Gast Godgory Beitrag melden Mai 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) Moin Sharkk,ich hatte mir gestern deine Beiträge zum Thema Direkt Daygame reingezogen und mir nachts nochmal durch den Kopf gehen lassen.Heute Morgen wurde mein Glück dann gleich mal herausgefordert.Ich saß im Zug, letztes Abteil, wo unten der Fahrradbereich ist.Dort saß ich direkt gegenüber einer...sagen wir mal HB5.Ich dachte mir gleich, ich werd sie ansprechen, leider kam dann der überaus fette Schaffner vorbei, kontrollierte mich ohne einen Ton zu sagen.Dann war sie dran, er war nett und freundlich. So ein Penis!So, nun sollte es losgehen:"Bei mir war er nicht so freundlich...ich sollte mir Brüste wachsen lassen".kam nicht an, also legte ich nach:"hey, dafür dass dich überhaupt mal einer anspricht kannste wenigstens mal lächeln"War ganz schön dreist, aber siehe da...sie lächelte nachdem offensichtlich ein paar Gedanken durch ihren Kopf gingen.Ich setze mich dann neben sie, etwas Smalltalk, sie gewöhnte sich doch recht schnell an mich.dann wollte ich sie qualifizieren lassen, ging ganz gut, den großen "hoop" hat sie allerdings nicht genommen, also wieder bisschen c&f für die attraction nachgelegt.hatte einfach nur gemeint:"hey du bist bestimmt bwler....dieser verkniffene, zielstrebige blick"Bestens, sie ist bwler Damit war die attraction da und sie hat sich qualifiert und nannte mir zwei Dine, die ich unbeding über sie wissen musste.Nun, sie liebt Tiere über alles und Freunde/Familie sind ihr ganz wichtig....(wie süß).Die Hauptsache für mich war eigentlich nur, zu merken wann eine Frau investiert und wann nicht.Sie hatte sich sichtlich Gedanken macht.Also ab in die Comfort-Phase...ärgerlich nur, dass wir da aussteigen mussten!Für einen NC wäre es zu früh gewesen, gänzlich ohne bzw. mit geringem Rapport. Also legte ich bewusst keinen Wert auf einen NC um die Spannung quasi etwas am Leben zu halten."Nächsten Montag, selber Ort, selbe Zeit. Hoffentlich nicht der selbe Schaffner."Der hatte nochmal bei ihr gezogen.Leider meinte sie nur, dass es eine Ausnahme war, sonst fährt sie anders, sagte mir aber nicht wann und wie."Nun, irgendwann wird es schon klappen. Wenn es so sein soll, werden wir es merken."Sie lächelte.Mein Fazit:- Ich hab mich getraut und es relativ gut umgesetzt. Besten Dank an dich Sharkk für diese tollen Beiträgte, die bist eine Bereicherung für uns alle.- Ich habe die einzelnen Schritte recht flüssig abgearbeitet und gemerkt, wann ich wo in welcher Phase bin.- Ich habe gemerkt, dass die Attraction zu gering war und es geändert.Meine Fragen nun an dich Sharkk:Wie kriege ich es hin, die Zeit zu verkürzen? Wir waren circa 20min in dem Zug, das ist einfach zu lange. Ich hätte viel schneller in die Comfortphase gemusst um einen NC zu machen!Hätte ich vielleicht DO nehmen sollen, um so die Sache mit der Attraction schneller über die Bühne zu kriegen?Und dann noch eine Frage zum Comfort:Gibt es eine Möglichkeit über das Qualifying (mit dem Standard "nenn mir zwei Dinge..") ins Cold Reading überzugehen, also es quasi zu verknüpfen?Ich will eine ziemliche straighte Line in mein Game kriegen, da ich merke, dass mir Daygame verdammt gut liegt!Peace, Godgory Mai 16, 2011 bearbeitet von Godgory Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vxer Beitrag melden Mai 17, 2011 geantwortet Sharkkkk, wie läufts? Hab in letzter Zeit versucht viel zu reflektieren und eine Sache geht mir nicht mehr aus dem Kopf!Hätte gerne deine Meinung zu folgendem Thema:Trust und Comfort vs LJFB Ich habe dir ja bereits schonmal eine Frage zum Thema "Südländer" im Zusammenhang mit "zu aggresivem Game" und "zu pussyhaftem Game" gestellt. Anlass war damals, dass ich das Gefühl hatte/habe mich aufgrund meines südländischen Aussehens qualifizieren zu müssen und dann mein Game teilweise zu sehr auf Trust und Comfort gelegt habe.Deine Aussage lautet dazu, dass ich im Prinzip schon versuchen sollte die Mädels durch Dinge wie meinen Umgang, meine Artikulation u.ä. davon zu überzeugen, dass ich nicht der typische "Yo baby, yo baby, yo" Typ bin, ich aber das südländische Feuer nicht komplett einstellen sollte.Nun ich habe es versucht umzusetzen, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Einer der Knackpunkte ist denke ich immernoch dabei Trust und Comfort aufzubauen, damit die Mädels nicht denken ich wäre nur ein "Checker", ein "Player" oder sonst was, dabei aber nicht wie ne Pussy rüberzukommen und in der LJBF Zone zu landen.Es fällt mir unheimlich schwer darauf zu achten nicht zu sehr der südländische Player zu sein, andereseits den Reiz eines Südländers zu erhalten und gleichzeitig trotzdem Trust und Comfort aufzubauen, um im Nachhinein nicht doch als Player abgestempelt zu werden.Ich glaube ein Beispiel hilft etwas beim Verständnis:Ich lerne ein Mädel im Fitnessstudo kennen, wir zocken ne Runde Kicker, ich bin locker drauf und verliere sogar (nicht extra, sie war echt sehr gut und das obwohl ich oft Kicker auf der Arbeit spiele), ich interessiere mich für sie (sie ist noch nicht lange da und läuft immer 10km, das hat mich gewundert) usw...Folge: Sie added mich im Facebook, schreibt mich aber nie an...Jetzt nach einer Woche habe ich sie angeschrieben, habe sie gefragt wie es mit den Abi Prüfungen läuft, blabla, sie kommt auf die Kicker-Geschichte zu sprechen, ob ich es schon verkfraftet hätte, ich beteure meinen innerlichen Zusammenbruch deswegen, sie fragt wie sie es wieder gut machen kann, blabla...Irgendwann erzählt sie mir ein paar persönliche Eigenschaften von sich und fragt mich schließlich wie ich denn so drauf bin. Dann meinte ich sie sollte mich doch einfach mal einschätzen und es kommt natürlich die alte Leier von wegen "Player", ich würde so rüberkommen usw. Habe die Dinge dann überspitzt und mit einem Augenzwinkern bestätigt bis sie irgendwann meinte "so und jetzt mal im ernst, wie bist du denn wirklich?".Habe ihr ein Date vorgeschlagen wenn es sie interessiert, sie hat zugestimmt.So nun komme ich wieder an den Punkt wo ich es hinbekommen muss gleichzeitig Trust und Comfort aufzubauen, damit sie nicht denkt "Ich bin doch nur ne weitere Kerbe im Bett" und trotzdem das Ass eines Südländers auszuspielen, nur wie?Thank u sir, I appreciate it! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ValeTudo 2 Beitrag melden Mai 20, 2011 geantwortet Hey Sharkk,Ich mach es ganz kurz:Wie verhindert man in eine LTR zu rutschen?Ansprechen/Kennenlernen/Kissclose/Fclose keeein Problem aaaaaaber:Bei den meisten geht es schon nach dem Kissclose in Richtung LTR, kann man da i.wie weglenken?Wie macht man Chicks zu FBs?Würde mich sehr auf deine Antwort freuen,da du hier der King of Praxis bist und es kein theoretisches Problem ist. :Dgreez ValeTudo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
physicalreaction 0 Beitrag melden Mai 22, 2011 geantwortet Hi Sharkk,zunächst mal großes Lob für deine (unbezahlte und leider auch von einigen Volltrotteln nicht geschätzte) wertvolle Arbeit. Ich habe hier fast jeden deiner Beiträge gelesen und konnte jedesmal was für mich mitnehmen. Dank dir dafür!Nun zu meinem Problem und zu meiner Person: Stichwörter Eskalationsangst und eingeschränkte Comfortzone.Ich bin im Februar letzten Jahres auf PU gestossen und bin auch sofort direkt eingestiegen. Zuvor hab ich mit Frauen so ziemlich alles falsch gemacht was man(n) hätte falsch machen können. Jedenfalls bin ich relativ schnell ( erster Lay durch PU in der zweiten Woche ) gut vorangekommen. Mittlerweile kann ich mit einer unglaublich guten und mich immer wieder überraschenden Quote NCs sammeln, daraus Dates generieren und vorwiegend beim ersten spätestens zweiten Date layen. Habe sehr gute Datingplans, bekomme die Frauen eigentlich immer in meine Bude und wenn sie erstmal auf meinen Sofa sitzen ist eigentlich alles geritzt. Soweit so gut.Ich bin dennoch sehr unzufrieden, weil mich ONS derzeit (und irgendwie schon immer) eigentlich mehr reizen. Hier mein Stickingpoint: Ich opene, attracte, fahre Comfort, mache leichtes Kino, mache NCs und dann...Ejecte ich häufig und treibe die Interaktion nicht mehr weiter voran. WTF.Statt Kino zu steigern, zu isolieren, zu Kcen und zu layen, verharre ich in meiner Comfortzone und riskiere nichts mehr, wobei meine selbst auferlegte Devise eigentlich ist auch zu riskieren Sets zu "burnen" oder mich zurückzuwerfen wenn ich geblocked werde ( Was einem ja bekanntermaßen nicht zurückwerfen muss) Ich denke, dass ich bereits auf dem richtigen Weg bin da ich dieses selbst als Problem erkannt habe und vor allem bereit dazu bin aktiv daran zu arbeiten.Meine Frage an dich: Wie komm ich aus meiner Comfortzone raus? Eskalations-Routinen? Kannst du mir da vielleicht ein paar Tipps geben oder dich selbst nochmal daran zurückerinnern als Du an diesem Punkt der Entwicklung warst? Was hat dir geholfen?Danke dir für deine Antwort! Bin sicher es wird sich auswirken :DLg physical Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 605 Beitrag melden Mai 22, 2011 geantwortet (bearbeitet) Okay, die Antwort ist ziemlich einfach.SNL-Game unterscheidet sich deutlich von normalen "Date"-Game.Deshalb verlierst Du die Ladies, wenn es nur # gibt.3 von 10 Ladies (im Mittelwert) sind in der Tat zu wenig.Du wirst nie 10 von 10 kriegen. Das ist utopisch. Aber 6 von 10 sollten gut möglich sein.Wo liegt der Fehler?Ich gehe davon aus, dass Du hart eskallierst, wenn Du auf SNLs gehst und dann die # einsammelst, wenn die Logistik abfuckt.Das bedeutet: Die Ladies sind auf SNL geframt und eingestellt.Das ist für die Ladies geil in dem Moment, aber am nächsten Tag sieht die Sache anders aus.Natürlich ist die Attraction noch hoch. Viele wirkliche Männer treffen die Frauen heutzutage nicht mehr.Deshalb melden sich die Ladies auch sofort.Aber dann musst Du mehr Comfort einbauen, dabei aber gleichzeitig die sexuelle Spannung halten.Die 30% der #, die sich sowieso mit Dir treffen, sind Ladies, die sowieso gerne vögeln wollen oder einfach auf Dich stehen.Deshalb sitzen diese Dates auch. Da kannst Du nicht viel falsch machen.Aber die anderen70% - die sind jetzt unsicher.Also musst Du was Comfort einbauen.Du sagst zwar, dass Du Comfort hast, aber wie ich schon 1.000 geschrieben habe:Wichtig ist nicht, was wir denken, was wir im Pick Up können oder haben - wichtig ist, was uns die Reaktionen der Ladies zeigen. Das ist das gute im Pick Up. Erfolg ist messbar.Und Deine Resultate zeigen, dass Dein Comfort-Game nicht so gut ist, wei Du selbst glaubst.Versteh mich nicht falsch: Du musst die Sexualität nicht rausnehmen. Im Gegenteil. Dafür lieben Dich die Ladies ja. Aber Du musst dazu eine Comfort-Ebene einbauen.Als ich das gecheckt habe, hat mein Game echt noch mal einen Sprung gemacht.Und texte nicht so viel hin und her. Damit verlierst Du Momentum. Du brauchst mehr Comfort - un der lässt sich über SMS schlecht aufbauen. Lieber weniger SMS und schneller anrufen.See ya,SharkkHey Sharkk, ich bin dir wahnsinnig Dankbar für deine erleuchtenden Worte. Für mich bist du einer der sehr Wenigen hier, von denen man einen Haufen lernen kann. Tipps bekommt, die einen auch wirklich weiterhelfen um das Game-Level in die Höhe zu treiben.wie auch mein Vorposter muss ich sagen:zunächst mal großes Lob für deine (unbezahlte und leider auch von einigen Volltrotteln nicht geschätzte) wertvolle Arbeit. Ich habe hier fast jeden deiner Beiträge gelesen und konnte jedesmal was für mich mitnehmen. Dank dir dafür!nach ein paar Monaten in Field werde ich nochmal ein kleines Feedback geben. Mai 22, 2011 bearbeitet von seductionguru Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 605 Beitrag melden Mai 22, 2011 geantwortet (bearbeitet) - Mai 22, 2011 bearbeitet von seductionguru Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duderino 5 Beitrag melden Mai 22, 2011 geantwortet (bearbeitet) hey Sharkk, vielen dank für den Thread! war zwar eine ganze Zeit inaktiv im forum, aber doch hier und da wieder geile Beiträge von dir in diesem Thread gelesen, die mich immer weiterbringen!so, nun zu meinem akuten fall:1. nacht:zu einer vorsaufparty zu einer uniparty kam eine freundin von mir mit ihrer freundin, bea, die ziemlich heiß ist. wir haben alle erstmal schön gesoffen, dann ab zur party und dort hab ich dann bei ihr angegriffen. sie war recht freudig und nahm schon bald meine hand... bin dann flugs mit ihr raus, kurz rumgemacht, wieder rein, en bisschen an die bar, shots getrunken und wieder raus und hart rumgemacht in ner dunklen ecke, bisschen auch gefingert und so. ich hab die gunst der stunde genutzt und bin schnell zum nächsten taxi mit ihr, obwohl sie eigentlich zu ihrer freundin wieder zurück wollte.. aber ihre geilheit siegte und sie kam mit. bei mir haben wir hart rumgemacht, ich hab sie weiter gefingert, dass es gekracht hat und sie hat mir, wenn auch nur kurz, einen gelutscht. bumsen wollte sie allerdings nicht, und hat auch alle anstalten meinerseits zu vehindern gewusst. zwar hätte ich mit genug penetranz udn persistenz sie ficken können, aber ich dachte mir, eh sie es danach bereut, bürste ich sie lieber relaxt an nem andern abend und rekrutiere sie als FB.morgens haben wir dann auch noch etwas rumgeschoben und ich hab ihr dann ein taxi gerufen, verabschiedung per kuss auf backen.2. nacht:nach der nacht hatte ich ein bisschen sms mit ihr geschrieben und sie dann 2 tage später angerufen und eingeladen bei mir vorbei zu schauen auf ne runde kochen. sie lehnte ab , wollte lieber mittags irgendwas machen. attraction zu niedrig? oder comfort?? da ich die woche dann sehr busy war hatten wir vereinbart was am samstag zu machen, traf sie jedoch zufällig freitag abends im club. sie war anfangs etwas zurückhaltend und wollte erst etwas zeit mit ihren freunden verbringen, bin dann mit nem kumpel erst etwas rum und geschaut was geht und nach ner stunde wieder hin. dann direkt an der hand genommen, an die bar, was getrunken, dann tanzen, aber da es zu voll war, direkt raus. dort wollte ich dann direkt in eine abgelegene lage um das makeout zu starten, aber sie wollte nicht rummachen. hab dann erstmal mit ihr ne ganze runde geredet, etwas comfort aufgebaut, über dinge aus der jugend etc. sie wollte dann wieder rein, bin aber erstmal mit ihr in den park um die ecke gelaufen, wo ich rummachen wollte... sie hat nun halbwegs mitgemacht, aber halb auch immer geblockt, sie war sichtlich hin und hergerissen. sie erzählte mir dann, dass sie erst seit 2 monaten von ihrem freund verlassen wurde und ihn immer noch liebt und immer andere männer mit ihm vergleicht und deshalb das nicht machen kann weil sie dauernd an ihn denken muss. ich habe dennoch nicht locker gelassen und weiter an ihr rumgeküsst und sie dann auch wieder gefingert.. sie war sexuell schon sehr horny, aber gleichzeitig hat sie auch immer wieder geblockt und wollte wieder gehen. ein bullshit, der sich durch den ganzen abend ziehen sollte... gleichtzeitg hätte sie direkt gehen können wenn es ihr nicht gefallen hätte, aber sie hat mich immer mit sich zurückgezogen in richtung club. ich hab in der zeit ein wenig geredet davon, dass sie es genießen soll und auf ihr gefühl hören soll. ich hab noch gesagt, dass ich eh keine lust auf freundin habe, aber wir etwas entspannt sex haben könnten, ganz relaxt. falschen frame gesetzt??? ich wollte damit etwas der aussage entgegnen , dass sie ihren freund noch liebt, habe es glaub ich auch mehr oder weniger als antwort darauf gesagt. sie erzählte mir danach noch, dass sie vor 2 wochen mit einem typ sex hatte und es bereut hat... also noch mehr ein schuss nach hinten, meine taktik voll auf sexuelle eskalation und sexuellen comfort zu gehen?nebenbei, wie schaffe ich guten sexuellen comfort? hab mir ihr ein wenig über vorlieben etc. geredet, aber da sie das gegenteil von einem wasserfall ist, hat es sich als sehr schwer gestaltet, das was solides hin zu kriegennun trafen wir auf ihre 2 freunde, ein typ, der sich als cool herausstellte, und sich schnell verpisst hat und eine andere freundin, mit der bea eigentlich irgendwo übernachten wollte. diese sagte dann aber: "ich fahr jetzt mit dem taxi nach hause, und du gehst dann mit ihm?!" hat mir optimal in die karten gespielt, wo ich eigentlich schon die sache abgehakt hatte, da bea die ganze zeit darauf bestand mit ihrer freundin zusammen zu übernachten.und plötzlich sagte bea auch "ja scheint so" und kam mit mir mit udn sagte noch " ich wollte heute echt nicht wieder bei dir schlafen". ich dachte nun, endlich sei die rumzickerei vorbei und die katze im sack, aber falsch gedacht. nachdem ich eine ecke mit ihre gelaufen war und kurz rumgemacht hatte, viel ihr ein, dass sie doch nach hause will. ich hab ihr gesagt sie könne sich das abschminken, da wir zu mir gehen und en schöne runde ficken, und bin in meine richtung gelaufen. sie blieb zwischendurch immer stehen, hielt mich dann teils wie ein kind am arm fest damit ich stehen bleibe und ich zerrte sie so sicher 100 meter hinter mir her. innerlich ist mir der arsch explodiert... trotz suffs dachte ich, ich wär im letzten kindergarten gelandet. mit jedem meter zu mir wurde sie resistenter, aber schlussendlich hatte ich sie doch in meiner bude. dann waren plötzlich alle hebel gelöst und ich konnte sie ausziehen und alles machen, als sie mit gespreizten beinen vor mit lag musste ich jedoch, aufgrund tierischen pissdrucks, nochmal schnell aufs klo um dann ruhe zu haben. als ich wieder kam war sie komplett angezogen und wollte gehen! ich hab dann weiter mit ihr rumgemacht, aber sie liess die klamotten nicht mehr fallen. wir haben dann zusammen gepennt, aber sie hatte hose und sogar shirt an. am nächstne morgen war dann die situation erstaunlicherweise viel entspannter, hab dann mit ihr ganz relaxt rumgeküsst und es kam mit so vor, als würde sie sich das erste mal auch etwas fallen lassen. bin dann mit ihr zu ihrem auto gelaufen und wir haben auf dem weg noch rumgewitzelt und viel gelacht. verabschiedung mit kuss auf die backen, wobei mir schien, sie hätte mich auch auf den mund geküsst. sie sagte noch "wir sehen uns dann montag?" kein plan weshalb, sie meinte wohl in der uni, hab nur gerufen, "jaja mal sehen" und bin davon geradelt. zu diesem zeitpunkt schien mir die ganze geschichte zum positiven zu wenden, sie fühlte sich am ende sichtlich wohl mit mir.direkt 5 min später schickt sie mir eine sms mit " ich hab meine kette jetzt doch bei dir vergessen" und am nachmittag noch eine sms, dass wohl ein ohrring noch bei mir rumliege. ich antworte nicht, am nächten tag ruft sie mich an, ich rede ganz nett mit ihr und sie sagt mir, dass sie die kette heute abend abholen will.am abend kommt sie nach der arbeit bei mir vorbei, aber sagt mir schon bei einem voranruf, dass sie mit einer freundin kommt die sie nach hause fährt. ich öffne ihr die tür und sie ist sichtlich nervös und die situation scheint ihr unangenehm, sie will schnell runter, das auto laufe noch. als sie vor mir steht und mich anschaut, schaue ich ihr lang in die augen und versuche sie zu küssen, aber sie blockt. schon in der sekunde danach hab ich mich über meine dummheit geärgert... trotzdem bleib ich ruhig und relaxt. sie sagt dann noch, "wir sehen uns dann morgen villeicht"..so, scheiss situation, ich habe das gefühl ihr mangelt es an vertrauen zu mir, zumindest eben wieder. habe ich falsche frames gesetzt? nebenbei, sie ist recht schüchtern, taut eher langsam auf. hätte ich viel mehr comfort fahren sollen? dachte ich fahr mit der sexuellen schiene besser, da sie eh noch in ihren ex verliebt ist.. aber glaube jetzt gerade deshalb benötigt sie mehr comfort! ich idiot, ich ärger mich ziemlich über mich selbst gerade.scheint mir gerade irgendwie offensichtlich... wie soll ich nun weiter verfahren? ein mittagsdate? bei allen abendaktivitäten die nach sex riechen, scheint sie ja abgeneigt zu sein... obwohl sie bisher immer horny war, sie selbst aber geblockt hat. ach ja, fast vergessen, mein ziel ist bei ihr sie möglichst als FB zu gewinnen, als freundin kommt sie derzeit nicht in frage.update:so, ich hab dann am nächsten tag noch etwas sms mit ihr geschrieben, mich kurz wegen der komischen situation entschuldigt... wollte ihr damit klarmachen, dass ich beim nächsten mal, wenn sie bei mir ist, nicht direkt wieder über sie herfallen werde; normalerweise entschuldige ich nämlich für so etwas nicht.ein paar tage später hab ich sie auf einer weiteren uni fete getroffen, hab dann einen teil des abends, insg. vielleciht 1-1,5 stunden, mit ihr gequatscht, war sehr entspannt und lustig, habe dabei versucht auch comfort aufzubauen. beim rumlaufen hing sie mir meist im arm und attracted scheint sie mir derzeit auf jeden fall noch. da ich bewusst diesmal eher auf comfort bauen wollte, hab ich nicht von der party wegisoliert um in irgendner dunklen ecke rumzuschieben, sondern habe die zeit mit ihr draußen in einem chill out bereich verbracht. gegen ende der party wollte sie meinen letzten kaugummi, den ich allerdings schon kaute.. da sie nicht locker ließ, hab ich ihn kurzerhand per kuss übergeben, hier hat sie mitgemacht. als wir am ende auf dem weg zum taxi waren, mit 3 weiteren freunden von ihr, versuchte ich kurz mit ihr rum zu machen, was sie allerdings blockte. danach gings ab ins taxi, sie ist allerdings weiter zu sich nach hause gefahren.fragen:- muss ich noch mehr auf comfort setzen? und es erst mal "ruhig" angehen lassen? oder beim nächsten treffen nach dem comfort-aufbau direkt wieder hart eskalieren?- sie ist sehr schüchtern, sie antwortet sofort auf sms von mir, allerdings lässt sie des öfteren auch sms im sande verlaufen, ohne eine übliche gegenfrage zu stellen.. investier ich zu viel, wenn ich ihr dennoch etwas öfter schreibe? festigt das den comfort, oder ist es einfach kontraproduktiv und ich sollte freezen, wenn sie solche sms ohne gegenfrage schreibt, wo eine gegenfrage eigentlich üblich wäre..? sie ist allgemein jedoch eher der passive typ frau, der man auch beim telefonieren mittags oder in der uni(ohne alk) alles aus der nase ziehen muss, und die storytelling nicht kennen- wie soll man allgemein mädels, die gerade vom ex verlassen wurden, gamen? unterschiede vorhanden?ich hoffe du hast ein paar tips für mich, sharkk. wäre sehr nice!nebenbei, gibt es schon pläne für einen nächsten GHT? bislang konnte ich aufgrund uni/ausland nie kommen, aber würde dich gern mal persönlich kennen lernen!grußder dude Mai 28, 2011 bearbeitet von Duderino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWomanizer 1437 Beitrag melden Mai 23, 2011 geantwortet Hey Sharkk,Nach gut einem halben Jahr melde ich mich mal wieder bei Dir, um vielleicht einige neue hilfreiche Tipps von Dir ernten zu können. Da ich aber nicht nur nehmen möchte, werde ich Dir auch was zurück geben Ich habe mir deine Tipps noch mehr zu herzen genommen und betreibe nun fast schon einen wöchentlichenParty-Plan. Da ich meinen Social-Circle im Nightlife ein kleines Stück erweitern konnte (ja, leider nur ein kleinesStückchen, aber immerhin) kenne ich nun in 2 von 5 meiner Lieblingsclubs immerhin den Großteil der Barkeeperinnen.Manche mit Vornamen, andere mit "hey" (:D), jedoch erinnern sie sich immer wieder an mich und smalltalk - sofern esihre Zeit zulässt - ist oft drin. Das bringt mir wahre Vorteile, vorallem wenn sie mich an der Bar sehen die oft gnadenlosüberfüllt ist werde ich meistens leicht bevorzugt behandelt. Soll heißen: Sie sieht mich und fragt mich zuerst was ichhaben möchte anstatt die 100 anderen Leute die sich an der Bar entlang quetschen! Hier gilt mein besondererDank an Dich! Nun zu meinem Anliegen.Ich habe meinen Game-Stil leicht verändert. Die AA ist sogut wie verschwunden (ich hatte zwar nie wirklich große AA,aber bei meinem neuen Lieblingsziel, die HB8.5+ anzusprechen, geht einem manchmal dann schon der Arsch auf Grundeis).Meistens lerne ich coole Frauen im Club kennen - manchmal mit SNL, manchmal ohne. Gefallen mir die Lady's richtig gutgehe ich mit ihnen eine Stufe tiefer - das Daten nach den Clubnights (mein persönlicher Shit-Test, haha)Und hier kommen wir zu meiner neuen 'Königsdisziplin', bzw. würde ich diese Gameart gerne zu meiner machen!Ich date die Ladys also vorzugsweise am Freitag oder Samstag Abend für eine Clubnacht zu zweit. Freitag oder Samstag deswegen,weil ich einfach nicht geflaked werden möchte mit Ausreden unter der Woche ala "Du, ich muss morgen Arbeiten...". Hinderlichauch für ONS oder das was da noch aus dem Abend resultieren könnte.Beim Clubben zu zweit gehe ich recht straight vor. Die Locations gebe ich meist vor, einfach aus dem Grund dass ich dort oftdas Thekenpersonal kenne UND etwas Führung an den Tag legen möchte. Im Club angekommen gehen wir meistens zuerst andie Bar, bestellen was. Wenns besonders gut läuft kann man sein Target oft mit den Barmiezen in Konkurrenz setzen, denn jederweiß dass Barkeeperinnen oft sehr gut aussehen. Der Vorteil für mich liegt dadrin, dass nicht ich das Kino initiieren muss sondernsie oft (nicht immer) auf mich zu kommt und mich direkt versucht zu Kino-en . Jenachdem wieviel Shittests mir vorher um dieOhren gehauen wurden streube ich mich anfangs mehr oder weniger leicht dagegen. Ein, zwei drinks getrunken gehts auf denDancefloor, einer meiner Stärken. Ich führe sie also an der Hand zum Floor und lege ihre Hände direkt um meinen Hals und wirbeginnen zu tanzen. Oft kriege ich nach einiger Zeit den KC hin, schaff ichs nicht gehts an die Bar weiter Comfort / Rapport aufbauen.Irgendwann klappts dann auch da (hatte bis jetzt nur einen Abend wo echt GAR NICHTS in die Richtung möglich war) und ich versuchezum Make-Out zu switchen. Meist in den Chill-Out Areas. Vom Makeout versuch ichs dann meist in den ONS umzuswitchen, oft mitder Frage (Jaaa, ich weiß - eher handeln statt Fragen?): "Gehts gleich noch zu Dir, oder zu mir?" Und da liegt für mich oft der Hundbegraben! Von den 7 Dates die so oder so ähnlich stattgefunden hatten, habe ichs nur bei 2 geschafft sie zu entführen. Eine gab mir nHandjob in ner dunklen Straßenecke (Shit dass da nich mehr draus geworden ist, Gott war die heiß!) aber irgendwas scheine ichfalsch zu machen? Meine Gedanken dazu:- Die "Frage" die ich stelle wirkt eventuell inkongruent auf mein vorheriges 'führendes' Verhalten?- Gehe ich vielleicht zu schnell an die Sache heran?Was mir ab und an auch oft auffällt, ist dass ich mit den Ladys manchmal bis 5, 6 Uhr im Club verharre. Deutlich zu lang, dochwie krieg ich dass ganze beschleunigt um dieses Zeitfenster zu minimieren?Wäre cool wenn Du Dir die Zeit für mich nehmen könntest Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden Mai 26, 2011 geantwortet Sorry,ich muss den Post hier neu schreiben.See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden Mai 26, 2011 geantwortet ANKÜNDIGUNGGentlemen,die Posts der PU-Brüder TheWomanzier, Duderino, physicalreaction und Vxer haben mich auf eine Idee gebracht.Ab heute führe ich eine neue Regel für Fragen ein. Denn ich werde einfach nicht in der Lage sein, alle Fragen zu beantworten. Euer Interesse ist einfach zu groß für meine begrenzte Zeit. Und mehr Zeit werde ich nicht opfern. So einfach sieht es aus. Wie Ihr wisst, lege ich großen Wert darauf, dass dieser Thread KJ-freie Zone bleibt. Dieser Thread ist für die Jungs unter Euch, die wirklich raus gehen, gamen und an sich arbeiten. Die Erfolge feiern.Die sich nach einer blutigen Nase durch einem übelen c+b, einfach nur das Gesicht abwaschen, ein Mal schütteln und weiter machen. Kurzum: Dieser Thread ist für die Macher unter Euch. KJs und der im Forum populäre "PU-Debatierclub" (Credit to Eminenz) haben hier nichts verloren. Diese Jungs können wo anders spielen. Ich habe keinen Bock, meine Zeit mit solchen Leuten zu verschwenden.Und deshalb werde ich von jetzt an Folgendes machen:Fragen, die auf praktischen Erfahrungen/Beispielen aus dem Field basieren sind, werden von jetzt an von mir bevorzugt beantwortet.Top-Priorität erhalten GHT-Absolventen und Jungs, die hier schon mal Fragen gestellt haben und in ihren neuen Posts zeigen, dass sie meine Tipps (oder Tipps von PUAs, die ich sehr respektiere, wie beispielsweise MoD, Eminenz, FIMA, TonyMontanta) tatsächlich umgesetzt haben (dabei ist nicht wichtig, ob es erfolgreich war).Ein Beispiel für eine Frage, die von nun an Top-Priorität erhält:Hey Sharkk,Nach gut einem halben Jahr melde ich mich mal wieder bei Dir, um vielleicht einige neue hilfreiche Tipps von Dir ernten zu können. Da ich aber nicht nur nehmen möchte, werde ich Dir auch was zurück geben Ich habe mir deine Tipps noch mehr zu herzen genommen und betreibe nun fast schon einen wöchentlichenParty-Plan. Da ich meinen Social-Circle im Nightlife ein kleines Stück erweitern konnte (ja, leider nur ein kleinesStückchen, aber immerhin) kenne ich nun in 2 von 5 meiner Lieblingsclubs immerhin den Großteil der Barkeeperinnen.Manche mit Vornamen, andere mit "hey" (:D), jedoch erinnern sie sich immer wieder an mich und smalltalk - sofern esihre Zeit zulässt - ist oft drin. Das bringt mir wahre Vorteile, vorallem wenn sie mich an der Bar sehen die oft gnadenlosüberfüllt ist werde ich meistens leicht bevorzugt behandelt. Soll heißen: Sie sieht mich und fragt mich zuerst was ichhaben möchte anstatt die 100 anderen Leute die sich an der Bar entlang quetschen! Hier gilt mein besondererDank an Dich! Nun zu meinem Anliegen.Ich habe meinen Game-Stil leicht verändert. Die AA ist sogut wie verschwunden (ich hatte zwar nie wirklich große AA,aber bei meinem neuen Lieblingsziel, die HB8.5+ anzusprechen, geht einem manchmal dann schon der Arsch auf Grundeis).Meistens lerne ich coole Frauen im Club kennen - manchmal mit SNL, manchmal ohne. Gefallen mir die Lady's richtig gutgehe ich mit ihnen eine Stufe tiefer - das Daten nach den Clubnights (mein persönlicher Shit-Test, haha)Und hier kommen wir zu meiner neuen 'Königsdisziplin', bzw. würde ich diese Gameart gerne zu meiner machen!Ich date die Ladys also vorzugsweise am Freitag oder Samstag Abend für eine Clubnacht zu zweit. Freitag oder Samstag deswegen,weil ich einfach nicht geflaked werden möchte mit Ausreden unter der Woche ala "Du, ich muss morgen Arbeiten...". Hinderlichauch für ONS oder das was da noch aus dem Abend resultieren könnte.Beim Clubben zu zweit gehe ich recht straight vor. Die Locations gebe ich meist vor, einfach aus dem Grund dass ich dort oftdas Thekenpersonal kenne UND etwas Führung an den Tag legen möchte. Im Club angekommen gehen wir meistens zuerst andie Bar, bestellen was. Wenns besonders gut läuft kann man sein Target oft mit den Barmiezen in Konkurrenz setzen, denn jederweiß dass Barkeeperinnen oft sehr gut aussehen. Der Vorteil für mich liegt dadrin, dass nicht ich das Kino initiieren muss sondernsie oft (nicht immer) auf mich zu kommt und mich direkt versucht zu Kino-en . Jenachdem wieviel Shittests mir vorher um dieOhren gehauen wurden streube ich mich anfangs mehr oder weniger leicht dagegen. Ein, zwei drinks getrunken gehts auf denDancefloor, einer meiner Stärken. Ich führe sie also an der Hand zum Floor und lege ihre Hände direkt um meinen Hals und wirbeginnen zu tanzen. Oft kriege ich nach einiger Zeit den KC hin, schaff ichs nicht gehts an die Bar weiter Comfort / Rapport aufbauen.Irgendwann klappts dann auch da (hatte bis jetzt nur einen Abend wo echt GAR NICHTS in die Richtung möglich war) und ich versuchezum Make-Out zu switchen. Meist in den Chill-Out Areas. Vom Makeout versuch ichs dann meist in den ONS umzuswitchen, oft mitder Frage (Jaaa, ich weiß - eher handeln statt Fragen?): "Gehts gleich noch zu Dir, oder zu mir?" Und da liegt für mich oft der Hundbegraben! Von den 7 Dates die so oder so ähnlich stattgefunden hatten, habe ichs nur bei 2 geschafft sie zu entführen. Eine gab mir nHandjob in ner dunklen Straßenecke (Shit dass da nich mehr draus geworden ist, Gott war die heiß!) aber irgendwas scheine ichfalsch zu machen? Meine Gedanken dazu:- Die "Frage" die ich stelle wirkt eventuell inkongruent auf mein vorheriges 'führendes' Verhalten?- Gehe ich vielleicht zu schnell an die Sache heran?Was mir ab und an auch oft auffällt, ist dass ich mit den Ladys manchmal bis 5, 6 Uhr im Club verharre. Deutlich zu lang, dochwie krieg ich dass ganze beschleunigt um dieses Zeitfenster zu minimieren?Wäre cool wenn Du Dir die Zeit für mich nehmen könntest Grüße!Natürlich könnt Ihr versuchen, mich zu belügen. Aber ich denke, dass ich mir so viel Respekt verdient habe.Und meine Menschenkenntnis ist ziemlich gut.Ich kann schnell rauslesen, wer Geschriebenes wirklicher erlebt hat oder Scheiße labert. Wen ich dabei erwische, ist für den Thread für immer gesperrt.Also KJs: Ihr wollt was von mir wissen?Kein Problem: Just go out and try it as good as you can - and then come back and ask a question.Es wird Zeit, die Spreu noch mehr vom Weizen zu trennen. See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden Mai 26, 2011 geantwortet @ TheWomanizer,Hey Sharkk,Nach gut einem halben Jahr melde ich mich mal wieder bei Dir, um vielleicht einige neue hilfreiche Tipps von Dir ernten zu können. Da ich aber nicht nur nehmen möchte, werde ich Dir auch was zurück geben Ich habe mir deine Tipps noch mehr zu herzen genommen und betreibe nun fast schon einen wöchentlichenParty-Plan.Super!So muss das aussehen. Sounds great. So lange Du dabei nur den Fun nicht verlierst.Da ich meinen Social-Circle im Nightlife ein kleines Stück erweitern konnte (ja, leider nur ein kleinesStückchen, aber immerhin) kenne ich nun in 2 von 5 meiner Lieblingsclubs immerhin den Großteil der Barkeeperinnen.Manche mit Vornamen, andere mit "hey" (:D), jedoch erinnern sie sich immer wieder an mich und smalltalk - sofern esihre Zeit zulässt - ist oft drin. Das bringt mir wahre Vorteile, vorallem wenn sie mich an der Bar sehen die oft gnadenlosüberfüllt ist werde ich meistens leicht bevorzugt behandelt. Soll heißen: Sie sieht mich und fragt mich zuerst was ichhaben möchte anstatt die 100 anderen Leute die sich an der Bar entlang quetschen! Hier gilt mein besondererDank an Dich! Danke nicht mir.Danke Dir selbst.Ich habe nichts geleistet. Du hast alle Erfolge selbst geschafft. Also sei stolz auf Dich und Deine Leistungen.Bei all den Barleuten, die Du mit "Hy" kennst, möchte ich, dass Du in den kommenden 3 Wochen (so lange dürfte es dauern, bis Du alle mal gesehen hast) das Folgende machst.Entweder früh am Abend oder spät am Abend (wenn die Stoßzeiten vorbei sind) gehst Du zu 1-2 Leuten pro Abend hin (nicht mehr, sonst wirkt es desperate) und stellst Dich einfach vor. Du sagst einfach: "Hy, wir sehen uns hier jedes Wochenende und grüssen uns. Aber wir haben uns nie vorgestellt. Wird höchste Zeit, dass wir das nachholen. Ich bin TheWomanzier."Und dann trinkt ihr zusammen ein Bier. Das wird wie Gold für Dich wirken. Du wirst sehen.Es gibt ein komisches ungeschriebenes Gesetz, dass sich Leute bei anderen Leuten nicht mehr vorstellen, wenn man sich schon eine Zeit gesehen und gegrüsst hat. Warum das so ist? Kein Ahnung. Aber so ist es halt. Es gibt ein Zeitfenster - und wenn dieser Zeitraum vorbei ist, dann wird eine solche "Bekanntschaft" nicht mehr auf eine höhere, persönlichere Ebene gehoben. Es sei denn, durch einen gemeinsamen Bekannten oder eine Gemeinsamkeit (z.B. Uni-Vorlesung).Das Verrückte ist, dass eigentlich keiner Bock auf diesen Scheiß hat, aber jeder macht es. Weil die Leute so unsicher sind, dass sie nicht wirklich den 1. Schritt gehen.Wenn Du den 1. Schritt gehst. werden die Leute sogar super happy sein. 9 von 10 Leuten werden auf diese Aktion positiv reagieren. (Und die 1 Person ist der klassische 10% Bodensatz, den Du immer hast. Die spielen keine Rolle.)Mach das in den nächsten Wochen, und Dein Social Circle wird sich blitzschnell deutlich erweitern.Zu Deiner Frage schreibe ich die Tage eine Antwort.See ya,Sharkk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden Mai 26, 2011 geantwortet @ ValeTudo,Würde mich sehr auf deine Antwort freuen,da du hier der King of Praxis bist und es kein theoretisches Problem ist. :Dgreez ValeTudoWow. Es ist schon ein bezeichnendes Armutszeugnis für die Masse der Community, wenn es eine Auszeichnung und etwas Besonderes ist, dass man viel "in der Praxis" ist.Ich weiß wie Du es gemeint hast und danke Dir für die freundlichen Worte. Aber das sollte gar nichts besonders Herausragendes sein.Es sollte das Normalste von der Welt sein, wenn man Frauen kennenlernen und klarmachen will. Das ist ja ungefähr so, als ob man zu einem Surfer sagt: "Du bist wirklich der King der Szene, weil Du sogar mit nem Surfbrett ins Wasser gehst".Da wird der Dich auch anschauen, als ob Dir nen Schwanz auf der Stirn wächst.Only in the Pick Up-Community...Und dann fragen mich die Leute ernsthaft, wieso ich nicht auf Lairstrefen etc. gehe...Wie verhindert man in eine LTR zu rutschen?Ansprechen/Kennenlernen/Kissclose/Fclose keeein Problem aaaaaaber:Bei den meisten geht es schon nach dem Kissclose in Richtung LTR, kann man da i.wie weglenken?Wie macht man Chicks zu FBs?Das ist einfach: Die richtigen Frames setzen.Offensichtlich bewegen sich Deine Pick Ups in den falschen Frames (für Deine Intentionen zumindest) und Du framst die Ladies falsch.Check mal Dein Game. Ich wette, es ist zu "potential Boyfriend"-mässig ausgerichtet.Ich wette 10 ungarische Forint (gut, das ist jetzt nicht wirklich viel Kohle...), dass Du niemals was sagst wie: "Du bist echt super interessant und ich will Dich unbedingt besser kennenlernen. Aber ich kann mir derzeit keine Beziehung vorstellen."Denk immer daran: Du als Mann führst. Und die Ladies werden Dir folgen und Deine Frames akzeptieren, wenn Du Attraction und hohen Value hast.See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden Mai 26, 2011 geantwortet @ chibo_01Servus Sharkk,vielen Dank für diesen Thread hier... Bin durch ein Kumpel drauf gestoßen und kann es echt nur gut heißen, dass du hier deine freie Zeit für opferst!Meine Frage an dich:Ich habe vor einiger Zeit auf einer Party eine recht heisse Frau von meiner Uni kennengelernt. Leider ist Sie schon recht früh von der Party gegangen, weil Sie am nächsten Tag unbedingt eine bestimmte Vorlesung besuchen wollte. Ich habe mich noch ganz nett mit ihr unterhalten und Sie hat mir Ihren Namen verraten und ist dann mit ihrer Freundin abgezogen. Da ich mir leider nicht Ihre Nummer besorgt hatte, hab ich Sie 2-3 Tage später einfach bei Facebook geadded und angeschrieben... Wir haben ein paar mal hin- und her geschrieben, allerdings hab ich schon gleich am Anfang gesehen, dass Sie aufgrund ihres Beziehungsstatus scheinbar "vergeben" ist...Okay, chibo_01.Ich gebe Dir Props dafür, dass Du sie immerhin angesprochen hast. Das ist mehr als 80% der Leute hier je auf die Kette kriegen.Aber es ist mal wieder Zeit für einen Reality-Check. Ein neus Kapitel von "Sharkk`s Tritt in die Eier":Junge, Du hast gar nichts vorzuweisen.Ihr habt Euch vorgestellt und was Small Talk gemacht und dann ein bisschen über Facebook gemailt.Das ist nichts!Du hast gar nichts!Nicht mal Attraction.Das ist nur ganz normale Konversation.Schon klar, dass Du das nicht hören willst, aber so sieht die Realität nun mal aus. allerdings hab ich schon gleich am Anfang gesehen, dass Sie aufgrund ihres Beziehungsstatus scheinbar "vergeben" ist...Bevor Du Dir Sorgen um ihren möglichen Beziehungsstatus machst, solltest Du sie erst mal gamen.Im Moment bist Du nämlich nicht mal ein Nebenbuhler, sondern einfach nur ein Bekannter aus dem Studium. Davon hat die Hunderte.Wie würdest du die Sache jetzt weiter angehen? Ich habe mir überlegt Sie in der Uni einfach mal zu einem Kaffee einzuladen und dann weiterzuschauen, ob es sich noch lohnt mehr Energie und Zeit in Sie zu investieren. Dieses ewige hin-und her Schreiben bei Facebook führt letztendlich ja auch zu nichts (vor allem vor dem Hintergrund, dass sie scheinbar einen Freund hat), deshalb hab ich Ihr auf die letzte Nachricht vorerst auch nicht mehr geantwortet. Bist du eher der Meinung, dass ich versuchen sollte mich in ihren Freundeskreis indirekt zu integrieren oder doch lieber auf die harte Tour?!Na klar lädst Du sie auf einen Kaffee ein. Genau so wird es gemacht. Und dann fährst Du mal Game.Dann kann man erst mal sehen, wo Du überhaupt stehst.Danach kannst Du Dir Gedanken über Indirect oder die harte Tour machen.Wäre cool, wenn du ein paar Tipps für mich hast... Habe in ein paar alten Beiträgen schon gelesen, dass du auf dem Gebiet "Uni" auch recht bewandert bist ;)Beste Grüße, chiboDa gibt es nicht viel, worüber man bewandert sein muss.Die Leute in der Uni machen sich das Leben einfach viel zu schwer und denken viel zu kompliziert. Es wird nie wieder in Deinem Leben so leicht sein, so viele Ladies so unkompliziert kennenzulernen, wie während des Studiums. Wer das nicht bis zum Anschlag ausnutzt, ist selber Schuld. Jeder will Leuten kennenlernen. Das Kennenlernen ist überhaupt kein Problem. Das ganze Geheimnis ist: Einfach ansprechen, großen Social Circle aufbauen, eine coole Reputation aufbauen (z.B. indem man coole Parties schmeißt oder Fun-Events organisiert) und Diskretion. Fertig. Mehr braucht man nicht.Alles andere ist eine völlig unnötige Verkomplizierung der Dinge.See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden Mai 26, 2011 geantwortet @ physicalreaction,Hi Sharkk,zunächst mal großes Lob für deine (unbezahlte und leider auch von einigen Volltrotteln nicht geschätzte) wertvolle Arbeit. Ich habe hier fast jeden deiner Beiträge gelesen und konnte jedesmal was für mich mitnehmen. Dank dir dafür!Gut, so soll es ja auch sein.Nun zu meinem Problem und zu meiner Person: Stichwörter Eskalationsangst und eingeschränkte Comfortzone.Ich denke, dass ich bereits auf dem richtigen Weg bin da ich dieses selbst als Problem erkannt habe und vor allem bereit dazu bin aktiv daran zu arbeiten.Definitiv. Das ist 25% der ganzen Battle. Die anderen 25% sind die richtigen Techniken/Taktien/Verhaltensweisen.Und 50% sind - wer hätte es gedacht - das Lernen der richtigen Techniken/Taktiken/Verhaltensweisen.Ich bin im Februar letzten Jahres auf PU gestossen und bin auch sofort direkt eingestiegen. Zuvor hab ich mit Frauen so ziemlich alles falsch gemacht was man(n) hätte falsch machen können. Jedenfalls bin ich relativ schnell ( erster Lay durch PU in der zweiten Woche ) gut vorangekommen. Mittlerweile kann ich mit einer unglaublich guten und mich immer wieder überraschenden Quote NCs sammeln, daraus Dates generieren und vorwiegend beim ersten spätestens zweiten Date layen. Habe sehr gute Datingplans, bekomme die Frauen eigentlich immer in meine Bude und wenn sie erstmal auf meinen Sofa sitzen ist eigentlich alles geritzt. Soweit so gut.Das klingt doch 1A!Und es zeigt den Jungs hier, die wenig rausgehen, was alles möglich ist, wenn man nur in Field geht, viele Sets macht und hart an sich arbeitet!Ich bin dennoch sehr unzufrieden, weil mich ONS derzeit (und irgendwie schon immer) eigentlich mehr reizen. Hier mein Stickingpoint: Ich opene, attracte, fahre Comfort, mache leichtes Kino, mache NCs und dann...Ejecte ich häufig und treibe die Interaktion nicht mehr weiter voran. WTF.Statt Kino zu steigern, zu isolieren, zu Kcen und zu layen, verharre ich in meiner Comfortzone und riskiere nichts mehr, wobei meine selbst auferlegte Devise eigentlich ist auch zu riskieren Sets zu "burnen" oder mich zurückzuwerfen wenn ich geblocked werde ( Was einem ja bekanntermaßen nicht zurückwerfen muss) Meine Frage an dich: Wie komm ich aus meiner Comfortzone raus? Eskalations-Routinen? Kannst du mir da vielleicht ein paar Tipps geben oder dich selbst nochmal daran zurückerinnern als Du an diesem Punkt der Entwicklung warst? Was hat dir geholfen?Zuerst mal ist ONS/SNL-Game komplett anders als klassisches Game, das auf Dates ausgerichtet ist. Lies Dich mal darüber ein. Ich empfehle Dir die Ami-PUAs Captain Jack, Sinn und Brad P.Du fährst halt klassisches Game - und dabei sind ONS nur ein Beiprodukt, das sich hier und da mal ergibt. Du musst mehr sexuell framen und natürlich mehr eskallieren. Ich kann Dir da keine Routinen geben. Da können Dir vermutlich Jungs wie Flow und Hypnotika besser weiterhelfen.Ich weiß aber, dass bei allen Leuten (inklusive mir) immer geholfen hat, wenn man erkennt, wie sexuell Frauen eigentlich sind. Und das erfährst Du, indem Du sexual Comfort aufbaust und dann von den Ladies hörst, was wirklich angeht. Und das kannst Du ja auch über Deine klassischen Dates erfahren.Wenn die sich Dir öffnen, wird Dir der Hut hochgehen (und nicht nur der Hut...), was die schon alles gemacht haben. Du hast einfach Schiss, zu viel zu riskieren, weil Du Angst hast die Sets zu verbrennen.Das ist ein völlig normaler Gedanke, den jeder, absolut jeder hier, in seiner Entwicklung durchlebt hat.Deshalb mussst Du erst mal von Ladies selbst hören, wie sexuell aufgeschlossen viele Ladies in Wirklichkeit sind - und das Du dementsprechend viel mehr riskieren kannst, als Du derzeit noch denkst (und uns die Gesellschaft Glauben macht), ohne dass Du Sets verbrennst.See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kobra.. 2 Beitrag melden Mai 27, 2011 geantwortet Hab vor kurzem ne 17 jährige HB 8 (ich bin 24) auf nem Volksfest angesprochen. Der Aufriß war nur 5-10 Minuten, ich musste sie stark führen, sie war aber ziemlich attracted, wenn auch schüchtern (is ja erst 17). Comfort halt gar nicht vorhanden, das dürfte das Problem seinAm Tag drauf angerufen, nur kurzes Gespräch, sie meinte ich soll mich nochmal melden. 2 mal angerufen in 2 Tagen, sie ging nicht hin. Darauf schrieb ich gleich folgende SMS: Hey Name. Ich sollte mich ja melden, aber du böses Mädchen gehst ja nicht an dein Handy ^^. Lass uns die Tage kurz treffen, auf dem Volksfest z.b? NameWas wäre eine gute SMS falls sie auf meine letzte SMS nicht antwortet? ich weiss, normalerweise next, aber kann man nicht den fehlenden comfort durch ne gute SMS ausgleichen?danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Largo la Grande 86 Beitrag melden Mai 29, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hey Sharkk,Kurzversion: Ich (30) hatte nen dreier mit zwei Frauen (ca. 25 und ca. 30), der von denen initiiert wurde. Ich kannte die eine vorher nicht, die andere hat mich quasi "empfohlen". Nacht ist super gelaufen, danach ein für mich nicht nachvollziehbarer Flake. Ich brauche Hilfe beim Analysieren der Situation.Für die Langversion habe ich mal alle Details reingeschrieben die ich für wichtig halte über mich und die Damen. Wenn das zuviel ist, sag das bitte und ich kürze es. Halte die Story aber für interessant und vielleicht kann man ja exemplarisch was rausziehen. Würde mich über Feedback freuen. Also:Erstmal danke für Dein fortwährendes Engagement hier! Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Pickup und war vorher eine lustige Mischung aus Natural und AFC, weil ich zwar schon länger ohne PUA-Wissen trainiert habe, meine AA und Co in den Griff zu kriegen und auch viele Sets aufgemacht habe (ohne den Ausdruck zu kennen), dann aber meistens zu wenig Kino und zu viel needyness gezeigt habe und zu oft voll war. Habe so trotzdem zunehmend mehr Frauen rumgekriegt weil mich die Erfolge selbstbewusster und dominanter gemacht haben. Allerdings auch 2-3 nicht wirklich Hotte Babes dabei, wohl Problem mit dem Selbstbewusstsein, habe mir fest vorgenommen, dass mir das mit PUA nicht mehr passiert. Wie gesagt, lustige Mischung.Jetzt aber zu meinem konkreten Problem (bzw. meine Bitte um Hilfe bei der Analyse einer Situation).Vorgeschichte:Habe mal vor ewigkeiten eine HB7 (die jüngere) an der Uni klargemacht, sie ein paarmal gelayt, sie ist total Karrieregeil und hält mich für einen beruflichen Macher was sie attracted. Wenn wir Kontakt haben erzählt sie mir auch immer über ihre aktuellen Bemühungen was die Karriere angeht. Sie ist da sehr fokussiert und ich ließ sie spüren dass ich es schätze, wenn sie dort wirklich weiter kommt. Comfort ist da, sie weiß dass niemand erfährt was ich mit ihr anstelle. Ist aber keine FB draus geworden weil sie zwar HD ist, aber gleichzeitig in regelmäßigen Abständen einen Koller kriegt sie will was festes und das kriegt sie von mir nicht.Sie schreibt mir vor einiger Zeit bei Facebook an, blabla, Arbeit, fragt mich ob ich zu Karneval in Köln bin ob wir uns treffen können. Ich sehr direkt: Du willst doch wieder nur ficken. Sie: vielleicht, blabla ...Sie schreibt mir an Karneval SMS ich soll doch in Club X kommen. Ich war aber grad mit Freunden irgendwo feiern, ignore. Rufe sie später an, immer noch in Club X, ich mit einem Freund hin. Stelle meinen AFC-Kumpel vor (sie mit Freundinnen die ich nicht kannte), nehme sie zur Seite: "Du kommst jetzt mit zu mir. Sag Deinen Freundinnen tschö, wir sind in einer Stunde wieder da". Sie ist sofort dabei, kommt mit, FC (von meiner seite während des FC ziemlich dominant), duschen, zurück in den Club. Sie sagt noch von sich aus wie geil es war und dass sie total untervögelt war. Zurück im Club sieht sie mich andere Mädels gamen, während sie mitkriegt wie ich sehe dass sie alleine rumsteht und auf ihre Freundinnen wartet. Nachher noch NC und KC mit irgendeiner Tittenmaus, aber kein FC mehr, hat HB7 aber nicht mehr mitgekriegt glaub ich.Der Dreier:Relativ problemlos (per SMS, unprofessionell, ich weiß) ein Treffen mit HB7 zum Essen gehen für Donnerstag ausgemacht. Sie will mir ein tolles Restaurant zeigen in der Gegend wo ich in Köln grad Zwischenstation mache. Am Mittwoch kommt eine SMS von ihr: "Kann meine Freundin am Donnerstag mitkommen?" Antwort, paar Stunden später: "Nur zum Essen oder will sie danach auch mit ins Bett?". Ihre Antwort: "Beides :)". Ich rufe sie an, sie spielt ein bisschen rum dass ich wohl grad nicht glauben könne was ich da lese (Shit Test?), ich ignoriere das Sticheln einfach und sage kurz angebunden zu.Gehe mit den beiden Frauen essen, setze mehr Negs als gewöhnlich (gute Idee? Ich bin davon ausgegangen dass sie damit rechnen dass ich nervös bin und es auf keinen Fall riskieren will dass sie flaken und ich da was gegensetzen muss), guter Rapport, Ihre Freundin (HB8) verpasst sich als Reaktion auf eine Story von mir versehentlich einen eigenen Running-Gag-Neg auf den sie anschließend lachend-peinlich berührt reagiert (noch 3-4x am Abend eingesetzt). Kino eher wenig da Restaurant, Comfort offensichtlich vorhanden (Vorarbeit HB7 schätze ich mal), Qualifikation kann ich nicht einschätzen, hab ich zumindest nicht bewusst gemacht (bin noch Anfänger). Wenig reden über Sex, nur ein paar Andeutungen. HB8 sagt irgendwann: "Du bist ein Arsch, das ist beruhigend. Mit netten Jungs klappt sowas irgendwie nie." Noch ein Anfängerfehler: Essen bezahlt und Taxi zu mir auch. Immerhin insofern kongruent da beide wissen dass ich genug Geld verdiene dass mir sowas nicht wehtut (wie gesagt, HB7 Karrieregeil)Wir bei mir. Beide sitzen neben mir, Kino. Relativ schnell fordere ich die beiden Verbal und mit Kino auf sich zu küssen. Block. HB8 zu mir: "Jetzt küss ich erstmal Dich". Ich blocke, küsse stattdessen HB7. Eskalation zum FC in 0,nix. HB8 irgendwann währenddessen: "pass auf dass Du nicht süchtig wirst". Ich ignoriere das einfach. Zweiter FC mit HB8 während eines lustigen Films den ich anschließend angemacht habe (hatten vorher drüber geredet dass wir den alle drei extrem lustig finden. Die mädels waren zuerst irritiert dass ich nach dem Sex an sowas denke, fandens dann aber total lustig dass ichs angemacht hab). Nachdem HB8 gekommen ist will HB7 auch nochmal - wer bin ich dann nein zu sagen.Verabredung für später:Ich kläre mit beiden wann sie nochmal Zeit haben. HB8: "Du möchtest uns also um eine Wiederholung bitten?" Ich: "Du willst mir nicht sagen dass ich darum bitten müsste." HB8 (leise, fast eingeschüchtert und abwiegelnd): "Nein". Wir verabreden uns 3 Tage später. Irgendwann während der Nacht hauen die beiden aber ab weil HB7 in meinem Bett nicht schlafen konnte (kein Shit Test glaube ich, das Ding war wirklich zu klein für 3). Beide gehen. Ich: "Wie, kein Morgensex?" HB8: "Wenn dann jeder für sich" (hätte ich nicht sagen sollen, was?).FB-Nachricht von HB7 am nächsten Morgen: "Tolle Nacht die man nie im Leben vergisst, blabla"Flake:HB7 sagt mir per SMS für die Verabredung ab weil sie ein Vorstellungsgespräch in einer weiter entfernten Stadt hat, bittet aber um einen Ausweichtermin. Keine Ahnung was dran ist, passt aber zu ihrem Karrierekram. Versuche sie einmal anzurufen, keine Antwort, ich rufe nicht mehr zurück. Ich rufe HB8 an "Wir treffen uns heute in der Stadt um 17 Uhr bei X, ich muss noch ein paar Sachen kaufen, begleite mich dabei." HB8: "Was ist mit HB7?" - Ich: "Ist erwachsen" - HB8: "ok". HB7 meldet sich später per Anruf und sagt sie ruft an falls sie früh genug aus dem Gespräch raus ist. Sieht aber nicht so aus.Ich versuche HB8 kurz vorher dem Treffen anzurufen um eine Verspätung anzukündigen. (Jaaa, scheiße, aber da war das Kind wohl eh schon im Brunnen). Um Punkt 17 Uhr kommt eine SMS von ihr: "Ich bin grad am Telefon, konnte nicht rangehen. Ich treff mich heute nicht mit Dir, mach mit HB7 einen Mädelsabend."Ich: "Hat man Dir den Umgang mit mir verboten?"HB8: "Wie meinst Du das?"Ich: "Ich meine, dass wir diese Unterhaltung nicht per SMS weiter führen"Sie: "Ich bin am Telefon, rufe gleich an"Und Schluss ...Jetzt meine Frage: WTF??Viele GrüßeLargo Mai 29, 2011 bearbeitet von Largo la Grande Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freefall 4 Beitrag melden Juni 1, 2011 geantwortet Guten Morgen Sharkk,meine Frage bezieht sich jetzt weniger auf das Verführen von Frauen als mehr das Kontakte-Knüpfen mit Männern, da ich denke, dass du beruflich sehr viel damit zu tun hast und Ahnung der Materie hast.Kurz: Worüber unterhälst du dich mit z.B. DJs, die nur 1x jähr. in der Disko sind und du dennoch mit ihnen in Kontakt treten willst? Also freundschaftliche Beziehung aufbauen und berufliches verknüpfen?Das System bei Frauen ist mittlerweile kein Problem mehr, die Männer in HB-Sets kriegen bisschen SmallTalk ab, um nicht zu stressen.... also alles kein Problem...Nur Bei DJs, oder bestimmten Leuten.... keine Ahnung, da funktioniert es nicht einfach mit SmallTalk und die Zeit ist begrenzt.Danke im Voraus!VGFreefall Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden Juni 3, 2011 geantwortet @ Kobra,Hab vor kurzem ne 17 jährige HB 8 (ich bin 24) auf nem Volksfest angesprochen. Der Aufriß war nur 5-10 Minuten, ich musste sie stark führen, sie war aber ziemlich attracted, wenn auch schüchtern (is ja erst 17). Comfort halt gar nicht vorhanden, das dürfte das Problem seinAm Tag drauf angerufen, nur kurzes Gespräch, sie meinte ich soll mich nochmal melden. 2 mal angerufen in 2 Tagen, sie ging nicht hin. Darauf schrieb ich gleich folgende SMS: Hey Name. Ich sollte mich ja melden, aber du böses Mädchen gehst ja nicht an dein Handy ^^. Lass uns die Tage kurz treffen, auf dem Volksfest z.b? NameWas wäre eine gute SMS falls sie auf meine letzte SMS nicht antwortet? ich weiss, normalerweise next, aber kann man nicht den fehlenden comfort durch ne gute SMS ausgleichen?danke!Alter, die Kleine ist 17.17!Du bist 24. Die Kleine ist noch nicht mal volljährig. Deshalb werde ich Deine Frage nicht beantworten und das nicht unterstützen.Such die ne Lady ü20 und wir können reden. See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1810 Beitrag melden Juni 3, 2011 geantwortet @ Freefall,Guten Morgen Sharkk,meine Frage bezieht sich jetzt weniger auf das Verführen von Frauen als mehr das Kontakte-Knüpfen mit Männern, da ich denke, dass du beruflich sehr viel damit zu tun hast und Ahnung der Materie hast.Kurz: Worüber unterhälst du dich mit z.B. DJs, die nur 1x jähr. in der Disko sind und du dennoch mit ihnen in Kontakt treten willst? Also freundschaftliche Beziehung aufbauen und berufliches verknüpfen?Das System bei Frauen ist mittlerweile kein Problem mehr, die Männer in HB-Sets kriegen bisschen SmallTalk ab, um nicht zu stressen.... also alles kein Problem...Nur Bei DJs, oder bestimmten Leuten.... keine Ahnung, da funktioniert es nicht einfach mit SmallTalk und die Zeit ist begrenzt.Danke im Voraus!VGFreefallich weiß zwar nicht, warum Du so besessen mit DJs bist, aber okay.Der Deal ist Folgender:Du wirst niemanden befrienden können, den Du nur 1x im Jahr siehst . Wie Du selbst weißt, ist einer der Schlüssel für den Aufbau jeder Beziehung kontinuierlicher Kontakt. Also muss Dein Ziel an dem Abend nicht sein, der beste Buddy mit dem Typen zu werden, sondern nur seine Kontaktdaten zu bekommen und so viel Value oder Interesse seinerseits aufzubauen, dass er Dir antwortet, wenn Du Dich meldest. Der Schlüssel für den neuen Aufbau von Freunden/Social Circle ist immer Value. Je mehr Value Du einer neuen Person oder einer Gruppe bringst, desto schneller wirst Du in die Gruppe integriert und steigst dort in den Hirarchien der Gruppe auf.Es gibt die verschiedensten Versionen von Value für den Start einer Kontaktaufnahme. Aber die besten, die ich über die Jahre erlebt habe, sind:1. Fun2. Fun3. und noch mehr Funund danach dann4. Assets (in jeglicher Form: Drogen, Chica-Kontakte, VIP-Zugang für Parties etc.)5. Berufliche Kontakte6. Wissen und Informationen über DingeEigentlich stehen natürlich für freundschaftliche Kontakte Werte wie Vertrauen Loyalität oder Zuverlässigkeit ganz oben auf der Liste. Aber nicht, wenn Du neue Kontakte aufbaust. Diese Punkte werden erst in einem zweiten und dritten Schritt wichtig.Du musst dem DJ also freien Value bringen, den er sonst nicht hat. Das ist der schnellste Türöffner, den Du haben kannst, um bei ihm einen Fuß in die Tür zu kriegen. Wenn Du solche Leute befrienden willst, dann lerne was über die DJ-Szene und die Club-Szene. Bau Kontakte in die Clubszene auf etc.Und dann kannst Du ihm beispielsweise einladen, auf ne coole Afterhour-Party mitzukommen. Du kannst ihm einige heiße Ladies vorstellen.Du schmeißt nen paar Tequila-Runden. Du kennst das Spiel. Dein Ziel muss es sein, dass er einen Hammer-Abend hat und den mit Dir verbindet. Für tiefere Gespräche ist an solchen Abenden keine Zeit.Die andere Möglichkeit ist, dass Du über die berufliche Schiene kommst (ihm z.B. anbietest, nen Kontakt zu anderen Clubs herzustellen). Aber dann bist Du in der Business-Schiene. Und Deine Erfolge auf der freundschaftlichen Ebene werden dann eng mit den Erfolgen auf der beruflichen Ebene verknüpft sein, da Du bisher keinen anderen Value für ihn hast.See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kakerlake 0 Beitrag melden Juni 3, 2011 geantwortet hi, ich hab meine persöhnliche Hb10 kennengelernt, sie ist 21 und Rothaarig. x))Mein Problem ist der Sexuell Comford, sie ist Sexuell sehr verschlossen und ich weiß nicht wie ich Sexuellen Comford soweit aufbauedas ich sie layen kann.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
urdaddy 2 Beitrag melden Juni 3, 2011 geantwortet Hey Sharkkerst einmal ein riesiges Dankeschön für das, was du der Community zurückgibst, ich konnte bisher sehr viel aus deinen Beiträgen lernen, allem voran, dass man etwas tun muss für sein Glück! Und das befolge ich auch konsequent.Nun zu meinem Problem: HB7-8 aus meiner Schule hat es mir angetan, ich möchte sie seit kurzem gamen, das Problem: 1.Sie wollte mich eine Zeit lang ziemlich offensichtlich, ich habe bewusst nicht darauf reagiert, mittlerweile bin ich wohl im LJBF-Dschungel. Sie gehört mittlerweile zu meinem Social Circle. Ein Freeze-Out mit regame ist schwierig, da ich schultechnisch viel mit ihr zu tun habe.2. Attraction ohne Freeze-Out hochzuschrauben gestaltet sich ebenfalls schwierig, da ich sie außerschulisch nur selten sehe, und: In der Schule habe ich wichtigeres zu erledigen.Lohnt es sich überhaupt, dort zu investieren? Bzw. wie soll ich vorgehen?Hoffe, du kannst mir helfen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Logic87 19 Beitrag melden Juni 4, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hi Sharkky,ich weiß es ist spät, und ja ich weiß vielleicht schalte ich zulangsame, trotzdem mal wieder eine Frage an den Chef des Hauses!Situation:Ich tanze, die Party ist am dampfen. Zunächst tanzen nur Typen um mich (Tanzfläche ist mittelvoll bis voll), ich tanze vor mich hin.Styling: Braungebrannt (vom Tennis spielen = my body is alright!), weißes Hemd (schön aufgeknöpft), Lederbändchen um die Hand, Chino-Hose.Ich tanze zunächst allein, ich mache meine Augen zu und fühle den Beat. Ich und der Sound, ich bewege mich so, wie ich es für geil empfinde, langsamere Bewegungen als meine Konkurenz (credits to you), ich fühle es einfach. Mein Körper ist der Beat. Als ich meine Augen wieder öffne, tummeln sich Frauensets um mich. Soweit sind wir klar!Ich hab dich einmal dancen sehen, deine Moves waren ziemlich slow. Fast schon außerhalb der normalen Bewegungen, also du tanzt nur für dich... ich würde die Situation ähnlich beschreiben!Gut, wenn du nun die Mädels um dich tanzen hast, wenn du weißt, die waren vorher noch nicht da, erst seid du hier tanzt.Von deinem Ego her, liegst du zwischen "Coz who am I?: I'm a champion!" und "What the fuck, is this real!?" - ist mir noch nie so richtig aufgefallen, da ich aber zwei Areas gerockt habe, hatte ich Vergleichsmöglichkeiten.Ok, wir haben Dancefloorgame nie wirklich besprochen - ich weiß, da bist du auch kein Fan von. "Tanze sie an", habe ich versucht, hat nicht funktioniert. Wir reden von Grüppchen, also 2 bis 3er Sets.Ich gehe direkt rein und tanz "eine" der Mädels an.Ich meine, die wedeln in Miniröcken vor mir rum and I am clueless! Direkt rein zwischen die drei Schnitten und ich bekomme die kalte Schulter. Mache ich meine Augen zu, dann gucken sie mich an und tanzen weiter in ihrer dreier Group?! WTF! Ich bekomme ATT aber kein Set. Da fehlt ein "Zwischending"Irgendwie ist das machtlos, indirekt, kann ich mir nicht vorstellen, dass das klappt... das wäre zu weit weg von der Realität, einfach zu langsam!What should I do?? Focus on ONE(?), on ALL? Wie soll ich reingehen, sie antanzen mit ihr/allen reden? Oder direkt anlabern und von der Tanzfläche ziehen ala: "Geiler Tanzstil...lass uns da rübergehen"?Ich bewege mich generell anders als der "Mainstream" auf der Tanzfläche, ich bewege mich "identischer" zum Beat, dass scheint ATT zu erzeugen, aber wie strike ich? Wie soll ich isolieren, reagieren? Hatte das Gefühl, dass sie dann von mir überrumpelt wurden, oder nicht wirklich wussten, wie sie auf mich reagieren sollten (flirtbehindert!). Bei einem Set, drehte sich sich eines der Mädels raus und ihr taten es anschließend alle Mädels aus dem Set gleich. Auch als ich aktiv wurde und ich aus dem Set flog, waren die Windows bei den anderen Sets um mich geschlossen. Hatte dann irgendwie den Handgrande-effekt, wo ich mir alles selbst zerschossen hatte."Spackomäßig" ist mein Tanzstil auch nicht. Die Mädels, die mich kennen, tanzen sehr gerne mit mir und wollen oft gar nicht mehr aufhören.Mir ist bewusst, ich bin kein Gott auf dem Dancefloor, will ich auch nicht werden, aber wenn ich Chancen sehe, will ich sie nutzen!Gib mir Futter, wie gewinne ich! Champions don`t like to lose(!), you know that!! Happy WE Bro! Juni 4, 2011 bearbeitet von Logic87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flexer 24 Beitrag melden Juni 4, 2011 geantwortet Ich hab genau das gleiche Problem wie Logic87, meine Erfahrungen auf dem Dancefloor decken sich so ziemlich 1:1 mit seinen.Würde mich sehr interessieren ob du dafür einen Lösungsansatz hast, sharkk. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EmpressOne 0 Beitrag melden Juni 4, 2011 geantwortet @ Kobra,Hab vor kurzem ne 17 jährige HB 8 (ich bin 24) auf nem Volksfest angesprochen. Der Aufriß war nur 5-10 Minuten, ich musste sie stark führen, sie war aber ziemlich attracted, wenn auch schüchtern (is ja erst 17). Comfort halt gar nicht vorhanden, das dürfte das Problem seinAm Tag drauf angerufen, nur kurzes Gespräch, sie meinte ich soll mich nochmal melden. 2 mal angerufen in 2 Tagen, sie ging nicht hin. Darauf schrieb ich gleich folgende SMS: Hey Name. Ich sollte mich ja melden, aber du böses Mädchen gehst ja nicht an dein Handy ^^. Lass uns die Tage kurz treffen, auf dem Volksfest z.b? NameWas wäre eine gute SMS falls sie auf meine letzte SMS nicht antwortet? ich weiss, normalerweise next, aber kann man nicht den fehlenden comfort durch ne gute SMS ausgleichen?danke!Alter, die Kleine ist 17.17!Du bist 24. Die Kleine ist noch nicht mal volljährig. Deshalb werde ich Deine Frage nicht beantworten und das nicht unterstützen.Such die ne Lady ü20 und wir können reden. See ya,SharkkGlaube hier übertreibst du aber ein bisschen sharkk. Mein bester Freund und PU-wing ist auch 24 und steht halt auf mädchenhafte, weshalb er sehr viele 16 jährige- max 20. J. gamt. Das ist einfach Veranlagung. Ich dafür stehe auf große Titten und ein anderer eben darauf angepisst und angekackt zu werden. (thats reality) und da alles dies legal nach unserem Gesetz ist, sehe ich darin auch überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil: viel zu viele Leute stehen nicht zu sich und ihren Interessen und das ist eher schwach. Die heutige deutsche Gesellschaft hat häufig den Trend viele Dinge, die sich andere nicht trauen oder zu der sie nicht stehen zu verdammen. (z.B. Puffbesuche, aber auch streetgame ect.) Ich denke wir sollten alles dafür tun - wenigstens in unserem Selbstverständnis als Männer, die offen für alles sind und sich nicht selbst und ihre Triebe verleugnen - dies zumindest in unserem "Kreise" zu ändern. Soll nur konstruktive Kritik sein sharkk, die ich loswerden wollte. Gruß, EmpressOne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vxer Beitrag melden Juni 6, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hi Sharkky,ich weiß es ist spät, und ja ich weiß vielleicht schalte ich zulangsame, trotzdem mal wieder eine Frage an den Chef des Hauses!Situation:Ich tanze, die Party ist am dampfen. Zunächst tanzen nur Typen um mich (Tanzfläche ist mittelvoll bis voll), ich tanze vor mich hin.Styling: Braungebrannt (vom Tennis spielen = my body is alright!), weißes Hemd (schön aufgeknöpft), Lederbändchen um die Hand, Chino-Hose.Ich tanze zunächst allein, ich mache meine Augen zu und fühle den Beat. Ich und der Sound, ich bewege mich so, wie ich es für geil empfinde, langsamere Bewegungen als meine Konkurenz (credits to you), ich fühle es einfach. Mein Körper ist der Beat. Als ich meine Augen wieder öffne, tummeln sich Frauensets um mich. Soweit sind wir klar!Ich hab dich einmal dancen sehen, deine Moves waren ziemlich slow. Fast schon außerhalb der normalen Bewegungen, also du tanzt nur für dich... ich würde die Situation ähnlich beschreiben!Gut, wenn du nun die Mädels um dich tanzen hast, wenn du weißt, die waren vorher noch nicht da, erst seid du hier tanzt.Von deinem Ego her, liegst du zwischen "Coz who am I?: I'm a champion!" und "What the fuck, is this real!?" - ist mir noch nie so richtig aufgefallen, da ich aber zwei Areas gerockt habe, hatte ich Vergleichsmöglichkeiten.Ok, wir haben Dancefloorgame nie wirklich besprochen - ich weiß, da bist du auch kein Fan von. "Tanze sie an", habe ich versucht, hat nicht funktioniert. Wir reden von Grüppchen, also 2 bis 3er Sets.Ich gehe direkt rein und tanz "eine" der Mädels an.Ich meine, die wedeln in Miniröcken vor mir rum and I am clueless! Direkt rein zwischen die drei Schnitten und ich bekomme die kalte Schulter. Mache ich meine Augen zu, dann gucken sie mich an und tanzen weiter in ihrer dreier Group?! WTF! Ich bekomme ATT aber kein Set. Da fehlt ein "Zwischending"Irgendwie ist das machtlos, indirekt, kann ich mir nicht vorstellen, dass das klappt... das wäre zu weit weg von der Realität, einfach zu langsam!What should I do?? Focus on ONE(?), on ALL? Wie soll ich reingehen, sie antanzen mit ihr/allen reden? Oder direkt anlabern und von der Tanzfläche ziehen ala: "Geiler Tanzstil...lass uns da rübergehen"?Ich bewege mich generell anders als der "Mainstream" auf der Tanzfläche, ich bewege mich "identischer" zum Beat, dass scheint ATT zu erzeugen, aber wie strike ich? Wie soll ich isolieren, reagieren? Hatte das Gefühl, dass sie dann von mir überrumpelt wurden, oder nicht wirklich wussten, wie sie auf mich reagieren sollten (flirtbehindert!). Bei einem Set, drehte sich sich eines der Mädels raus und ihr taten es anschließend alle Mädels aus dem Set gleich. Auch als ich aktiv wurde und ich aus dem Set flog, waren die Windows bei den anderen Sets um mich geschlossen. Hatte dann irgendwie den Handgrande-effekt, wo ich mir alles selbst zerschossen hatte."Spackomäßig" ist mein Tanzstil auch nicht. Die Mädels, die mich kennen, tanzen sehr gerne mit mir und wollen oft gar nicht mehr aufhören.Mir ist bewusst, ich bin kein Gott auf dem Dancefloor, will ich auch nicht werden, aber wenn ich Chancen sehe, will ich sie nutzen!Gib mir Futter, wie gewinne ich! Champions don`t like to lose(!), you know that!! Happy WE Bro!Das was du wissen willst hat Sharkkkk bereits beantwortet:Ladys auf der Tanzfläche einfach anzutanzen geht eigentlich immer schief! Du pusht damit nur ihren State und machst dir andere Sets die dich beobachten damit kaputt! Am besten auf EC setzen aber auch nur in Maßen (!!!) und dann darauf hoffen sie irgendwo bei der Toilleten oder an der Garderobe oder so zu erwischen, that's it.Nachzulesen hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=944437Mein persönlicher Tip dazu:Es gibt Chicks die lassen einen nach dem anderen abblitzen. Einfach mal hin gehen, von hinten antippen, fragen "Wie isn das so?" und sofort umdrehen und dich anderen Leuten zuwenden. Am besten tanzt du während dessen mit einer deiner Freundinnen die du im Text erwähnst (natürlich von Vorteil wenn sie gut aussieht).Das HB wird wahrscheinlich zu dir hinkommen und fragen was du meinst ab da musst du sehen was du draus machst ;)(Achja, hierfür Credits an den Owner, weiss leider nicht mehr wer es war aus dem Forum) Juni 6, 2011 bearbeitet von Vxer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen