanzen, sie isoliert haben oder sonst was.

Gute Nacht zusammen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Sharkk &

@ Vxer

Vielen Dank ihr Zwei!

Das ist guter Stuff, damit kann ich super arbeiten.

Ich werde eure beiden Stils vermischen. Weil ATT hab ich. Pre-Opner(!) genau so heißt das Ding was ich brauch.

Was am meisten smashed ist immernoch die direkte harte Ehrlichkeit, wenn die sitzt, bin ich durch. You need Balls(!) das mit dem sexuellen Kompliment, ich kann mir da gut was zusammenreimen, Bro: Kurz, einprägsam, absolut direkt und ehrlich, sexuell, EC halten, lächeln und verschwinden um sie dann zu Re-opnen irgendwo und irgendwann "ganz zufällig". Sozusagen einem Takeaway, wie in Master of Disaster öft benutzt in seinem Spielplan... sie wird dann mich mit ihren Blicken im Club suchen und genau da wollen wir hin!

Nichtsdestotrotz, würde ich dich trotzdem mal gern wieder sehen Mr. S., wenn ein guter Kumpel von mir tatsächlich seinen Master in Kölle machen sollte, werde ich dort öfter aufschlagen.

Merci auf bald!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hai sharkk,

zuerst wollte ich mich bei dir für diesen wundervollen Thread bedanken. Dazu machst Du noch alles kostenlos und opferst Teile deiner Freizeit. Es hilft einem wirklich weiter und Du bist einer der wenigen in der Community, dessen Meinung ich wirklich schätze. Vielleicht gibt es ja in diesem Jahr ein GHT von dir in Berlin. Würde dich gerne mal in-field sehen.

Ich bin zwar noch nicht so lange mit PU beschäftigt, aber in der kurzen Zeit habe ich gemerkt, wieviel doch in Wirklichkeit nur Hirnwichserei und Marketing ist.

Ich selbst betreibe direct streetgame und führe für jedes Set eine kleine Statistik, um positive und negative Gemeinsamkeiten herauszufiltern. Nur so kann ich mein Game verbessern. Das ist ein sehr wichtiger Punkt, um Fortschritte zu machen.

Nun zu meiner doch recht kurzen Frage:

Nach meinem DO stelle ich mich immer per handshake vor. Danach bringe ich die CR-Routine "Du wirkst nicht, als ob Du von xy kommst." Ich halte CRs für eine sehr mächtige Waffe, da man immer eine Antwort bekommt und es kein Interviewmodus darstellt.

Du hattest mal irgendwo in dem Thread hier geschrieben, dass dieser CR nicht sehr stark sei. Ich bin derselben Meinung wie Du, da er meistens nur eine "one-word answer" liefert. Mir fällt aber kein besser CR ein, den ich an dieser Stelle einsetzen kann. Hast Du eine Idee?

Danke für deine Hilfe.

Schmechti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kobiac und Schmechti und all,

High Sharkk thumbs up für deine goldigen Tips hier

hab in diesem Thread schon viele Lichtblicke gehabt die ich dann infield umsetzen konnte

Ist dieses Jahr wieder nen GHT geplant?

greez K

Hai sharkk,

zuerst wollte ich mich bei dir für diesen wundervollen Thread bedanken. Dazu machst Du noch alles kostenlos und opferst Teile deiner Freizeit. Es hilft einem wirklich weiter und Du bist einer der wenigen in der Community, dessen Meinung ich wirklich schätze. Vielleicht gibt es ja in diesem Jahr ein GHT von dir in Berlin. Würde dich gerne mal in-field sehen.

Beim GHT ist noch nichts entschieden.

Wir haben noch nicht mal angefangen zu planen.

Ich würde natürlich gerne einen machen. Genau wie die anderen Coaches.

Aber der GHT ist kein komerzieller Event.

Also muss es in meinen Arbeits- und Geschäftsreisen-Schedule passen.

Und die Jungs, die mich hier mehr kennen wissen, dass ich ziemlich Karrieremässig unterwegs bin und sauviel arbeite.

Wir müssen sehen, ob wir das in 2011 hinbekommen.

Ich muss dass auch erst mal mit Eminenz, MoD, Huhn, FIMA, Drimeo, Fordwolf und Co durchsprechen und abstimmen. Das ist ja kein Sharkk-Event, sondern immer ein Gruppenevent. Ich bin nur der Erfinder. Aber das Team ist der Star. Nicht ich.

Wenn wir einen GHT in 2011 machen, dann stehen als Locations jedoch nur Köln und Berlin zu Auswahl, da sie den niedrigsten Planungsaufwand erfordern.

Jetzt noch was zu In-Field und Demo-Sets:

Live Demo-Sets sind das Überbewertedste in der ganzen Community.

Die Jungs hier schätzen das völlig falsch ein, da sie von erfolgreichem Pick Up durch die ganzen überdrehten Field Reports ein total schräges Bild haben.

Die ganze Nummer, dass man in 20 Minuten 10 Sets macht, ein Attraction-Feuerwerk aus seinem Arsch abschießt und dabei noch auf der Bar tanzt und vom ganz Club angejubelt wird - so gamt kein einziger fortgeschrittener und wirklich erfolgreicher Typ, den ich kenne.

Bei uns sind die Pick Ups viel ruhiger, gezielter und tödlicher.

Denn je weiter man in seiner Entwicklung kommt, desto weniger Bedeutung bekommt die aufgeheizte Fun-Attraction und desto mehr Bedeutung bekommen Comfort und Sexual Escalation.

Jungs wie FIMA, Eminenz, MoD oder ich sind in einem Club, um Ladies klarzumachen - und nicht, um ne tolle Show abzuliefern und mit so vielen Chicas wie möglich zu sprechen.

Ich habe es schon mal hier irgendwo geschrieben: Die Attraction-Show ist Fun und cool anzusehen - aber am Ende gehen diese Jungs in den meisten Fällen alleine nach Hause.

Beim letzten GHT war ich am Abend vorher mit PU-Bruder "Das Huhn" in ner Bar. Er hat meine Sets auf dem GHT sinngemäß dann so beschrieben: "Da sieht man nichts. Sharkk öffnet ne Chica, macht nen Lock In, redet weiter, hält EC, fährt von Anfang an hohes Kino und plötzlich ist die Sache "on" und er movt das Set. Das wars."

Das beschreibt es ziemlich gut.

Klar, manchmal feuer ich schon mehr Attraction ab, mache ein paar Dance-Moves. Ich haue immer 3-4 Sprüche am Anfang raus. Aber es ist selten so, dass die Ladies dann vor Lachen am Boden liegen.

Es nicht annährend so spektakulär, wie sich viele Jungs das immer vorstellen.

Und ich weiß aus persönlicher In-Field-Erfahrung, dass es bei FIMA, Eminenz, MoD oder auch Ami-PUAs wie Entrophy, Rob Judge oder Sinn genau so abläuft.

Fun-Attraction kills Sexuality!

und

Fun-Attraction destroys Comfort-Connections!

Also wollen wir aus der Action-Attraction so schnell wie möglich raus, wenn wir sie haben.

We are in it, to win it.

Und so gamen wir auch.

Wenn Ihr Attraction-Explosionen sehen wollt, dann geht mit einigen der Show-Leute aus der Community raus.

Davon gibt es genug. Da kriegt Ihr sicherlich was geboten.

Aber wie gesagt: Achten dann auch mal darauf, mit wie vielen Ladies die Attraction-Junkies am Ende der Abende nach Hause gehen. Ihr werdet negativ überrascht sein. (Wie solide die Nummern sind, kann man als externer Beobachter ja sowieso nicht überprüfen.)

Freut Euch also auf den GHT als Paket - aber von Demo-Sets solltet Ihr Euch nicht viel erwarten.

Denn da gibt es einfach nicht viel zu sehen und in einem lauten Club eben auch wenig zu hören.

That is the truth.

See ya,

Sharkk

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fun-Attraction kills Sexuality!

Das ist ein geiles Statement.

Durch dieses Mystery/Neil Strauss Zeugs hat sich so ein Kirmes Verständnis eingebürgert: High Energy, Entertainment, Fun Fun Fun.

Eine richtige 10er High Quality Frau bekommt man nicht mir Kirmes Bling Bling noch mit Kirmes Verhalten aus ihren Klamotten.

Meine Erfahrung: Ein spontanes Gefühl von Vertrauen und das Gefühl über den Mann an etwas Besonderem teil zu haben (oder zu sein) - das ist das, was wirklich funktioniert.

Ich selbst mache recht viele Sets am Abend, einfach weil ich ein typischer Socializer bin. Ich brauche ein Gefühl für den Raum um mich herum. Wenn ich das Gefühl habe, dass er mir gehört, dann beginnt die Jagd nach den Einzelstücken. Entsprechend kann ich dann aber auch wirklich deep werden, wenn ein Hook da ist.

Wenn man nur Fun Game fährt, gerät man in die Gefahr "der lustige Vogel" zu sein, der zwar unterhaltsam ist, aber eben kein Lover.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo sharkk,

ich habe mich in letzter Zeit fast ausschließlich auf escalationen konzentriert.

Mir ist aufgefallen, dass Hbs auf meine Escalation positiv reagiert haben wenn ich vorher ein Kompliment/ Qualification gebracht habe.

welche Tipps hast du zum Thema escalation und was hälst du von meiner Strategie, vor jedem Escalieren, ein zwei Qualifications zu bringen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Duderino,

hey Sharkk,

ich hab vor zwei seiten schon meinen fall, an dem ich mir etwas die zähne ausbeisse, geschildert. leider hast du noch nicht geantwortet, aber kein thema! ich verstehe, dass du viel um die ohren hast und nicht immer antworten kannst. ich denke es ist zu 99% gelaufen, aber ich bin ein kämpfertyp, ich will nicht aufgeben!!! alleine weil ich es hasse zu verlieren! die 1% chance will ich nutzen!

So sieht es aus. I am a busy man. Also gedulded Euch, wenn es mit meinen Antworten dauert oder Fragen hin und wieder hinten runter fallen.

Mir gefällt, dass Du ein Kämpfertyp bist.

Solche Menschen sind immer Winner.

Es dauert meist was länger als bei Leuten mit mehr Talent oder besseren äußeren Umständen (besseres Aussehn im Game, bessere Kontakte des Elternhauses im Job etc.) - aber am Ende werden Kämpfer auch immer zu den Gewinnern gehören.

Weil sie bereit sind den Extra-Meter zu gehen. Den Extra-Schmerz auf sich zu nehmen, der nötig ist, um nach oben zu kommen. Und dazu sind die bevorteilten Leute meist nicht bereit - und da schlägt der Kämpfer dann den Bevorteilten.

Leider gibt es es in der Community viel zu wenig Kämpfer.

Die meisten Typen sind ewige Looser, die nie was ändern werden.

Sorry, aber so sieht die Realität für die meisten Jungs hier aus.

Wem es nicht gefällt: Get your ass away from World of Warcraft and start activly changing your life.

Zu Deiner Situation: Klar geht da noch was.

Aber: Du hast das ganze Ding schon ganz schön in die Scheiße geritten.

habe ein mädel, das relativ frisch vom langjährigen freund getrennt ist (3Monate) 2 mal mit nach hause genommen, beide male hätte ich sie ficken können, wenn ich es darauf angelegt hätte, aber beim ersten mal dachte ich "nicht überrumpeln, lieber solide machen und als FB rekrutieren" und beim zweiten mal kamen "technische" hindernisse ins spiel und danach lmr.

so, danach habe ich sie nun 1mal gesehen abends, zwischendurch noch ein wenig sms kontakt, einmal telefoniert.

Der Ursprung allen Übels liegt natürlich darin, dass Du sie die ersten beiden Male nicht gevögelt hast.

Damit fing ie Scheiße an.

Ich rieche da Eskalationsangst (brauchst Du nicht zugeben, wenn es so ist. Wichtig ist nur, dass Du zu Dir ehrlich bist. Sonst kannst Du Dich nicht verbessern.)

Denn kein Typ will ne FB aufbauen, indem er sie am Anfang nicht fickt…das ist ja genau falsch.

Das setzt ja die völlig falschen Frames.

Bei ner FB kommt der Sex zuerst.

Also ist es ja das Ziel, so schnell wie möglich in die Kiste zu kommen. Danach entscheidet sich dann erst, wohin die ganze Sache sich entwickelt.

Da hast Du es also verkackt. Lass Dir das eine Lehre für das nächste Mal sein.

eben wieder im club getroffen, sie war auf jeden fall nach wie vor sehr attracted, und war, nachdem ich erstmal etwas mit ihr gequatscht habe und der ein und andere drink getrunken war, ständig kurz davor mich zu küssen, sie hatte auf jeden fall lust,

Aber da geht noch was, denn sie steht offensichtlich auf Dich und will Dich ficken. Vergiss ihr ganzes Blabla von ihr von wegen"nur einen Typen vögeln" (oder "wie ne Hure fühlen" - Discretion-Frames take care of that).

Das interessiert sowieso niemanden.

Achte nur auf ihre Taten.

Die Taten zeigen, was sie wirklich fühlt. Und nach Deinen Beschreibungen, sind ihre Signale absolut klar.

Den anderen Typen kannst Du vergessen. Interessiert keine Sau.

Das war nur ein Secret Society-Check von ihr, wie Du drauf bist.

Und wenn Du ihr klare Ansagen machst, dann wird sie wahrscheinlich den anderen Typen fallen lassen, um mit Dir zu vögeln. (Vielleicht vögelt sie auch Euch beide weiter in ner Rotation. Machen viele Frauen. Sorry zum 2., KJs. Die Sexualität der Frauen ist kein Disney-Movie. They love sex. So sieht es aus.)

(zudem laberte sie ständig etwas von einem ach so tollen song, den ich am morgen gespielt hätte, den sie unbedingt wissen müsse.ich wusste ihn nicht, und sagte, den gäbe es nur bei mir daheim in meiner playlist... und eine cd mit den songs würde ich ihr sicher nicht brennen.) secret society tell? will sie mir einen vorwand geben, damit ich sie in meine bude holen kann??

Yeap. Secret Society.

Ihr Spruch mit dem Song war Womaneze für „Lass uns die ganze Nacht und den Morgen durchvögeln. Und danach kannst Du mir auch noch den bescheuerten Song vorspielen, der mir eigentlich am Arsch vorbei geht. Aber irgendwie muss ich ja eine Ausrede haben, um Dir den Schwanz zu lutschen und mich nicht schlecht dabei zu fühlen.“

ist da noch irgendwas drin???

ich denke es ist zu 99% gelaufen, aber ich bin ein kämpfertyp, ich will nicht aufgeben!!! alleine weil ich es hasse zu verlieren! die 1% chance will ich nutzen!

Dein Problem ist, dass Du aufgrund Deiner Passivität jetzt in beschissenen Frame drin hängst.

Da musst Du erst mal ausbrechen.

Das ist schwierig.

Dafür brauchst Du sie alleine, damit Du eskallieren kannst.

Nur über Taten kommst Du aus den alten, passiven Frames raus.

Also nimm Kontakt mit ihr auf und lade sie auf einen Abend ein, wo ihr Cocktails trinken geht, Cocktails bei Dir mixt oder was auch immer.

Und dann lässt Du mal die Handbremse los und gibst Vollgas.

Nur so wird das was.

Die Zeit des Rumlaberns ist bei Dir vorbei (mit Ausnahme der richtigen sexuellen Frames).

See ya,

Sharkk

P.S. An all die KJs hier: Nehmt Euch ein Beispiel an Duderino. So kommt man im Leben weiter!

In dem man kämpft, wenn es hart wird und einem der Wind ins Gesicht bläst.

So sehen Sieger aus!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sharkk,

habe jetzt keine Frage an dich, sondern wollte einfach mal loswerden, dass du die Leute hier im Thread wirklich extrem gut motivieren kannst!

Das ist etwas, was nur sehr, sehr wenige beherrschen. Danke für diesen lehrreichen Thread!

Viele Grüße

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden